Nightie 124 Beitrag melden Januar 5, 2014 erstellt Hi,ich bin mir bewusst, dass ich mich im Pickupforum befinde :) Heute stelle ich zur Abwechslung mal ne Frage, in der es sich um das Gegenteil handelt.Ein Mädel hat mir vor kurzem angeboten, mir ihr zusammen zu ziehen (sie wohnt mit einem Typen in ner WG, der auszieht; wir wären also zu zweit). Die Wohnung ist in super Lage und wenn sie mir gefällt und bezahlbar ist würde ich erwägen, dort einzuziehen.Problematisch hierbei ist aber, dass ich an dem Mädel keinerlei Interesse hat (was sie natürlich merkt und mich interessanter macht), außerdem nehme ich Annäherungsversuche auf Partys wahr (Körperkontakt, Augenkontakt, usw... natürlich unter Alkohol, aber trotzdem). Ich würde es sehr schade finden, wenn ich mit einem Mädel zusammenziehen würde, das sich evtl. Hoffnungen macht - ich möchte ein spaßiges WG-Leben mit viel intellektuellem Austausch, aber keine Beziehung mit ihr - sollte sie sich Hoffnungen machen, die ich nicht erwidern könnte, würde das die Stimmung in unserer WG behindern; außerdem würde ich natürlich auch gerne Mädelbesuch haben, mit dem sie dann klarkommen muss.Kurz gesagt: Ich will in die absolute afc Friendzone und dort bleiben.Derzeit läuft es mit Mädels echt gut, und das verträgt sich nicht so sehr mit meinen Zielen.Zur Frage: WG zu zweit? Erfahrungen? Vorschläge? Wie gehe ich da ran?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Investiere ohne sexuell zu werden. Also mach quasi dates ohne erotische Absichten. DVD Abend ohne Körperkontakt, im Cafe treffen und ne höfliche Distanz bewahren usw. Bloß nicht von selbst Körperkontakt suchen oder ein Augenknistern zulassen. Erzähl von deinen Ex Freundinnen und von den Mädels mit denen du vögeln willst xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Vorgehensweise:Tipp mit ihr den ganzen Tag....Sei für sie immer verfügbar (so wie für einen guten Kumpel)+ Vorpost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Der thread kann nicht ernst gemeint sein...Einfach sagen das du kein Interesse hast? Du willst eure Beziehung zu einander nicht aufs Spiel setzen? Sags ihr einfach.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightie 124 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Der thread kann nicht ernst gemeint sein...Einfach sagen das du kein Interesse hast? Du willst eure Beziehung zu einander nicht aufs Spiel setzen? Sags ihr einfach..Nein, ich möchte in einer super WG wohnen, ohne Gefühlschaos.Vorgehensweise:Tipp mit ihr den ganzen Tag....Sei für sie immer verfügbar (so wie für einen guten Kumpel)+ VorpostHab nicht viel Zeit, kann ich aber gerne ;) Willst du mich vll abonnieren?Investiere ohne sexuell zu werden. Also mach quasi dates ohne erotische Absichten. DVD Abend ohne Körperkontakt, im Cafe treffen und ne höfliche Distanz bewahren usw. Bloß nicht von selbst Körperkontakt suchen oder ein Augenknistern zulassen. Erzähl von deinen Ex Freundinnen und von den Mädels mit denen du vögeln willst xDDas klingt gut! Danke ;)Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heiße Luft um nichts, die Ratschläge mit AFC-Verhalten kannste knicken. Lächerlich sowas. Sei einfach ehrlich. Mach ihr keine Hoffnungen. Ihr seid beide erwachsen. Ich seh da kein Problem. Januar 5, 2014 bearbeitet von vmann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulJulius 29 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Wie schon erwähnt, rede einfach über andere Frauen die dich interessieren.Ich hab meiner Mitbewohnerin von pick up erzählt und gefragt ob sie mal wingwoman/pivot sein möchte.Wichtig ist es indirekt zu machen, um sie nicht auflaufen zu lassen. Wenn du zu ihr hingehst und sagst: "hör mal zu, zwischen uns läuft nix, das das klar ist"dann ist das zwar sehr ehrlich, aber zerstörrt die Aussicht auf ein harmonisches WG leben.Und stell dich darauf ein, das sie aktuell viel investiert weil sie an dir interessiert ist, das wird aber aufhören sobald sie checkt das du nicht an ihr interessiert bist, also du kannst nicht erwarten, das sie dich weiterhin toll behandelt und dir und deinen geschichten voller interesse zuhört nachdem das thema durch ist, dann bist du nur noch irgendeiner von vielen und das ist ja auch das was du willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ABC 47 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Es ist nicht leicht, sich für eine Frau attraktiv zu machen. Aber es ist noch viel schwerer, für eine interessierte Frau unattraktiv zu wirken. Ich glaube nicht, dass du mit gespielten AFC-Verhalten oder Stories über andere Mädels weit kommst. Ansonsten würde ich mich an Prestos Rat halten und freundlich sein, ohne jeglichen Körperkontakt/C&F/Flirts. Attracted bleibt sie wahrscheinlich trotzdem, aber wenn sie keine Hoffnung hat wird sie auch ihre Gefühle nicht aufkeimen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fundevil 72 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet aber wenn sie keine Hoffnung hat wird sie auch ihre Gefühle nicht aufkeimen lassen.Na genau! Als ob sie das steuern könnte.Sei ehrlich und sage zu ihr das du sie cool findest aber mehr nie zwischen euch laufen wird. Freunde, nicht mehr, nicht weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) TE,Du genießt doch ihre Aufmerksamkeit. Und dieser Post ist nur eine weitere Koketterei "Oh sie findet mich toll aber ich will sie nicht".Ich WETTE sobald sie dir ihre Aufmerksamkeit entzieht (und andere Männer trifft) kommt "Interesse" bei dir auf.Wieso ich das so genau weiss??Schon die Frage ist komisch: Was das Mädel denn nun, ist sie nur eine gute Freundin, eine FB oder was..?Hi,ich bin mir bewusst, dass ich mich im Pickupforum befinde :) Heute stelle ich zur Abwechslung mal ne Frage, in der es sich um das Gegenteil handelt.Ein Mädel hat mir vor kurzem angeboten, mir ihr zusammen zu ziehen (sie wohnt mit einem Typen in ner WG, der auszieht; wir wären also zu zweit). Die Wohnung ist in super Lage und wenn sie mir gefällt und bezahlbar ist würde ich erwägen, dort einzuziehen. Du hast das Mädel am Haken und kokketierst deswegen herum.Problematisch hierbei ist aber, dass ich an dem Mädel keinerlei Interesse hat (was sie natürlich merkt und mich interessanter macht), außerdem nehme ich Annäherungsversuche auf Partys wahr (Körperkontakt, Augenkontakt, usw... natürlich unter Alkohol, aber trotzdem). Ich würde es sehr schade finden, wenn ich mit einem Mädel zusammenziehen würde, das sich evtl. Hoffnungen macht - ich möchte ein spaßiges WG-Leben mit viel intellektuellem Austausch, aber keine Beziehung mit ihr - sollte sie sich Hoffnungen machen, die ich nicht erwidern könnte, würde das die Stimmung in unserer WG behindern; außerdem würde ich natürlich auch gerne Mädelbesuch haben, mit dem sie dann klarkommen muss. Und wenn sie Männerbesuch hat und dir keine Annäherungsversuche mehr reinschiebt, dann regst DU dich deswegen auf. Kurz gesagt: Ich will in die absolute afc Friendzone und dort bleiben.Derzeit läuft es mit Mädels echt gut, und das verträgt sich nicht so sehr mit meinen Zielen.Tatsächlich, ist das so.. Wenn es so gut läuft, wieso machst du dann so einen billigen AFC-Thread auf? "Oh ich bin ja so g*** und kann mich nicht vor Frauen retten, hilfe was soll ich nur machen" Zur Frage: WG zu zweit? Erfahrungen? Vorschläge? Wie gehe ich da ran?lgOK du und die Frau seid für 10 Jahre alleie auf einer Insel. Würdest du mit ihr schlafen? Wenn ja, dann würdest du auch jetzt mit ihr schlafen nur du hast im Moment eine bessere Auswahl an Frauen und willst dir diese Frau aber als Orbiterin schön bequem in Reserve halten. Und das ist kindisch und unreif. Ist deine Verwirrung damit aufgeklärt? Januar 11, 2014 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Ich würde die Ratschläge beherzigen, die dir gegeben wurden, um ganz sicher in der tiefsten Friend Zone zu landen. Sie darf dich aber dabei nicht für schüchtern halten, sonst bemüht sie sich und denkt es ginge doch was...Ist meiner Meinung nach auch eine Zeitfrage. Kannst du eine Friend Zone sicher vor dem Einzug etablieren? Ohne dass sie sich Hoffnungen macht? Ansonsten wäre es falsch, eine WG einzugehen. Macht sie sich noch Hoffnungen und diese werden dann erst in der WG zerstört, wo man sich ja doch recht häufig über den Weg läuft, führt das sicher nicht zu einem harmonischen Zusammenleben.Bring sie also unter keinen Umständen dazu, mit dir in die WG zu ziehen, indem du es ausnutzt, dass sie auf dich steht. Die Fronten müssen vorher klar sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich würde die Ratschläge beherzigen, die dir gegeben wurden, um ganz sicher in der tiefsten Friend Zone zu landen.Welche denn nun, direkt oder indirekt?Sie darf dich aber dabei nicht für schüchtern halten, sonst bemüht sie sich und denkt es ginge doch was...Ist meiner Meinung nach auch eine Zeitfrage. Kannst du eine Friend Zone sicher vor dem Einzug etablieren?Verstehst du dass des hier gerade um das Thema Freundschaft geht..? :)Ohne dass sie sich Hoffnungen macht? Ansonsten wäre es falsch, eine WG einzugehen. Macht sie sich noch Hoffnungen und diese werden dann erst in der WG zerstört, wo man sich ja doch recht häufig über den Weg läuft, führt das sicher nicht zu einem harmonischen Zusammenleben.Bring sie also unter keinen Umständen dazu, mit dir in die WG zu ziehen, indem du es ausnutzt, dass sie auf dich steht. Die Fronten müssen vorher klar sein.Alleine schon der Gedanke mit einer Frau zusammenzuziehen die "früher mal" an einem interessiert war, und die man sehr "geschickt" in eine Freundschaft "abgeschoben" hat.. Ich frage mich, in welcher Welt lebt ihr eigentlich? :)Ich rate zu Selbstreflexion mit schließlicher Erkenntnis der eigenen Machtphantasien.. Januar 11, 2014 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen