Zuviel Invest bei HB (Ex-Kollegin)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?!?

1. Mein Alter: 36

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl Dates: 1 (Konzert/Alleine)

4. Etappe: KC, Fummeln (für FC war ich zu übermüdet)

5. Problem: Ich will Sex, eventuell eine Beziehung, falls Sie dazu taugt

Vorgeschichte:

Ich habe seit Juni 2k13 einen neuen Arbeitgeber. Gleich am ersten Tag als ich im Sekretariat stand kam ein HB (nennen wir sie K) rein, um welche es hier geht und fragt mich so gleich: „Hi, wer bist du denn?“ Ich dachte mir nur so nettes Mädel und habe entsprechend reagiert. Da ich bei meinen vorherigen Arbeitgeber sich ein ziemliches Problem mit einer Kollegin generierte, wollte ich mich zu den neuen weiblichen Kolleginnen sehr auf Distanz halten und habe mich auch entsprechend verhalten (keine privaten Verabredungen!).

In der folgenden Zeit hat das HB immer sehr freundlich auf mich reagiert. Sobald K mich sah hat sie mich angelächelt und mir zu gewunken. Es gab immer netten freundlichen Smalltalk (z.B. über Interessen wie Musik). Ich hatte sogar das Gefühl, dass K mehr das Gespräch suchte als ich. Sie hat mich auch einige Male berührt (mit der Hüfte weggestoßen, freundschaftl. geboxt, etc.). Irgendwann erfuhr ich das K nur noch bis zum Jahresende meine Kollegin sein wird…*fg

In den letzten Wochen des Dezembers forcierte ich mein Interesse an K etwas. Wir hatten uns mal länger als 10min unterhalten. Leider redete K seinerzeit sehr viel über sich und es kamen wenig Rück- und Nachfragen. Ich bat K um ihre Telefonnr., die sie mir nach einem kleinen Shittest, auch gab. Auf der Weihnachtsfeier hat sie meine Nähe gesucht und mich auch gefragt, ob ich nicht nächste Woche zum Konzert von xyz mitkomme? Ich sagte ihr, dass ich es mir überlege und mich bei ihr melden werde. Letztlich habe ich einige Tage später zugestimmt.

1.DATE:

K war pünktlich am Treffpunkt. Dafür fiel die Begrüßung sehr dürftig aus. Ich wollte zur Umarmung ansetzen und Madam ist einfach losgegangen. Ich dachte mir nur WTF – habe mir aber nix anmerken lassen und auch nichts dazu gesagt (vielleicht ein FEHLER). Das Konzert war super. Wir hatten beide sehr viel Spaß. Ich habe einiges an Kino gefahren. Sie hat öfters versucht ihre Mähne zu richten ist mir so bei ihr vorher nicht aufgefallen. Dazu kamen nach frechen Sprüchen meinerseits die freundschaftl. Boxer ihrerseits. Nach dem Konzert haben wir uns noch etwas unterhalten. Dadurch habe ich meine letzte Bahn verpasst. K fragte: „Was ich nun mache?“ Ich werde wohl im Büro pennen. Da bot mir K an bei ihr auf der Couch zu pennen. Ok, also dann auf zu ihr. Auf der Couch ging dann ihr Redeschwall wieder los (vielleicht nervös). Ich dachte mir, wie stoppe ich sie? Also zum KC angesetzt, der einwandfrei von Statten ging. Nachdem meine Hände langsam ihren Körper erkunden fing K auch leise zu stöhnen an. :- ) Bei den Streicheleinheiten für die Brüste gab es dann ein Block, es war ihr wohl zu schnell. Der zweite Versuch etwas später wurde ebenfalls geblockt. Mittlerweile war es 4 Uhr ich sollte immer noch auf der unbequemen Couch schlafen. Einige Streicheleinheiten später durfte ich mit zu ihr ins Bett. Zum FC konnte ich nicht mehr ansetzen, weil todmüde und mir einfach die Konzentration fehlte. Nach 2 Stunden Schlaf bin ich ohne Verabschiedung auf Arbeit…

Jetzt kommen wohl die größten Fehler:

  • ich habe ihr am Abend nach der Arbeit als erstes eine SMS geschrieben
  • einige Tage später habe ich um ein erneutes Treffen telefonisch gefragt, welches von ihr zugesagt wurde (Cocktail trinken einen Tag später)
  • dann kam ihre Absage per SMS, K hat sich eine Lebensmittelvergiftung zu gezogen. Wir haben später noch mal telefoniert – sie klang wirklich sehr krank (kaufs ihr mal so ab)
  • Weihnachten hab ich ihr zuerst eine SMS geschickt, die beantwortet wurde
  • Neujahr das gleiche Spielchen

Gestern habe ich K folgende SMS geschrieben:

„Heyho, lass uns treffen. Einen Cocktail trinken, quatschen und wenn du brav bist knutschen. Du hast es Dir verdient!“

Als Antwort bekam ich:

„Mh, sieht schlecht aus. Vorsatz fürs neue Jahr: vorerst kein Geknutsche mehr. Naja und Cocktails kann ich mir nicht mehr leisten. Wenn du Lust auf nen unknutschigen Äppler hast, wäre ich dabei.“

Also beim rummachen meinte sie noch zu mir, dass küssen bei ihr ganz oben steht. Sie weiß auch, dass ich Äppler nicht wirklich abkann…

Letztlich bin ich jetzt schon zu sehr in dem Modus des Hinterherlaufens hinein geschlittert. Zu schnell Interesse gezeigt und zu viele SMS. Für mich klingt ihre SMS: Lass uns freundschaftlich quatschen mehr wird aber nicht passieren Freundchen!!!

Ich bin dazu geneigt die SMS nicht zu beantworten…keinen Bock auf Freundin spielen!

Wie seht ihr das? Tipps: Wie ich das Ruder nur rumreißen kann?

bearbeitet von antiheld77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bockig die SMS nicht beantworten ist, meiner Meinung nach, auch der falsche Weg. Deine Eingangssms fand ich schon nicht so gut irgendwie, du merkst vorher schon, dass du ihr needy hinterherrennst und schreibst dann "... mit rumrutschen, wenn du brav bist. Du hast es dir verdient." Hört sich irgendwie bescheuert an. Dann kriegst du die LJBF-Abfuhr und stehst natürlich blöd da. Würde soetwas also in einem unsicheren Geflecht nicht per Text thematisieren.

Ruder rumreißen sieht schlecht aus, die meisten werden dir jetzt sicherlich "freezen" empfehlen und erstmal nichts mehr zu machen, wovon ich auch nicht abraten würde. Generell würde ich sagen, dass du erstmal raus aus der Nummer musst (das übliche Spielchen: nexten, Alternativen), ich glaube nicht, dass du sie im Date eskalieren kannst, sie wirkt schon sehr runtergekühlt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bereits einige deiner Fehler selbst erkannt, aber

deine sehr direkte sms fordert sie auf, ebenfalls sehr direkt zu antworten.
Überlege es dir beim nächsten Mal ob die sms so gut war. Denn was du unterbewusst kommunizierst ist, dass du unsicher bist und dir vorab das okay zum Küssen holen willst.
All das ist nicht attraktiv und führt meist zu einer negativen Reaktion der Frau.

Du kannst deine direkte Art weiter fortsetzen, aber rechne damit, dass du sie dabei auch verlierst!

Antwort:
Ich schätze deine Ehrlichkeit, weil ich selbst ehrlich und direkt bin.
Hör mal, es könnte so einfach sein: Du bist eine Frau und ich ein Mann, der dich sexy findet.
Es ist mein Job es zu versuchen und deiner zu widerstehen. Also sehen wir uns morgen um …. am ….! LG, dein Name

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ziel ist es ein treffen zu vereinbaren Punkt.

Beim treffen eskalierst du einfach.

Haette sie kein bock auf dich wuerde sie absagen. Achte auf ihre taten und nicht auf ihre Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tweetmac: hast Recht mit die SMS nicht beantworten sieht echt bockig aus. Ich werde mich wohl an den Text von Houseman richten. Ansonsten FO.

@ Houseman: Du hast mir die Augen geöffnet. Der Textvorschlag ist echt gut. Vorallem der Einstieg mit der Ehrlichkeit. Meiner Meinung/Erfahrung nach ist sie es auch! Und was habe ich noch zu verlieren. Danke Dir! :-)

@ Schwingtitte: sie trinkt kein Wein, nur diesen widerlichen Äppler. Da zieht es einen eher alles zusammen, statt das einem warm wird. ;-)

@ Dextroenergy: falls es zum treffen kommt wird eskaliert und mein Motto ist eh: "Taten zählen mehr als 1000 Worte!" ;-)

Danke Euch für die Tipps!

Falls Bedarf besteht kann ich berichten, wie es weitergeht/-ging?!

Memo an mich selber: Weniger NEEDY und weniger bis gar keine SMS schreiben!!

bearbeitet von antiheld77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich K folgende SMS geschrieben:

„Heyho, lass uns treffen. Einen Cocktail trinken, quatschen und wenn du brav bist knutschen. Du hast es Dir verdient!“

Als Antwort bekam ich:

„Mh, sieht schlecht aus. Vorsatz fürs neue Jahr: vorerst kein Geknutsche mehr. Naja und Cocktails kann ich mir nicht mehr leisten. Wenn du Lust auf nen unknutschigen Äppler hast, wäre ich dabei.“

Du kannst das ganze mit einem Role Reversal reframen. Du wolltest in deiner SMS den Frame etablieren, dass du ihr gnädigerweise als Belohnung / Qualifizierung einen Kuss gibst. Das kauft sie dir nicht ab und hält dich nun für needy.

Dreh es so um, dass sie dich will und dir hinternerrennt, indem du folgendes schreibst:

"Kein Knutschen im neuen Jahr? Da bin ich aber froh, beim letzten Mal hatte ich das Gefühl, du willst mich förmlich auffressen!"

Dann zum Treffen kommen lassen. Hier eskalieren, und den Frame aus der SMS beibehalten. Du sagst beim Treffen zum Beispiel: "Jetzt hast du wieder drei Äppler getrunken, und ich hab das Gefühl, dass du dich wieder nicht beherrschen kannst... flirte nicht so mit mir rum. Sonst sehe ich keinen Ausweg mehr, als dich wirklich zu küssen wenn du weiter so sexy bist. Wie kannst du das verantworten usw. usw. bla bla bla"

Einfach spielerisch bleiben, viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe mich dann an den Vorschlag von Yan gehalten bzgl. der SMS-Antwort-Gestaltung...

Es gab nun ein 2.DATE:

Die Begrüßung fiel besser aus als beim ersten Date. Sie wollte diesmal die Umarmung von sich aus. Für mich eine kleine Überraschung...

Dann ging es nach einen kleinen Spaziergang in die erste Wirtschaft...ich hab etwas Kino gefahren soweit wie möglich (z.b. mehrmals Oberarm gestreichelt oder die Wange und dauernd den Dreiecksblick, etc.. danach in die zweite Wirtschaft...mehr Kino von mir und sie hat mich mehrmals gemustert und ebenfalls zwei oder dreimal den Körperkontakt gesucht [z.b. freundschaftl. geboxt. oder mir stark in den Oberschenkel gekniffen, etc.]). Ich hatte das Gefühl, dieses Treffen stand unter dem Motto besser und näher kennenlernen oder so ähnlich. Auf dem Heimweg (nach ca. 4.St.) an der S-Bahn-Station standen wir dann ca. 15. min. sinnlos da...in dem Moment habe ich sie mir geschnappt und zum KC angesetzt, der dann teilweise von ihr geblockt wurde...dann kam von ihr, dass Sie sich aktuell nicht sicher bzw. unsicher wäre mit ihrer Situation und uns blablabla (sie ist momentan arbteilslos und sucht in ganz DE einen neuen Job, also alles in der Schwebe...dazu kommt wahrscheinlich der Altersunterschied von 9J.). Dies tat ich nur ab mit: "Ok, ich verstehe...(mit einen lächeln im Gesicht)". Ich ging nicht weiter drauf ein...Die Situation war trotzdem sehr komisch...in der Bahn und eine Station weiter gab es dann zum Abschied zwei Küsschen und von mir ein "Machts Gut" (vielleicht hat sie es als LEBWOHL interpretriert?), dieses wurde mit einem "IDIOT" von ihr erwidert und sie ist kopfschüttelent und mit einen lächeln aus den Bahn ausgestiegen.

WAS SOLL DER GANZE SCHEIß? Warum trifft Sie sich eigentlich mit mir, wenn Sie quasi letztlich doch keinen Bock auf mich hat...

bearbeitet von antiheld77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du eingentlich drauf dass sie kein bock auf dich hat?? Das Problem ist dass du voll auf ihre SMS eingengangen bist, von wegen kein genutsche und so. Ich meine ihr hatte ja KC und wart im bett etc. warum lässt du 4 Stunden verstreichen bis du wieder zum KC ansetzt?? Ich würde jetzt ein paar Tage warten und schauen ob von ihr was kommt, wenn nicht kannst ja immer noch anrufen/texten und versuchen ein 3tes Date zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V ielleicht machst du dir das Spiel ein wenig einfacher, wenn du von diesem widerlichen Daddyframe runterkommst und ihr das Gefühl gibst, Verständnis für Sie und ihre Situation zu haben? Du sprichst an, dass der Altersunterschied ein Prob sein könnte und manifestierst ihn durch dein Gehabe und dazu lebst ein bissl zu sehr nach nimm sie durch und nichte rnst. Sie hat keinen Job, bewirbt sich überall, alles ist in der Schwebe, du sagst selbst. Ich denke, die Frau hat gerade ganz andere Probleme, als sich z u Fragen welches loch dein Willi zuerst füllen darf....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir nicht so viele Gedanken und hör auf mit Kaffeesatzlesen. Obs läuft oder nicht siehst Du dann schon. Dieses sie sagt dies sie sagt jenes was soll das bedeuten, bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe mich dann an den Vorschlag von Yan gehalten bzgl. der SMS-Antwort-Gestaltung...

Es gab nun ein 2.DATE:

Die Begrüßung fiel besser aus als beim ersten Date. Sie wollte diesmal die Umarmung von sich aus. Für mich eine kleine Überraschung...

Dann ging es nach einen kleinen Spaziergang in die erste Wirtschaft...ich hab etwas Kino gefahren soweit wie möglich (z.b. mehrmals Oberarm gestreichelt oder die Wange und dauernd den Dreiecksblick, etc.. danach in die zweite Wirtschaft...mehr Kino von mir und sie hat mich mehrmals gemustert und ebenfalls zwei oder dreimal den Körperkontakt gesucht [z.b. freundschaftl. geboxt. oder mir stark in den Oberschenkel gekniffen, etc.]). Ich hatte das Gefühl, dieses Treffen stand unter dem Motto besser und näher kennenlernen oder so ähnlich. Auf dem Heimweg (nach ca. 4.St.) an der S-Bahn-Station standen wir dann ca. 15. min. sinnlos da...in dem Moment habe ich sie mir geschnappt und zum KC angesetzt, der dann teilweise von ihr geblockt wurde...dann kam von ihr, dass Sie sich aktuell nicht sicher bzw. unsicher wäre mit ihrer Situation und uns blablabla (sie ist momentan arbteilslos und sucht in ganz DE einen neuen Job, also alles in der Schwebe...dazu kommt wahrscheinlich der Altersunterschied von 9J.). Dies tat ich nur ab mit: "Ok, ich verstehe...(mit einen lächeln im Gesicht)". Ich ging nicht weiter drauf ein...Die Situation war trotzdem sehr komisch...in der Bahn und eine Station weiter gab es dann zum Abschied zwei Küsschen und von mir ein "Machts Gut" (vielleicht hat sie es als LEBWOHL interpretriert?), dieses wurde mit einem "IDIOT" von ihr erwidert und sie ist kopfschüttelent und mit einen lächeln aus den Bahn ausgestiegen.

WAS SOLL DER GANZE SCHEIß? Warum trifft Sie sich eigentlich mit mir, wenn Sie quasi letztlich doch keinen Bock auf mich hat...

Anstatt gekonnt wie ein Mann zu reagieren, reagierst du wie Bruce schon sagte mit Daddy.

Das alles in der Schwebe ist, wäre ihr scheiss egal, wenn sie rattig ist auf Dich wäre.

Attraction ist im Keller. Wo du sie Dir letztendlich verbockt hast, kann man nicht sagen. Nen paar unsinnige SMS killt keine Attraction in dem Ausmaß (auch wenn das viele hier anders sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sich aktuell nicht sicher bzw. unsicher wäre mit ihrer Situation und uns blablabla - > Das trifft den Nagel auf den Kopf

dieses wurde mit einem "IDIOT" von ihr erwidert und sie ist kopfschüttelent und mit einen lächeln aus den Bahn ausgestiegen

Natürlich hat sie Bock auf dich, sonst würde sie nicht ihre Zeit mit dir verschwenden. Sie sucht aber gleichzeitig nach rationalen Ausreden, warum es nicht gut wäre, mit dir was anzufangen, weil sie als Frau nicht den Schlampenstempel tragen will.

Sie hat Bedürfnisse und wartet darauf, dass du sie führst und die Verantwortung übernimmst.

Nen eventueller Job in einer anderen Stadt ist doch echt ein dämlicher Excuse... Darauf wäre ein Konter in der Form angebracht gewesen: "Ja, einerseits hast du Recht, andererseits bin ich nicht der Mann, der sich sofort bindet; drei Treffen müssen schon gelaufen sein, bevor ich dir drei Kinder mache und dich heirate" -> Eskalieren und gut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ihrem Leben wird es demnächst größere Veränderungen geben. Möglicherweise wird sie bald 500km weit entfernt von dir leben. Sie weiß deshalb einfach noch nicht, ob sie Dich dann an den Hacken hängen haben möchte. Frauen können in dieser Hinsicht durchaus pragmatisch sein.

Diese Dame kriegst du, wenn überhaupt, nur mit Beharrlichkeit (keine Needyness!) rum. Schau, dass Du noch das ein oder andere Date organisiert bekommst. Grundsätzlich scheint sie ja nicht abgeneigt zu sein, sonst wäre sie beim zweiten Mal nicht mitgekommen und hätte Dich am Ende nicht Idiot genannt. Eskaliere dabei jeweils und schau, dass es immer weiter geht. Wenn es jetzt in Punkto Eskalation zum Stillstand kommt, ist es gelaufen.

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Anmerkungen! Jede ist sehr speziell, aber trifft den Kern:

Mein Kussversuch nach ca. 4Stunden wirkte wahrscheinlich sehr creepy bei Ihr. Dazu mein Verhalten/Reaktion auf das Gesagte "blabla" von Ihr kam eventuell auch nicht sehr souverän rüber bzw. an. Damit muss man(n) natürlich umgehen, dass ist natürlich die große Kunst. Ich hatte mir die Sache wohl viel zu einfach vorgestellt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie mich testet, d.h. ob ich nur Sex möchte, und dann auf nimmer wiedersehen oder dergleichen...Das mit dem Daddy-Frame (lustiges Wort) muss aus meinen Kopf (Richtig!) und mehr Verständnis für Ihre Situation aufbringen. Ich vermute die Attraction, die sich über die letzten seche Monate (auf Arbeit) aufgebaut hat und durch das erste Treffen einen orbitanten Schub bekommen hat wurde gestern (sehr) gedämpft, wie sehr, das gilt es von mir herauszufinden. Ich werde Sie jetzt einige Tage in Ruhe lassen und in der nächste Woche anrufen (Beharrlichkeit zeigen) und schauen, ob ich ein erneutes Treffen ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.