Ich erzähle meinem Date immer gleich von den anderen Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte gerade ein Date, mir ist jetzt danach irgendwie bewusst geworden das ich immer davon erzähle das ich auch andere Mädels habe.

Ich erzähle direkt die Wahrheit obwohl ich das vllt lieber verschweigen sollte.

Würde das gerne lassen aber wenn ich die anderen Dates jetzt mal Revue passieren lasse mach ich das immer:( Voran kann das liegen?Erzähl ich das gerne von mir weil das eine Sache ist die ich gerne mache?Oder will ich damit mein Wert steigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich will sie sich nicht nur als eine von vielen fühlen. Wenn sie die ganze Zeit von all ihren Kerlen redet, würdest du dir auch komisch vorkommen, oder? Du kannst es doch einfach mysterie style machen.

Mysterie: Ich treffe viele Frauen weil ich sehr wählerisch bin.

Sie wird dich fragen wie du wählerisch sein kannst, obwohl du doch viele Frauen triffst.

Mysterie: Wäre ich nicht wählerisch, hätte ich ja gleich die erste genommen.

Das stellt klar das du dir die Frauen nehmen kannst die du haben willst, dass du ansprüche hast und das du andere frauen triffst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest das natürlich nicht erzählen. Twisted hats eh schon geschrieben.

Nicht alle Fragen direkt beantworten. Spiele das Spiel und erhalte die Spannung aufrecht.

Und ein Mann, der diskret ist, ist ein gern gesehener Gast im FC-Land.

Das (Diskretion) solltest du auch beim Date irgendwie framen. Am besten mit einer DHV-Story o.ä.

Schau dir mal die folgenden Threads an (jeweils Abschnitt: "ASD-Detonator")

http://www.pickupforum.de/topic/67521-threesome-protokoll-by-hypnotica-guide/

http://www.pickupforum.de/topic/52805-der-doppel-khs-guide/

bearbeitet von naturalscience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, da ich selbst kaum weibliche Freunde habe, erzähle ich von den Mädels die ich so Date usw immer als wären es Freundinnen :D So kann ich viele meiner Geschichten die ich mit interessanten Frauen erlebt habe absolut gesellschaftlich Akzeptabel erzählen.

Das ich viel Date und viele Frauen kennenlerne erzähle ich zwar auch, aber halte mich da mit Details eher zurück. Den Aspekt das man von denen keine gewählt hat, weil man eben wählerisch ist, kann man da ja auch einfließen lassen.

Es sollte nur auch kongruent sein. Sie darf nicht denken "Er Dated so dumme und hässliche Mädels, kein wunder das er keine von denen will, er bringt es wohl nicht zu besseren" und sie darf auch nicht unbedingt denken es wäre für dich wirklich immer nur ein Spiel.

Aber im zweifelsfall, einfach mal die Fresse halten. Ich kann nur empfehlen die Stories mit den Mädels als freundschaftliche Aktionen zu tarnen und somit den Eindruck zu hinterlassen man kennt total viele tolle Mädels mit denen man ganz Locker etwas unternimmt... Das impliziert ja irgendwie auch das du theoretisch bei Frauen sehr gut ankommst(wenn sie es so deiner allgemeinen Art auch abnimmt), aber eben nicht jede einfach so nimmst.

Sie stellt sich evtl vor wie lustig das wäre auch mit dir solche sachen zu erleben und möchte sich dann anstrengen um eben die einzige zu sein mit der du soetwas tust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das gerne lassen aber wenn ich die anderen Dates jetzt mal Revue passieren lasse mach ich das immer:(

Selbstmitleid, ernsthaft? Lass es halt einfach oO

Voran kann das liegen?Erzähl ich das gerne von mir weil das eine Sache ist die ich gerne mache?Oder will ich damit mein Wert steigern?

Wie wärs wenn du mal deinen Denkapparat einschaltest? Du bist seit 4 Jahren angemeldet und ein bisschen Selbsreflektion schadet nie .

Value steigern, indem du die ganze Zeit von anderen Frauen erzählst...gut! Erzähl doch noch bisschen was über deine Exfreundin und warum du mit ihr Schluss gemacht hast oO

Blindate: Du willst SIE haben, erzähl was von DIR und nicht von den 300 anderen Frauen in deinem Leben.

Comfort aufbauen, bisschen C&F,P&P gut ist. Wenn du ne gute Geschichte erzählst und da kommt eben eine Freundin von dir vor, dann ist das halt so.

Aber erzähl keine Geschichten WEIL da eine Freundin von dir vorkommt, sonden weil die Geschichte gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auch hier, wie in vielen anderen Fällen, auf das "wie" und nicht auf das "was" an.

Die Frage ist nicht, ob du von anderen Frauen erzählst, sondern in welchen Rahmen und das Ganze setzt und aus welcher Intention du über sie sprichst.

Wenn du über die Frauen sprichst, weil du dir davon erhoffst, dass sie denkt, dass du ein "Player" bist und du dich deswegen bewusst gut darstellen willst, dann bekommt die Frau unbewusst mit, dass du dies versuchst und die Anziehung wird in diesem Fall nicht gesteigert.

Wenn du über die Frauen sprichst, weil du mit ihnen einfach eine gute Zeit hattest und du die witzigen Aktionen, die du mit ihnen erlebt hast, mit ihr(deinem neuen Date) teilen willst und du keine Hintergedanken dabei hast, wie in den ersten Beispielen, dann ist das verdammt cool ! .. und ich glaub auch aus dieser Intention heraus sprichst du darüber .. also alles gut ..

Dein ImJustMeBitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden