6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Das ist mein erster Beitrag.

Es ist nur ein kleines Problem, wenn überhaupt ein Problem. Aber mich nimmt es wunder wie ihr diese Situation handeln würdet.

Ich bin jetzt in Australien für 2 Monate für einen Sprachaufenthalt. Mein englisch ist dürftig das heisst ich kann nur über simple Themen reden, aber sprachlich kein wirklich gutes Game führen.

Wie würdet ihr euer Game in der Schule gestalten wen ihr sie Sprache nicht richtig könnt.

Thnx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du bist schon allein deshalb interessant, weil du "neu" bist. Ein Fremder, den man erstmal unter die Lupe nehmen muss und mit dem man sich über eine andere Kultur unterhalten kann. Die Sprache wird kein großes Hindernis. Nach ein, zwei Wochen bist du da voll drin. Kann mir gut vorstellen, dass es dort ein paar Babes gibt, die sicher bereit sind, dir die Sehenswürdigkeiten/Surfen/etc zu zeigen und schon lernst du welche kennen von ganz alleine. Dein Game ist auch nicht anders als in Deutschland. Im Urlaub geht aber allgemein immer mehr, weil man weiß, dass man sich danach nicht wieder sieht ;) Mit den Jungs von ihrem College müssen sie noch mehr Zeit verbringen... Du hast nicht gesagt, wie alt du bist. Hörst dich für mich noch jünger an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 18 und danke für deine Antwort. War eigentlich eine komische Frage, aber war zu dem Zeitpunkt gerade angekommen und alles kam ziemlich schnell auf mich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Australien,

die Mädels sind extreeeeem locker drauf, mach Dir darum mal keine Sorgen. Dein Englisch wird schnell besser werden und Du kannst die Zeit nutzen um Dir private Englischnachhilfe von ner Aussie Dame abzuholen. Knutschereien etc. sind der beste Weg um ne Sprache zu lernen.

Habe das mit meinen Fremdsprachen ähnlich betrieben und bin dankbar dafür, dass mir die Frauen die richtige Aussprache beibringen durften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden