9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beginnen möchte ich mit einem Zitat von Rudelfuchs

"Scheiße, ich bin so am Arsch, ich werde nie wieder mit einer Frau schlafen, lieben, oder Freude am Leben haben." - Rudelfuchs

Eine 5 Jährige Beziehung und 8 Jahre sich kennen liegt in Trümmern. Das ende war leider absehbar kam aber dann doch wie ein kräftiger tritt in die Eier der mich wohl nun ab sofort mein Leben lang begleiten wird. Immerhin war sie ein Viertel meines Lebens an meiner Seite.

Diese Frau ist und bleibt alles für mich (kommt mir nicht mit Oneitis, das hier ist wirklich was anderes)!

Sie hat aus mir das gemacht was ich heute bin:

Ein eigenständiger, gepflegter und rücksichtsvoller Mann...diese Frau, nennen wir sie Canim, wird mit großer Wahrscheinlichkeit immer mal wieder erwähnt da das meiste irgendwo und irgendwie doch auf sie zurückzuführen ist.

Canim war nicht meine erste Freundin aber die erste und wohl die einzige auf die ich mich richtig eingelassen habe. Es ist richtig unheimlich..dieser Mensch weiß einfach ALLES über mich. Es war von Anfang an einfach alles perfekt.

Wieso weshalb und warum es letztendlich doch in die Brüche ging wird bestimmt auch noch erwähnt. Oder auch nicht. Ein Exback kommt zumindest die nächste Zeit nicht in frage.

Genug der Gefühlsduselei, ihr wollt ja sicher irgendwelche Aufriss Geschichten hören.

Ich bin nicht jemand der Opener nutzt oder irgendwelche Routinen. Ich versuche ich selbst zu sein und damit zu überzeugen was mir wenn ich so zurück denke bisher sehr gut gelungen ist.

Pickup ist für mich einfach ein nicetohave. Ich will es nicht so richtig nutzen da ich niemandem etwas vorspielen möchte. Ich sehe es als Notlösung an wenn ich mal an einem Punkt bin wo ich nicht mehr weiter weiß. Sei es: wann ist ein Freeze notwendig, wie Reagiere ich auf bestimmte Shittests usw.

Wie bin ich hier zum PUF gekommen? Das kann ich selber gar nicht genau sagen.

Gelangweiltes hin und her geklicke im Netz hat mich wohl hier her gebracht.

Das PUF war für mich die letzten 5 Jahre eigentlich nur eine Sammlung von Ideen für Dates mit Canim. Bis auf Rudelfuchs Rudelchronick und den Outfitratgeber hab ich auch nicht wirklich was hier gelesen.

Wieso ich nun doch wieder hier bin:

Selbsttherapie. Mir geht es mehr als beschissen und ich denke um eine Frau in den Hintergrund zu rücken bedarf es andere Frauen. Viel oder wenig ist vielleicht garnicht mal so wichtig bloß die richtigen müssen es sein.

Nein ich suche keinen Ersatz für Canim, den gibt es nicht, aber es gibt bestimmt da draußen noch haufenweise interessante Frauen.

Primär geht es mir nicht mal um Sex, wenns kommt dann kommts (hihi), sondern einfach meine wirklich mehr als begrenzte Zeit durch Hobbys, Zwei Jobs und Sprachschule mit schönen und oder interessanten Frauen zu füllen.

Schon als, ich sag einfach wie es ist, Kind hatte ich keinerlei Probleme mit Frauen. Wieso sollte es dann jetzt so sein als Mann dem die Welt offen steht?

Angefangen hat alles mit 13 Jahren. Mein erstes mal mit meiner damaligen Freundin die sich inzwischen zur Landkreis Matratze entwickelt hat *gruß*

Ich kann leider nicht mehr sagen mit wie vielen Frauen ich engen Kontakt hatte. Sprich KC und mehr was ich nun im Nachhinein eigentlich Traurig finde. Von vielen kenne ich nicht mal mehr den Namen mal ganz abgesehen davon das ich 90% nichtmal mehr erkennen würde.

Eine Routine gabs damals nicht. Ich war einfach immer mit Frauen irgendwo unterwegs, war Klassen- und kurze zeit auch Schulsprecher und hab für den ein oder anderen Skandal an meiner Schule gesorgt.

Wenn man mit ende 14 in der großen Pause ein Mädchen in der Mädchenumkleide der Schulsporthalle verführt und dort Sex hat...ja das spricht sich irgendwie dann doch rum.

Meine Mittagspausen sahen eigentlich immer gleich aus.

Zeitgleich mit meiner damaligen Freundin (aus heutiger sicht war es eine einfache FB) aus gehabt, in den Bus gestiegen, zu mir gefahren, Sex gehabt und kurz vor knapp in den Unterricht gekommen.

Wenn der Unterricht mal wieder länger dauerte wurde mir auf dem Spielplatz hinter der Schule ein BJ gegeben.

Verstehe bis heute nicht wie das auf meine Mitschüler und vor allem Mitschülerinnen gewirkt haben muss aber alle wollten immer in meiner Nähe sein. Besonders die Frauen oder besser gesagt Mädchen.

Nachdem Schluss war habe ich mir recht schnell eine Neue angelächelt..viel musste ich nicht machen..

Das war dann auch die letzte sagen wir mal richtige Freundin die ich hatte bis ich Canim getroffen habe..so nebenbei gesagt.

Mit 15 fing ich dann zusammen mit meinem damaligen besten Freund an Frauen gezielt aufzureisen was uns durch die super lockere Art die wir hatten unglaublich leicht fiel.

Es war vielleicht diese Kindliche Naivität die uns zu solchen sagen bewogen hat! Wir haben beide NIE Körbe kassiert weswegen wir keinen Inneren Schweinehund zu bekämpfen hatten. Wir dachten nicht nach was wäre wenn..wir machten einfach.

Wir sind alle 3 Tage nach Stuttgart mit der Bahn wo wir meistens schon unterwegs irgendwelche Sets geöffnet haben was meistens mit einem Instantdate einem KC oder wenigstens NC geendet hat.

Mit 16 hatte ich schon soviele Kerben im Holz bei dem andere nur den Kopf schütteln können.

Erfahrung ist also vorhanden.

Es gab einige heftige Geschichten darunter die selbstverständlich mich bis heute Prägen. Das ist aber alles lange her und ihr wollt ja sicher „Live“ dabei sein wenn ich irgendwas mache und nicht alte Schinken hören.

Wie gesagt bin ich nun Single. Ein Single der inzwischen dank zwei Jobs und Hobbys 0 Zeit hat in die Große Stadt zu gehen und Frauen gezielt anzusprechen.

In meinem „Dorf“ indem ich inzwischen eine Eigene Wohnung habe ist es auch unmöglich Frauen zu finden. Um 18 Uhr werden hier die Gehwege hochgeklappt.

Bin inzwischen sogar soweit das ich immer erst Abends einkaufen gehe um dort mit Glück mal eine Frau zu treffen die in mein Raster bist.

Pustekuchen! Nix! Nada! GRML ARGH! Und wenn dann schauen die schon so verbittert rein das man selbst verbittert wird...vielleicht auch nur ein Excuse naja...

Was bleibt einem da also übrig?

Online Game...

Selbst habe ich es auch immer wieder belächelt aber inzwischen bin ich Gott froh das es dass gibt! Wirklich. In der Mittagspause oder während die Ampel noch auf Rot steht Frauen finden ist einfach großartig.

Also hingesetzt und auf Friendscout ein Profil mit Hilfe des PUF Forum ausgefüllt. Drei Bilder hochgeladen wobei eines davon auf Privat ist (ich bin ja sooo Geheimnisvoll :P)

Also erstmal ein wenig umgesehen wie das alles so geht bei Friendscout und hier trudeln auch schon die ersten Nachrichten ein...uff. Damit habe ich nicht gerechnet. Es gab eindeutige Einladungen aber darauf habe ich keinen Bock. Ich will nicht nur Sex sondern auf Freundschaftlicher Basis eine Sexbeziehung aufbauen. Freundschaftplus.

Also, selbst ist der Mann!

Mal ein Kleiner Tipp nebenbei der eigentlich klar sein sollte:

„WOW hast du eine tolle Ausstrahlung willst du dich treffen“ bringt genau 0,gar nichts! Es wird euch keine Frau zurückschreiben! Ich hab das zum Selbstversuch mit HB 6 oder schlechter getestet. Wenn man aber eine kleine Lustige Story schreibt oder sie ein wenig neggt bekommt man zu 90% eine Nachricht zurück.

Da ich aber keine Zeit und auch keine Lust hab Stundenlang hin und herzuschreiben besorge ich mir spätestens in der 3ten Nachricht die Nummer und ruf sie an.

Ich habe nun inzwischen einige Nummern und werd diese nun nach und nach anrufen und ein Treffen organisieren.

Mit einer habe ich mich auch schon getroffen. Quasi meine Entjungferung in Sachen „Online Game“.

Sie war recht schnell on, also treffen für drei Tage später ausgemacht. Weihnachtsmarkt ist ja soooo romantisch :D

Drei Stunden vor dem Date hat sie abgesagt mit der Begründung sie ist zu müde..

Da ich aber echtes Interesse an ihr hab, war ich einsichtig und habe ihr gesagt das dass kein Problem ist und ihr für zwei Tage später ein Date vorgeschlagen.

Ich weiß, ein PU macht so was nicht, aber ich bin ja kein PU :P

In der Zwischenzeit haben wir nicht geschrieben oder telefoniert. Hab für so was keine Zeit und keine Nerven.

Am Date Tag in der Mittagspause kurz angerufen und dann der schock: „Hey schön das du anrufst!... Freu mich auf heute Abend aber du da gibt’s ein Problem..! Meine Freundin will heute bei mir schlafen. Ist es ein Problem das sie mitkommt?“ Natürlich ist es ein Problem! Ich will dich kennenlernen und nicht deine Cockblocker Freundin verdammt! „Natürlich nicht, wir sehen uns dann später.“ Bin ja ein Gentleman...

BUM! Da stand ich nun, mein Innergame total am Arsch. Zwei Weiber? Hallo LJBF Land. Ich verbringe doch meine kostbare Zeit nicht mit Weiber getratsche. Die Freundin vermutlich hässlich und dick,...wer bringt Konkurrenz mit zum Date? Im PUF raten fast alle Klartext zu reden und abzusagen. Die ganzen „mach n 3er klar“ schreier nehme ich nicht für voll, das passiert alle Schaltjahre mal beim ersten Date (nicht Disco aufriss..) wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid. Oh man was nun? Absagen...? Mh..was könnte ich sagen..?

Was? Fuckoff! Nein! Du hast dich auf das Date gefreut du gehst da nun hin. Wenns nix wird pech, ciao next!

Also Eier in die Hand genommen, Parfüm aufgelegt und auf geht’s!

Da saß sie also. Hübsches Lächeln, toller Körper und lockere 10cm größer als ich :)

Sie hat mich sofort erkannt und gelächelt. WOW! So habe ich sie mir Live vorgestellt! Gegenüber von ihr saß die Freundin.

Dick, ungepflegt, unpassend angezogen ein Mürrisches Gesicht. WOW! So habe ich sie mir Live vorgestellt...!

Also auf geht’s ins Gefecht. Mein HB, nennen wir sie Leini steht auf und will mich begrüßen....nicht mit mir! Du tanzt nun nach meiner Pfeife! Wer mich so reinlegen will kriegt sicher nicht gleich alles :D

Also höflich mit einem lächeln mich der Cockblockerin mit Namen vorgestellt und Küsschen Küsschen gegeben. So nun bist du dran Leini.

Kaffee bestellt der auch sofort kam, einen Kräftigen schluck und dann in das Weiber geprappel einfach eingesprungen.

Kurz zwei i lustige Storys erzählt aus meinem Leben...nein nicht Leini sondern der Cockblockerin. Leini habe ich die erste halbe Stunde fast komplett Ignoriert.

Da war ja auf den Weihnachtsmarkt gehen wollten schlug vor ich vor das wir nun losziehen da der recht früh unter der Woche schließt.

Auf dem weg zum Auto versucht Leini immer wieder meine Aufmerksamkeit zu bekommen was ich aber geblockt habe.

Ich bin der Mann, ich fahr und ich führe heute den Abend.

Mit einem bösen Blick zu ihrer Freundin setzt sie sich mit einer Selbstverständlichkeit auf den Beifahrer Sitz.

CHECK! ON!

Wir kommen am Weihnachtsmarkt an und beide sind begeistert. Man muss auch dazu sagen er ist wirklich schön gemacht...

Langsam widme ich mich meinem Target. Wir reden über Gott und die Welt, sie erzählt mir ein kleines Geheimnis und hat permanent dieses lächeln drauf.

Isolieren ist unmöglich wenn man zu 3t unterwegs ist. Also Pech für mich..

Egal, einfach Gesprochen, bisschen Kino und fakten Ausgefragt und erzählt. Natürlich habe ich so gut es geht Cockblockerin versucht zu Integrieren.

Unterschätzt niemals die Kraft einer Besten Freundin. NIEMALS!

Alles in allem war es doch noch ein lustiger Abend, ich denke die Frauen waren beide begeistert von mir und man hat sich nett verabschiedet.

Als ich zuhause ankam war schon die SMS da: „Schöner Abend, Danke dir für alles.“

Super! Also alles richtig gemacht..bis hierhin.

Dumm wie ich war habe ich ihr morgens dann gleich zurückgeschrieben und ein zweites Date ausgemacht. Wollte das sie Investiert aber argggggggh :D

Naja Stand bis hierhin: Ein Date, Kino von ihr aus und ein zweites Date findet 5 Tage später statt bei ihr in der nähe mit der Einladung zum anschließenden Kaffee trinken und Plätzchen essen bei ihr.. Ja klar :)

Mein langersehnter Urlaub hat nun endlich angefangen! 4 Wochen FREI!

Das erste was ich mach? 5 Dates in 5 Tagen.

5 Verschiedene Frauen die ich alle durch unterschiedliche art u weiße angesprochen oder kenngelernt habe.

Viel gibt’s nicht zu erzählen, ich lies jede Date gleich ablaufen. Treffen am selben Ort und zur selben Zeit. Ich habe die gleichen Wege eingeschlagen. Von meiner Lieblingsbar, über die Ladenstraße meiner Stadt bis zum Weihnachtsmarkt bis hin zum selben ruhigen Platz an die ich jede geführt habe.

Die ersten 2 Tage war es noch okay aber am dritten habe ich selbst gemerkt wie ich langsam abstumpfe.

Ich musste mir aufschreiben was ich mit wem gesprochen habe. Habe mir Notizen gemacht was ich angezogen habe das ich nicht beim nächsten treffen wieder das selbe trage usw...

Wie geht ihr damit um? Habt ihr keinerlei probleme damit?

Den Kontakt habe ich auch zu fast allen inzwischen abgebrochen. Man hat sich verstanden aber naja...mir hat der funke gefehlt. Ich denke zum FC wäre es durchaus bei allen gekommen mit ein wenig mühe aber darauf lege ich irgendwie kaum mehr wert.

bearbeitet von Icee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist Oneitis. Muss man dir leider so sagen. Warum sollte es keine sein, nur weil DU der Betroffene bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist Oneitis. Muss man dir leider so sagen. Warum sollte es keine sein, nur weil DU der Betroffene bist?

Nein ich bin ihr nur für ewig dankbar was sie für mich getan hat...

So nun der letzte Text meiner Worddatei =D

Eines der 5 Dates hat sich herauskristalliert weshalb ich nun ein wenig über sie schreiben und erzählen möchte.

Da ich alles anonym halten möchte, wer weiß ob sie sich nicht sogar hier rumtreibt, nennen wir sie Frenesa.

Das Date mit ihr lief genau so ab wie die anderen bloß irgendwas war anderst. Leider weiß ich bis heute nicht was.

Wir haben uns zum abschied geküsst und es war mit abstand einer der schlechtesten Küsse die ich je bekommen habe.

Auch vom weiteren ablauf war alles gleich wie bei den anderen.

Als ich zuhause angekommen bin war schon die SMS auf meinem Handy von wegen blabla schöner abend blabla.

Zwei Tage nach dem Date habe ich mich bei ihr auf der Rückfahrt von Date 5 gemeldet und ein zweites Treffen vorgeschlagen für den darauffolgenden Tag. Sie hat sich sehr gefreut. Da ich der Frau gerne Optionen gebe um sie nicht irgendwie zu bedrängen habe ich vorgeschlagen: Cocktail Bar, Spazieren oder Film bei mir.

„Oh ich hab nicht so lust auf eine Bar und draussen ist mir zu kalt, ich komm zu dir...“

Öhm, ja. Damit habe ich 0 gerrechnet aber nun gut.

Sie ist pünktlich da gewesen. Ich führ sie im schnelldurchgang durch meine Wohnung, hole ihr ein Glas Wasser und wir reden bestimmt eine Stunde lang.

Der Film lief und es hat keine Minute gedauert bis sie sich ganz unauffällig sich an mich rangekuschelt hat.

Hab es erst ignoriert aber dann durfte sie doch auf meiner Brust liegen.

Während des Films Kino und KC ohne ende. Ohne viel fragen zu stellen nahm ich sie auf den Arm und hab sie ins Schlafzimmer getragen.

Kein Widerstand. Nichts. Reingarnichts.

Ich schaute ihr in die Augen und macht ihr klar das ich nicht mit ihr Schlafen werde. Das akzeptiere sie.

Eine Frau muss sich das verdienen und so schnell will ich das nicht...

Wir hatten ein außergewöhnliches Peting. Der misserable Kuss hat sich nun auf Platz 2 geschossen.

Details lasse ich nun mal aus, aber: es war super!

In den folgenden Tagen trafen wir uns immer öfter. In der zwischenzeit hatten wir auch sex

Es gab sehr intensive Gespräche...besonders nach dem Sex.

Wir sprechen eigentlich jedes mal davon was das ist was wir hier machen.

Ich möchte es einfach laufen lassen, sie will nach nun 4 Wochen eine Monogame FB.

Einerseits möchte ich das auch. Kein Beziehungsstress, eine Liebenswerte Frau an meiner Seite, Sex und die möglichkeit andere Frauen zu treffen und evt mehr.

Das geht nicht bei ihr...das hat sie nun mehrmals mir klar gemacht.

So wie gehe ich nun vor? Ich verstehe mich mit ihr außergewöhnlich gut, das habe ich sehr selten.

Möchte sie nicht verlieren...

Die erste schwere entscheidung die ich treffen muss. Einen Menschen den man eigentlich mag ein lebewohl sagen bevor es zu ernst wird?

Sie ist Beziehungsmaterial...aber nicht jetzt. Irgendwann. Ich möchte mich auch nicht nun direkt in eine neue Beziehung stürzen, dafür läuft grad einfach noch zuviel krankes Zeug in meinem Leben ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation.

Es folgt ein wenig Manöverkritik und Anregungen für dein weiteres Vorgehen:

Ich schaute ihr in die Augen und macht ihr klar das ich nicht mit ihr Schlafen werde. Das akzeptiere sie.

Eine Frau muss sich das verdienen und so schnell will ich das nicht...

Ausgemachter Blödsinn.

Für wen hältst du dich? Antonio Banderas?

Eine attraktive Frau die genommen werden will stößt man niemals von der Bettkante.

Das Verhalten dieses Targets ist ein Ausnahmefall der nur über ihre offensichtliche massive Attraction zu begründen ist.

sie will nach nun 4 Wochen eine Monogame FB.

Einerseits möchte ich das auch. Kein Beziehungsstress, eine Liebenswerte Frau an meiner Seite, Sex und die möglichkeit andere Frauen zu treffen und evt mehr.

Du willst das auch? Dann streiche einfach das Wort "monogam" aus dem o.a. Satz.

So wie gehe ich nun vor?

Du besorgst dir ein Wegwerfhandy mit einer Wegwerfnummer.

Du gehst streeten, clubben oder machst OG.

Du triffst dich mit anderen Damen und versuchst die sofern sie attraktiv sind zu verführen.

Und jetzt der wichtigste Ratschlag - du behältst das alles für dich!

Die erste schwere entscheidung die ich treffen muss. Einen Menschen den man eigentlich mag ein lebewohl sagen bevor es zu ernst wird?

Musst du nicht. Weshalb?

Du kannst es so weiter laufen lassen und schauen wie sich euer Verhältnis weiterentwickelt. Du wirst merken wo es Probleme gibt, wo es gut läuft, wo ihr Differenzen habt und wo ihr gemeinsamer Meinung sein werdet.

Es besteht also keine Notwendigkeit hier einen klaren cut oder klare Verhältnisse herbeizuführen.

Sie ist Beziehungsmaterial...aber nicht jetzt. Irgendwann.

Führe eine Beziehung mit ihr und du wirst sehen ob sie das wirklich ist.

Schau wie es sich entwickelt und checke nebenbei was sonst so anliegt. Es liegt an dir wie intensiv du diese Beziehung zu ihr ausgestaltest - nicht an ihrem Wunsch eurem Verhältnis den Namen "feste Beziehung" zu geben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie gehe ich nun vor?

Du besorgst dir ein Wegwerfhandy mit einer Wegwerfnummer.

Du gehst streeten, clubben oder machst OG.

Du triffst dich mit anderen Damen und versuchst die sofern sie attraktiv sind zu verführen.

Und jetzt der wichtigste Ratschlag - du behältst das alles für dich!

Wenn es eine Eigenschaft gibt, die einen PUA auszeichnen sollte, dann ist das Integrität. Dazu zu stehen was man will. Wenn der TE keine monogame Beziehung will, dann soll er es ihr sagen. Aber nicht vornerum zustimmen und hintenrum alles flachlegen was einem vor die Flinte kommt. Jedem von uns laufen immer wieder Frauen über den Weg, für die ein offenes Verhältnis keine Option darstellt. Und das ist vollkommen ok und gehört respektiert.

Wer meint darauf zu scheißen und in erster Linie seine Triebbefriedigung im Sinn hat, ist ein armes Würstchen mit zweifelhaftem Selbstwert.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine Eigenschaft gibt, die einen PUA auszeichnen sollte, dann ist das Integrität. Dazu zu stehen was man will.

Meiner Meinung nach totaler Blödsinn.

Und was ist wenn man mal eben schnellen Sex mit einem random Kontakt will?

Soll man dann immer erst um Erlaubnis fragen? Soll man gleich sagen das man eigentlich nur ins Bett will? Das wäre ja dann integer, oder? Aber dafür würde sich wohl kaum ein williges Target finden.

PU ist das Spiel mit der Verführung. Wer da mit allzu offenen Karten spielt landet keinen Stich.

Jedem von uns laufen immer wieder Frauen über den Weg, für die ein offenes Verhältnis keine Option darstellt.

Wohl eher die Regel als eine Ausnahme.

In nahezu jeder FB ist nach einer gewissen Zeit immer etwas mehr im Spiel als lediglich Sex - auch wenn das nur von einer Seite ausgeht und es keine Erwiderung findet oder man es sich selbt nicht eingestehen möchte.

Aber auch FB´s sehen sich in ihrer Stellung i.d.R. selbst als exklusiv an und wollen nicht mit Stories über die eigene Promiskuität zugetextet werden. Deswegen ist es auf Dauer auch mit Anstrengungen verbunden mehrere FB´s bei der Stange zu halten.

Wer meint darauf zu scheißen und in erster Linie seine Triebbefriedigung im Sinn hat, ist ein armes Würstchen mit zweifelhaftem Selbstwert.

Ach immer diese Moralapostel, Bro Code Heinis, Anti-Fremdgeher, Zeigefingerheber, Gutmenschen, etc.

Für euch besteht die Welt wohl nur aus schwarz und weiss.

Lasst euch doch mal was Neues einfallen! Vielleicht etwas was Gelegenheitsfremdgeher nicht so billig diffamiert. Immerhin handelt es sich auch hierbei um ein echtes Massenphänomen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine Eigenschaft gibt, die einen PUA auszeichnen sollte, dann ist das Integrität. Dazu zu stehen was man will.

Meiner Meinung nach totaler Blödsinn.

Soll man dann immer erst um Erlaubnis fragen? Soll man gleich sagen das man eigentlich nur ins Bett will? Das wäre ja dann integer, oder? Aber dafür würde sich wohl kaum ein williges Target finden.

Erlaubnis gerne Sex zu haben? nein danke. Dafür muss sich niemand rechtfertigen.

Jedem von uns laufen immer wieder Frauen über den Weg, für die ein offenes Verhältnis keine Option darstellt.

Wohl eher die Regel als eine Ausnahme.

In nahezu jeder FB ist nach einer gewissen Zeit immer etwas mehr im Spiel als lediglich Sex - auch wenn das nur von einer Seite ausgeht und es keine Erwiderung findet oder man es sich selbt nicht eingestehen möchte.

Aber auch FB´s sehen sich in ihrer Stellung i.d.R. selbst als exklusiv an und wollen nicht mit Stories über die eigene Promiskuität zugetextet werden. Deswegen ist es auf Dauer auch mit Anstrengungen verbunden mehrere FB´s bei der Stange zu halten.

Führe seit..ka...bald 2 Jahren durchgehend mehrere parallele FBs. Alle von Anfang an als FB und Freundschaft + oder auch Beziehung kommuniziert. Klar wurde Monogamie irgendwann ein Thema. Aber nicht durchgesetzt. Jeder wusste zu jeder Zeit woran sie bei mir ist. Wie lange sie den Weg mitgehen (3 Monate - 1,5 Jahren bisher) hängt von der Frau oder mir ab.

Wie die Frauen mit den anderen umgegangen sind..unterschiedlich. Einige wollten alles wissen, andere nur so grob, andere nichts. Das habe ich so von mir aus angeboten und nach Wunsch gestaltet.

Und ja es ist anstrengend. Aber macht auch Spaß. Mit Ehrlichkeit spart man sich zumindest das rumdrucksen, haarspangen verstecken, Zahnbürsten wegwerfen.

Ich halte Ehrlichkeit für den dauerhaft einfacheren Weg.

Wer meint darauf zu scheißen und in erster Linie seine Triebbefriedigung im Sinn hat, ist ein armes Würstchen mit zweifelhaftem Selbstwert.

Ach immer diese Moralapostel, Bro Code Heinis, Anti-Fremdgeher, Zeigefingerheber, Gutmenschen, etc.

Für euch besteht die Welt wohl nur aus schwarz und weiss.

Lasst euch doch mal was Neues einfallen! Vielleicht etwas was Gelegenheitsfremdgeher nicht so billig diffamiert. Immerhin handelt es sich auch hierbei um ein echtes Massenphänomen.

Nur weil es viele machen, ist es nicht richtig. Niemand wird gerne verarscht. Halte ich für nachvollziehbar. Und ja ich habe auch den Vergleich zu heimlichen Affären, oder Lügen. Ist immer leicht schäbig im Nachgeschmack und deutlich anstrengender als so zu sein wie man ist. Ein reudiger rumhurender Ficker und ehrliche Haut also eigentlich ein ganz guter Kerl, nur etwas triebhaft. Deshalb melden sich auch noch Mädels die über 4 Monate die Schnauze voll von mir hatten und freuen sich mit mir zu reden. "Du hast Rückrat. Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf wie sehr ich das bei den meisten Männern vermisse."

Mit das beste Kompliment das ich so bisher bekommen habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine Eigenschaft gibt, die einen PUA auszeichnen sollte, dann ist das Integrität. Dazu zu stehen was man will.

Meiner Meinung nach totaler Blödsinn.

Und was ist wenn man mal eben schnellen Sex mit einem random Kontakt will?

Soll man dann immer erst um Erlaubnis fragen? Soll man gleich sagen das man eigentlich nur ins Bett will? Das wäre ja dann integer, oder? Aber dafür würde sich wohl kaum ein williges Target finden.

PU ist das Spiel mit der Verführung. Wer da mit allzu offenen Karten spielt landet keinen Stich.

Es geht hier nicht um einen random Kontakt sondern eine FB, die nach 4 Wochen Monogamie will.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie mehr will, dann mach ich ihr klar, dass es das nicht gibt. Entweder spielt sie mit oder sie geht. Dann kommt halt eine Neue.

Mir ist Offenheit wichtig. Und wenn ich mal Pech habe, dann hab ich halt mal 3 Wochen keinen Sex. Mir ist das lieber als falsche Erwartungen zu wecken.

Jedem von uns laufen immer wieder Frauen über den Weg, für die ein offenes Verhältnis keine Option darstellt.

Wohl eher die Regel als eine Ausnahme.

In nahezu jeder FB ist nach einer gewissen Zeit immer etwas mehr im Spiel als lediglich Sex - auch wenn das nur von einer Seite ausgeht und es keine Erwiderung findet oder man es sich selbt nicht eingestehen möchte.

Richtig.

Aber auch FB´s sehen sich in ihrer Stellung i.d.R. selbst als exklusiv an und wollen nicht mit Stories über die eigene Promiskuität zugetextet werden. Deswegen ist es auf Dauer auch mit Anstrengungen verbunden mehrere FB´s bei der Stange zu halten.

Ich hab auch kein bock mit FB´s über andere Typen zu reden. Wobei es auch Ausnahmen gibt.

Was jetzt an mehreren FB´s anstrengend ist check ich nicht ganz. Meine FB´s wissen dass es nicht exklusiv ist. Ich reibe es ihr aber auch nicht unter die Nase, dass ich gestern noch eine andere hatte.

Wer meint darauf zu scheißen und in erster Linie seine Triebbefriedigung im Sinn hat, ist ein armes Würstchen mit zweifelhaftem Selbstwert.

Ach immer diese Moralapostel, Bro Code Heinis, Anti-Fremdgeher, Zeigefingerheber, Gutmenschen, etc.

Für euch besteht die Welt wohl nur aus schwarz und weiss.

Lasst euch doch mal was Neues einfallen! Vielleicht etwas was Gelegenheitsfremdgeher nicht so billig diffamiert. Immerhin handelt es sich auch hierbei um ein echtes Massenphänomen.

BAM! Du bist der Erste, der mich als Gutmensch bezeichnet. Da trink ich gerne mit dir einen drauf!

Ich habe keinen bock zu lügen. Ist mir zu stressig. Oder wohl eher egal. Stellt mir eine Frau eine Frage, dessen Antwort sie nichts angeht, dann sag ich ihr das. Beim ersten Mal spielerisch, dann aber deutlicher.

Wenn sie mir aber eine klare Ansage macht, was sie von mir in irgendeiner Form erwartet, dann bekommt sie darauf eine ehrliche Antwort. In meiner Welt bin ich ihr das schuldig. Wenn sie und ihre Einstellung nicht zu meinen Werten passt, dann ist das ok. Dann soll sie gehen.Wenn ich es so vermeiden kann, dass ich sie verletze, dann ist das für mich das Richtige.

Davon abgesehen ist sie ersetzbar. So wie jede andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich nicht für irgendwen, bloß hat mir bei ihr der gewisse funken gefehlt der sich aber wie gesagt recht schnell dann doch kam.

Im moment führen wir das alles grade lockerer...

Sie trifft sich mit anderen und ich genau so.

Wir haben uns inzwischen darauf geeinigt das jeder das machen soll was er für richtig hält und man dem anderen es einfach nicht unter die Nase binden soll.

Daran halte ich mich.

Ich denke auch das Rudelfuchs einstellung ähnlich mit meiner ist. Lieber bin ich ehrlich und muss mich nicht dauernd an lügen erinnern oder die Wohnung top aufräumen.

VIELEN dank übrigens für eure Teilnahme :)

Werd immer mal wieder in unterschiedlichen Zeiträumen was schreiben und freude mich dann immer über Kritik an meinem vorgehen!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.