Finger weg von Traummädchen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Das Mädchen ist 16 und ich ebenfalls. Schon lange bin ich am rätseln wie ich Kontakt zu diesem Mädchen aufbauen kann, da ich sie nur selten flüchtig sehe und dann in den Horrorsituationen für Anfänger um sie anzusprechen. Sie hat um einiges mehr Erfahrung als ich, da bin ich mir sicher. Ich wusste, dass sie vor 1-2 Jahren leicht zu haben war und ziemlich unterwegs war. Ich war mir ziemlich sicher, dass diese Zeit bei ihr vorbei ist. Aber jetzt hab ich aus sicherer Quelle erfahren dass sie sich total betrunken aufreißen hat lassen und ging noch weiter als küssen. Kurz darauf hat sie sich noch von einem anderen aufreißen lassen.

Ich traue mich wetten, dass sie noch nie einfach so angesprochen wurde, immer nur auf Partys oder ähnliches..

Aber soll ich von so einer lieber die Finger lassen oder ausnutzen dass sie anscheinend doch noch leicht zu haben ist?..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist dein Traummädchen, aber du kennst sie nicht einmal...

Sie war früher einmal leicht zu haben, jetzt aber nicht mehr, aber nun hat sie sich doch wieder aufreißen lassen. Und das gleich 2 (!!!) mal! Was jetzt?

Willst du sie oder nicht? Ob du mit "so einer" etwas anfangen solltest, kann dir hier keiner sagen. Vor allem, weil das auch nur Gerüchte sein könnten.

Wenn du dein "Traummädchen" aber Kennenlernen möchtest bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit, als sie anzureden - ob nun auf einer Party oder sonst wo. Erst dann wirst du auch sehen, ob sie wirklich so leicht zu haben ist!

Und noch etwas: Nimm erst einmal Kontakt zu ihr auf, bevor du über eine gemeinsame Zukunft nachdenkst. Vielleicht ist sie ja doch nicht so ein Traum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir gefällt, warum nicht. Muss ja nicht direkt auf Beziehung usw auslaufen, da wäre ich mit dem Vorwissen sogar eher vorsichtiger. Pass halt vll auf das du dich nicht sofort Hals über Kopf in sie verliebst und wir dann in 2 Wochen "Hilfe, Oneitis, was tun?!" lesen dürfen.

Für den Rest: Einlesen

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden