Lucky43 26 Beitrag melden Januar 5, 2014 erstellt Servus leuteIch bin ziemlich neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch.Sie 24 Ich 18Ich hab sie auf der straße letze woche einfach angesprochen und hab ihre nummer bekommen. (Streetgame ist echt faszieniernd ?)Sei dem schreiben wir, ab und zu telefonieren wir. Nächste woche wollen wir bei uns treffen bei mit in der wohnung ich hab Vorgeschlagen ihr was zu kochen und sie hat eingewilligt. Nunja gestern kamen wir auf das thema sex und da meinte sie ist auf was ernstes aus und ist keine Frau für eine nacht blabla. Und das sie aufgarkeinenfall sex mit mir haben will am ersten abend daraufhin antwortete ich mit hey ich bin sowieso viel zuschüchtern, dass du direkt schon an sex mit mir denkst nanana ? Irgendwie hab ich jetzt auch keine intresse mehr an der weil ich denk ich müsste mich ewig mit der rumtreiben bis ich sie dann endlich im bett hab. Könnt ihr mir da weiterhelfen ob es nur ein Shit test war und ich mich doch mit ihr treffen sollte ?! Danke jetzt schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Na dann kümmer dich um deine alternativen, die bestimmt beim ersten Date mit dir Sex haben Lg pussydeluxePs Ich beantrage Betreuungszulage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Sie sagt sie will nicht, ergo hat sie dran gedacht, ergo bist du im Spiel, ergo musst du es nur dort hinlenken, ergo war es ein Shittest / sie will vllt sogar mehr. Oder was denkst du wieso sie sich "ich bin anders und besonders" gibt?Ist n alter Hut... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Humorist 94 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Goldiger hätte ich es nicht formulieren können, wie es Mr. Goldblum tat! Aber mal was Anderes: Auf was bist Du bei ihr aus? Ein schneller Fick und dann schnell verpisst? Oder suchst Du wie sie eine Beziehung?Ist natürlich alles eine Moralfrage, die Du dir selbst beantworten musst.„Nunja gestern kamen wir auf das thema sex und da meinte sie ist auf was ernstes aus und ist keine Frau für eine nacht blabla".Kann auch'n Shittest sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Such dir Frauen in deinem alter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Nachtrag:Ihr kamt auf das Thema Sex? Wie sah das konkret aus? Für mich hört sich das nämlich ziemlich nach "über Gefühle" geredet an. Sowas in Zukunft besser vermeiden, besser ist immer sowas mit C&F vom Tisch zu wischen und machen anstatt labern. Beispiel:Ich war letztens in ähnlicher Situation. Wir führten ein offenes Gespräch über Sex und allem was dazu gehört. Es war echt locker und frei von Vorwürfen und sonstigem.15 Minuten nach dem Gespräch, wir bereits auf dem Weg zu einem Kollegen, welcher jede Minute ins Auto einsteigt:"Aber eine Frage habe ich noch - Empfindest du gar nichts für mich?". - Ich habe nicht geantwortet und sie geküsst, Kollege steigt ein, Thema aus der Welt. Versuch dich nie festnageln zu lassen, halt sie immer was auf den Zehenspitzen.Alternativantwort wäre gewesen: "Och klar doch, wie meine Cousine!". Sie hätte drüber gelacht, zieh es ins lächerliche, mach dich drüber lustig und bring sie dazu mit zu lachen (aber bitte nicht unter die Gürtellinie, das muss fein kalibriert sein). Du machst das schon ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucky43 26 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Nachtrag:Ihr kamt auf das Thema Sex? Wie sah das konkret aus? Für mich hört sich das nämlich ziemlich nach "über Gefühle" geredet an. Sowas in Zukunft besser vermeiden, besser ist immer sowas mit C&F vom Tisch zu wischen und machen anstatt labern. Beispiel:Ich war letztens in ähnlicher Situation. Wir führten ein offenes Gespräch über Sex und allem was dazu gehört. Es war echt locker und frei von Vorwürfen und sonstigem.15 Minuten nach dem Gespräch, wir bereits auf dem Weg zu einem Kollegen, welcher jede Minute ins Auto einsteigt:"Aber eine Frage habe ich noch - Empfindest du gar nichts für mich?". - Ich habe nicht geantwortet und sie geküsst, Kollege steigt ein, Thema aus der Welt. Versuch dich nie festnageln zu lassen, halt sie immer was auf den Zehenspitzen.Alternativantwort wäre gewesen: "Och klar doch, wie meine Cousine!". Sie hätte drüber gelacht, zieh es ins lächerliche, mach dich drüber lustig und bring sie dazu mit zu lachen (aber bitte nicht unter die Gürtellinie, das muss fein kalibriert sein). Du machst das schon ;)Danke war echt hilfreich, wie wir aufs thema sex kamen sie war sehr zickig da meint ich das sie wohl ihre Tage hätte was ich wohl richtig erraten hatte und so fings dann langsam an. Am Ende kam ich dann doch zum Lay sie wollt nur ein auf Hard 2 get machen wie es sich dann herrausgestellt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen