Ich bin die Neue und komm dann mal öfter ;-)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 27, komme aus Bonn, bin nach zwei langen Beziehungen Single und vor ein paar Monaten vermehrt über das Wort "Pick Up Artist" gestolpert. Aktiv habe ich mit dem Thema allerdings (noch?) nichts zu tun.

Ich bin eine der Frauen, die die Frauen die ewig in Tränen ausbrechen, weil er nur Sex ankündigte und dann auch nur Sex praktizierte und nie wieder kam, tröstet. Und ich bin leider auch eine der Frauen, die manch einem Macho, der damit nicht leben konnte, dass ich nur Sex ankündigte, Sex praktizierte und nie wieder kam, und nicht wie oben genannte Art von Frau in theatralische Liebesschwüre verfiel, irgendwie das Herz / Ego brach.

So oder so, mein Interesse liegt viel mehr in der Kommunikation zwischen Menschen, und noch mehr im Zwischenmenschlichen ansich. Ich liebe es Menschen kennenzulernen, Horizonte zu erweitern und eweitern zu lassen. Ja und an manchen Tagen mag ich auch das Kommunikative "Spiel" miteiander dass jeder, ob Pick Up oder nicht, ob böswillig oder wohlwollend, grade beim kennenlernen betreibt.

Vermutlich weil ich mich dafür so interessiere kam ich zu diesen Begrifflichkeiten und letztlich zu diesem Forum. Da ich wohl die nächste Zeit hier öfters mal lesend anwesend sein werde, und es Frauentypisch wohl auch nicht unterlassen kann so ab und an meinen ungefragten Senf zu irgendwas dazu zu geben, dachte ich, ich stelle mich mal vor ;-)

Ich bin neugierig was mich hier so erwartet und freue mich im Übrigen durchaus auch aktive Leute aus dieser "Szene" in meiner Umgebung Köln / Bonn / SU mal kennenzulernen.

Liebe Grüße Nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Es ist eigentlich nicht üblich oder notwendig sich hier vorzustellen, wenn man sich neu angemeldet hat. Hier melden sich täglich etliche Menschen neu an, was glaubst du was los wäre wenn die alle einen Thread eröffnen würden.

Dein Post ist hier besser aufgehoben.

Wenn du "Leute aus dieser Szene" kennenlernen möchtest, schau bei "Lairs, Treffen und Events" nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Lass dir den Kopf hier im Forum nicht dusselig waschen.

Nimm das, was dir passt. Wenn du normal bleiben willst.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nemo,
Finde es toll dass du dich vorstellst.
Gottseidank, hast du auch noch ein hübsches Bild reingetan. Jetzt kann man sich endlich ein Gesicht zu deinen zukünftigen Posts denken.

Bist ja ein richtiger Sonnenschein.

Was hast du so für Hobbys (ich hoffe du erlaubst mir die Frage)

Viele wunderschöne Grüße

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Nemo2302 ist einfach nur ein Troll :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nemo,

Gottseidank, hast du auch noch ein hübsches Bild reingetan. Jetzt kann man sich endlich ein Gesicht zu deinen zukünftigen Posts denken.

Viele wunderschöne Grüße

muhahah -> Männer ändern sich nie.. Ich brech gleich :rofl::bad:

:diablo: Sorry ich hoffe dein Post war sarkastisch :)

@TS

trotzdem mal herzlich wilkommen

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hallo, ich bin J.Who, 27, aus Hamburg. Ich habe zwar nicht den längsten, aber ich komme verdammt schnell!

JR +1

@Nemo

Ja Hallo! Schön das du da bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

es mag nicht üblich sein, sich hier vorzustellen, aber dennoch ist es auch nicht verboten oder? :unknw: Irgendwie, tut man das halt einfach :rolleyes:

Als Troll würde ich mich im Übrigen weniger bezeichnen. jedenfalls habe ich in keine Forum erlebt, dass die sich die Mühe mache ihre Posts orgendtlich zu hinterlassen.

Nee nee, mich gibts schon live und in Farbe ^_^

Dennoch allgemein lieben Dank fürs Willkommen heißen

in diesem Sinne allen ein tolles Wochenende

LG Nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da verwechselt jemand ne singlebörse mit diesem forum.

klingt so, als willst du dich hier vorstellen und neue Bekanntschaften kennenlernen.

ist ja nicht schlimm.

#yoloooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin leider auch eine der Frauen, die manch einem Macho, der damit nicht leben konnte, dass ich nur Sex ankündigte, Sex praktizierte und nie wieder kam, und nicht wie oben genannte Art von Frau in theatralische Liebesschwüre verfiel, irgendwie das Herz / Ego brach.

Du gehörst also zu der Art Frauen, bei denen ich mir nach dem Sex immer so benutzt vorkomme :lol:

Du bist so herzlos Nemo :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nemo,

Viele wunderschöne Grüße

u made my day...ich lieg unterm Tisch vor Lachen JR :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin leider auch eine der Frauen, die manch einem Macho, der damit nicht leben konnte, dass ich nur Sex ankündigte, Sex praktizierte und nie wieder kam, und nicht wie oben genannte Art von Frau in theatralische Liebesschwüre verfiel, irgendwie das Herz / Ego brach.

Du gehörst also zu der Art Frauen, bei denen ich mir nach dem Sex immer so benutzt vorkomme :lol:

Du bist so herzlos Nemo :-p

Du vermutlich weniger, denn die nötige Gelassungheit und den Humor scheinst Du ja mitzubringen ;-) Aber Du wirst zugeben, es gibt so manch einen Deiner Gattung der absolut überrumpelt und tot beleidigt ist, wenn er eine Frau vor sich hat, die weiß was sie will und hnterher nicht einen auf verliebtes Schulmädchen macht :-p

Ich verwechsel hier im Übrigen nichts mit einer Singlebörse, da bin ich konservativ. So mit rausgehen, ankucken, sprechen und kennenlernen. Klassisch mit Mimik und Geste :good: Das lässt sich in einem Forum schlecht umsetzen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Nemo,

willkommen. Eine Frau mehr an Bord, interessant.

Der Satz da oben ist mir doch glatt ins Auge gestochen und ich sehe nur eines- Du hältst Dich für etwas - vermeintlich- Besseres als die Frauen, die Du so gut schwesterlich tröstest. Warum also das "leider"? Dir tut hier nichts leid. Darum kommen die Männer auch sofort darauf, dass Du hier einen Typen abgreifen willst, weil es ein wenig von Anbiederung hat.

Eine Frau kann tun und lassen was sie will aber seit wann palavert frau darüber?

Ja, es gibt Männer, die richtig beleidigt sind, wenn man nach dem Sex nichts weiter von ihnen will. Was sollen Ankündigen auch groß bringen. Was die Zukunft bereit hält weiß eh nur die berühmte Glaskugel. Hat alles mit Verantwortung für sich selber zu tun. Selbst wenn Du mehr gewollt hättest und der Sex wäre unvereinbar, was dann? Würde ich trotzdem gehen, und?

Was Dein Thread hier soll, keine Ahnung aber mische doch einfach mit, dann wirst Du am ehesten hier für voll genommen.

Charlie

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Charlie,

natürlich mische ich mit, wenn es angebracht ist. Aber ich lese mich gern ein in Themen, bevor ich mitrede. Wie eingangs schon gesagt, diente das hier nur zur Vorstellung - Anstand und so. Wenn etwas aufstößt, oder für voll und für weniger voll genommen wird und zu wilden Eindrücken und Vermutungen führt - Shite Happens.

Ich für meinen Teil weiß ganz gern ab und an mit wem ich was wo Texte, und daher finde ich es nur mehr als fair, wenn ich neu bin, auch anderen die Möglichkeit zu bieten, dass sie wissen, mit wem sie hier schreiben.

Das kann zu noch so interessanten Thesen von der Verwechslung der Singlebörse bis hin zum Troll gehen - Für mich gehört ein "Hallo, ich bin ..." dazu und bedarf außer den gern gelesenen und anerkannten, "freut mich Herzlich Willkommen" gar nicht viel mehr Diskussion.

In diesem Sinne :-)

Ein fröhliches Miteinander

LG Nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Charlie,

natürlich mische ich mit, wenn es angebracht ist. Aber ich lese mich gern ein in Themen, bevor ich mitrede. Wie eingangs schon gesagt, diente das hier nur zur Vorstellung - Anstand und so. Wenn etwas aufstößt, oder für voll und für weniger voll genommen wird und zu wilden Eindrücken und Vermutungen führt - Shite Happens.

Ich für meinen Teil weiß ganz gern ab und an mit wem ich was wo Texte, und daher finde ich es nur mehr als fair, wenn ich neu bin, auch anderen die Möglichkeit zu bieten, dass sie wissen, mit wem sie hier schreiben.

Das kann zu noch so interessanten Thesen von der Verwechslung der Singlebörse bis hin zum Troll gehen - Für mich gehört ein "Hallo, ich bin ..." dazu und bedarf außer den gern gelesenen und anerkannten, "freut mich Herzlich Willkommen" gar nicht viel mehr Diskussion.

In diesem Sinne :-)

Ein fröhliches Miteinander

LG Nemo

Nemo, als Frau fällst Du hier eh auf und Deinen Anstand kannst Du hier gleich wieder einpacken. Dieses Forum ist schlicht anders. Das merkst Du aber schon noch.

Mit wem ich hier texte und wie er so geartet ist merke ich nicht an so einem sich selbst darstellenden Thread, sondern an den individuellen Argumenten, wenn es praktisch zur Sache geht, da zählt es. Was an einem Menschen interessant ist, erkennt man eh meist zwischen den Zeilen meine ich. Hier melden sich täglich Unmengen an Usern an, viele gehen in der Masse unter.

Ciao, wir lesen uns anderswo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden