Wie sollte ich die 27 jährige (vermutlich) LD Mitbewohnerin gamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH: 28

SIE: 27

Ich habe sie noch nicht angemacht

SIe ist meine Mitbewohnerinn

Hallo,

ich habe eine Mitbewohnerin, sie ist 27. (Ich 28) Sie ist eine sehr nette Dame, aber seit dem ich mich mit PU beschäftige, bin ich immer mehr die Meinung, dass sie sehr LD ist.

Sie wohnt seit einigen Monaten schon bei uns, und sie ist kurz danach eingezogen, als ich Mystery’s Buch angefangen habe zu lesen. Ich habe ein ziemlich gutes Frame entwickelt, also sie kennt meine AFC-Vergangenheit gar nicht. Ich sage immer, was ich meine, ich berühre sie immer. Ich flirte mit ihr offen und frech, und ich denke, sie mag es.

Was noch gut ist… Sie mag und kann tanzen. Wir tanzen oft in meinem Zimmer zu zweit. (Übung.) Wir haben im Januar vor, ein Tanzkurs gemeinsam anzufangen.

Was nicht so gut ist. Sie hält immer Abstand. Ich habe es mehrmals ausprobiert. Wir standen zu zweit in der Küche, und wir haben über etwas geredet. Es gab so 50cm Abstand zwischen uns. Ich mache einen leichten Schritt (5-10cm) in ihre Richtung. Sie macht 5-10s später eine leichte Schritt zurück. Also dieser Abstand wird gehalten. Ich denke, es ist nicht so gut.

Wir verbringen aber Zeit oft zusammen. Mehrere haben mich schon gefragt, ob etwas zwischen uns läuft. (Gestern hat auch ein Kumpel gefragt, deshalb schreibe ich jetzt dieses Thread.)

Wir haben sehr viele Gesprächsthema. Meinungsunterschiede gibt es sehr viel zwischen uns.

Sie ist zwar eine sehr nette und in ihrem Beruf eine ziemlich erfolgreiche Frau, aber HD ist sie bestimmt nicht. Weil wir zusammen Wohnen (WG), wollte ich sie nie so richtig anmachen, weil ich in der Vergangenheit damit schon Probleme hatte. Sagen wir lieber so. Ich wollte die erste Schritte nicht auf sie testen.

Ich weiß es genau, dass eine Beziehung mit ihr gar keinen Sinn machen würde. Ich finde sie wirklich attraktiv, schlafen würde ich mit ihr sehr gern, aber ich weiß es nicht, ob eine LD Mitbewohnerin zu Gamen eine gute Idee ist.

Wenn ich sie nicht so oft sehen würde, wäre es eigentlich egal. Aber eine Frau, mit der man in derselben Wohnung lebt, scheint nicht so einfach zu sein.

Ich bin kein Psychologe, aber sie hat wirklich viele HSE Eigenschaften auch. Aber sowas wie HSE-LD gibt es mMn nicht.

Sie hat wirklich viele männliche Freunde. Viele!!!! Die sind aber nur Kumpels. Wir haben schon mehrmals darüber diskutiert, ob es Freundschaft zwischen Frauen und Männer gibt. Ich habe ihr erzählt, warum es sowas nicht gibt. Ich habe aus meiner „Lass uns Freunde sein“ Vergangenheit erzählt, dass Männer, die in diesen Freundschaftsspiel eingehen, verarschen erstens sich selbst. Sie wollen auch nur bumsen. Sie hoffen nur, dass die Freundschaft irgendwann man Beziehung wird. Sie unterdrücken einfach ihre sexuelle Bedürfnisse.

Als ich viele Beispiele gezeigt habe, hat sie mich gebeten aufzuhören, weil sie es nicht will, dass ich viele ihre langjährige Freundschaften kille. Sie wollte nicht, dass ich diese Illusion zerstöre. (Als ich es gefragt habe, hat sie es bestätigt.)

Wir haben darüber mehrmals diskutiert, dass ich weibliche Freundinnen nicht haben will.

Ich denke nicht, dass sie eine ONS gut heißen würde. Sie hatte vor einigen Jahren eine Beziehung, wo der Kerl auch gleichzeitig bei mehreren Frauen am Start war. Und sie war deshalb sehr enttäuscht. Ich habe bei ihr echt das Gefühl, dass sie von Männern und Gefühlen angst hat.

Sie ist 27 und schon längere Zeit single.

Ich weiß, dass JEDE Frau verführt werden kann. Ich weiß, dass eine Gesunde Frau SEX genießen würde, und mit einem ONS kein Problem hätte.

Wovon ich Angst habe?

Ich habe angefangen, mich weiterzuentwickeln. Und wenn alles nach Plan läuft, sollte ich die erste Erfolge haben, was bedeuten würde, dass ich Frauen abschleppen werde. Also, wenn ich einige #FCs in den kommenden Monaten hinkriegen würde, würde sie es 100% mitkriegen. Ohne Beziehung sollte es egal sein, aber ich weiß es nicht, wie sie reagieren würde. Weil wir halt zusammen wohnen (WG), kann ich es nicht 100% ignorieren.

Kann aber auch sein, dass ich noch immer Angst habe zu sagen, was ich will? Sollte ich vielleicht ein wenig mehr dazu stehen, dass ich sie heiß finde? Kann sein, dass ich die Wohngemeinschaft für eine gute Ausrede nutze? Sollte ich ihr zwar nicht sagen, dass ich sie über alles LIEBE, aber darf ich ihr zeigen, dass ich sie heiß finde?

Hat jemand mit solchen Situationen Erfahrung?

Es wäre super, wenn Mann und Frau beide Ü25 wären. Frauen, die Ende 20 sind, ticken deutlich anders, als die Frauen, die Anfang 20 sind.

Beim ClubGame ist mir aufgefallen, dass eine 28 jährige Frau viel einfacher ist, als eine 20 jährige.

Seit fast einem Monat betreibe ich DayGame ziemlich aktiv.

http://www.pickupforum.de/topic/126879-die-hallo-welt-vom-daygame/

Wenn jemand dann fragen würde, warum ich über diese Frau auch Gedanken mache?

Weil ich schon seit einigen Jahren kein Sex gehabt habe. Sie ist in meiner direkten Nähe, und wenn ich ihren süßen Arsch sehe, werde ich geil. :) Und ich stehe jetzt dazu, will ich es nicht unterdrücken!!!!

Kurz vor Weihnachten haben wir mehrmals zusammen Filme geschaut. (In ihrem Zimmer zu zweit… Ich hatte aber eher das Gefühl, dass wir so auf der freundschaftlichen oder mitbewohnerlichen Ebene sind.

Sie hat mir grad eine SMS geschrieben, dass sie losgefahren ist, und heute Abend wieder da ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH: 28

SIE: 27

Ich habe sie noch nicht angemacht Srry aber liest sich schon so, als ob du es zumindest mehrfach versucht hast ;)

SIe ist meine Mitbewohnerinn

Hallo,

ich habe eine Mitbewohnerin, sie ist 27. (Ich 28) Sie ist eine sehr nette Dame, aber seit dem ich mich mit PU beschäftige, bin ich immer mehr die Meinung, dass sie sehr LD ist.

Sie wohnt seit einigen Monaten schon bei uns, und sie ist kurz danach eingezogen, als ich Mystery’s Buch angefangen habe zu lesen. Ich habe ein ziemlich gutes Frame entwickelt, also sie kennt meine AFC-Vergangenheit gar nicht. Ich sage immer, was ich meine, ich berühre sie immer. Ich flirte mit ihr offen und frech, und ich denke, sie mag es.

Man fängt nicht an ein Buch zu lesen und hat "plopp" einen "guten" Frame!

Was noch gut ist… Sie mag und kann tanzen. Wir tanzen oft in meinem Zimmer zu zweit. (Übung.) Wir haben im Januar vor, ein Tanzkurs gemeinsam anzufangen.

Was nicht so gut ist. Sie hält immer Abstand. Ich habe es mehrmals ausprobiert. Wir standen zu zweit in der Küche, und wir haben über etwas geredet. Es gab so 50cm Abstand zwischen uns. Ich mache einen leichten Schritt (5-10cm) in ihre Richtung. Sie macht 5-10s später eine leichte Schritt zurück. Also dieser Abstand wird gehalten. Ich denke, es ist nicht so gut.

Nicht ausreichend Comfort mit dir?!

Wir verbringen aber Zeit oft zusammen. Mehrere haben mich schon gefragt, ob etwas zwischen uns läuft. (Gestern hat auch ein Kumpel gefragt, deshalb schreibe ich jetzt dieses Thread.)

Geh Hand in Hand mit einer Wildfremden durch nen Club und frag jemand unbeteiligten, der dich halbwegs kennt... 95% werden dir auch dann sagen, dass sie sich vorstellen könnten, dass da etwas zwischen euch läuft...

Wir haben sehr viele Gesprächsthema. Meinungsunterschiede gibt es sehr viel zwischen uns.

Sie ist zwar eine sehr nette und in ihrem Beruf eine ziemlich erfolgreiche Frau, aber HD ist sie bestimmt nicht. Weil wir zusammen Wohnen (WG), wollte ich sie nie so richtig anmachen, weil ich in der Vergangenheit damit schon Probleme hatte. Sagen wir lieber so. Ich wollte die erste Schritte nicht auf sie testen.

Denken wird zu Realität! Und woher willst du überhaupt wissen, was sie ist? Nur weil sie dich am ausgestreckten Arm verhungern lässt?

Ich weiß es genau, dass eine Beziehung mit ihr gar keinen Sinn machen würde. Ich finde sie wirklich attraktiv, schlafen würde ich mit ihr sehr gern, aber ich weiß es nicht, ob eine LD Mitbewohnerin zu Gamen eine gute Idee ist.

LB... ich weiß zwar generell nicht, ob es eine gute Idee ist eine Mitbewohnerin zu gamen, aber eigentlich versuchst du es doch die ganze Zeit oder nicht? Liest sich so.

Wenn ich sie nicht so oft sehen würde, wäre es eigentlich egal. Aber eine Frau, mit der man in derselben Wohnung lebt, scheint nicht so einfach zu sein.

Ich bin kein Psychologe, aber sie hat wirklich viele HSE Eigenschaften auch. Aber sowas wie HSE-LD gibt es mMn nicht.

Wie kommst du auf LD? Du bist in der Friendzone mien jung ;)

Sie hat wirklich viele männliche Freunde. Viele!!!! Die sind aber nur Kumpels. Wir haben schon mehrmals darüber diskutiert, ob es Freundschaft zwischen Frauen und Männer gibt. Ich habe ihr erzählt, warum es sowas nicht gibt. Ich habe aus meiner „Lass uns Freunde sein“ Vergangenheit erzählt, dass Männer, die in diesen Freundschaftsspiel eingehen, verarschen erstens sich selbst. Sie wollen auch nur bumsen. Sie hoffen nur, dass die Freundschaft irgendwann man Beziehung wird. Sie unterdrücken einfach ihre sexuelle Bedürfnisse.

Als ich viele Beispiele gezeigt habe, hat sie mich gebeten aufzuhören, weil sie es nicht will, dass ich viele ihre langjährige Freundschaften kille. Sie wollte nicht, dass ich diese Illusion zerstöre. (Als ich es gefragt habe, hat sie es bestätigt.)

Wir haben darüber mehrmals diskutiert, dass ich weibliche Freundinnen nicht haben will.

Ein Glück hast du ihr bereitwillig erzählt, dass sie dich sehr lange "warm halten" kann. Wobei ein wenig Verzweiflung ist auch sehr schick ;)

Ich denke nicht, dass sie eine ONS gut heißen würde. Sie hatte vor einigen Jahren eine Beziehung, wo der Kerl auch gleichzeitig bei mehreren Frauen am Start war. Und sie war deshalb sehr enttäuscht. Ich habe bei ihr echt das Gefühl, dass sie von Männern und Gefühlen angst hat.

Sie ist 27 und schon längere Zeit single.

Ich weiß, dass JEDE Frau verführt werden kann. Ich weiß, dass eine Gesunde Frau SEX genießen würde, und mit einem ONS kein Problem hätte.

Wovon ich Angst habe?

Ich habe angefangen, mich weiterzuentwickeln. Und wenn alles nach Plan läuft, sollte ich die erste Erfolge haben, was bedeuten würde, dass ich Frauen abschleppen werde. Also, wenn ich einige #FCs in den kommenden Monaten hinkriegen würde, würde sie es 100% mitkriegen. Ohne Beziehung sollte es egal sein, aber ich weiß es nicht, wie sie reagieren würde. Weil wir halt zusammen wohnen (WG), kann ich es nicht 100% ignorieren.

Öh doch?

Kann aber auch sein, dass ich noch immer Angst habe zu sagen, was ich will? Sollte ich vielleicht ein wenig mehr dazu stehen, dass ich sie heiß finde? Kann sein, dass ich die Wohngemeinschaft für eine gute Ausrede nutze? Sollte ich ihr zwar nicht sagen, dass ich sie über alles LIEBE, aber darf ich ihr zeigen, dass ich sie heiß finde?

Sofern du mit den Konsequenzen leben kannst solltest du genau das tun... ansonsten FTOW und schauen, was so passiert! Du kannst nur für dich selber entscheiden, womit du glücklich bist, aber offensichtlich bist du es mit dem momentanen Zustand nicht!

