Betaisiert oder anderes Problem?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche auch Eure Hilfe.

Bin mit meiner Freundin nunmehr 8 Jahre zusammen, sie ist ein paar Jahre älter wie ich und wir wohnen seit 3 Jahren zusammen (ich bin 35 Jahre, sie ist 42 Jahre). Aufgrund ihres Alters haben wir uns schon vor Jahren auf keine Kinder geeinigt. Auch weiß sie, dass ich nicht unbedingt zu heiraten brauche. Sie ist meine erste LTR, außer ONS hatte ich zuvor keine sexuelle Erfahrung (und die sind auch eher ungeil abgelaufen).

Unser Sexleben spielt sich zu 99% im Schlafzimmer ab, seit Jahren höchstens 1-2 Mal pro Woche. Dann auch meist nur Dinge wie Missionar, Reiterstellung oder Doggy. BJs kommen superselten vor (ich kann mich an exakt 5 Stück in den 8 Jahren erinnern), ich liebe oral bei Ihr und freue mich ihr einen Orgasmus schenken" zu dürfen. Wenn ich in diesem Forum lese, dann fühle ich mich schon ein wenig verklemmt" richtige Sexgespräche fanden nur zu Beginn der Beziehung statt, dort hatten wir sogar einmal Anal probiert.

Durch die Langeweile im Bett sank auch mein Sexdrive, lieber machte ich es mir mit der Hand als mit ihr zu schlafen. Zu Beginn fiel ihr das noch auf, da machte Sie (zu Recht) Drama (Für was nehme ich überhaupt noch die Pille" // Du liebst mich überhaupt nicht mehr" // etc.).

Ich kaufte z.B. ein Erotikpartnerspiel (das liegt ungeöffnet im Schrank und verstaubt) und versuchte an meinem Innergame zu arbeiten.

In letzter Zeit beobachte ich immer mehr, wie ich anderen Paaren eifersüchtig hinterherschaue. Wie ich mich in Foren rumtreibe, die von Affären / Swingen / Partnertauschs / Bordells etc berichten. Versuche meine Geilheit mit dem vollständigen Verzicht von Onanie und der Einnahme von pflanzlichen Pillen zu steigern, ich wünsche mir eine Veränderung.

Die 8 Jahre waren wirklich harte LTR-Arbeit : sie zog aus ihrem Eigenheim zu mir, da mein Wohnort mein Lebensmittelpunkt darstellt // wir haben ein mein eigenes Haus zusammen eingerichtet // sie ist in meinem Freundeskreis integriert // sie ist mein Mentor (ich liebe Ihre Andersartigkeit und ihre direkte Art mir den Kopf zu waschen) // sie läßt mir den Freiraum, den ich möchte. Und das alles nur" wegen meiner sexuellen Unzufriedenheit über den Haufen zu werfen, habe ich keine Lust zu

Bis gestern hatte ich nicht den Betablocker-Thread gelesen. Meine Idee war einfach abzuwarten wie lange es geht bis das erste Drama kommt.. Ich warte nunmehr seit drei Wochen

Würdet Ihr mich als betaisiert einschätzen oder seht ihr eher ein anderes Problem?

Für Hinweise bin ich eucht echt dankbar!

Ich wünsche mir mehr Initiative, mehr Geilheit, vermehrt Blowjobs, Rollenspiele, Abwechslung halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beta-Blocker - von dem ich sehr wenig halte, da er zu oft falsch verstanden und angewandt wird - dient dazu, dass sie Sex initiiert. Wenn sie das überhaupt tut, dann nur den von euch gewohnten.

Wenn du was Neues (mehr Abwechslung) willst, dann musst du es ihr sagen. Entweder bei einem ruhigen Gespräch bei einem Glas Wein oder mit Dirty Talk. Ein Rollenspiel z. B. startet man, indem man eben in eine Rolle schlüpft.

Sie hat bestimmt auch Phatansien und Wünsche und traut sich nicht, dir davon zu erzählen. Du kannst damit anfangen und sie ermuntern, es dir gleich zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.