Houseparty - Filmrisse - #C + KC

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurz zu meiner Person:

ich habe Mädchen nie verstanden und hatte auch nicht viel mit Mädchen zu tun. Bis ich auf dieses geniale Forum gestoßen bin ^_^

klar habe ich mich ausgbiebig mit der Literatur auseinandergesetzt. Erstaunlicherweise ist meine AA sehr gering geworden. Ich habe gelernt,

eine eigene Meinung zu bekommen und die Meinung anderer zu tolerieren aber mich nicht beeinflussen bzw. verunsichern zu lassen. Daher bin ich total neugierig geworden, was alles geht :lol:

Ich benutze das Wissen von PU um Kontakte herzustellen und bei Bedarf anzuwenden, nicht um jeden Abend eine andere zu haben;-)

Ich habe Freitag eine Houseparty geschmissen, wo ein Mädel noch ein paar Freundinnen mitgebracht hat, die ich bis dahin noch nicht kannte :lol:

Sie schienen etwas eingeschüchtert zu sein und haben sich nach draußen mit ein paar ihrer Klassenkameraden gesetzt.

Ich habe auch gut gesoffen und bin nachher auch raus gegangen. Tjo da habe ich mich mit einem HB unterhalten und - so besoffen wie ich war - mit Cube angefangen und ich weiß nicht mehr was noch alles. Das ist auf jeden Fall nicht so rüber gekommen wie es sollte aber da wir den ganzen restlichen Abend gelabert haben war sie entweder so voll wie ich oder sie fand es ganz toll.

Leider weiß ich nicht mehr sehr viel, hier einige Fetzen, genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr genau (dieser Scheiß Alk^^):

Kumpel: Kannst du mir das Gummi denn organisieren? (mit dem Gummiteil will er was bauen)

Ich: Hast du kein Gummi im Portemonä? Da gibt es die mit den Noppen, die sollen ganz geil sein.

Das Mädel war dabei und dann hab ich die gefragt, ob die kennt, ob sie schonmal Sex hatte (hatte sie noch nicht) und wie sie sich sex vorstellt, etc...

Kino gabs fast von Anfang an. Sie schien das auch zu mögen, hat aber selber kein Kino erwiedert.

Nachher saß sie (draußen) in einem Stuhl, ich hab sie gefragt, ob sie mich mit dahin lässt und sie hat sich auf meinen Schoß gesetzt.

Dann etwas mehr Kino, aber nicht übertrieben, wir waren ja nicht alleine :huh: Aber soweit ich weiß hat sie wieder nicht erwiedert.

Dann, als die vier Mädels gehen mussten (wurden abgeholt), hab ich ihr gesagt, dass ich gerne nochmal mit ihr reden würde und sie mir ihre Nummer geben soll. Hat sie auch gemacht :ph34r: . Ich habe sie auch direkt angebimmelt, sie meinte ok, hat aber offenbar die Nummer nicht gespeichert.

Dann wollte sie gehen, ich hab sie gefragt, ob sie nicht wüsste, wie man sich in <mein Ort> verabschieden würde, dass wusste sie aber :huh:

Naja war mein erster Kuss und dank Alk hats nicht sooo gut geklappt. Da hab ich ihr noch gesagt, dass wir das noch üben müssen.

Den 2. Tag nach der Party (heute), habe ich sie gegen Mittag angerufen, sie ist aber nicht dran gegangen. Dann gegen späten Nachmittag nochmal probiert, das gleiche.

Vorhin haben wir uns bei einem Kollegen mit zwei der vier Mädels getroffen.

Ich: Wollte HB nicht mitkommen?

Mädels: Nein, die ist Krank

...

Mädels: Hast du schon was von HB gehört?

Ich: Ich habe vorhin mal angerufen, sie ist nich dran gegangen.

Mädels: Ja, die hat das Handy meistens nicht bei sich, schreib der am besten mal.

So...

Wir haben gelernt, dass schreiben nicht das ware ist.

Ich habe mir soeben die Hausnummer von dem HB geben lassen und rufe morgen an :ph34r:

Fraglich ist nur, ob es Needy wirkt, wenn ich "so viel tue, um sie zu erreichen".

Normal könnte sie sich ja melden, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie weiß, dass die Nummer von mir ist und ich könnte mir vorstellen, dass sie etwas zu schüchtern ist, einfach anzurufen.

Der Alk, das alte Thema...

Tja auf Partys säuft man sich hier halt einen, gegen diesen Gruppenzwang WILL ich mich nicht immer stellen, weil mit Kumpels Saufen auch geil ist.

EDIT:

Wenn ein weiteres Date zustande kommt, wie begrüße ich sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab heute nochmal angerufen auf Haustelefon, hat sich keiner gemeldet, deswegen SMS geschrieben:

Hey du bist aber auch nicht erreichbar oder traust du dich nicht ans tel zu gehen :lol:

Freitag war voll geil;-) der Strohrum ging gut^^.

Ich fahre gegen Abend auf Kirmes, wenn du mit möchtest ruf mich an. Cu H2O2.

Dann kam grad SMS zurück:

Hey sorry habs grad erst gesehen :huh: lieg seit 2 tagen fast nur im bett. Erkältung und alles was dazu gehört... Können wir uns treffen, wenn ich wieder gesund bin?

Hdl

Ich hab direkt angerufen, aber war selber so überrascht, sodass das Gespräch nicht lange gedauert hat^^

"Ich bin jetzt erst fast eine Woche weg, also melde ich mich wenn ich wieder da bin..."

DUMM^^

Im Nachhinein fällt mir ein, was sie mir für Stoff gegeben hat, um sie etwas zu neggen und mich mit ihr länger zu unterhalten....

Tjo und Attraction sinkt natürlich auch nach einer Woche...

Wie handelt man wohl am besten?

Krankenbesuch;-)

Wirklich warten bis nach Urlaub?! Muss man dann bei 0 anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie krank ist bleibt dir wohl nicht viel mehr übrig als mit einem Date bis nach dem Urlaub zu warten...

Telefonier doch einfach ein bisschen mit ihr, und selbst wenn nicht. Wenn sie wirklich attracted ist, ist die eine Woche keine sehr lange Zeit.

Ach und zu den Negs, wozu willst du sie neggen? Negs sind dafür da um ihr BS am Anfang runterzufahren aber wenn sie attracted ist, sich von selebr meldet dann geht so ein Neg eher nach hinten los!

hm, wegen dem Urlaub, fährt sie oder du, ist mir nicht ganz ersichtlich geworden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh hey, wichtiges Dtail vergessen :huh:

Sie ist 16

Ich bin 18

Also kein Kindergarten mehr :lol:

Aber ich war grad so needy und hab nochmal angerufen, gesagt, dass ich kein Bock habe, eine Woche zu warten und dass wir Mittwoch (Tag bevor ich weg bin) Eis essen gehen können.

Ich denke ich habe needy gewirkt.. Sie wollte sich dann Mittwoch morgen nochmal melden ob sie Zeit hat....

Ich sehe schon dass Attraction gering ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh hey, wichtiges Dtail vergessen :ph34r:

Sie ist 16

Ich bin 18

Also kein Kindergarten mehr :huh:

Aber ich war grad so needy und hab nochmal angerufen, gesagt, dass ich kein Bock habe, eine Woche zu warten und dass wir Mittwoch (Tag bevor ich weg bin) Eis essen gehen können.

Ich denke ich habe needy gewirkt.. Sie wollte sich dann Mittwoch morgen nochmal melden ob sie Zeit hat....

Ich sehe schon dass Attraction gering ist....

Wie du selber merkst bringt es nicht einem Mädel hinterher zulaufen.

Wenn sie sagt sie ist krank und möchte sich erst mit dir treffen wenn sie wieder gesund ist, dann sagst du "okay. gute besserung. ich ruf dich an tag x an" (ob sie wirklich krank ist oder nicht ist egal.. zu wenig attraction kannst du durch needyness nicht ausgleichen sondern nurnoch verschlimmern also warte auf einen schritt von ihr)

wenn sie bei dem anruf nachdem sie wieder gesund ist ne neue ausrede bringt und kein date zustande kommt hakst du dieses mädchen ab und investierst keine energie mehr in sie. nun liegt es an ihr - meldet sie sich und schlägt etwas vor reaktivierst du sie, wenn du noch lust auf sie hast.

ich weiß aus eigener erfahrung,dass es schwierig ist nicht needy zu werden wenn man noch zu wenige mädels kennt und keine alternativen hat. aber mit der zeit wirst du es lernen und völlig gelassen werden und dir bei nem flake denke "süße, tut mir leid für dich, dann gewinnt halt hb xy den preis(dich)"

also mein rat: investier keine energie mehr in dieses mädchen - meldet sie sich kannst du wieder spielen. doch in der zwischenzeit gehst du raus und lernst neue atemberaubende frauen kennen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil danke, du hast mir die Augen wieder geöffnet, wäre wahrscheinlich noch auf onitis rausgelaufen *erleichtert*

Ich schreibe natürlich fort wie es sich entwickelt;-)

Mich würde es noch interessieren, wie weit man in diesem Stadium bei anderen Mädels gehen "darf", aber das wird wohl eher was für die Moralabteilung sein und sich von Ort zu Ort differenzieren. Es ist in Ordnung, wenn sie nichts von mir wollte, aber sauer auf mich sein, soll sie ja auch nicht unbedingt;-)

Das wird wohl ein schmaler Grad sein zwischen "Betrug" und "Konkurrenzverhalten".

Dann möchte ich noch gerne wissen, wie man beim "zweiten" Date einsteigt. Der KC war ja da, aber da war ich zumindest voll voll^^ und direkt mit Begrüßungsbusserl zu kommen könnte vlt. überumpelnd sein. Andererseits wird bei einem zu niedrigen Einstiegsniveau wahrscheinlich Kino schwierig.

Ja ich seh schon, ich mache mir zu viele Gedanken, einfach ausprobieren und machen, wonach mir grade ist^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach und zu den Negs, wozu willst du sie neggen? Negs sind dafür da um ihr BS am Anfang runterzufahren aber wenn sie attracted ist, sich von selebr meldet dann geht so ein Neg eher nach hinten los!

So ein scheiß! Du kannst immer Negs anwenden.

Fraglich ist nur, ob es Needy wirkt, wenn ich "so viel tue, um sie zu erreichen".

JA

Aber ich war grad so needy und hab nochmal angerufen

Kleiner Stalker??? Wie oben schon gesagt, is total AFC, lass das lieber und hör auf den Rat von cocaine.

Wenn ein weiteres Date zustande kommt, wie begrüße ich sie?

Steck ihr ja nicht die Zunge in den Hals. Dein Mädel ist schüchtern, das geht bestimmt nach hinten los. Umarme Sie und gib ihr einen Kuss auf die Backe.

Andererseits wird bei einem zu niedrigen Einstiegsniveau wahrscheinlich Kino schwierig.

Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach und zu den Negs, wozu willst du sie neggen? Negs sind dafür da um ihr BS am Anfang runterzufahren aber wenn sie attracted ist, sich von selebr meldet dann geht so ein Neg eher nach hinten los!

So ein scheiß! Du kannst immer Negs anwenden.

Moment.

Hier musst du unterscheiden zwischen harten Negs - die wirklich nur am anfang gegen das BS benutzt werden und dem typischen C&F was du während der kompletten Verführung anwendest - vorallem in der attractionbuilding-phase.

ansonsten zustimmung.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theorie?

Ich Neg die Mädels ständig und bei mir ist es noch nie nach hinten los gegangen.

Ich kenn übrigens den unterschied zwischen Negs und C&F! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast RheumaKai

Kalibrierung ist hier das Stichwort. Bei nem LSE-Girl kann die ständige Neggerei schön in die Hose gehen.

Meiner Meinung nach ist durch die ganze SMS und hinterher Telefoniererei deine Attraction flöten gegangen. Wenn das mit Mittwoch nichts wird, lass sie erstmal in Ruhe und meld dich 1-2 Tage nach dem Urlaub wieder - telefonisch - und mach dann ein Treffen aus wo du ihr erzählst was du in der Zeit Tolles gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann renn der nicht hinterher....und wenn du es nicht machst...fang erst garnicht damit an.

Ich mein ist das Claudia Schiffer oder so....Neee...

Du bist ALPHA...wenn sie nicht will gibt es da draussen Millionen die dich wollen....Ganz Easy

Ich war am Anfang genau so wie du...Needy und hinteherrennnen und so ne Kacke....

Next...Next...Next.....

Wird schon alles....einfach weiter machen...wenn du einfach mal das so siehst wie ich es dir erklären will, kommen die Frauen von ganz alleine auf dich zu.

Desinteresse weckt Interesse. Ist einfach so...

Frauen haben nämlich meistens diesen "Eroberungsinstikt" also wenn sie weiss das sie dich nciht haben kann....wird sie dich jagen.

Gib ihr das Gefühl...was weiss ich...sag ihr du kannst dann und dann nciht weil du dich mit ..HB(XY) triffst..oder wenn du mit ihr telefonierst...sagen...das du ein Anruf reinkriegst...die HB kurz halten und dann wieder annehmen und ihr sagen..das es HB(XY) ist und das du zurückrufst.

Bäääämmmmm....damit hast du der was ganz wichtiges gezeigt: "Die andere ist wichtiger als du"

Wenn du ihr das Gefühl gegeben hast...hast du schon die halbe Miete.

MFG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.