17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai geehrte Community,

Ich hätte mal eine Frage, was haltet ihr vom folgenden Outfit.

Hell-blaue jeans, weiße Schuhe, weißes t-shirt mit England Flagge und ein jeans Hemd geöffnet.

Accessoires: silberne rolex, Dog-Tag, silberner Armband.

Irgendwie kommt mir dieser Outfit 0815 vor, was meint ihr?

Verbesserungs Vorschläge nehm ich immer wieder gern an.

Am besten Klamotten aus H&M und falls wo anders bitte keine die zu teuer sind.

Bin noch Schüler hehe.

Ah, habe noch graue hohe chucks, kann man etwas, also ein Outfit mit den her zaubern?

Mir fällt irgendwie nicht viel dazu ein wäre cool, wenn ihr paar ideen hättet.

Zu mir:

Bin 17 bald 18

Eher klein, so 1,63cm

Laufe meist gepflegt und etwas über durschnittlich gut gekleidet.

Sportlich ( Bodybuilder )

Im voraus danke.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hell-blaue jeans, weiße Schuhe, weißes t-shirt mit England Flagge und ein jeans Hemd geöffnet.

Nichts.

Irgendwie kommt mir dieser Outfit 0815 vor, was meint ihr?

Hoffentlich nicht.

Würde als erstes mal http://www.pickupforum.de/topic/74062-schuh-megathread-ii/ lesen und dann weiter:

Würde dir empfehlen, http://www.pickupforum.de/topic/41651-die-haeufigsten-sunden-der-maennermode/ [...] zu lesen. [...]

[...] Hemd (http://www.pickupforum.de/topic/112747-der-hemden-thread/ lesen) und zum Thema Jeans kannst du dir ja ueberlegen, ob eine RAW was fuer dich ist (http://www.pickupforum.de/topic/84969-raw-denim-thread/).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Grundlagen wie passform usw. Kenn ich schon.

Wollte nur die Meinung über dieser "idee" hören oder soger Verbesserungsvorschläge annehmen.

Mit dem Hemd-thread kann ich nicht viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai geehrte Community,

Ich mach mir mal die Mühe:

Hellblaue Jeans sehen für gewöhnlich nicht sehr schön aus, dunkle finde ich wesentlich besser. Oftmals ist in den hellblauen noch eine unschöne Waschung drin die optisch nicht taugt.

Weiße Schuhe sind nicht per se schlecht. Weiße Stoffsneaker können funktionieren, der Rest (Leder, Velour Kunstsoff) mMn nicht. In der vorgeschlagenen Kombi eher nicht gut.

Zum T-shirt: Bist du Engländer? Wenn man Brite ist und einen Punk/Rocksytle pflegt kann so ein Printshirt ausnahmweise funktionieren, ansonsten klares Nein. Weiß als Grundfarbe fände ich bei so einem T-shirt ungünstig.

Zum Dog-Tag: Bist du Soldat/Drogendealer, der nach dem Tod nur noch durch diese identifiziert werden kann? Ist einfach ein unschönes Accessoire.

Jeanshemd auf Jeanshose ist keine gute Kombination. Denim auf Denim sieht fast nie gut aus. Hemd über T-Shirt erst recht nicht.

Eine Rolex, im schlimmsten Fall gefälscht, lässt das Outfit nicht mehr nur unbeholfen sondern vollends lächerlich wirken.

Ansonsten mal den Modesündenthread lesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, RoyalDutch stimmt, war ein geschenk zu Weihnachten, aber bemerke es auch grad, haha.

dh567, ob ich erfolgreich bin oder nicht habe ich nicht gesagt, ich hab nur versucht ein kleines Bild von mir abzulegen, weiss nicht was du hast.

Bullhead, danke, die Rolex ist aufjedenfall Original. Den Thread habe ich mir schon durch gelesen. Mal sehn, ich versuch mit Hilfe von deinem Text etwas besseres zu versuchen.

Schlimmstenfalls lasse ich mich einfach von meiner Besten beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Sei mal ein bisschen netter, dldkfltldldldd.

@TE

Ich persönlich halte nicht viel von deinem Outfit-Beispiel. Und von H&M sowieso nichts.

Versuch doch mal deine Rolex zu Geld zu machen und dir Ordentliches zu besorgen. Dazu gibt es dann massenhaft Threads hier, die dir helfen etwas Gutes zu finden.

Lass dir aber nicht zu viel Mist erzählen. Behalt immer noch was von deinem eigenen Stil.

Nicht, dass du - wie manche hier - rumläufst wie mein Opa.

bearbeitet von truenative
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolex: Halte den Vorschlag, die Rolex zu verkaufen für ungünstig. Die Schenker stehen dem TE sicher nahe und könnten sich gut auf den Schlipps getreten fühlen; zudem sinkt die Wiederverkaufswertkurve extrem steil ab - angenommen das Teil war neu. So eine Uhr hast du für's Leben, paar Jeans und Hemden bestenfalls ein paar Jahre.

Opas: Übrigens, wenn ich mir die ältere Generation so anschaue, wenn man die z.B. mal im Restaurant sitzen sieht, sind die größtenteil sehr gut angezogen. Das heißt aber für mich nicht, dass man bis in's hohe Lebensalter warten muss, um sich mit klassischer Kleidung zu beschäftigen.

Frauenberatung: Etwas wortreicher formuliert, das Thema von Frauen zum Thema Mode beraten lassen - insbesondere, wenn man selber sehr unsicher ist - ist z.B. hier schonmal durchgekaut worden (http://www.pickupforum.de/topic/122463-sich-von-einer-frau-modisch-beraten-lassen/) und der Konsens war, dass man das lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die rolex zu verkaufen wäre nicht grad schön. War halt ein Geschenk .

Das mit der Beratung einer Freundin, dachte es soll nicht zum Nachteil kommen, wenn eine Freundin dich mal umstylet?

Hab irgendwo im PU Forum soger gelesen es soll gut sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Beratung einer Freundin, dachte es soll nicht zum Nachteil kommen, wenn eine Freundin dich mal umstylet?

Hab irgendwo im PU Forum soger gelesen es soll gut sein?

Sicherlich nicht hier im S&F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Look ist nicht schlecht. Jedoch dann bitte eine andere Hose.

Optimal :

Deine Klamotten sind ohne Aufschrift etc.

- Chino

- Hemd (Slim fit) geschlossen !

- Sneakers/ edle Schuhe/ Boots

JR

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden