FR Mystery-Method

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

dieser FR ist als dank auch an euch gedacht und vielleicht hilft es dem einen oder anderen über sticking points wegzukommen.

Am Fr war ich aus und obwohl ich nicht trinke, kann ich mich nicht mehr an alle sets erinnern. Am Anfang hab ich wahllos links und rechts aufgemacht ohne die Absicht oder die Fähigkeit bei geringem Interesse meinerseits follow-up routinen zu bringen. Irgendwie muss man in einem Club warmbleiben, bis das richtige Set da ist und wenn man in keinem Set spielt, so denke ich, verliert man schnell Social Value. Da ich insgesamt nach 2 Stunden etwa 10 Leute kannte und zwischen denen hin und her schwebte und mergte, flogen mir sogar Sets auf, die ich vor Wochen verloren hatte. SV is the Key to me. BE a social guy. Das prägendste Erlebnis war, dass ich kurz vorm rausgehen eine blonde HB7.5 bemerkte zwischen Theke Tanzfläche und Tür (auf meiner Skala ist die Klum eine 9 und in DDorf hab ich bis jetzt erst eine 9 gesehen).

Situational opener - warum stehst du so allein rum

HB: warte

T: wie bestellt und nicht abgeholt:-)

HB blablla

T: ESP Routinen - hookt

HB: blbla - wie geht das

T: wie gross bist du (cut the topic)

T: Cold reading - du arbeitest mit Mode, blabla

HB bejaht, hat wohl BWL studiert gehabt und erzaehlt was über Menschen :

T: Mystery Beauty is common-Routine

ausserdem hatte sie noch getanzt, gave me a spin, jumped trough my hoops

Hab meine Identity conveyed - frauen fahren auf mein Hobby ab

EV nach Styles gebracht, leichtes Kino die ganze Zeit

# Close nach Mystery - there are so many things we have to talk about

HB: why should I give you my number

T: most interesting man nach Styles

T: 100% perfect routine nach Styles (was FALSCH war, obwohl es funzte - ich hab angefangen mich zu qualifizieren!!!!!!)

T: #Close 2 nach Styles

Normalerweise improvisiere ich, aber hier hatte alles seinen Platz + ich war wirklich interessiert, herzlich und offen

Gestern lief es noch viel besser im gleichen Club, da ich jetzt dem System vertraue und sicherer bin, ist mir der Ausgang auch egaler.

Aber bevor man anfängt das needy und verletzliche abzustellen, muss man IMHO approachen!

Smiles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und im Zuge der Lesbarkeit wäre es denke ich angebracht, einfach zu schreiben WAS in etwa gesagt wurde. Die meisten Standardroutinen würden die meisten hier wohl eh wiedererkennen, aber wenn es sein muss, kann man ja auch in dem kleinen Kommentar erwähnen was man wann und warum benutzt hat.

Zu deinem Game kann ich so nicht viel sagen, wenn du die ganzen Routinen so verinnerlicht hast, dass sie natürlich und kongruent rüberkommen (bei erfolgreichem #c vermutlich der Fall) ist natürlich gut, vor allem für Phasen wo einem nix spontanes einfallen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst: Ich kenne vielleicht 2 Routinen von den oben genannten.

Mir ist das Ganze viel zu durchdacht!

Wo bleibt denn da der Spaß?

Du sagst du warst ehrlich an ihr Interessiert. Alles was ich rauslese ist:

void main(){
int i=0;
opener();
while(!target.attracted()){
routineArray[i].runRoutine();
i++;
}
while(!successful(numberclose) && target.interested()){
this.dhv();
doAntherNCRoutine();
}
if(numberclose) return 0;
else{
nextThatBitch();
return 1;
}
}

*schüttel* wo bleibt denn da die Persönlichkeit und das aufrichtige Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Ernst: Ich kenne vielleicht 2 Routinen von den oben genannten.

Mir ist das Ganze viel zu durchdacht!

Wo bleibt denn da der Spaß?

Du sagst du warst ehrlich an ihr Interessiert. Alles was ich rauslese ist:

void main(){
int i=0;
opener();
while(!target.attracted()){
routineArray[i].runRoutine();
i++;
}
while(!successful(numberclose) && target.interested()){
this.dhv();
doAntherNCRoutine();
}
else{
nextThatBitch();
return 1;
}
}

*schüttel* wo bleibt denn da die Persönlichkeit und das aufrichtige Interesse?

else{

nextThatBitch(now);

return 1;

}

hrhrhr....kann allerdings an dem FR auch nix besonderes oder tolles erkennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gar nichts verstanden. Ich halte nichts von der Vorstellung, Pickup bestehe daraus möglichst viele Routinen und statische Tricks aus Büchern auswendig zu kennen. Daher kenne ich auch keine davon wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Wäre angebracht von Dir, das ganze etwas ausführlicher zu schildern. So kann es a) keiner verstehen und in weiterer Folge b] keiner einen Nutzen daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nextThatBitch(now);

Ist doch klar ersichtlich, dass die Funktion keine Parameter braucht, sondern diese innerhalb der Funktion deklariert sind. Von daher stimmt der Quellcode, wie er da steht schon :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nextThatBitch(now);

Ist doch klar ersichtlich, dass die Funktion keine Parameter braucht, sondern diese innerhalb der Funktion deklariert sind. Von daher stimmt der Quellcode, wie er da steht schon :lol:

Ihr habt ja recht. Alles viel zu kurz geschildert.

Es ist auch nix besonders - da hat der Kollege vorher auch recht. Hab day 2 mit #C von Samstag.

Die Frage ist: wann klappt es besser - meine Energie am Samstag im Set war nicht sehr hoch - hab heir und da gefuehrt, die Dame rumbewegt, nebenbei #geclosed - es ist viel zu smooth.

Da hab ich hier ganz andere coole Sachen gelesen zB. "Ich bin die Eminenz und werde dich versklaven, Weib"

Besonders fiel mir auf, dass wenn mein Energylevel viel höher ist, die Mädels dann nicht mit auf den Zug anspringen (können) Also - dont overpower the set - lead smoothly

Bzgl. Anmerkungen wg zu viel Routinen - jeder soll machen was er will - unbegabte Leute wie ich brauchen Routinen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was folgerst du daraus? Schreib den selben Fieldreport doch einfach nochmal um, sodass man nachvollziehen kann was du da alles gemacht hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LoL..die Mods haben echt recht. Das liest sich wie ein Computerprogramm.

Würd gerne mal einen Critical Error erleben :D

hehehe, jetz werd ich schon als Mod gesehen.

Ich sollte weniger KJen und mehr infield gehen.

Hab ja jetzt dann Zeit, ich würde vom ahnungslosen Diplomand zum arbeitslosen Dipl.-Ing. befördert/degradiert.

Nochmal zur "next that Bitch" funktion:

Tatsächlich wird das HB sofort genexted, wenn die Funktion aufgerufen wird. Ich habe keinen Sinn gesehen Parameter zu übergeben, da nextThatBitch() meist erst am ende der Konversation ausgeführt wird und nicht von vornherein geplant ist.

Man könnte für Sonderfälle allerdings eine Überladene Funktion draus machen, sodass etwa nextThatBitch(300000) (Parameter ist Zeit in ms) wenn einem ihr gelaber auf den Sack geht, sie aber die nächsten 300000ms wegen eines Blowjobs sowieso ruhig gestellt ist.

Man Bedenke: Die benutzte Library-Version ist MysteryPUA 0.1 Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was folgerst du daraus? Schreib den selben Fieldreport doch einfach nochmal um, sodass man nachvollziehen kann was du da alles gemacht hast...

Zu viel Aufwand. Da ich 4-5 mal die Woche ausgehe, hab ich nicht die Zeit einen Roman über 25 Min Set vom letzten Freitag zu schreiben

Die Message ist - Mystery funzt auf Deutsch - aber ich glaube inzwischen - alles funzt, as long as its dominating lightheartedly a girl

Ich mach das erst seit Mai, aber seit 1 Woche gibts jeden abend gute Sets KC oder #C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu viel Aufwand. Da ich 4-5 mal die Woche ausgehe, hab ich nicht die Zeit einen Roman über 25 Min Set vom letzten Freitag zu schreiben

Danke für nichts :)

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man Bedenke: Die benutzte Library-Version ist MysteryPUA 0.1 Beta

Welche Libraries hast du denn gelinkt ?

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm ich habe überhaupt nichts verstanden ;-) . Wo finde ich denn Infos über diese Mystery-Method und Übersetzungen zu dieser Sprache?

Use Search, read the Game - das ist genug für den Anfang,

"morgen kommen wieder" - Mr Myagi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar kleine Fragen?

Könnt mir einer die folgenden Routinen bitte erklären?

Mystery Beauty is common-Routine

Most interesting man from Style

100% perfect from Style

Kann schon sein dass ich die kenn aber spontan sagen sie mir nichts.

Wär nett wenn mir einer die ausführlicher erklären könnte oder mir ne PM schicken würde.

Danke im Voraus

MFG Sunnyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst 1 von 3 als Newbie Geschenk

Alle AWs sind frei im Netz verfügbar!!!! Mach dir selber die Mühe

HB verspielt: Warum sollte ich dir meine Nummer geben? "plays hart to get"

S: Schau dich um - ich bin der interesssanteste Mann hier (vorher müssste Cold Reading, ESP gehooked haben!!!

ich stell dich jedem Mann hier vor und du wirst sehen, keiner ist interessanter als ich - ich nehm jetzt meine Jungs und wir eiehen weiter. (drehst dich um und sagst zum nächsten Wallflower - hey AFC - das ist HB, HB AFC, und bis gleich) 2 min später ist die Frau wieder bei euch! Die Typen sind so langweileg, haben nix ausser small talk, no DHVs - so waren wir auch mal:-)

Paar kleine Fragen?

100% perfect from Style

Kann schon sein dass ich die kenn aber spontan sagen sie mir nichts.

Wär nett wenn mir einer die ausführlicher erklären könnte oder mir ne PM schicken würde.

Danke im Voraus

MFG Sunnyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% perfect from Style

"Beauty Is Common" --> http://www.seductiontuition.com/neil-strau...-is-common.html

Bei "100% perfect from Style" frag ich mich, ob damit "100% Perfect Girl" gemeint ist??? Ich finds auch unglücklich so stark verkürzte FRs.

S: Schau dich um - ich bin der interesssanteste Mann hier (vorher müssste Cold Reading, ESP gehooked haben!!!

ich stell dich jedem Mann hier vor und du wirst sehen, keiner ist interessanter als ich - ich nehm jetzt meine Jungs und wir eiehen weiter. (drehst dich um und sagst zum nächsten Wallflower - hey AFC - das ist HB, HB AFC, und bis gleich) 2 min später ist die Frau wieder bei euch! Die Typen sind so langweileg, haben nix ausser small talk, no DHVs - so waren wir auch mal:-)

Hört sich verdammt nach einer netten Variante von "The Whole Room Destroyer" von Style an?! Hast du ne Quelle dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% perfect from Style

"Beauty Is Common" --> http://www.seductiontuition.com/neil-strau...-is-common.html

Bei "100% perfect from Style" frag ich mich, ob damit "100% Perfect Girl" gemeint ist??? Ich finds auch unglücklich so stark verkürzte FRs.

Hört sich verdammt nach einer netten Variante von "The Whole Room Destroyer" von Style an?! Hast du ne Quelle dafür?

So viele Fachbegriffe und Fremdwörter ? Die finde ich nichtmal auf dieser FAQ. Kapiere gar nichts vom Bericht außer konfuses Geschreibsel. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand den Fieldreport verständlich, aber langweilig. Das die MM funktioniert, weiß ich auch so. Wenn das dein Game ist und du damit zufrieden bist viel Spaß beim Lay und beim Aufbau zu einer LTR, denn darüber wie du dein Schwert führen solltest steht nichts drin ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich fand den Fieldreport verständlich, aber langweilig. Das die MM funktioniert, weiß ich auch so. Wenn das dein Game ist und du damit zufrieden bist viel Spaß beim Lay und beim Aufbau zu einer LTR, denn darüber wie du dein Schwert führen solltest steht nichts drin ;).

Hey! Locker - MM kann ein guter Anfang sein - ich weiss noch nicht wo die Reise fuehrt, aber ein starkes Inner Game durch strukturiertes Outer Game aufbauen - das funzt. Wenn Du ne bessere Idee hast - I am all open!!!!! Immerhin bin ich selber Newbie! Vor Juni kannte ich das Game net mal. HAST DU TIPPS??????

Whole Room Destroyer ist richtig! Quelle dafür sind die pdf files von styles, wo FnQs aus seiner alten Forenzeit drin stehen. torrents im web oder seductiondatabase - das ist Gold!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden