Club-/Nightgame: Mit den Jungs des Dortmunder Lairs unterwegs

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein lieben Freunde, hier nun ein neuer FR von mir.

In diesem FR geht es darum, wie ich mit meinen Freunden vom Dortmunder Lair unterwegs in Dortmund unterwegs war, und wie ein Hai ( danke hier an Sharkk, für seine Einwürfe neulich in seiner Expertenrunde) gegamed habe. Und vorallem geht es darum, daß ich aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt habe.

Los geht es.

Wir, also das Dortmunder Lair, trafen uns mit insgesamt 14 Leuten gestern Abend am 03.01.2014 zu dem 1. Treffen im neuen Jahr. Man kann auch Neujahrsempfang sagen.

Auf der Fahrt nach Dortmund zog ein Unwetter auf und ich fuhr dabei in einen heftigsten Hagelschauer. Wurde mit meinen Wagen fast von der Fahrbahn geweht.

Ich dachte nur „ Fuck, das Jahr geht gut los. Heute wollte ich richtig feiern, mein Auto in der Nähe von den Nightrooms parken und dann zum Klubhaus laufen und dort 2 Mojiotos trinken. Shit, bei dem Wetter laufe ich aber nicht!“.

Ich komme im Clubhaus gegen 20:00 an. Noch keiner da. Ich bestelle mir erstmal nen Mojioto. Da Happy Hour ist, kommt ein Doppelter an. Dann kommen auch schon die ersten Leute des lairs. Man begrüßt sich und tauscht sich aus.Das Clubhaus ist noch nicht so voll ( ist ja auch klar, kurz nach Silvester ) und die Lautstärke ist gut zum Reden geeignet.

Einer von den Leuten des Dortmunder Lairs ( ich nenne ihn jetzt mal Freak ( sorry immer wegen meiner Vorurteil, ich weiß nicht gut, aber aufgrund seines Aussehen und seiner Art hatte ich dieses Gefühl bei ihm und viel später im Laufe des Abends ,nachdem ich ich gesehen hatte daß er echt was drauf hat und ich mich total geirrt hatte, sagte ich ihm das auch, war aber kein Problem für ihn)), ging zu nen Tisch mit rund 6-8 Mädels und sprach die Mädels dort an. Wurde aber nicht viel draus.

Später ging ich aufs Klo und auf den Rückweg kam ich am Mädels-Wc vorbei. 2 Mädels vorm Spiegel leicht am tanzen. Ich „ Hey, das sieht ja schon ganz gut aus. Aber um Background zu tanzen, dafür reicht es leider noch nicht.“. Die Mädels lachten und wir laberten kurz.

Da ging ich wieder zu meinen Jungs und die Mädels zu ihren Mädels. Waren zufällig Mädels von dem Tisch, welche Freak grad angelabert hatte.

Es war inzwischen kurz vor 23:00. Wir brachen auf. Ich und Freak fuhren unsere Wagen mit etlichen Jungs von uns ins Parkhaus in der Nähe der Nightrooms.

Paar von den Jungs sind zu Fuß schon in die Nightrooms gegangen. Wir wollen jedoch zu 7 erstmal ins Stade. Schließlich bezahlt man dort kein Eintritt, die Stimmung ist meist gut und die Mädels ( meist 30 aufwärts ) sehr flirtwillig.

Im Stade angekommen, stelle ich fest: Krasser Männerüberschuss ( fast alle ab 40 aufwärts ), teilweise genervte Frauen.

Zeit dafür zu sorgend aß die Party richtig abgeht. Wir gehen also Richtung Dancefloor. Unterwges finden wir nen tisch, wo zwar 2 Mädels ( nicht unser Fall ) dran sitzen und noch für uns Platz ist.

Es wird ein richtiges geiles Lied gespielt. Es ist Partytime und meine Wenigkeit stürmt mit 3 Jungs von die Flcähe. Wir brennen nen Feierwerk ab.

Von der Tanzfläche runter, ne Coke geholt und erstmal ausgeruht. Nen Mädel kommt an, und will mich mit ihren Schal umwickeln und auf die Tanzfläche holen. Ich habe aber keinen Bock auf sie und gebe ihr nen Korb. Da aber grad wieder ein cooler Titel läuft, gehe ich wieder auf die Fläche und tanze. Recht schnell bin ich bei einer Schwarzhaarigen. Wir tanzen zusammen, immer enger und inniger. Mein kleiner Freund regt sich direkt als sie mit ihren Arsch an meinen Schwanz tanzt „ Also ich bin startklar, wenn du es auch bist.“.

Mist, heute kein Freischein von meiner Verlobten. Später muß ich sagen → zum Glück. Aber erstmal weiter. Der Titel ist zu Ende, ich will wieder zu meinen Jungs und verabschiede mich von ihr mit Wangenküssen und nen Kuss auf dem Mund.

Einige Zeit später kommt sie ( sie war die ganze Zeit verdammt angetrunken) wieder zu mir „ Du, normalerweise mache ich so was nicht.“

Ich scheinheilig „ Was denn?“.

Sie „ Küssen und fummeln.“

Ich „ Ist schon ok. War ja nix groß gewesen.“

Sie „ Aber du machst das mit jeder Frau.Oder?“

In meinen Hirn flammt „Das ist nen Shittest“ auf. Ich „ Nein... Nur mit schönen, schwarzhaarigen frauen.“

Sie „ Dann bin ich also was besonders.“

ich „ kann man so sagen.“

Dann ist sie weg und ich wieder bei meinen Jungs.

Einige Zeit später kommt sie wieder „Laß uns tanzen gehen.“. Da die Musik aber blöd ist und ich auch aus Power bin habe ich darauf keine Lust und sage es ihr. Sie haut ab, um paar Minuten später wieder mich zum Tanzen aufzufordern. Langsam nervt sie. Ich lehne es wieder ab und plötzlich macht sie mir ne Szene „ Ey, du spielst doch nur mit mir und bist auch hinter den anderen Mädels her.“. Recht hat sie ja eigentlich. Ich erkläre ihr, daß ich keine Lust aufs Tanzen habe.

Und denke mir „ Rückzug. Zeit fürs Nightroom.“. Ich sage es meinen Jungs, welche natürlich die Szene mitgekriegt haben und sich köstlich drüber amüsieren „ Tja Tom, das passiert, wenn es zu gut läuft. Die war so was von heiß gelaufen.“.

Wie gesagt, Gott sei Dank hatte ich keinen Freibrief und somit hatte ich mit ihr auch nichst angefangen. Sonst hätte ich wahrscheinlich meine nächste Stalkerin am Arsch.

Wir gehen gegen 00:00 ins Nightroom. Dort ist Single-Party angesagt. Natürlich gibt es dort 3 verschieden farbige Bändchen. Ich gehe zu den Promo-Mädels hin und möchte alle 3 Farben haben. Gibt es nicht. Ich „ Ok, habt ihr auch schwarze Bänder für meine Seele, welche schwarz ist wie die Nacht?“. Haben sie nicht. Also verzichte ich komplett auf die Bänder.

In der Main treffe ich Freak wieder. Er tanzt zu 2 dunkelhaarigen Mädels in Boxstil hin und ich denke nur „Oh mein Gott, was für ein Freak....“. Aber die Mädels sehen echt geil aus und er ist scheinbar im set drin, aber nicht sicher. Ich beschließe ihn zu unterstützen und tanze ebenfalls im Boxstil auf ihn zu. Er macht noch kurz mit und dann unterhalten wir uns jeder mit einem Mädel. Von meinen Mädel bekomme ich sogar nen Drink spendiert. Ich ich das gemacht habe? Sie glaubte mir bei der Altersfrage nicht, daß ich 40 Jahre alt sei und war fest der Überzeugung daß ich höchstens 30 bin. Ich wette mit ihr um nen Drink. Drink kommt, ich zeige ihr meinen Ausweis, Wette & Drink gewonnen. Viele Drinks von vielen Mädels sollten an dem Abend noch folgen.

Der Abend ist noch jung, und darum laßen wir beide die Mädels Mädels sein. Wir gehen weiter und Freak meint zu mir „ Tom, das war jetzt echt cool. Denn ich komme zwar immer recht gut ins Set rein, aber danach wird es allein schwierig. Zum Glück kamst du zur richtigen Zeit dazu.“.

Ich erkläre ihm, daß ich ein ernsthaftes Problem habe, im Club Mädels anzusprechen bzw. sets zu öffnen. Und daß ich so was darum so gut wie nie mache. Nonverbal klappt es bei mir mit dme tanzen immer, verbal nicht. Also beschließen wir, daß er öffnet (ist sein stärke) und ich ihn danach unterstütze ( ist meine Stärke).

Wir kommen bei den nächsten Mädels vorbei, er ist sofort drin, ich unterstütze ihn wieder. Einfach nur irre der typ. Aber ein feiner Kerl. Darum sage ich ihm auch, was ich am Anfang über ihn gedacht habe. Leute, der Typ hat richtig Eier. Glaubt mal. Beeindruckend ihn zu erleben.

Ich gehe mit nen anderen Lairmitglied ( Hans)in die House-Area und sehe dort 2 dunkelhaarige Schönheiten sitzen. Ich zu ihm „ Schau, die da sehen geil aus. Kannst du sie öffnen?“

Er „Nein, das öffnen funktioniert bei mir auch nicht so gut.“

Ich denke „ Mist, wie komme ich an die ran?“ und die Zeit tickt. Dann flamt in meinen Hirn Sharkks Spruch auf „ Wißt Ihr, warum ich Sharkk heiße? Weil meine Freunde damals schon bei mir sagten „ bei Frauen bist du wie ein Hai. Immer voll auf angriff.““.

Ich denke nur noch „ Attacke.“

Gehe zu den Mädels hin, welche für mich eher nach R'n'B Mädels aussehen und spreche sie auch damit an „Hi, wieso seid ihr Beiden eigentlich in der House-area?“

Sie „ Wieso?““

Ich „ na ihr Beiden schaut eher aus, als ob ihr auf Black und HipHop steht.“

Sie „ Nein, House ist cool.“

Kurzer Smalltalk, Hans kommt nach Aufforderung durch mich zur Unterstützung dazu. Aber es läuft nicht wirklich was. Wir gehen wieder auf die Fläche.

Er meint zu mir „ Tanze mal kurz und drehe dich dabei unauffällig zu Bar. Dann siehst du 2 blonde Mädels, die Linke möchte ich.“. Ich tanze und drehe mich. Zwar nicht mein fall die Blondinen, aber heiß sind sie trotzdem.

Ich sage zu ihm „ Passt. Sprich sie an.“.

Er „ Das kann ich nicht.“

Da ich nun wie ein Hai unterwegs bin, überlege ich mir nen Opener. Die Musik kommt mir zur Hilfe. Es läuft ein gecoverter Song, welcher auch schon vor 10 Jahren lief und cool war.

Ich zu den Mädels hin „ Hi, wißt ihr eigentlcih wie geil dieser Song ist. Der lief schon vor 10 Jahren und war damals auch richtig cool.“. Ich versuche mit den Mädels ins Sgespräch zu kommen und leider läßt die Unterstützung durch Hans auf sich warten und ich haue wieder ab.

Meine zu Hans „ was war los. Ich brauchte deine Unterstützung.2

Er „ Ich hatte auf dein Zeichen gewartet.“. Naja, dumm gelaufen.

Etliche Minuten später sind wieder 2 Blondinen in unserer nähe. Die eine Blondien versucht von dne Biedne sich slebst mit Handy nen Bild zu machen. Funktioniert nicht so richtig. Ich biete meine Hilfe an und sie gehen drauf ein und ich schiesse ein richtig gutes Bild von Beiden mit dem Handy. Sie sind begeistert. Tja, langsam ist es von Vorteil daß ich mich mit Fotografie beschäftige. Der Clubfotograf kommt dazu, ich labere kurz mit ihm über seine Technik und er macht nen cooles Bild von den Mädels und mir. Vielleicht füge ich später noch das Bild hier im FR ein.

Ich habe coolen Smalltalk mit den Beiden, wir kommen auf die Altersfrage, ich bringe meine wette und voila, der nächste Gratisdrink für mich.

Und hier das Bild dazu:

qnsk7v6e.jpg

Inzwischen ist Hans an einem sehr großen Mädel dran (er ist selbst sehr groß) und ich denke „ Ob das gut geht, schließlich rennt hier nen Typ von Schrank herum, welcher anscheinend ihr Freund ist.“. Der Typ beobachtet beide und ich gehe zu ihm hin „ Hey, ich finde es echt cool daß mein Kumpel mit dem Mädel da endlich ne Frau ins einer größe gefunden hat.“. Wir haben Smalltalk und kurz darauf geht er zu beiden hin.

Es stellt sich heraus daß er tatsächlich ihr Kerl ist. Ist aber alles stressfrei und das Päärchen ist echt cool drauf. Denn sie hatten/habe ne Challenge am laufen, wer mehr abkriegt. Muß ich mir merken. Mach ich auch mal mit meiner Verlobten.

Hier das Bild von Hans (nicht erkennbar ), dem coolen Päärchen (nicht erkennenbar, Blondinie und der Typ im weißen Hemd ) und mir:

sdtwtj5c.jpg

Nun habe ich Bock in die Black zu gehen. Dort treffe ich Jens, ebenfalls aus dem Lair. Er ist auf der Tanzfläche ein Gott und recht schnell bei nen Mädel dran und innig am Tanzen mit ihr. Da sie anscheinend allein ist und ich die Nummer nicht sprengen will, verpisse ich mich an die Bar und beobachte die Geschehnisse.

Kurze Zeit später kommter zu mir. Ich „ was ist los? Du warst doch so gut drin...“

Er „ ich komme bei ihr irgendwie nicht zu Kuss. Sie blockt immer wieder.“

Ich „ Ist doch egal, mach weiter.“

Naja, er versuchte es nochmal. Aber das Ding war gegessen. Aber ich denke mal, daß er es gelernt hat. Nämlich so lange drin zu bleiben bis nichts mehr geht oder wenn er meint daß es (für heute ) nicht weiter geht, wenigstens die Nummer holt.

Mein Jungs verlassen die Black-Area. Ich bleibe jedoch. Ist einfach zu chillig grad.

Ich bemerke wie neben mir ne interessante Mädelsgruppe ist und möchte sie ansprechen. Während ich mir den Opener überlege haut der Großteil der Gruppe ab und läßt ein Mädel allein zurück.

Sie gefällt mir und da sie grad nen Wasser oder so trinkt und ich ne Fanta trinke steht mein Opener. Ich spreche sie an „ Hi, laß mich raten... Dein Vorsatz für dieses jahr ist kein Alkohol mehr zu trinken.“.

Sie lacht „genau.“

Ich stosse mit ihr mit meiner Fanta an „ Das passß gut. Denn das ist auch mein Vorsatz. Ich würde mal sagen, die erste Gemeinsamkeit haben wir gefunden. Wann wird geheiratet?“

Sie ist nur am Lachen und wir quatschen bissßchen.

Sie fragt mich, was ich arbeite. Ich beuge mich zu ihr und sage ihr recht leise in Ohr „Psst, verrate es keinem. Ich bin in geheimer Mission unterwegs. Denn ich bin NSA Agent.“

Sie lacht wieder „ Quatsch, was bist du wirklich?“

ich „ ein Pilot mit Flugangst.“

Sie lacht „ hör auf mich zu verarschen.“

Ich „ Doch, wirklich. Ich bin ICE Lokführer.“

Sie „ Sie nein, daß glaube ich nicht.“

Wir unterhalten uns nun ein wenig, wo ich hin fahre, was sie arbeite, usw..

Irgendwann fragt sie mich wie alt ich sei und ich mache diesselbe Nummer mit der Wette wie vorher. Nächster Freidrink für mich.

Wir albern weiter rum, irgendwann ist mein Drink leer und ich weiß auch nicht mehr, was ich mit ihr erzählen soll. Ich fordere sie zum tanzen auf. Aber das Lied gefällt ihr nicht und sie hat darum kein Bock aufs tanzen.

Hier mache ich nun den ersten Fehler des Abends. Anstatt allein tanzen zu gehen, bleibe ich bei ihr.

Später dann muß ich aufs Klo, sage es ihr auch und sage ihr auch, daß ich gleich zurück bin. Ich gehe aufs Klo und überlege mir dort, wie ich weiter verfahre mit ihr. Schließlich kann ich bei ihr aufgrund des Fehlens des Freibriefes nicht weitermachen. Mist.

Ich komme zurück und sie sitzt noch da. Ich hätte echt drauf wetten können, daß sie weg ist.

Ich denke „Mist, die hat wirklich Interesse an dir. Wie nun weiter?“

Wir labern noch ein wenig. Ich mache nen Facebook-Close und irgendwann will sie ihre Freundinnen suchen.

Ich denke mal, daß FB flaken wird. Denn sie war sicher enttäuscht, daß ich nicht wieter bei ihr eskaliert habe. Und daß ausser den Arm um ihre Schulter legen, mit ihren Haaren kurz spielen und paar Wangenküssen nichts war.

Und damit endet nun mein FR. Denn ich bin kurz danach gegen 3:00 auch abgehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler FR, aber wir warten alle noch auf das Bild ;)

Ich auch. Es ist leider noch nicht online zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Bilder zum FR sind nun auch online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber, sieht nach ner Menge Spaß aus ;)

War es auch.

Der beste Opener ( geht aber nur kurz nach Neujahr) an diesem abend von mir war, wenn sie z.B. mit alkoholfreien Drink ( so wie ich ) da stand:

" Hey, laß mich raten... Du hast dir Silvester vorgenommen im neuen Jahr keinen Alkohol mehr zu trinken..."

Oder aber, wenn sie mit Alkohol oder Zigarette da stand:

" Hey, da hat aber dein Vorsatz im neuen Jahr nicht mehr zu rauchen/ kein alkohol zu trinken, nicht gerade lange gehalten..."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden