Woran erkenne ich, ob es Rapport- oder Attractionmangel war?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eine Frage: Kann ich, wenn es heißt LJBF, an irgendwelchen Zeichen erkennen, ob das Problem eher Attraction oder Rapport war?

Beispiel: Ich habe kurz vor Silvester eine kennengelernt (Sie 20/Ich 24), ein gutes Date über sechs Stunden mit ihr gehabt. (nach wirklich enorm viel Invest über 10 tägiges Tippen im Online Game mit ihr, erstes Mal für mich Online, sie wollte anfangs nur Schreiben und ich brachte sie so immerhin soweit uns zu treffen) Hand in Hand sind wir eine Zeit unterwegs gewesen, KC wurde geblockt (nach zögern und während sie sich durch die Haare striff hat sie "noch nicht" gesagt -> Ich weiß, dass ich es in dem Moment auch hätte einfach versuchen können, hielt es in dem Moment aber für falsch). Sie hat sich auch direkt nach dem Date von sich aus gemeldet, lange bevor ich das konnte. (normalerweise frag ich nachdem ich zuhause bin dann dann ob sie gut angekommen ist, und sag noch, obs gut war) Ich hatte auch ein gutes Gefühl, da einige IOIs, sehr viel Interesse von ihr an mir, viel an den Accessoires herumspielen, durch die Haare streichen usw., viel lächeln und viel Energie.

Jetzt ihre Aussage: Sie findet mich supertoll, hat das Handhalten genossen, denkt aber nicht dass es über Handhalten hinaus mehr wird und hat Angst dass ich jetzt den Kontakt einstelle.

Wie kann ich solche Aussagen deuten? Woran erkenne ich, ob das Problem nun Attraction oder Rapport war? Seht den oberen Absatz als Beispiel aus meiner kurzen Vergangenheit, daher hab ich das nicht in die Kategorie für konkrete Sachverhalte gestellt.

Viele Grüße!

T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassiker. Sie hat "Angst das du den Kontakt einstellst?". Mach weiter wie bisher, ignorier ihren Mist und führe das Mädchen. Auf diese Spielchen gar nicht erst eingehen. Hätte Sie keinen Bock, würde so ein Dünnschiss gar nicht erst aus Ihrem süßen Mund kommen.

Dominant sein, Kino steigern und eskalieren. Palimpalim.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder noch.

Anziehung (attraction) und Übereinstimmung (rapport) waren da. Tippe auf Comfortmangel (sich vertrauensvoll genug wohl fühlen mit Dir, komfortabel sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ihre Aussage: Sie findet mich supertoll, hat das Handhalten genossen, denkt aber nicht dass es über Handhalten hinaus mehr wird und hat Angst dass ich jetzt den Kontakt einstelle.

Shit Test!!! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippen? 10 Stundenlang?

Auf Block folgt Freeze bis Invest von ihr dann weiter eskalieren.

Das ist ein Shittest.

Lese dich zu allen diesen Themen ein und mach einfach weiter. Hör auf sie zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Moment in dem du dich vom weiteren CK-Versuchen abbringen lassen hast, hast du ein Stück der Führung an sie abgegeben. Jetzt testet sie aus, wie weit sie dich in ihren Frame bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Frage: Kann ich, wenn es heißt LJBF, an irgendwelchen Zeichen erkennen, ob das Problem eher Attraction oder Rapport war?

LJBF ist das Resultat eines fehlenden sexuellen Frames. Also eher Attractionmangel.

Rapport ist neutral, ihn kannst Du genauso mit Deiner Schwester haben.

(nach wirklich enorm viel Invest über 10 tägiges Tippen im Online Game mit ihr, erstes Mal für mich Online, sie wollte anfangs nur Schreiben und ich brachte sie so immerhin soweit uns zu treffen)

Uuuuh.

Du "brachtest" sie? Klingt nach überreden und nicht nach massig Attraction. Wenn die Frau (nach einem Telefonat, nicht nach Tippern!) massiv angezogen ist von Dir und Dich auffressen will vor Geilheit, dann bewegt sie Dich zu einem Treffen, nicht umgekehrt.

Hand in Hand sind wir eine Zeit unterwegs gewesen, KC wurde geblockt

Wir lesen nichts von einer ESKALATION! Händchenhalten ist bei 15jährigen vielleicht noch spannend, von einem 24-jährigen(!) kann man erwarten, dass er den Job beherrscht. Nochmal also für die Nicht-Einlseser: Eskalation bedeutet eine ständige Steigerung(!) der Berührungen. Verführen ist wie das Laufen gegen eine Rolltreppe: bleibst Du stehen, fällst Du komplett zurück. Du musst mehr machen als Händchenhalten.

Wenn Du jetzt schriebst, dass das ja alles der Fall war, Du aber nur vergessen hast, es hier zu erwähnen, dann fühle ich mich und fühlen die anderen User der Community sich verarscht von Dir.

Frauensprache für: "Hey, Du kamst mir erst seltsam vor mit Deiner ganzen Tipperei. Aber ich hab irgendwie gehofft, dass sich dahinter ein Mann verbirgt, der mich verzaubern, unterhalten und FICKEN kann. Du aber hast Dich bei dem Treffen als vorsichtiger Schüchterling herausgestellt. Ich find Dich ja irgendwie lieb, aber eben auch langweilig und vorallem nicht MÄNNLICH! Ich weiss nicht, wie ich das in Worte fassen soll, aber ich will einen Typen, der was sexuelles an sich hat. Ich bin aber zu gut erzogen, um Dir ins Gesicht zu sagen, dass Du ein Weichei bist!"

Wie kann ich solche Aussagen deuten? Woran erkenne ich, ob das Problem nun Attraction oder Rapport war?

Definitiv ein Attractionproblem.

Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung, schwärme ihr aus Deinem Leben vor, biete ihr an, dass sie teilnehmen darf, von mir aus rein freundschaftlich, triff sie wieder, trete von Anfang an sexuell auf, sofort Kino, steigere das, küss sie, wenn sie blockt, folgt ein Freeze Out. Verführe sie wie aus dem Lehrbuch.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablablablabla shit test. Weitermachen wie vorher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF ist das Resultat eines fehlenden sexuellen Frames. Also eher Attractionmangel.

Rapport ist neutral, ihn kannst Du genauso mit Deiner Schwester haben.

(nach wirklich enorm viel Invest über 10 tägiges Tippen im Online Game mit ihr, erstes Mal für mich Online, sie wollte anfangs nur Schreiben und ich brachte sie so immerhin soweit uns zu treffen)

Uuuuh.

Du "brachtest" sie? Klingt nach überreden und nicht nach massig Attraction. Wenn die Frau (nach einem Telefonat, nicht nach Tippern!) massiv angezogen ist von Dir und Dich auffressen will vor Geilheit, dann bewegt sie Dich zu einem Treffen, nicht umgekehrt.

Hand in Hand sind wir eine Zeit unterwegs gewesen, KC wurde geblockt

Wir lesen nichts von einer ESKALATION! Händchenhalten ist bei 15jährigen vielleicht noch spannend, von einem 24-jährigen(!) kann man erwarten, dass er den Job beherrscht. Nochmal also für die Nicht-Einlseser: Eskalation bedeutet eine ständige Steigerung(!) der Berührungen. Verführen ist wie das Laufen gegen eine Rolltreppe: bleibst Du stehen, fällst Du komplett zurück. Du musst mehr machen als Händchenhalten.

Wenn Du jetzt schriebst, dass das ja alles der Fall war, Du aber nur vergessen hast, es hier zu erwähnen, dann fühlen ich und die anderen User der Community verarscht von Dir.

Frauensprache für: "Hey, Du kamst mir erst seltsam vor mit Deiner ganzen Tipperei. Aber ich hab irgendwie gehofft, dass sich dahinter ein Mann verbirgt, der mich verzaubern, unterhalten und FICKEN kann. Du aber hast Dich bei dem Treffen als vorsichtiger Schüchterling herausgestellt. Ich find Dich ja irgendwie lieb, aber eben auch langweilig und vorallem nicht MÄNNLICH! Ich weiss nicht, wie ich das in Worte fassen soll, aber ich will einen Typen, der was sexuelles an sich hat. Ich bin aber zu gut erzogen, um Dir ins Gesicht zu sagen, dass Du ein Weichei bist!"

Wie kann ich solche Aussagen deuten? Woran erkenne ich, ob das Problem nun Attraction oder Rapport war?

Definitiv ein Attractionproblem.

Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung, schwärme ihr aus Deinem Leben vor, biete ihr an, dass sie teilnehmen darf, von mir aus rein freundschaftlich, triff sie wieder, trete von Anfang an sexuell auf, sofort Kino, steigere das, küss sie, wenn sie blockt, folgt ein Freeze Out. Verführe sie wie aus dem Lehrbuch.

1A - Perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich verstehe, was ihr meint, vielen Dank für die Antworten.

Die Macho-Tour passt in ihrem Fall aus meiner Sicht nicht, sonst hätte ich auch weiter versucht den KC anzusetzen. Ich zeige ihr, dass es mir um mehr als Freundschaft geht - versuche auch mir das zu nehmen - setze sie aber gleichzeitig nicht unter Druck.

Sie wollte anfangs nur schreiben, mit viel Schreiberei hat sie dann gemerkt, dass es doch ganz cool wäre mich kennenzulernen. "Ich habe sie dazu gebracht" meint also, dass ich sie von dem einen State "nur schreiben" in den anderen, sie will mich treffen, überführt habe. Das sehe ich schon als Erfolg. Bereits da haben wir schon viel Fluff Talk (natürlich beim Date damit weitergemacht) usw. gehalten, außerdem setze ich die ganze Zeit schon extrem auf Rollenspiele. Dann kam das Treffen, da hab ich ordentlich Kino gefahren, mehrere Location-Wechsel durchgezogen usw. und es gab viele IOIs.

Das alles zu zerreden, bloß weil der KC nicht klappt, finde ich merkwürdig. Allein mit dem KC-Versuch zeige ich - wenn ihr mich fragt - bereits eine sexuelle Seite.

Das Game werde ich weiter durchziehen, trotz ihrer Nachricht, danke. Und weiter eskalieren.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden