MrValo 0 Beitrag melden Januar 4, 2014 erstellt Hey Leute,am besten erzähl ich erst mal etwas über mich. Ich komm aus der Nähe von Pforzheim/Karlsruhe, besser gesagt wohn ich dazwischen in einem kleinem Kaff. Ich bin 16 Jahre alt, was sich ende dieses Monats ändert. Ja und ich hatte noch keine Freundin mehr muss ich dazu mal nicht sagen. Laut Aussagen meiner Familie und Verwandten bin ich gut aussehend. So. Und jetzt zum Problemm AA, ich befass mich jetzt schon mindestens 1 Jahr mit Pickup etc. Das heißt aber quasi nur graue Theorie..Hab natürlich so einiges kennengelernt und erfahren, ich hab mich natürlich auch im Forum umgeschaut aber erst seit wenigen Tagen konzentriere ich mich mehr drauf. Da ich mir nur die Theorie angeschaut hab und kein stück Praxiserfahrungen besitze wird euch pros sicher schon klar sein, dass mein Problem AA ist. Am Besten ich erzähl hierzu mal kurz etwas, ich hab diese Woche Donnerstag mit zwei Freunden von mir ausgemacht dass wir in die Stadt gehen und "Weiber anlabern & natürlich easy klarmachen". Jap, klar..große Töne die ich zutiefst bereue. Was ist passiert ? 5 Stunden in der Stadt rumgelatscht, keine einzige Angesprochen und nur excuses gesucht. Als heufigstes natürlich "Ahhh, ne..die sind zu 2./3...lieber nicht." Heute aber ein für mich mehr oder weniger großer Lichtblick im Tunnel. Wir waren wieder zu 3. und diesmal hab ich mir geschworen heute sprech ich welche an. Tatsächlich getan.. Ich wollte nach dieser Anleitung vorgehen: http://www.pickupforum.de/topic/86116-frauen-ansprechen-schritt-fur-schritt/Geschafft hab ich das 3 Mal, das erste mal hab ich einfach nach der Uhrzeit gefragt & die beiden anderen male nach einem bestimmten Ort. Also wer sich den Link angeschaut hat, ich bin natürlich nicht weiter als Schritt 1 gekommen. Immerhin 3 Sets (sie waren immer zu zweit, kann man da von einem Set sprechen?) hab ich geschafft. Es war "nur" ein Weg und die Uhrzeit. Mir egal. Für mich hab ich etwas geschafft. Nun fühl ich mich einerseits gut aber auch schlecht..(Ich hatte nämlich etwas wichtiges vor und konnte nicht länger in der Stadt bleiben, weshalb ich es nur 3 mal geschafft habe.) Achja, falls jemanden die Reaktionen interessieren, hier: Bei den ersten einfach gefragt, sie holt Handy raus lest Uhrzeit vor und zeigt mir Uhrzeit. Bei dem 2. hab ich nach dem Weg gefragt: Angesprochen wo "das" ist. Die beiden dann (meiner Auffassung nach) ziemlich genervt "Neee, keine Ahnung". Nicht mal stehen geblieben. Bei dem 3. mal hab ich wieder gefragt wo "das" ist. Diesmal freundlich und nett Weg erklärt. Fertig.Ich frag mich jetzt wie ich weiter machen soll ? Eigentlich hatte ich vor diese "Anleitung" komplett zu vollenden und mich eben immer weiter zu steigern. Würdet ihr genau so vorgehen ? Übrigens kann ich nur maximal 2 - 3 mal die Woche in die Stadt gehen (wegen Schulstress etc.).Ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen :(Oh und bitte nehmt mir es nicht übel falls ich irgendwas beim Posten oder derart falsch gemacht habe. Ich bin echt komplett neu hier und sowieso kenn ich mich mit Foren noch nicht so gut aus..Danke, gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) AA hat jeder und das wird sich mit der Erfahrung auch nicht ändern. Du lernst nur damit umzugehen und wirst sicherer. Du bist jung. Geh raus. Sammle erfahrung. Lerne eins zwei opener und sprich sie an. Korb bekommen so what? Hat jeder von uns. Das ist völlig normal. Ich werde gleich in club gehen mit kollegen feiern. Auch ich werde Körbe kassieren. Ich werde trotzdem den Tag überleben. Mein Tipp: les bisschen zu Smalltalk, Opener, sicheres Auftreten und dann geh raus sammel Erfahrung, reflektiere die Körbe und stelle dann Fragen wieso es nicht klappte.Wenn du dich durxh Körbe schlecht fühlst hast du ein unstabiles Mindset. Arbeite daran. Januar 4, 2014 bearbeitet von Wowamous 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrValo 0 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet AA hat jeder und das wird sich mit der Erfahrung auch nicht ändern. Du lernst nur damit umzugehen und wirst sicherer. Du bist jung. Geh raus. Sammle erfahrung. Lerne eins zwei opener und sprich sie an. Korb bekommen so what? Hat jeder von uns. Das ist völlig normal. Ich werde gleich in club gehen mit kollegen feiern. Auch ich werde Körbe kassieren. Ich werde trotzdem den Tag überleben.Mein Tipp: les bisschen zu Smalltalk, Opener, sicheres Auftreten und dann geh raus sammel Erfahrung, reflektiere die Körbe und stelle dann Fragen wieso es nicht klappte.Wenn du dich durxh Körbe schlecht fühlst hast du ein unstabiles Mindset. Arbeite daran.Danke für die Antwort.Also meinst du einfach des mit der Uhrzeit & mit den Wegen mal vergessen und einfach hingehen, Opener bringen und versuchen die Gespräche weiterzuführen ? Also quasi einfach mal so "rumtesten" und ausprobieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen