Frauen erwarten dass man ihnen hinterherläuft?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

im KFKA-Thread hab ich keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich war die Frage zu lang...

Eine Geschichte, die sich bei mir alle paar Wochen ähnlich wiederholt.

Ich fahr öfters zum Salsa Tanzen etwa 80km im die nächste größere Stadt. Was schon öfters vorgekommen ist, dass ich davor losen Kontakt per FB (kein großes Geschreibe) mit einem Target hatte, z.B. zum Geburtstag oder so.... Sie dann "Meld Dich einfach wenn mal wieder da bist". Ich mich gemeldet. Sie "dann sehen wir uns (mit Smily)", dann aber nicht da, auch keine Absage oder ähnliches :-/ Ist auch kein großes Ding. Wir hatten ja kein "offizielles Date". Und es gibt bei den Parties genügend zu tun ;-)

Sollte ich hier schon C&F nachhaken?

Danach mach ich nämlich typischerweise einen Freeze und geb nicht mehr Bescheid. Bei den Parties bin ich zum Glück ein begehrter Tanzpartner und ständig auf der Fläche. Deshalb kreuzt so einem Mädel meist zufällig wieder meinen Weg. Dann kommt "Hey - Du wolltest doch Bescheid geben!" Was ist ne coole Reaktion darauf?

Ein "Du hast damals ja auch nicht...." ist sicher kontraproduktiv und killt die Attraction. Wahrscheinlich weiß sie das auch gar nicht mehr. Und es scheint ihr nicht bewusst zu sein, dass es für mich ein größerer Invest ist, so weit zu fahren und ich mich deshalb gerne vorher absichere, ob jemand interessantes da ist. Fakt ist auch, dass ich nicht wichtig genug war, dass sie wenigstens ne kurze Nachricht zukommen lässt. In dem Moment scheint aber ein gewisse Attraction da zu sein. Sonst hätte sie mich nicht darauf angesprochen.

Kurze Info zu mir: Ich bin Ende 30 und mit PU in Theorie und Praxis einige Erfolge einfahren können :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reagierst nur, das merkst Du aber schon? Die Mädels geben nur Absichtserklärungen ab. Ist also nichts los, nur Du nimmst es ernst.

Ernst nehmen kannst Du es, wenn Du Führung beweist und eine feste Sache draus wird. Du lässt Dich aber offenbar eher von losen Dingen treiben, bist selber unverbindlich. Wieso sollte dann eine Frau für die Verbindlichkeit sorgen? Ist doch Dein Stil und von Dir aus scheint wenig Initiative auszugehen.

Es ist die Ernte von dem, was Du säest.

PS: Ende Dreißig? Ich hätte Dich dem Schreiben nach für höchstens Zwanzig gehalten. Alter Schwede.

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich hier schon C&F nachhaken?

Nein solltest du nicht.

Wozu auch? Sie war nicht da, sie wird ihre Gründe gehabt haben. Du warst da und hast offensichtlich viel Spaß mit anderen Frauen gehabt.

Das Fehlen der Absage kann man so oder so sehen. Du hast Recht wenn du sagst nötig war sie nicht. Ihr habt nichts fest ausgemacht und selbst wenn wäre Facebook dafür auch das falsche Medium gewesen - das ist so ziemlich das unverbindlichste was es gibt. Umgekehrt heißt das aber auch, dass ihr euch über Facebook überhaupt nicht absprechen müsst.

Sollte sie wie von dir beschreiben nachhaken, sag einfach etwas wie "Es scheint ja auch so zu funktionieren" oder sag "ich war die Woche nicht in Facebook.

Es wäre evtl auch sinnvoll von so einem Abend an dem sie nicht da war ein oder zwei vorteilhafte Bilder zu machen und sie auf Facebook zu teilen. Ein klein Weinig von seinen tollen Aktivitäten vorschwärmen - dein Target damit auch in Konkurrenz zu den vielen anderen Tanzpartnerinnen setzen.

Wenn sie sich beim nächsten Treffen ehrlich um dich bemüht kannst du ja dort eskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernst nehmen kannst Du es, wenn Du Führung beweist und eine feste Sache draus wird. Du lässt Dich aber offenbar eher von losen Dingen treiben, bist selber unverbindlich. Wieso sollte dann eine Frau für die Verbindlichkeit sorgen? Ist doch Dein Stil und von Dir aus scheint wenig Initiative auszugehen.

Kannst du das näher erörtern? Wie hätte er denn für Verbindlichkeiten sorgen sollen? "Hey Sweety, morgen auch am Start?" :help:

Wenn sie das bereits tut, was soll er denn da noch groß an Führung einbringen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bist du am we auch da" ist jetzt für mich auch nix verbindliches, anderes wäre es wenn du vielleicht am Telefon mit ihr ausgemacht hättest um 22 Uhr bei xy .

Aber nur meine persönliche Meinung, nur weil mich jemand fragt bist du da heißt das ja nix ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Er hätte sich vorher mit ihr treffen können. "Wollen wir uns viertel vor am Bahnhof treffen?" oder sowas. Oder einfach am Eingang treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, oder vorher auf einen Aperitif treffen. Dann wird aus einem "vielleicht sehen wir uns" ein "es gibt einen festen Zeitpunkt zu dem wir uns treffen und anschließend erleben wir den Abend zu Teilen gemeinsam".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du kamst mir so sonderbar schön vor, dass ich voller Zweifel zuhause saß und mich nicht getraut habe" Sie verschämt angucken. Und weiter gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per Telefon verbindliche Treffen vereinbaren. Typen, die unverbindlich auftreten, wirken nicht führungsstark, sondern so, als ob sie in ihrem Leben rumeiern. Wenn dann noch grundlos in Freeze kommt, sind die Mädchen zurecht verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey - Du wolltest doch Bescheid geben!" Was ist ne coole Reaktion darauf?

Wieso muss da unbedingt eine C&F- oder coole-Reaktion darauf folgen. Interessiert doch niemanden.

Sie: Hey, du wolltest doch Bescheid geben

Du: Ach echt!?...Themenwechsel (am Besten an irgendwas aus dem letzten Gespräch anknüpfen, dann hat sie ihren ersten Satz sowieso schon wieder vergessen)

Folgendes ist viel wichtiger und effektiver als C&F auf eine solch bescheidene Frage:

- Bei den Parties bin ich zum Glück ein begehrter Tanzpartner und ständig auf der Fläche

Wenn du die Frauen, mit denen du tanzt, auch noch zum Lachen bringst und somit suggerierst, dass man mit dir Spaß haben kann, dann steigt deine Attraction in die Höhe (Social Proof) und die Mädels kommen entweder von selber angeeiert oder geben dir durch Blickkontakt oder Lächeln (IOI's) zu verstehen, dass du sie gefälligst ansprechen sollst ;-)

"Du kamst mir so sonderbar schön vor, dass ich voller Zweifel zuhause saß und mich nicht getraut habe" Sie verschämt angucken. Und weiter gehen

Das lass mal lieber. Wenn du sie bei dem Satz verschämt anguckst und dann weitergehst, glaubt sie dir das womöglich noch :-D

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wahrscheinlich einfach nicht ernst nehmen den Kommentar der Dame und weitermachen also ob nichts gewesen wäre. Wahrscheinlich hab ich mir zu viele Gedanken darüber gemacht.

Bei der von mir beschriebenen Situation geht es ja um die ganz frühe Phase, um überhaupt erst mal ins eigentliche Game zu kommen.

Wenn ich wirklich angreifen ;-) will, dann mach ich immer ein konkretes Treffen vor der Party aus. Wenn alles gut läuft, kann man spätestens auf der Party eskalieren oder direkt die Abkürzung zu ihr nehmen. Oder das nächste Mal was anderes unternehmen.

Und wenn es beim vorher Treffen nicht passt (merken meist beide) geht man auf die Party und hat trotzdem einen netten Abend - und das weite Fahren hat sich trotzdem gelohnt. Beides schon vorgekommen ;-)

Direkt auf solchen Tanzveranstaltungen hab ich keine gute Erfahrungen gemacht. Da gibt es kaum Gelegenheit zu gamen. Die Leute sind in erster Linie zum Tanzen da. Da müsste man schon ein krasses Game bringen. Isolation ganz weit weg von der Tanzfläche, sodass niemand unterbrechen kann. Deshalb immer ein Treffen außerhalb wenn man wirklich zu Zuge kommen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit der Wahrheit? "Ich habe mich gemeldet"

Schon krass dass einem geraten wird die Respektlosigkeit einfach runterzuschlucken, nur um die minimale Chance sie doch noch irgendwann flachzulegen ja nicht zu verlieren. Hast du das nötig TE? Wie hättest du bei einem männlichen Kumpel reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ truxar

Für mich ist eine verbindliche Verabredung mit Datum Zeit und Treffpunkt versehen, alles andere ist dahingesagt ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon krass dass einem geraten wird die Respektlosigkeit einfach runterzuschlucken, nur um die minimale Chance sie doch noch irgendwann flachzulegen ja nicht zu verlieren. Hast du das nötig TE? Wie hättest du bei einem männlichen Kumpel reagiert?

Ich sehe da keine Respektlosigkeit von ihr. Es war doch nichts konkretes ausgemacht.

Wenn ich einen konkreten Datevorschlag mache, die Frau sagt zu aber erscheint dann nicht, ohne vorher abzusagen, dann ist das in meinen Augen respektlos. Und dann hört die Frau von mir auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden