parabus 0 Beitrag melden Januar 5, 2014 erstellt Hi Leute, bin neu hier und hab mich gleich angemeldet als ich von dem Forum erfahren habe (Tipp von meinem Bruder).Also kurz mein Problem hab mal vor längerer Zeit ein HB (16 ich 17) im Club angesprochen und getanzt wurde dann aber vor einem KC weggezerrt. Danach schrieben wir 2 Monate immer wieder ein bisschen und haben uns dann zufällig nochmal in einem Club getroffen, da ist nichts draus geworden sie musste schon gehen. Letztens haben wir uns (zusammen mit je 2 freunden von uns) getroffen, Abendessen und nachher einfach plaudern und was trinken. Wieder kein KC o.ä. (bin wie gesagt völlig neu hier damals hatte ich keine Ahnung wie das alles funktioniert aber bin schon fleissig am Einlesen).Gespräch per SMS nach wie vor (wir beide wirken am Gespräch schon interessiert). Wie sollte ich jetzt fortfahren? Ich hätte gerne eine Beziehung mit ihr und keine einmalige Sache. Meint ihr ist es besser sie nach einem Date zu fragen und sie danach einfach zu Küssen oder aber das ganze nochmal in einem Club versuchen? Ich habe erfahren, dass sie öfter mal was in Clubs am Laufen hat jedoch eher selten gedatet wird...Was meint ihr? Und falls es für diese Dinge eine gute Anleitung gibt, wo finde ich sie? (Suche hat leider nichts ergeben)Danke Leute!MfG parabus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pablo Emilio Escobar Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Date ist immer besser. Treffen und dann aber endlich Kino fahren und den KC holen.Anleitung ? Date klarmachen (Am besten telefonisch)Date ?Rapport aufbauen (Über persönlichere Sachen sprechen , aber dabei nicht zuviel von dir preisgeben)Kino fahren (Von leichten "Zufälligen" Berührungen bis zum KC steigern)So sollte es ungefähr aussehen übertreib es mit dem PU nicht , das ist bei U18 so eine Sache. Mir ist aufgefallen , dass wenn ich mich an das HB anpasse (Reife) ich viel besser fahre als mit normalen PU.Good Luck ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
parabus 0 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Danke für deine Antwort! Meint ihr Essen gehen und dann nach Hause begleiten ist gut? Womöglich dann KC vor ihrem Haus?Ich geb mein bestes ;)Grüße parabus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Two-Time 32 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet So richtig in einem Restaurant Essen zu gehen ist meiner Meinung nach einfach zu viel in dem Alter. Mit ihr zu Kochen ist hingegen echt super.Sonst geht spazieren und habt euren Spaß!Und ich würde sie nicht erst Küssen, wenn du sie wegbringst. Küss sie, wenn du das richtige Gefühl hast.Rapport ist auch sehr wichtig, weil nach meiner Erfahrung viele in dem Alter nicht einfach mit jedem rummachen. Aber das wurde ja schon gesagt.Viel Glück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir_nik 7 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) - Januar 6, 2014 bearbeitet von sir_nik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
parabus 0 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Danke für deine Antwort!Ich muss mir das noch ein bisschen überlegen. Ich bin mir nicht sicher ob Abendessen gehen wirklich zu viel ist, immerhin waren wir schon einmal (zwar mit mehreren Leuten aber wir haben uns gut unterhalten). Kochen klingt auch super und ein Spatziergang ist sicher auch gut - danke für den Tipp!Ich frag sie wenn ich ihr in der Schule wieder begegne nach einem Date und wenn nicht dann halt telefonisch :)Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Kochen in dem Alter ist das Beste was du machen kannst.Du bist neu und dir gehen vielleicht mal die Gesprächsthemen aus, sie ist auch unsicher und beim kochen habt ihr einfach nicht den Zwang immer zu reden.Kino aufbauen ist easy und vor allem kannst du dabei zeigen, dass du deutlich mehr Stil hast, als viele andere 17 Jährige.Ich konnte / kann meine Mädels damit immer noch beeindrucken, dabei musst du nicht einmal groß kochen können.Nachdem gegessen wurde, kann man ja nochmal schnell aufs Bett / Sofa ein bisschen bei einem Film chillen.Durch das Kochen hast du bis dahin schon attraction + Rapport aufgebaut, da kannst du fast in jedem Moment zum KC ansetzen.Ich habe noch keine Frau gehabt, die den KC auf diese Weise geblockt hat, das schwierigste ist immer das Date auszumachen, wenn du das im Sack hast, ist der Rest ein Selbstläufer.Oft springt da auch direkt der FC bei raus.Gruß,Arthur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen