FB-Date lehnt KINO(Berührungen) ab

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme gerade von einem 1st Date. Über FB angeschrienen, Date ausgemacht und auf einen Cocktail getroffen.

Beide Mitte zwanzig.

Bisschen ins Gespräch gekommen, es gab ein paar IOS.

Habe es mit Kino versucht, leichte Berührungen, mal Hand halten etc.

ging ihr wohl zu schnell und sie hat jeden versuch geblockt. Obwohl dann wieder in den Haaren rumgespielt und mir zugelächelt. Sie wollte mich auch nicht zappeln lassen. Bei ihr seit das beim 1. Date nicht drinnen. Habe es ein paar mal Versucht und dann hatte ich kein Bock mehr.

Habe ihr gesagt, dass ich auf das prüde Verhalten keine Lust hab. Dann noch ne Zeit den Kaffe ausgetrunken, dabei das Gespräch auslaufen lassen und das Date beendet.

Jetzt noch bei FB hinterher geschrieben, dass ich keine Lust auf Kindergarten habe.

Habt ihr schon mal was ähnliches erlebt?

bearbeitet von orgasmonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es hat der Rapport gefehlt. Es ist zwar gut, wenn du eskalierst und sie berührst, aber für mich hört es sich so an, als wärst du zu schnell oder forsch gewesen. Bau eine Verbindung zu ihr auf und dabei fängst du spielerisch mit kleinen Berührungen an, die wie zufällig wirken.

Bis jetzt hast du noch keine Absage oder irgendwas... Sei jetzt nicht needy und schreib nicht so viel. Warte erstmal ab, was sie sagt. Bloß weil sich eine Frau nicht sofort beim ersten Date von einem Fremden angrabbeln lässt, heißt das noch nicht, dass ihr im Kindergarten seid...

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja vermutlich lag es am Rapport. Mir ist aufgefallen, dass sie ihre Handtasche mit auf Toilette genommen hat. Da war vermutlich zu wenig Vertrauen da.

ich habe allerdings kein Bock mehr auf die Frau :)

wollte eigentlich nur wissen, was ich falsch gemacht habe.

bearbeitet von orgasmonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Einstellung? Wenn dir eine nicht sofort auf den Schoß springt, sagst du Next?

Die Frauen, die sich mit dir treffen, tun mir Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dadurch schlechte Laune bekommen und bin immer noch schlecht gelaunt.

Das ist für mich Grund genug, dass ich mich nicht mehr mit ihr treffe. Da investiere ich meine Geduld lieber in andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass ich dich für komplett inkompetent auf sozialer Ebene halte, willst du jetzt ne Bestätigung dafür das du dich richtig verhalten hast oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Frau hat die Handtasche zu 99% nicht auf die Toilette mitgenommen, weil sie dir zu wenig vertraut hat. Und selbst wenn. Lässt du deine Wertsachen auf dem Tisch liegen wenn du jemanden erst seit ein paar Minuten erst kennst? Vertrauen muss man sich bekanntlich erarbeiten und bekommt man nicht geschenkt.

2. Du projizierst jegliche Handlung der Frau auf dich selbst und machst dich somit von ihrem Verhalten abhängig. Gleichzeitig entsteht wohl die schlechte Laune durch die kognitive Dissonanz zwischen Anspruch und Realität. Du kannst nicht erwarten, dass jede Frau durch ein paar forsche Berührung sich dir gleich ganz und gar öffnet. Das was du tust sollte natürlich sein und zur richtigen Zeit kommen. Sei kein Roboter...

3. Du verlierst zwar im Grunde nichts, wenn du jetzt die nächste Frau triffst, allerdings würde ich dich auch ermutigen wollen nicht so rasch aufzugeben und dir nicht von externen Faktoren deine Laune diktieren zu lassen. DU bestimmst, wie du dich fühlen willst (emotional unabhängig, agierend statt reagierend).

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport und Comfort hat gefehlt.

Die tasche hat sie mitgenommen weil ihr handy drin war und sie auf Faceboopk vermutlich gepostet hat wie scheisse ihr "date" ist ;-)

Dein verhalten ist Kindisch "Habe ihr gesagt, dass ich auf das prüde Verhalten keine Lust hab. Dann noch ne Zeit den Kaffe ausgetrunken, dabei das Gespräch auslaufen lassen und das Date beendet."

Deine Level hast machst du abhänig von den Aktionen der Frau dasw ist nicht gut. Ich glaube du bist einfach mit einer falschen erwartung dort hingegangen gepaart mit needyalphaframe und unkalibrierten handlungen.

Da liegt noch eine Menge arbeit vor dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Social robot lvl : over 9000.

Du fährst Kino und sie findets scheiße. Sie muss prüde sein.

Weist du, auch wenn das hier oft so verkauft wird... Du fährst hier keinen Punkteplan ab und aufeinmal findest du dich in ihrem Schlafzimmer wieder.

Hier wird sooo oft der Faktor Empathie vergessen..

Das kann weißgott wieviele Gründe haben warum sie das Kino nich erwidert hat. Sie hat grad erst ihren Freund verlassen, sie hat ihre Tage, sie kennt den Barkeeper und will sich ihren Ruf bewahren, sie ist schüchtern, sie testet dich, sie hat nen Stock im Arsch, sie mag diese Tatscherei einfach nicht (solls ja auch geben), sie hatte nicht genug Vertrauen, sie mochte dich und deine Einstellungen/Werte einfach nicht, oder whatever.

Und ernsthaft mal... bei nem ersten Date würde ich auch nicht mein Handy aufm Tisch liegen lassen... Zumal, das würde ich generell nie machen.

Wieviele Gründe gibts für eine Frau die Handtasche mit aufs Klo zu nehmen? Mir fallen spontan mehr als genug ein...

Vielleicht lief das Date nicht optimal. Aber mit dieser Rumheulerei vonwegen "Uh, Kindergarten, du wolltest nicht Händchenhalten!" wars das generell.

Natürlich ist es n' scheiss Gefühl wenn Kino geblockt wird, wer kennt das nicht, aber deswegen direkt so trotzig reagieren?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag mal sie hat genau das erreich was sie wollte. Du hast gezeigt, dass dich die Tatsache dass sie nicht direkt mitspielt, angreift und verletzt. Deine Reaktion darauf war meines Erachtens nach ebenfalls nicht angemessen.

Die Gute hat ausgesiebt, du fühlst dich in deinem "Mimimi, sone prüde und blöde Kuh!"-geschwätz ebenfalls wohl.

Lern draus und es wird ne win-win Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, guten Morgen.

meine Laune ist wieder gut :) Wurde auf dem Rückweg mit 30 zuviel geblitzt, was mich etwas runtergezogen hat. Gut, dafür kann das Mädel nichts - aber ohne das Mädel wäre ich auch nicht geblitzt worden :)

@evil_rocks

ich glaube, deine Einschätzung trifft es ganz gut. Hätte es langsamer angehen können und bei ihr über ein paar Dates vermutlich landen können. Das war mir bei bei dem Mädel aber einfach zu viel Invest und ich habe mich dann dagegen entschieden. Und sie wollte vermutlich testen, ob ernsthaftes Interesse besteht. Hat sie auch erreicht.

bearbeitet von orgasmonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.