Hat jemand mit solchen Situationen Erfahrung?

Es wäre super, wenn Mann und Frau beide Ü25 wären. Frauen, die Ende 20 sind, ticken deutlich anders, als die Frauen, die Anfang 20 sind.

Beim ClubGame ist mir aufgefallen, dass eine 28 jährige Frau viel einfacher ist, als eine 20 jährige.

Seit fast einem Monat betreibe ich DayGame ziemlich aktiv.

http://www.pickupforum.de/topic/126879-die-hallo-welt-vom-daygame/

Wenn jemand dann fragen würde, warum ich über diese Frau auch Gedanken mache?

Weil ich schon seit einigen Jahren kein Sex gehabt habe. Sie ist in meiner direkten Nähe, und wenn ich ihren süßen Arsch sehe, werde ich geil. :) Und ich stehe jetzt dazu, will ich es nicht unterdrücken!!!!

Wenn sie nicht völlig neben sich steht, dann hat sie das eh schon verstanden... was du schreibst bist du ziemlich needy...

Kurz vor Weihnachten haben wir mehrmals zusammen Filme geschaut. (In ihrem Zimmer zu zweit… Ich hatte aber eher das Gefühl, dass wir so auf der freundschaftlichen oder mitbewohnerlichen Ebene sind.

Sie hat mir grad eine SMS geschrieben, dass sie losgefahren ist, und heute Abend wieder da ist! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib dir eins hinter die Ohren: Game nicht die Mitbewohnerin!

Benutze sie besser als Verbündete bei deinen Frauengeschichten, du wirst noch froh sein, sie zu haben.

Es kann langfristig nur schiefgehen, außer ihr seit tatsächlich füreinander bestimmt. Nur dann bräuchtest du kein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so, abseits davon dass ich denke, mit dem Mitbewohner/der Mitbewohnerin was anzufangen ist eine schlechte Idee:

Es gibt Frauen die gerade WEIL sie "gesund" sind, keine ONS und ständig wechselnde Sexpartner "genießen". Nur weil sie nicht jede Woche verschiedene Männer poppt, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht grundsätzlich gerne Sex hat. Du hast eine verquere Sichtweise. "Gesunde" Frauen selektieren stark, das ist ein normales weibliches Verhalten.

Und mit dieser sonderbaren Einstellung wirst du wahrscheinlich weder bei deiner Mitbewohnerin noch bei sonst irgendeiner Frau landen. Ich frage mich wie unentspannt ein Leben sein muss, bei dem man(n) krampfhaft versucht Frauen mit Tricks gefügig zu machen und nur in Schubladen denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Darktime:

Man fängt nicht an ein Buch zu lesen und hat "plopp" einen "guten" Frame!

Du hast Recht. Aber ich habe in den letzten 15 Jahren OFT kurz vor dem Ziel die Sache verkackt, und ich wollte halt wissen, was ich immer FALSCH machte. Den Begriff FRAME habe ich (Zusammenhang mit Frauen) zwar nicht gekannt, aber selbstverständlich oft angewendet. Aus Mysterys Buch (und aus dem Buch Lob des Sexismus) ist mir klar geworden, dass ich den FRAME immer gewächselt habe. Das hat dann die Sache immer getötet.

Seitdem ich die Bücher gelesen habe, achte ich darauf, dass ich in meinem Frame bleibe. So war es gemeint.

Nicht ausreichend Comfort mit dir?!

Ja, daran habe ich auch gedacht. Deshalb meinte ich, dass es nicht so gut ist.

Wie kommst du auf LD? Du bist in der Friendzone mien jung ;)

Sie hat viele LD Merkmale. Ich war schon in der Friendzone auch von HD Frauen. ;)

was du schreibst bist du ziemlich needy...

Ja, das stimmt. Sonst hätte ich mich hier wohl nicht registriert. Würde ich nicht nach dem Problem suchen.

@one87:

Schreib dir eins hinter die Ohren: Game nicht die Mitbewohnerin!

Ja, ich weiß. Aber ich wollte trotzdem andere Meinungen hören.

Benutze sie besser als Verbündete bei deinen Frauengeschichten, du wirst noch froh sein, sie zu haben.

Tja. Jede hübsche Frau hat auch hübsche Freundinnen. Ich war schon mit ihr mit einer ZIEMLICH HEISSEN Freundin von ihr feiern.

außer ihr seit tatsächlich füreinander bestimmt.

Das sind wir nicht. Sie ist nett, süß und hübsch. Aber langfristig würde es wohl GAR NET klappen.

@TheGirl

Nur mal so, abseits davon dass ich denke, mit dem Mitbewohner/der Mitbewohnerin was anzufangen ist eine schlechte Idee:

Danke, dass Du es geschrieben hast. Ich wäre aber neugierig, warum du es so findest? (Ich finde es auch keine gute Idee, deshalb gehe ich mit ihr vorsichtig vor…)

Nur weil sie nicht jede Woche verschiedene Männer poppt, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht grundsätzlich gerne Sex hat.

Niemand hat es behauptet.

Ich frage mich wie unentspannt ein Leben sein muss, bei dem man(n) krampfhaft versucht Frauen mit Tricks gefügig zu machen und nur in Schubladen denkt.

Ich habe hohe Ansprüche. Dafür muss ich aber auch etwas anbieten können. Ich hätte schon mehrmals die Chance haben können, eine Freundin zu haben, die mich aber ganz genau deshalb haben wollte weil ich ein AFC bin. Sie brauchte jemand, den sie einfach steuern kann. Sorry, aber auf sowas habe ich kein Bock. Dann bleibe ich lieber allein. Mein Leben ist gar nicht unterspannt, aber ich bin ein Mann und ich möchte auch etwas haben. Ich wurde aber leider so erzogen, dass ich ein neddy geworden bin. Außerdem wegen einer angeboren Krankheit war mein Selbstbewusstsein auch nicht das beste.

Wenn mit Schubladen LSE HSE LD HD meinst, dann jaa, ich denke so. Aber niemand bleibt bei mir endgültig in der bestimmten Schublade. Man muss aber mit unterschiedlichen Menschen unterschiedlich umgehen. Viele Mögen (vor allem in Deutschland) nicht, wenn über uns informationen gesmamelt werden, und dann gezielte Werbungen geschickt werden. Warum? Weil ich mit einer angepassten Werbung irgendjemand besser überzeugen kann, dass er mein Produkt kauft. So ist das Leben halt. Wenn ich bei Frauen erfolgreich sein möchte, ich muss es halt wissen, welche worauf steht. Eine Frau, die einen Beta sucht, werde ich wahrscheinlich mit meinem Dominanz nicht verführen. Eine Jackpot Frau wird aber auch nicht davon feucht sein, wenn ich ihr Liebesbriefe schreibe.

Ihr, Frauen wendet auch unterschiedliche Tricks an. Schicke Klamotten, Silikontitten, Schmink, etc. Sei froh, dass es Männer gibt, die das wollen, dass du mit denen unbegrenzter Spaß haben kannst.

ICh finde es auch gut, wenn eine Frau sich schick macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du auf die dämliche Idee mit deiner Mitbewohnerin eine Affäre haben zu wollen? Demnächst die Azubine im Betrieb? Sag mal ist dein Frauenbnotstand so groß, dass du so eine Aktion starten wills, die nur Probleme schaffen kann?

Gibt doch genügend andere Nädels nur zum vögeln...

Der Satz spricht bände. Du hast ein extrem krampfiges Verhältnis zu Frauen,. Jeder Mann dder gut mit Frauen ist, der kann auch ein freundschaftliches Verhältnis haben. Man muss auch ein lockeres Verhältnis haben können, ohne dass es nur um "ficken oder nicht" geht. Und dieser Spruch deckt sich mit deinem Vorhaben nicht mal vor der Mitbewohnerin zurückzuschrecken. Mensch, schalt doch mal deinen gesunden Menschenverstand an.

Pass auf, dass du nicht als unangenehmer Obercreep rüberkommst, der so notgeil ist, dass er selbst vor der die Mitbewohnerin zurückschreckt. Versetze dich doch mal in ihre Lage. Sie will einfach nu nen chilligen Mitbewohner mit dem man unkompliziert zusammenlebt und Spaß haben kann. Aber keinen, der ihr an den Rock will. Sie wohnt dort, und will dort ihreen privaten Rückzugsraum, da ist doch ein Mitbewohner, der sie ficken will, doch ene Horrorvorstellung.

Vielleicht solltest du dir mal von den vKumpels, die sich angeblich selbst verarschen mal eine Scheibe abschneiden vom lockeren Umgang mit Frauen.

Ob die Dame LD ist, sei auch dahingestellt. Nur weil du es nicht mitbekommst, bzw. sie evtl. sie vor die als brave Frau erscheint, kann sie trotzdem jeden tag nen anderen haben. das ist es doch bei Frauen: Sie sind wesentlich geschickter, solche Dinge unbemerkt laufen zu lassen. Warum solltest du auch ihre sexuellen Eskapaden mitbekommen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden