Bestimmter Bereich in der Vagina

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Deswegen beginne ich mal mit einem Bild. Es ist die plastische Darstellung einer Vagina:

1728.jpg

So, nun zu meiner Frage:

Wenn man mit einer Frau Sex hat und man seinen Apparillo mal langsam ganz tief in die Möse schiebt, stellt man folgendes fest:

Zu Anfang ist es eng und man spürt eine starke Reibung. Aber wenn man dann ganz tief drinsteckt, kommt zumindest die Eichel in einen Bereich, der gar nicht mehr eng ist und man kaum noch Reibung spürt (fühlt sich aber geil an).

Wenn man sich jetzt mal das Bild anschaut, ist dort der einzige Bereich, der nicht eng ist, die Gebärmutter. Aber ist es denn überhaupt möglich, bis in die Gebärmutter vorzudringen?

Oder ist das ein anderer Bereich? Und warum ist der nicht so eng wie der Rest?

Natürlich habe ich schon ein paar Frauen darauf angesprochen. Aber die konnten mir nicht sagen, um welchen Bereich es sich da handelt.

Die haben nur gesagt, dass sie es entweder sehr geil oder unangenehm finden, wenn ich es so tief mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du aus deinem vermeindlichem Apparillo ein normales Schwänzchen machst und es

auf deine plastische Darstellung einer Vagina projezierst wirst du feststellen,

dass die Gebährmutter so weit weg ist wie dein Traum von einem Apparillo!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC hat das ja schon gut erklärt.

Das es oben weiter ist als unten, kann auch einfach an dem Winkel bzw. an den Organen/Muskeln etc. pp. drum rum liegen, die dann eben einen Teil der Vagina zusammen drücken. Die weiblichen Geschlechtsorgane wabern ja schließlich auch nicht einfach so innerhalb des Körpers im luftleeren Raum rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da hab ich freiwillig meinen penis rein gesteckt? Urgs

Eingangsbereich ist immer enger, der freie Raum dahinter ist der flexible Teil, der sich stark ausdehnt...da wo man ne faust machen kann. Geht am Eingang nicht. Also bei meinen Frauen bisher nicht.

Und ja, am Ende ist definitiv Schluss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wo man ne faust machen kann. Geht am Eingang nicht. Also bei meinen Frauen bisher nicht.

Das geht garantiert mit entsprechender Vorbereitung. Sonst würde da ja niemals ein Kinderkopf durchpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, passen ist so eine sache...Mehr als die Hälfte aller FRauen reißt bei der Geburt ein. Meine Faust ist größer als ein gequetschter kinderkopf.

Ja mit entsprechendem Training lässt sich das weiten. DAuert Aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder bewundere ich ICs Geduld beim Ausmerzen von eklatanten Aufklärungslücken. :good:

Ja, es gibt Spielarten die die Dehnung des Muttermundes beinhalten.

Aber belasst es bei einer Massage des Muttermunds (denn Einige stehen wirklich sehr drauf).

Doch gesundheidlich sollte man wirklich davon absehen da irgend etwas zum Dehen oder Ähnliches einzuführen.

Die Gebärmutter ist nix mehr mit dem man rumspielt.Nur für Doktoren, nicht für Doktorspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch gesundheidlich sollte man wirklich davon absehen da irgend etwas zum Dehen oder Ähnliches einzuführen.

Zumal das tierisch weh tut, da irgendetwas am Muttermund zu dehnen.

Um vielleicht noch einmal die Größenordnung klar zu machen: Bei einer Frau, die noch kein Kind bekommen hat, ist der Muttermund im Normalzustand (also nicht während der Menstruation) so geschlossen, dass da nicht mal mehr ansatzweise ein Bleistift durchpassen würde. Daher kann weder ein Tampon noch ein Penis in die Gebärmutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dh567

Die Öffnung des Muttermundes an der Portio vaginalis cervicis ist nur via Reflex (hormongesteuert) - bei Geburt - möglich. Auch wenn hier manche meinen sie hätten nen Monsterapparillo, das Ding kriegen die da nicht durch, ohne die Frau ernsthaft zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden