Kurzes, knackiges ICQ Gespräch

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3 ganze Treffen hat ich jetz mit HB 7.5.

Aufs Kennenlernen gehe ich jetzt nicht näher ein, ist hier irrelevant.

Date 1 & 2 war jeweils im Club mit anderen Leuten, bei Treffen 1 hab ich isoliert & eskaliert, sie hat trotz gigantischen IOIs beim Kennenlernen und beim Date den KC abgeblockt. ( -> Hier hat sie gemeint, dass sie nen Freund hat.)

Bei Treffen 2, ebenfalls Club, Stichpunkte:

- langes super sexuelles Tanzen, hab ihr am Hals geknabbert + Geküsst -> konnte aber nicht zum KC ansetzen

- Attraction vorhanden

- harte Shittests von ihrer Seite

Beim 3. Date solltes jetzt endlich zu nem KC kommen.

Treffen Nr3:

Ich fuhr zu ihr, sie hatte was tolles für mich gekocht. Gegessen & nett gelabert.

Dann gings spontan auf nen romantischer Platz auf nem Hügel, zu dem SIE mich hingezogen hat -

KC Ambiente wie in nem Tennie Film , was passiert ? Wir hocken auf der Bank und labern...

und labern... - ich rück näher, beschreib die schöne Landschaft, die Sonne, das Schöne Panorama, versuche einen Vibe zu schaffen der KC gerecht ist.

Sogar als sie bei mir im Arm lag und ich zB darüber laberte wie es wäre in der Kirche da vorne Sex zu haben erreichte ich nicht die Attraction für nen KC.

hart... - ok egal ich muss ihr also nen Excuse schaffen damit sie auf ihren Freund kackt, weil sie eh schon in Gedanken mit mir vögelt, da sie mich ständig mit IOIs zubombt, trägt aber diesen limiting belief wegen ihrem Typen in sich, den ich jetzt auslöschen MUSS, wenn ich weiterkommen will.

Dazu muss ich sagen das sie leicht bis mittel LSE ist, hällt sich aber noch in dem Rahmen wo ich es noch interessant finde sie zu gamen.

Also, sie fährt mich zur SBahn zurück ( musste sein da sie am A... der Welt wohnt) und ich denk mir, jetzt als Abschied darf es keinen Linke Backe, Rechte Backe Abschiedskuss geben sondern zumdindest einen Kuss auf die Lippen. ( lässt sich dann zum KC ausbauen...)

ich suggeriere ihr also, als sie anhällt und ich rausmuss:

day:" ok pass auf ich werde mich jetzt von dir verabschieden und dir einen kuss auf die Lippen geben , du brauchst dich vor Nichts erschrecken."

sie:" heh, nein ...:"

day:" Es gibt nichts weswegen du dich schlecht fühlen musst, einfach ein Kuss auf die Lippen, nichts Böses, ganz unschuldig..."

"sie:" neee..."

und so gings dann hin und her....

als es mir zu blöd wurde, sagt ich - dann nicht- und stieg aus ...

ich musste fast 20 min auf die sbahn warten... als ich da rumstand , schrieb ich ihr ne sms:

" Du = kein unschuldiges Bussal auf dem mund -> hast dir dein fmm verbaut! =p - die sbahn kommt in 15 min. das is übel..."

fmm = Dreier Mann Mann Frau, sie meinte sie hätte da mal Bock drauf, darüber haben wir auf der Rückfahrt im Auto u.A. gelabert.

So damit war sie in Gedanken ab hier gestorben, ich war dennoch auf eine potentielle Antwort gespannt.

2 Minuten später kommt diese SMS zurück: ( sie hat WÄREND dem Autofahren die SMS geschrieben: )

sie: "ich kann ja nicht sändig meine Prinzipien verletzen! Du kannst dir ja in der Zeit überlegen wie ich das wieder gut machen kann... :) Viel Spass in der Disco"

ich denk mir -> WTF -> doch kein totes Set.

Folgendes haben wir dann 2 Tage später im ICQ geredet, da ich die Ganze Zeit extrem c&f ihr gegenüber bin dachte ich, ich steige sanft ein, um mal zu erfahren was bei ihr kaputt ist:

DaYwAlKeR (01:03 PM) :

deine sms klang so als würdest du dich scheise fühlen weil du ,sagen wir mal, auf meinen "abschied" nicht eingestiegen bist. - das musst du nicht.

Babsi (03:44 PM) :

schmarn! ich fühl mich doch deswegen nicht scheiße. ^^

Babsi (03:45 PM) :

aber weißt, da wärs nur n bussi gewesen, aber irgendwann hätts dann geheißen "ach komm babsi, jetz nur noch die hose aus, des is ned schlimm! du bist deswegen trotzdem noch brav!"

DaYwAlKeR (03:46 PM) :

du denkst ja weit

in gedanken hattest du also schon sex mit mir. sowas.

DaYwAlKeR (03:47 PM) :

unerhört

da fühl ich mich fast genötigt !

Babsi (03:48 PM) :

du bist selber schuld

DaYwAlKeR (03:48 PM) :

ich bin schuld , dass du sex in gedanken mit mir hast ? : P

ja

nein

dass du denkst dass ich in gedanken mit dir sex hatte, daran bist du schuld

Babsi (03:49 PM) :

du verleihtest mich ja immer zu solchen aussagen

DaYwAlKeR (03:50 PM) :

ok

tut mir leid

das wollt ich nich

wie kan ich das wieder gut machen?

Babsi (03:50 PM) :

lüg doch nicht

ich bin echt schlimm

ich stell mich kurz in die ecke

moment.

ok fertig.

:rolleyes:

meinst des hat gereicht?

DaYwAlKeR (03:51 PM) :

für was

Babsi (03:51 PM) :

als strafe

wieso sollt ich bestraft werden

ach egal

muss weg

gruß an deine mama . die war nett.

bye

^^ sag ich

ciao

-----------------

Tja was meint ihr wie ich sie nun zu nem KC/FC bringe? Ich muss einen Excuse für SIE schaffen, auf den sie sich einlässt.

Nur wie? ( Ziel ist FB, für ne Beziehung ist sie zu LSE)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am anfang alles gut, der chat issne katastrophe, du springst kosequent in ihren Frame.

Rezept zum Erfolg: Nix Comfort, Null. Wenn ihr euch seht dann steht sie in der Rangordnung irgendwo unter dem Colli deiner Nachbarin. Du musst dich als gegensätzliches Extrem zu ihrem Freund verkaufen. Den Kuss leitest du dann bei Gelegenheit am besten auf der Disco Toilette oder im leeren Zimmer auf ner house party (also zonen mit geringem sozialem Druck wo ihr trotzdem ungestoert seid) vollkommen dominant und bestimmend und vorallem sexuell ein:

"du siehst grad so geil aus... und riechst gut.. entspann dich einfach.. ich werde dich jetzt küssen, lass dich einfach gehen3

Das zu 80prozent folgende nein ignorierst du.

wenn sie physisch richtig blockt, bist du trotzdem weiter gekommen, du hast dich entgültig in ihrem Kopf zu dem anderen extrem ihres Freundes gemacht, wenns mal scheisse laufen sollte, wird sie zu dir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der Rangordnung ist so wie du's gesagt hast, teilweise hab ich sie so behandelt das ich mir damals dachte, dass es zu viel ist - denke jetzt aber es ist noch im Rahmen geblieben.

thx erstmal fürs erste feedback - nur ,... an welcher stelle lass ich mich denn in ihren frame ziehen?

wenn du etwa das meinst:

ok

tut mir leid

das wollt ich nich

lüg doch nicht

ich bin echt schlimm

dann kann ich nur sagen, dass ich es so schnell hinternander geschrieben habe, das sie schon gepeilt hat, dass dies pure Ironie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaYwAlKeR (01:03 PM) :

deine sms klang so als würdest du dich scheise fühlen weil du ,sagen wir mal, auf meinen "abschied" nicht eingestiegen bist. - das musst du nicht.

Babsi (03:44 PM) :

schmarn! ich fühl mich doch deswegen nicht scheiße. ^^

Babsi (03:45 PM) :

aber weißt, da wärs nur n bussi gewesen, aber irgendwann hätts dann geheißen "ach komm babsi, jetz nur noch die hose aus, des is ned schlimm! du bist deswegen trotzdem noch brav!"

du denkst ja weit

in gedanken hattest du also schon sex mit mir. sowas.

unerhört

da fühl ich mich fast genötigt !

du bist selber schuld

DaYwAlKeR (03:48 PM) :

ich bin schuld , dass du sex in gedanken mit mir hast ? : P

ja

nein

dass du denkst dass ich in gedanken mit dir sex hatte, daran bist du schuld

Babsi (03:49 PM) :

du verleihtest mich ja immer zu solchen aussagen

okDaYwAlKeR (03:50 PM) :

tut mir leid

das wollt ich nich

lüg doch nicht

ich bin echt schlimm

ich stell mich kurz in die ecke

moment.

ok fertig.

:rolleyes:

meinst des hat gereicht?

für was

als strafe

wieso sollt ich bestraft werden

ach egal

muss weg

gruß an deine mama . die war nett.

bye

^^ sag ich

ciao

da hastu

nochn ps:

Die art von ironie am besten wieder vergessen, die frauen (und ich ;) ) deuten das als unsicherheit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon gesagt, der mittlere block ist recht sicher satirisch verstanden worden, da zwischen "ich stell mich jetzt in die ecke -warte" und "ok fertig :))" ca 1 sekunde vergangen ist.

der Rest wahr vielleicht tatsächlich zu pussyhaft

edit zum ps: hmm das könnte vielleicht tatsächlich so sein! das ist ja fatal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Warum spielst du ihre beste Freundin und "kommunizierst" mit ihr über ICQ? Durch diese sinnlosen kleinen Geplänkel werden ihr vieleicht zwischendurch ein paar Minuten langeweile genommen wenn ihr Freund grade auf der Toillete ist, aber es bringt bdich nicht wirklich weiter. Außerdem zeigt diese Stelle in deinem Post eindeutig, warum ICQ zum gamen völlig ungeeignet ist:

wie schon gesagt, der mittlere block ist recht sicher satirisch verstanden worden, da zwischen "ich stell mich jetzt in die ecke -warte" und "ok fertig :))" ca 1 sekunde vergangen ist.

Das sind alles nur Vermutungen. Du kannst gar nicht genau wissen wie es bei ihr angekommen ist und dir nur wünschen, dass sie in deinem Frame war. Für mich sieht es eindeutig nach dem Gegenteil aus. Immerhin hat sie dich nach deinem "ich stell mich jetzt in die ecke"-Spielchen sofort rausgehauen. Da ich mich mich ICQ nicht so richtig auskenne sind solche Pseudo-Gespräche ja nichts ungewöhnliches, aber dann würde ich ICQ noch weitaus sinnloser als bisher finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb dir vollkomen recht das icq "Game" , wenn man das überhaupt so nennen darf, viel viel uneffizienter ist als ein Telefonat oder Gespräch unter vier Augen.

Und du hast ebenfalls recht dass ich es nicht wissen kann ! , leider ist es bei konventionellen Gesprächen nicht andres, ich weis nicht GENAU was das Gegenüber von mir denkt. Wenn ich einen Fr über ein Gespräch unter 4 Augen schreibe ist es IMMER meine verzerrte Sicht der Dinge.

Ein ICQ Gespräch zu posten ist hingegen eindeutig indem was gesprochen wurde, wenn du verstehst was ich meine, ich kann nix hinzuerfinden oder weglassen, dann kommen so Sachen zum Vorschein, wie angesprochen - dass sie solche Ironie nicht versteht weils womöglich falsch rüberkam.

In einem reellen Gespräch wäre mir das wahrscheinlich nicht passiert weil ich da noch Mimik & Gestik einsetze die eindeutig ist.

nun zurück zu meinem Problem:

Ein weiteres Treffen mit ihr ist kein Problem, dann einfach noch dreister vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch dreister, auf jeden Fall.

Eskalieren, eskalieren und fertig :rolleyes:

Sie will, aber du musst hier der Mann sein.

Lass dich nicht immer auf irgendwelche Gespräche mit ihr ein, selbst wenn es um Sex gehen sollte ... du bist nicht zum reden da. Ich schätze mal, dein Zeitfenster ist nur noch ziemlich klein. Beim nächsten Mal muss was passieren, sonst bist du ganz fix im LJBF-Land. Du hattest letztes Mal einfach nen schlechten Tag, dieses Mal nimmst du dir, was dir vor die Nase gehalten wird.

Sie hat nen Freund?

Ha.

Frauen, die nicht vorhaben, was mit dir anzufangen, laden dich nicht zum Essen in ihre Wohnung ein. Allein. Niemals. Das ist praktisch eine Einladung ins Bett. Du musst sie eben nur annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen, die nicht vorhaben, was mit dir anzufangen, laden dich nicht zum Essen in ihre Wohnung ein. Allein. Niemals. Das ist praktisch eine Einladung ins Bett. Du musst sie eben nur annehmen.

genau das dacht ich mir halt auch, ist doch offensichtlich,

so'nMoment wo wir zu zweit dasitzen und sie mir beim KC ausweicht obwohl die Situation EINDEUTIG ist - .. das war so komisch

-DAS hat mich aus dem Frame gekickt : / -> sollte nicht passieren.

gut du hast Recht , also noch dreister.

Aber was interessant ist, dass sie ja bei der SMS schreibt dass es ihr leid tut, also sie im Prinzip sich selbst Vorwürfe macht dass sie es nicht hinbekommt mit mir rumzumachen. -> LSE eben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darling, auf mich wirkt die nicht LSE :rolleyes:

Im Gegenteil.

"Es tut mir leid" ist schnell gesagt, es bedeutet aber nicht unbedingt das, was du rausliest. Es kann auch heißen, "es tut mir leid für dich, dass du mehr erwartet aber nicht bekommen hast".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, Ironie?

Ich lese das definitiv mit einem Augenzwinkern ... wie du das wieder gut machen kannst? Was kann sie da wohl gemeint haben? Hm? Na?

Ich geb dir einen Tipp: Sicher nicht, indem du ihren Rasen mähst oder ihren Siphon reparierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden