Japanisches Vaginatraining

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich kürzlich ein Penistraining vorgestellt habe, möchte ich nun ein Training für die Tropfsteinhöhle vorstellen, von dem ein Bekannter mir erzählte.

Er sagte, dass dieses Training bei japanischen Frauen sehr beliebt ist, so dass ich es einfach mal "Japanisches Vaginatraining" nenne.

Es geht ganz einfach:

- Die Frau stellt sich aufrecht hin und führt ein Gewicht, z.B. eine Kerze oder einen Dildo, in die Vagina ein (ggf. etwas Gleitgel verwenden).

- Dann spannt sie ihre Vaginamuskeln an, so dass die Vagina das Gewicht festhält.

Das kann sie noch verstärken, indem sie zusätzlich ihren PC-Muskel anspannt und sich dabei vorstellt, als würde ihre Vagina das Gewicht in sich "aufsaugen".

- Wenn das mit diesem Gewicht problemlos klappt, nimmt sie ein schwereres Gewicht. (In Sexshops soll es spezielle Gewichte dafür geben. Oder sie bastelt sich selbst was).

- Fünf Minuten täglich reichen völlig aus.

Es gibt eine Russin, die mit ihrer Vagina ein Gewicht von 14 kg halten kann.

Frauen, die ein solches Training machen, sollen ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Sexualität entwickeln und können sehr gut mit ihrer Vagina umgehen, so dass sie sich und dem Mann sehr viel Freude machen können.

Also, viel Spass beim trainieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Diese speziellen Gewichte nennt man Liebeskugeln und das "japanische Vaginatraining" nennt man auch Beckenbodentraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Kerze (gefährlich) oder Dildo (unhantlich) doch besser die "speziellen Gewichte" aus dem Sexshop probieren: Liebeskugeln - in unterschiedlichen Farben, Formen, Größen und Gewichten. Die braucht man aber eigentlich nicht für ein Beckenbodentraining. Das kann man überall machen: Einfach anspannen, halten, entspannen und ein paar mal hintereinander und alle paar Tage wieder wiederholen. Was passiert, wenn mans regelmäßig macht? Die ringförmigen Muskeln der Pussy bilden sich aus und wenn Frau die beum Sex anspannt, fühlt es sich für den Mann an, als habe sie Rillen (zusätzliche Reibung). Gibts ja auch für Taschenmuschis.

v05059190000v05059270000.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese speziellen Gewichte nennt man Liebeskugeln und das "japanische Vaginatraining" nennt man auch Beckenbodentraining.

Und das wird im Stehen gemacht? Wichtig ist ja, dass sie es im Stehen macht, damit die volle Wirkung entfaltet werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreibein

Bist du vielleicht dich eine Frau da du weißt das es unbedingt im stehen trainiert werden muss :-p

Ich glaube einem Muskel ist es relativ egal in welcher Position ich ihn trainiere, ob liegend, sitzend, hängend- Hauptsache ich trainiere ihn richtig ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du vielleicht dich eine Frau da du weißt das es unbedingt im stehen trainiert werden muss

Das hat was mit Physik zu tun. Wenn die Frau steht und ein Gewicht mit ihrer Vagina festhält, wirkt das Gewicht schwerer, so dass sie ihre Muskeln stärker anspannen muss, wodurch das Training intensiver wird.

Ferner sprach ich davon, dass sie die Gewichte nach und nach erhöht (zumindest die Damen mit Sportsgeist).

Hauptsache ich trainiere ihn richtig

Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Frauen die das mit Liebeskugeln machen.... das ist wie eine zusätzliche Funktion haben ... die Muschi ist wie ein Staubsauger... das erste mal hat es mir sogar Angst gemacht :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du vielleicht dich eine Frau da du weißt das es unbedingt im stehen trainiert werden muss

Das hat was mit Physik zu tun. Wenn die Frau steht und ein Gewicht mit ihrer Vagina festhält, wirkt das Gewicht schwerer, so dass sie ihre Muskeln stärker anspannen muss, wodurch das Training intensiver wird.

Frau kann stattdessen auch einfach ein schwereres Gewicht nehmen und hat den gleichen Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder der Mann zieht an der Kugel und die Frau muss festhalten. Hat er ihr Training auch unter Kontrolle. ;-)

bearbeitet von cutie
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder der Mann zieht an der Kugel und die Frau muss festhalten. Hat er ihr Training auch unter Kontrolle. ;-)

Ziehen muss er dann aber mit seinem Schwanz, damit der auch trainiert wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden