19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst sie einfach geil machen. SEXUAL TENSION is the name of the game. Und zwar ohne Berührung und ohne ein Wort zu sagen. Daran könnt ihr arbeiten.

Aber niemand hier beschäftigt sich mit dem Phänomen.

In US- Foren (editiert) gibt es tiefergehende Diskussion zu dem Thema und der User "TheCostOfSuccess" wurde bekannt für das "sexual tension game".

Ich kenne sämtliche Leute, die besser aussehen als ich, aber sobald ich ihre Freundinnen sehe und sie geil ist, dann funkt's und sie wollen in meiner Nähe sein und berühren mich.

Ich habe Mädels im Getümmel der Tanzfläche befummelt (an Hintern und Pussy) ohne, dass sie mich gesehen haben and they fuckin' liked it. Weil es "geknistert" hat. Sie haben mir ihren Hintern noch weiter entgegen geschoben.

Die IOIs fliegen, nur wenn ich eine Geile angucke, allein davon, dass ich meine aufsteigende Geilheit spüre und sie ungefiltert auf sie übertrage. Sie können diese heissen Blicke und das Verlangen spüren, sie lieben diese intensiven Blicke, sie bringen ihren geilen Arsch noch besser in Szene!!!;) Damit du noch geiler wirst und sie gleich mit, bis die tension fast am Explodieren ist!!!!!!;)

Ich sehe fast keine IOIs in irgendwelchen infield- Videos, it's fuckin' lame. No tension at all. Zeigt mir bitte eins, ich will es gerne sehen..the tension, it's a beauty!!!:)

Desweiteren..Mädels masturbieren nicht auf irgendein Bild von Ryan Gosling, sie masturbieren auf ihre Gedanken an diese Situationen wo es "geknistert" hat.

Strahlt Sex aus und die Ladies werde zu euch schwirren wie die Motten zum Licht, kein forciertes "gamen" mehr, just oozing sex!;)

Beschäftigt euch mal mit sexual tension, sexual attraction, sexual arousal, sexual chemistry, "knistern", "funken"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist da der Unterschied zu dem was hier allgemein als Attraction behandelt wird?

Ich denke das grundlegende Konzept das du hier vorstellst werden die meisten schon mal erlebt haben. Frauen bei denen es sofort "funkt" oder "knistert".

Und dann läuft alles von alleine ohne das man sich noch viele Gedanken über PU macht. Die Frage ist wie man so was bewusst auslösen kann.

Wenn du sagt ohne Berührungen und ohne Worte wie funktioniert das dann? Körpersprache? Intensiver Blickkontakt?

Ich habe Mädels im Getümmel der Tanzfläche befummelt (an Hintern und Pussy) ohne, dass sie mich gesehen haben and they fuckin' liked it. Weil es "geknistert" hat. Sie haben mir ihren Hintern noch weiter entgegen geschoben.

Wie soll das funktionieren? Hast du dein sexuelles Chi auf sie projeziert? Wenn du irgendwie gar nix machst und sie trotzdem total geil sind dann lags wohl eher daran dass sie es eh schon waren.

Und du warst eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich denke aus der Idee mit der Sexual Tension kann man was machen. Aber in deinem Post steht nur das es so was gibt und nicht wie man das dann für sein Game nutzen kann.

Wenn du dich schon weiter damit beschäftigt hast wäre es cool wenn du da nen ausführlichen Artikel drüber schreiben würdest. Wie das in der Praxis aussieht, wodurch diese sexual tension ausgelöst wird,

ob das nur was für Clubgame ist oder auch auf Daygame übertragbar ist und ob es konkrete Übungen gibt mit denen man so was trainieren kann.

Ansonsten klingt das nur nach "Ich hab den heiligen Gral gefunden und meine PU Techniken sind viel besser als eure". Damit ist hier niemandem geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die IOIs fliegen, nur wenn ich eine Geile angucke, allein davon, dass ich meine aufsteigende Geilheit spüre und sie ungefiltert auf sie übertrage. Sie können diese heissen Blicke und das Verlangen spüren

Sie denken nicht, dass Du notgeil bist und werden nicht an Jeepers Creeper erinnert weil, ...

sexual tension, sexual attraction, sexual arousal, sexual chemistry

Darüber erzählt Sinn schon länger und bei Sharkk findest Du auch einiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Game Changer

Ok, der Titel verspricht ja schon die Mega-Wunderpille. Naja, um Oli Schulz bei "Devil" zu zitieren, "aber was das hier jetzt gerade ist, das ist ein Furz in den leeren Raum, der extrem anfängt zu stinken."

Altbekannte Allgemeinplätze zum sexuellen Frame und ein bisschen Lobhudelei für die Amis. Und was soll ich jetzt damit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Essentially,

Get incredibly horny,
Ignore everything,
Only focus on the positive,
Only focus on pleasure,
Create grasping visualisations of sexuality, that the fuckalisciousness is off the charts,
Become so filled with sexuality, that its overwhelming you.

Then act completely and utterly normal. With all that behind you.

If you do it right, it will do all sorts of stuff. You will feel fogs of energy surrounding you. You will be able to simply cast your hand out, and women will react to it, notice you etc.
You'll be able to twist, and manipulate her pleasure at your will. AND DO SO PHYSICALLY.
Like actually, physically manipulate, her emotions, WITH YOUR HANDS AND BODY AND ACTIONS.

Its needless to say, pretty cool tongue.gif

Its kinda like, making things real, out of nothing. Innn cred ible.

wink.gif"

-TheCostOfSuccess-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Autor hat recht damit, dass sich das nur sehr schwer erklären lässt. Ich glaube das gehört zu den Dingen die man mal selber sehen muss um zu Begreifen was da passiert.

Wenn du mal nen FR hättest könnte das zum Verständnis helfen. Ansonsten klingt mir das schon fast zu spirituell. Ich brauche da wenigstens pseudo rationale Erklärungen.

"Werd total geil, aber zeig dann nichts davon nach Außen" sagt leider gar nichts darüber wo denn jetzt die Wirkung herkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst sie einfach geil machen. SEXUAL TENSION is the name of the game. Und zwar ohne Berührung und ohne ein Wort zu sagen. Daran könnt ihr arbeiten.

Aber niemand hier beschäftigt sich mit dem Phänomen.

In US- Foren (Fast Seduction 101) gibt es tiefergehende Diskussion zu dem Thema und der User "TheCostOfSuccess" wurde bekannt für das "sexual tension game".

Ich kenne sämtliche Leute, die besser aussehen als ich, aber sobald ich ihre Freundinnen sehe und sie geil ist, dann funkt's und sie wollen in meiner Nähe sein und berühren mich.

Die IOIs fliegen, nur wenn ich eine Geile angucke, allein davon, dass ich meine aufsteigende Geilheit spüre und sie ungefiltert auf sie übertrage. Sie können diese heissen Blicke und das Verlangen spüren, sie lieben diese intensiven Blicke, sie bringen ihren geilen Arsch noch besser in Szene!!!;) Damit du noch geiler wirst und sie gleich mit, bis die tension fast am Explodieren ist!!!!!!;)

Ich sehe fast keine IOIs in irgendwelchen infield- Videos, it's fuckin' lame. No tension at all. Zeigt mir bitte eins, ich will es gerne sehen..the tension, it's a beauty!!!:)

Desweiteren..Mädels masturbieren nicht auf irgendein Bild von Ryan Gosling, sie masturbieren auf ihre Gedanken an diese Situationen wo es "geknistert" hat.

Strahlt Sex aus und die Ladies werde zu euch schwirren wie die Motten zum Licht, kein forciertes "gamen" mehr, just oozing sex!;)

Beschäftigt euch mal mit sexual tension, sexual attraction, sexual arousal, sexual chemistry, "knistern", "funken"...

Finde den Widerspruch (fett und unterstrichen).

Hast du mit deiner Methode eine einzige Frau flachgelegt? Am Ende des Tages mastubieren sie höchstens auf dich, wie du selbst schreibst.... da "wo es geknistert hat".

Erzähl nicht so einen scheiß und verkauf den Leuten keine Wunderpillen. Es gibt kein einseitiges Game, keine einzelne Technik die alle Probleme löst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich schließe mich Yan mal an.

Finde den Beitrag auch absolut nichts sagend. Da kann ich jetzt auch schreiben "Jungs ich hab den Masterplan, ich nenn es Hoppadidop, damit kriegst du sie alle, und du musst gar nichts tun, wenn du weißt was es ist, gehts rund! aber ich kann auch nicht beschreiben wie es geht".

Mich beschleicht eh das Gefühl bei dir Wet handelt es sich um einen gewissen ehemaligen Laylosen User... aber ich wills dir nicht unterstellen.

Allgemein zu dieser Thematik ansich:

Ich denke das diese "Sache" nichts ist das wirklich gut für sich gelernt werden kann. Ist man im Umgang mit Frauen selbstsicher, fühlt man sich im Club, S-Bahn, Ponyhof usw nicht von den anderen Menschen bedroht, geht man zielstrebig seinen Weg, steht für seine Interessen ein, traut sich die Dinge die man tun möchte auch umzusetzen, ist man nicht auf die Rückmeldung anderer angewiesen um sich selbst gut zu fühlen, macht man sich keinen Stress obs jetzt mit HB Nummer X am Abend etwas wird oder Peng.... ja dann wirkt man einfach wie ne coole Socke.

Und Frauen mögen nunmal coole Socken die wissen was sie wollen und ihr Seelenheil nicht von ihrer Umwelt abhängig machen.

So nun wieder zum allgemeinen Teil:

Mich würde es auch mal interessieren ob du lieber Wet damit schon gelayed hast!? Also jetzt Mädels auf der Tanzfläche wild befummeln ist nun keine Kunst. Mir persönlich würde das eigentlich auch wenig Rückmeldung für mein Game geben, sehe da eher ein Ausnutzen der sowieso sexuell angespannten Atmosphäre des Clubs drin. Aber ich bin da vielleicht auch nicht representativ, ich bin eh eher der Laberhannes und bin in Clubs eher zurückhaltend mit dem Eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du mit deiner Methode eine einzige Frau flachgelegt? Am Ende des Tages mastubieren sie höchstens auf dich, wie du selbst schreibst.... da "wo es geknistert hat".

Ich wurde von Models gelayed und habe in unter 5min.Ladies aus dem Club gepulled...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also jetzt Mädels auf der Tanzfläche wild befummeln ist nun keine Kunst.

..aber ehrlich gesagt, ist das für mich viel spannender. Sie auf der Tanzfläche kommen lassen, ohne dass sie überhaupt weiss wer ich bin, das ist seduction!!! (Habe ich aber noch nicht geschafft, aber nah dran..)

Nicht dieses langweilige "kennenlernen" was jeder Afc macht, für mich seid ihr auch nur Afcs mit einer Methode, aber mit seduction hat das für mich nichts zu tun.

PS: Lass das mit dem Fummeln sein..ohne tension kriegst du auf die Fresse und wirst aus dem Club geschmissen. Abgesehen davon, dass es so langweilig ist wie sie "kennenzulernen", da habt ihr ja auch keine tension;)

bearbeitet von wet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
Also jetzt Mädels auf der Tanzfläche wild befummeln ist nun keine Kunst.

..aber ehrlich gesagt, ist das für mich viel spannender. Sie auf der Tanzfläche kommen lassen, ohne dass sie überhaupt weiss wer ich bin, das ist seduction!!! (Habe ich aber noch nicht geschafft, aber nah dran..)

Nicht dieses langweilige "kennenlernen" was jeder Afc macht, für mich seid ihr auch nur Afc mit einer Methode, aber mit seduction das für mich nichts zu tun.

PS: Lass das mit dem Fummeln sein..ohne tension kriegst du auf die Fresse und wirst aus dem Club geschmissen. Abgesehen davon, dass so langweilig ist wie sie "kennenzulernnen", da habt ihr ja auch keinen tension;)

:rofl:

Ja... ich bin der turbo AFC... wurde es nun doch aufgedeckt... War schön euch gekannt zu haben, ich spring jetzt vorn Zug!

Edit:

Das mit dem kennenlernen interpretierst du (zumindest auf mich bezogen) glaube ich etwas falsch. Es ist kein nötiger Schritt um zum Sex zu kommen, keineswegs. Aber es ist durchaus von Mann zu Mann unterschiedlich ob man jetzt nen Mädel vögeln will nur weil sie heiß aussieht und schick tanzt, oder man aber erstmal die Frau kennenlernt um zu schauen ob man überhaupt lust hat Sie zu vögeln. Ich hab in Clubs schon so häufig echt schicke Mädels angesabbelt die sich innerhalb von 2-3 Minuten einfach als totale Flachpfeifen herausgestellt haben... beim besten Willen, da kann Sie dann noch so scharf aussehen, da vergeht mir einfach die Lust. Es mag in deinen Augen AFC-mäßig sein nicht alles befummeln zu wollen das heiß aussieht, aber es gibt durchaus auch Menschen die einen gewissen Anspruch auf geistiger Ebene bzgl ihrer Sexualpartnerwahl haben. Und das sieht man den Damen nicht unbedingt an, somit bin ich im Regelfall nicht sonderlich ambitioniert mit einer Frau zu schlafen bevor ich nicht so halbwegs erfahren habe wie sie tickt.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant. Gibts da mehr Stoff zu?

http://www.youtube.com/watch?v=XujQT1kjIY8 (bis 5.00 min, danach wird es mir zu outergame- technisch..)

1. Nimm diesen Funken an natürlicher Anziehung und steiger ihn in dir bis du richtig geil bist, in dem du sie richtig geniesst, ihren Arsch, ihre Titten, ihr Gesicht, ihre Haare, wie sich geil bewegt, ihre Augen, ihre Stimme..was auch immer dich noch geiler macht.

2. Fokussiere die Geilheit auf sie, stell dir vor wie auch langsam geil wird. Sie kann das spüren. Gucke nebenbei ob, du IOIs erkennen kannst - durch die Haare fahren, ihre Schokoladenseite noch besser in Szene setzen, in deine Richtung gucken. Das gibt dir Selbstvertrauen, dass eine Connection zwischen euch besteht.

3. Wenn du IOIs bekommst, weisst du, dass ihr eine Connection habt, steiger eure Geilheit ins unermessliche.

Das erfordert jedoch einiges an Übung. Wie gesagt, die IOIs sind das Zeichen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das was ich seid langen predige, nennt sich sexuellen frame. Stell dir in gedanken vor wie du das target fickst, deine muskeln entspannen sich, du grinst etc, die Frauen spühren das. Gedanken erschaffen die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einer Antwort, die ich mal jemandem gepostet hatte - geht zumindest in diese Richtung,

ansonsten, glaube ich nicht, dass jemand das einfach SO MAL KURZ aus dem Hut zaubern kann, um diese Erfolge zu haben:

Das jetzt dort bei den Status-Reports reinzuschreiben, sprengt den Rahmen bei weitem.

1.) Ist es Dir denn schon mal passiert, dass Dich eine Frau aus heiterem Himmel einfach so angesprochen hat? Also ich hab keinen Zweifel, dass es Dir passieren kann.

2.) Was hast Du da gerade gemacht und wo warst Du?

3.) Wenn es überall immer wieder passiert, dann liegt es nicht am Ort, sondern an Dir.

Diese Sachen alle durchgegangen?

Ein Lächeln von Dir kann tatsächlich reichen.

Kennst Du Jeans Joeys Guide to perfect Eye Contact?

Ich meine jetzt damit nicht, dass du Dir das reinziehen und durchziehen sollst, aber da ist etwas sehr schönes drin enthalten:

Was Deine - nennen wir sie - Überzeugungen in Deinen Gedanken ausmachen, weil einfach nur "Gedanken" ist zuwenig.

Zu schwach.

Also wenn Du an etwas glaubst oder noch besser WEISST oder am allerbesten VERSTEHST, dass es so ist, dann ist es auch so.

Eins von diesen paradoxen Dingen, die erst dann funktionieren wenn man 100% daran glaubt.

Wenn Du davon überzeugt bist, dass jede Frau Dich attraktiv findet und am liebsten gerne mit Dir rummachen würde, auf der Stelle,

dann passiert das auch. Garantiert.

Jetzt kommt natürlich die Crux: Hey, wie soll ich das Glauben, wenn das noch nie passiert ist?

Da liegt der Hase (Hund?) im Pfeffer. Genau. Du musst es Dir auf irgendeine Art beweisen, bei den einen reichen schon die Gedanken bei den anderen, die brauchen

handfeste Beweise. Selbst wenn Dein bester Kumpel ein HB bittet, das auf Dich steht, mit Dir einfach so rumzumachen und DU NICHT WEISST, dass er sie darum gebeten hat und es nie erfährst, kann das auch funktionieren.

Ich hoffe es kommt rüber worauf ich raus will, diese OFFENSICHTLICHEN Subtilitäten sind schwierig zu erklären.

Da eben nicht für jeden offensichtlich und ganz und gar nicht für jeden Subtil.

Schlauer geworden oder mehr verwirrt?

Ich hoffe ersteres.

Viel Erfolg.

Enlightenment.

Das ist so ähnlich, wie - irgendwo gab es mal diesen Tipp mit: Stell Dir vor, bei jeder die Dir über den Weg läuft: "Du willst mich ja doch nur küssen..." - schon komisch, dass man dann den Eindruck hat, dass die Ladies einem plötzlich vornehmlich immer mal wieder auf den Mund schauen.

Oder doch nicht? Oder doch?

Hey, hat sie nicht gerade...? Doch... oder doch nicht? Da... schon wieder... nein?

Probiers aus. ;-)

Viel Erfolg

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wet auch wenn ich dich als sehr kompetent einschätze, für wen soll diese anleitung funtionieren?

Is nicht böse gemeint, geht nur ums Thema hier, aber ich kann ja genauso einfach schreiben: "Sei einfach nur du selbst und du kriegst Pussy!". Sorry aber wenn es so einfach wär würde es nicht dieses Forum geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Okay wo ich den Link nun gelesen habe ist mir wenigstens mal klar worum es geht.

Mir war nicht klar das das etwas neues ist...

Ich mein das man als "Seducer" nicht wie nen Schluck Wasser in ner Kurve rumhängen sollte und auch mal den Augenkontakt nicht nach 2 Sekunden panisch abbrechen sollte ist doch hinlänglich bekannt, oder irre ich mich?

Dennoch ist mir aufgefallen das viele PU-Anfänger recht hibbelig und aufgeregt sind. Ob es nun die Jungs waren die ich in Clubs eindeutig als Solche erkennen konnte, den ein oder anderen aus dem örtlichen Lair oder eben welche die ich mal beim Streeten gesehen hab.

Insofern ist dieser Game-Changer eigentlich eher eine aufforderung sich ganz normal zu verhalten !?

Keine ahnung wie ihr das so handhabt, aber zumindest mir war schon von anfang an klar das ich mit einer Frau von der ich mehr will als nur nach dem weg fragen auf eine gewisse art und weise anders reden muss als mit meinen besten freunden.

Man sieht es doch in jedem Film, am besten solche 50-60iger Jahre Streifen... Humphrey Bogart und Co. rannten ja auch nicht hibbelig durch die gegend und haben ihre coolen Sprüche runtergerattert. 007 Steht auch nicht an der Bar und starrt auf den Tresen und zieht ne Fresse... Brad Pitt kriegt in "Rendezvous mit Joe Black" auch nicht mehr als 3 Worte die Minute raus... das muss doch selbst den dümmsten auffallen das diese Turbo-Seducer aus Film und Fernsehen einfach viele viele Gemeinsamkeiten haben...

Sie bewegen sich mit bedacht, sie reden eher tief und langsam, sie schauen frauen so fest an das man denken könnte sie wollten sie mit ihren blicken töten, sie scheuen sich nicht durch ihre blicke oder ihre taten die frau wissen zu lassen das sie ihr an die wäsche wollen. UND VOR ALLEM hampeln sie nicht durch die Gegend...

Falls ich irgendwas übersehen haben sollte, bitte klärt mich auf!

Kommen irgendwo hin, machen ihren Spruch, warten aufgeregt, reden verdammt schnell, sind zappelig... Das da der Erfolg gering ist, ist irgendwie klar. Ich vergesse selbst immer das viele PUler vor der PU Zeit einfach NULL erfahrung gemacht haben.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.