ThisIsArt 76 Beitrag melden Januar 5, 2014 erstellt Ich hab eine Frau im OG kennengelernt, die ich schon ein paar mal gesehen hatte. Wir haben gestern Abend unser erstes Date gehabt, dass knappe 14 Stunden gedauert hat Wir waren zusammen in einer Bar zum Essen verabredet. Super gelaufen, viel Kino, wir waren beide extrem aufgeschlossen und unser Gespräch ist niemals ins stocken geraten. Ich hab ihr dann angeboten mit zu mir zu kommen ( unter vorwant ) versteht sich. Soziale Akzeptanz etc.Sie hat bei mir geschlafen und ist in der früh Nachhause gefahren. Es wundert mich das sie 2 KC versuche von mir geblockt hat. Von der Körpersprache war sie nicht abgeneigt, ichdenke es wäre ihr einfach zu schnell gegangen oder sie spielt gerne Spielchen. Naja hab einfach nen Gang zurück geschaltet und hatten noch nen tollen Abend zusammen.Während wir zusammen im Bett lagen *löffelchen* haha -leider Sexlos- **Nicht das ich nicht eskaliert hätte, hab ich.** hat sie ein Typ angerufen; Ob sie gerade im Club ist & was sie macht. Sie hat ihm gesteckt, sie wäre bei ihr Zuhause und schlafe jetzt. Klar sie muss ja nicht erwähnen das sie bei irgendeinem Typen pennt, den sie gerade erst kennengelernt hat.Wollte das nur mit erwähnen ;)Wir haben uns heute Abend zusammen in der Disko verabredet. Ich hab ihr Angeboten, wenn sie weiterhin so Sympathisch bleibt, dürfe sie heute Abend bei mir schlafen & ich mach unsam nächsten Tag Frühstück. Sie sagte; sie hätte eine besser Idee, es gäbe ein super Frühstücksbefee bei mir um die Ecke, und wenn wir beide es schaffen in der früh aus dem Bett zu kommen, sollten wir doch dort Essen gehen. Ich entgegnete ihr "Natürlich nachdem wir bei mir geschlafen haben? =)"Sie sagte "vllt schauen wir mal ;)"Ich denke die Chance das sie heute Abend wieder mit zu mir geht, steht bei 80%. Je nachdem wie ich mich im Club verhalte.Ihr empfiehlt mir bestimmt 1. Die Attraction nicht mit Textgame bis heute Abend zu zerstören, right?Im Club selbst, kommen wir mit unterschiedlichen Leuten. Als solzialer Mensch stell ich mich ihren Freunden vor und Game sie weiter. Ich frage mich nur, gibt es eine grobe Zeitspanne die ich bei meinem HB verbringe, bevor ich mich anderen Menschen im Club zuwende? Ich möchte nicht anhänglich wirken. Ich hab ehrlich gesagt schon ein paar vielversprechende Sachen, gerade aufgrund von anhänglichkeit verloren.Ich beschäftige mich einfach sehr gerne mit einer Frau, wenn sie mir sympathisch ist. Frauen finden das am Anfang eher Nervig :)Bin dankbar für alle Tipps, die ihr für mich perat habt.lg euer Art Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet "KC geblockt", "leider sexlos" - wie hast Du reagiert? Alles andere als ein Freeze Out jeweils ist needy. Wenn Du aber, wie es hier tausendfach beschrieben steht, einen Freeze Out durchgezogen hast, dann muss sie ja was unternommen haben, damit dieser endet. Das kann ja nur ein Angebot zum KC oder Sex gewesen sein. Sind die Basics so schwer zu lesen/verstehen/umzusetzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Fastlane hat schon alles gesagt.Noch kurz was von mir...du antwortest:Ich entgegnete ihr "Natürlich nachdem wir bei mir geschlafen haben? =)"Wieso fängst du an zu betteln!!??Sie: sie hätte eine besser Idee, es gäbe ein super Frühstücksbefee bei mir um die Ecke, und wenn wir beide es schaffen in der früh aus dem Bett zu kommen, sollten wir doch dort Essen gehen.Du: vllt schauen wir mal.Danach Funkstille und im Club wird neu verführt. Januar 5, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet "KC geblockt", "leider sexlos" - wie hast Du reagiert? Alles andere als ein Freeze Out jeweils ist needy. Wenn Du aber, wie es hier tausendfach beschrieben steht, einen Freeze Out durchgezogen hast, dann muss sie ja was unternommen haben, damit dieser endet. Das kann ja nur ein Angebot zum KC oder Sex gewesen sein. Sind die Basics so schwer zu lesen/verstehen/umzusetzen?Ich hab bisher mit lmr freezouts keine gute Erfahrung gemacht. Das endete immer damit das die Frauen einfach irgendwann gegangen sind, oder der Abend dann Stimmungstechnisch total in die Hose ging. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Dann hast Du das Wesen und die Anwendung eines Freeze Outs nicht verstanden (wahrscheinlich) und/oder es war keine Attraction vorhanden (noch wahrscheinlicher). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dann hast Du das Wesen und die Anwendung eines Freeze Outs nicht verstanden (wahrscheinlich) und/oder es war keine Attraction vorhanden (noch wahrscheinlicher).Warum sollte sie einfach bei mir Schlafen, wenn keine Attraction vorhanden ist? Ist nicht so als bäruchte sie eine Notunterkunft.Sicher gabs auch schon positive Resonanz, wenn ich nach einer lmr Emails gecheckt hab, oder mir was zu Essen gemacht hab.Aber das es sich dadurch um 360°Crad dreht, ist mir bisher nicht passiert.Soviele lmr´s hatte ich aber auch noch nicht xD Januar 5, 2014 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Aber das es sich dadurch um 360°Crad dreht, ist mir bisher nicht passiert. Du hast den Sinn eines freeze wirklich nicht verstanden. Freeze bedeutet, dass du damit keinen Zweck verfolgst. Du freezed nicht, damit sich irgendwas dreht. Das wäre needy. Sondern: Du bist nicht needy. Du machst etwas, sie will nicht mitmachen - OK. Dann machst du gut gelaunt etwas anderes. Das ist der freeze. Je mehr du das verinnerlichst, um so weniger wirst du als anhänglich gesehen. Wie man freezed, dazu hat Fjun einen guten Thread geschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Aber das es sich dadurch um 360°Crad dreht, ist mir bisher nicht passiert.Du hast den Sinn eines freeze wirklich nicht verstanden. Freeze bedeutet, dass du damit keinen Zweck verfolgst. Du freezed nicht, damit sich irgendwas dreht. Das wäre needy.Sondern: Du bist nicht needy. Du machst etwas, sie will nicht mitmachen - OK. Dann machst du gut gelaunt etwas anderes. Das ist der freeze.Je mehr du das verinnerlichst, um so weniger wirst du als anhänglich gesehen.Wie man freezed, dazu hat Fjun einen guten Thread geschrieben.Hast vielleicht nen link?=) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen