Was hat dies zu bedeuten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Beziehung

Ich 19, sie 18. Wohnen eine halbe Stunde mit dem Auto von einenander entfernt.

Dauer: ca. 2 Monate.

Also da gibt es einen Typen (wir sind Bekannte, Freunde) der ebenfalls was von meiner Freundin wollte.

Ich wusste aber bis zu dem Zeitpunkt als wir zusammen waren nichts davon, er hielt es immer geheim.
Sie wusste es aber und sagte es mir als wir dann zusammen waren auch. Nur Freundschaft, mehr nicht, so habe sie es

ihm klar gemacht. Für mich war das Thema gegessen und wollte nicht weiter darauf eingehen,

weil es für mich auch eine verzwickte Situation war (man ist immerhin lange miteinander befreundet und sowas ist immer scheiße zwischen Freunden.)

lange Rede kurzer Sinn: Heute sind wir irgendwie auf ihn zu sprechen gekommen und dass er seit kurzem eine Freundin hat. (er ist übrigens

diese Art Typ der jeden Tag von einer anderen etwas will und das weiß sie auch).
folgendes kam per Chat:

sie: "witzig dass er plötzlich ne freundin hat :D"

ich: "wieso ':D?"

sie: "ja ka ich hatte so kurze zeit ein schlechtes gewissen weil ich dachte er is echt in mich verliebt aber naja so schnell kanns gehen :D"

ich: "naja (name des betroffenen) ist was das angeht eh ein eigenes thema" (bezieht sich auf das oben genannte)

sie: "haha oh ja" (sie weiß bescheid)

vorher hat sie mir chatverläufe mit ihm gezeigt um mir etwas anschaulicher zu erklären, ohne dass ich sie dannach gefragt habe. war ein neutrales Thema, nichts weiter schlimmes.

ich habe dann einen auf süß gemacht und in etwa so genatwortet: "so wie ich ist sowieso niemand in dich verliebt", sie fand es total süß und

ist im chat total ausgerastet und schon war das thema vorbei. ich öffne mich sonst nicht so, sowas mache ich eigentlich sehr selten.

Ich reagiere nie Eifersüchtig (auch wenn ich es manchmal bin),

verbiete nie irgendetwas und mache keine unnötigen bemerkungen/dramas wegen solchen dingen. Sie beschäftigen mich aber
ab und zu sehr.

Und dieses thema mit dem Bekannten ist mir ein Dorn im Auge und ich kann nicht sagen wieso Frauen sowas immer bringen müssen?

Was habe ich darunter zu verstehen? Sie weiß doch ganz genau, dass ich weiß, dass er etwas wollte usw. ihr wisst ja was ich meine.

Oder wenn dann so Sprüche kommen wie : "letztens im Club hat mich einer voll doof angemacht" usw. '-.-

Sowas habe ich bei anderen LTR auch erlebt und es bleibt mir ein Rätsel.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein einfacher Test, ob und wenn ja, wie stark du eifersüchtig bist. Sie setzt dich in Konkurrenz, dass belebt das Geschäft. Sie zeigt dir ihren Wert: "Schau her, andere begehren mich auch, investier gut in mich, damit ich bei dir bleibe".

Klappt übrigens auch umgekehrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Sowas musst Du anders angehen, wenn Sie Dir den Chat Verlauf zeigt oder vorliest.

In etwa so:

Du: "Dieses miese Schwein... diese Dreckssau.....-Pause-"

Sie: "Wasn mit dir los?"

Du: "Genau das gleiche hat er mir auch geschrieben und ich dachte ich wäre was besonderes für ihn hahahahaha!"

Du setzt noch ein drauf: "Wir wollten soooo viele schöne Dinge gemeinsam machen. Ich hab doch gewusst, dass da noch ne andere mit im Spiel ist."

Sie: "Spinner :D"

Das Thema kommt nie wieder, hab ich schon oft durch das Kapitel. Lustig wirds wenn Du immer ordentlich mitspielst, dann macht "Fuck, Marry, Kill" gleich viel mehr Spaß und wann immer das Thema andere Typen auftaucht biste wieder mit am Start.

Ziehs mal spaßenshalber voll durch, bis die nicht mehr weiss ob Du hetero oder bi bist.

Auch die Geschichten mit "Dreier" anbieten passen dann in den Gesamtkontext.

Noch geiler wirds, wenn die dich dann kaum noch mit deinen Kumpels um die Häuser ziehen lässt.

Muss nicht bei deiner Freundin sein, dass Du so ein Programm zum besten gibst. Aber bei einer FB kann mans mal aus Jucks und Dollerei machen, wann immer du den Eindruck hast, die will dich absichtlich auf die Palme bringen.

Das ist auch genial, wenn man eine Freundin hat, die einem ständig erzählt wie toll doch der Freund von der besten Freundin ist.

Dann immer hoch interessiert zuhören und nach Details fragen, und laut drüber nachdenken, ob der Typ nicht auch was für dich wäre. ... Jetzt wo sies sagt.

"Er kleidet sich immer so gut"... ohjaaaa jetzt wo dus sagst hahaha

Gepaart mit nem knallharten männlichem Frame geht das voll ab. Dieser harte Kontrast.

Ansonsten, es ist immer das gleiche und wie Individualchaotin sagt ein Test. :-)

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normaler Test, den bringen die meisten Frauen. Was es zu bedeuten hat? Sie will austesten wie du drauf reagierst und dich eifersüchtig machen damit du ihr bisschen am Hintern klebst. Normal dass du dich fragst warum das sein muss, ich halt´s auch für nen ziemlichen Kindergartenmist. Aber vor allem jüngere Mädels betreiben so etwas oft, was nicht heißen muss dass es die älteren nicht tun.

Aber kein Problem, den Test bestehst du easy wenn du souverän bleibst, kommst sogar besser raus wenn du bisschen c&f betreibst und cool reagierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin und Rohdes: Denkt ihr ist sie sich darüber bewusst, dass sie mich testen will oder schreiben mädchen sowas einfach ohne groß nachzudenken?

Als Test habe ich es auch gesehen. Ich finde sie in LTRs aber irgendwie unnötig aber ich kann damit umgehen, und sie wohl auch irgendwo verstehen. Ich jedoch versprüre aber nie das Bedürfnis solche Tests zu machen. :D

@LastMinute: Toller Ansatz, sowas in der Art wollte ich zuerst auch bringen, konnte aber nicht einschätzen wie sie darauf reagieren wird :). Ich denke wenn man das gut mit Humor verpackt kann da nix schief gehen. Schließlich

kann man am ende immer sagen, dass es bloß Spaß war.

Danke für die Antworten.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr ist sie sich darüber bewusst, dass sie mich testen will oder schreiben mädchen sowas einfach ohne groß nachzudenken?

Als Test habe ich es auch gesehen. Ich finde sie in LTRs aber irgendwie unnötig aber ich kann damit umgehen, und sie wohl auch irgendwo verstehen. Ich jedoch versprüre aber nie das Bedürfnis solche Tests zu machen. :D

Sie verspürt auch nicht das Bedüfnis, dich zu testen. Sie macht es einfach unterbewusst.

Davon gehe ich aus, weil ich Dank PickUp weiß, was ein ShitTest ist, aber mir erst hinterher klar wird, dass ich gerade einen 'gestellt' habe, nachdem ich ihn schon ausgesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr ist sie sich darüber bewusst, dass sie mich testen will oder schreiben mädchen sowas einfach ohne groß nachzudenken?

Das ist irrelevant. Was sie hier macht kommt in Beziehung häufig vor. Ich denke sie möchte Dich damit einfach ein wenig provozieren. Das soll nicht die mega Verletzung sein, sondern nur eine kleine Herausforderung. Sie will eben bisschen was aus Dir herauskitzeln. Diese kleinen Kämpfchen machen einfach auch eine Beziehung aus. Reibung erzeugt Energie. Die tut beiden gut.

Wie Du darauf reagieren kannst ist sehr vielfältig. Wichtig ist aber, dass Du einen spielerischen Charakter reinbringst. Den Vorschlag von Last Minute finde ich genial.

HB: Wow der Typ war total nett. Ich glaub der ist auch etwas in mich verknallt.

Did: Das könnte ich irgendwie verstehen!

Küssen, Sex ...

Am nächsten Tag habe ich ihr dann eine Story von mir erzählt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst ein Problem in ihrem Habitus. Aber du hast hier eher ein Reaktionsproblem. Frag dich mal wieso es dich so stört? Wieso verlangst du, dass sie Rücksicht nehmen soll auf dein zartbeseitetes Wesen?

Komm mal mit deiner Eifersucht klar. Und überleg mal, ob du wirklich willst, dass sie sich zurücknimmt! Weil ich finde es viel schlimmer wenn sie einen auf Rücksichtsvoll macht - nichts mehr sagt, was ihr durch den Kopf geht - und am Ende weis ich nichts mehr.

LTR sollte mit Ehrlichkeit einhergehen. Sich gegenseitig schützen wollen ist kontraproduktiv. Es sollte wünschenswert sein, dass ihr euch immer die Wahrheit erzählt. Aber hierfür musst du mal abgeklärte werden und den Gedanken akzeptieren, dass auch deine Freundin eines Tages mal Lust auf einen anderen Schwanz haben könnte und dass es prinzipiell ihre Vagina ist! Dir gehört ihre Vagina nicht! Sie kann damit machen was sie will. Das musst du akzeptieren!

bearbeitet von dirtyplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden