Frauen sind langweilig! Was hat sich die Natur dabei gedacht?

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du weißt ja wie man sagt: Man kriegt immer den Spiegel vorgehalten.

Also arbeite lieber an dir selbst als deine Zeit mit negativen Gefühlen auf andere zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch eigentlich egal was Frauen machen oder nicht,

solange es für viele Männer die größte Erfüllung ist abends eine Möse zu lecken,

dürfen sie an dem interessanten Leben der Frau Teil haben

und alle sind glücklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind einfach Gegenstände.

Ich habe gar keine Motivation mich mit dem ganzen Text auseinander zu setzen, denn eines wird eh sofort klar- Du hast keine Ahnung von Frauen und warum? Weil sie Dich nicht interessieren.

Darum hast Du Dich auch nie herab gelassen zu verstehen, warum sie anders sind und was das zu bedeuten hat. Du wertest einfach nur.

Der Satz da oben zeigt Dein Weltbild besser als alles andere.

Wenn ich das im Rahmen einer Comedy hören würde, könnte ich vielleicht sogar mal schmunzeln. Lachen kann ich aber nur bei Loriot. Der hatte intelligenten Humor für alle und hat doch genau beobachtet.

Auch hier gilt wieder gleich und gleich gesellt sich gerne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 10 Leute den Eingangspost geliked haben ist echt ein Armutszeugnis...da rotzt einer seinen ganzen Frust raus, wälzt ihn auf Frauen ab und es wird geliked was das Zeug hält. Nur weil ihr nicht klar kommt und euch zuviel von dieser zynischen PU Scheisse ins Hirn gefräst habt. Ich will gar nicht wissen, was Leute anhand von solchen Glaubenssätzen in ihre realen Beziehungen reintragen. Richtig zum kotzen sowas

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind nicht einmal witzig. Schau dir nur einmal die Comedy-Stars an: Die fette Sau aus Marzhan? Cordula Stratmann? Sind die witzig? Im Ernst sind die wirklich witzig? Und kommt mir jetzt nicht mit Geschmackssache. Die sind nur auf der Bildfläche aufgrund der Frauenquote. Anke Engelke mag noch halbwegs symphytisch sein, aber witzig ist das auch nicht. Und die höchste Form des intelligenten Witzes ist das Kabarett. Hier sind es fast ausschließlich die Männer die ein gutes Programm auf die Beine bringen.

Nein mit Frauen kann man nicht einmal wirklich lachen. Wenn Männer mit Frauen lachen, dann eher aus Höflichkeit oder Needynes, nicht aber weil sie es wirklich lustig finden.

Mit Ironie lässt sich zwar die Scheiße einer Frau in ein echtes lächeln wandeln. Grundsätzlich aber sind Frauen nicht witzig.

100% sign :thumbsup:

Humor und Frauen....naja. Da lach ich mir eher noch bei den billigsten Flachwitzen von meinem Kumpel einen ab-selbst wenn er sie frisch von seinem Handy abliest. Meistens lach ich dann zwar nicht wegen dem Witz, sondern wegen seiner Lache-aber naja :-D

Viele Frauen "brauchen" auch keinen tollen Charakter-Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommen sie oft nur wegen ihrem Aussehen und darauf wird sich nun mal ausgeruht-reicht ja aus-zumindest bis zu einem gewissen Alter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Die ganzen Punkte kannste auch auf Männer übertragen, abstrahieren ist wohl nicht deine Stärke :stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr noch nie MIT Frauen so richtig lachen können? Wenn nicht, was seid ihr für trostlose Gestalten. Das spiegelt sich dann übrigens.

Humorlose Typen, für die Frauen eh nur "Matratzenauflagen" sind, werden nicht in den Genuss kommen, das süsse Lachen und Lächeln einer Frau zu beobachten, so dass einem warm ums Herz wird. Da sieht man dann auch die niedlichen Lachfalten oder Krähenfüsse.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Presto,

was erwartest Du von jemanden, der über ein Thema schreibt, das ihn eigentlich nicht interessiert, von dem er auch keine Ahnung hat aber er unbedingt mal hier aus der unbekannten Masse der User herausleuchten will? Einen Jammerthead hatten wir so lange nicht.

Aber, woran ich mich spontan beim TE wirklich erinnert fühlte ist ein alter Sketch aus dem TV:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text sagt weitaus mehr über den TE und seinen Geisteszustand aus als über die Frauenwelt. Ein frustrierter, von Hass und Frust triefender Text voller bornierter Arroganz.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Satire!

Aber der TE relativiert ja auch, dass es "nur" für 90 % der Frauen hier zu Lande zutrifft.

Frauen sind nun mal von der Mentalität sehr Mainstream konform u. passen sich der herrschenden Meinung der sozialen Gruppe an, laufen mit u. rebellieren nicht. Bzgl. Humor stimme ich auch zu, aber als komplett langweilig würde ich sie in der Mehrheit nicht bezeichnen, es macht Spaß sich mit einer Frau tief zu unterhalten. Frauen sind halt anders wie Männer u. das ist auch gut ist, viele Frauen versprühen einfach einen Charme der einem Mann ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Vermute das sind die 10% die der TE als Ausnahme nimmt.

Wenn der TE nicht zufrieden mit den Einheimischen ist empfehle ich ihm mal sich mehr auf Ostmädels zu konzentrieren am besten Direkt vor Ort. Da kehrt sich der Wert dann um, denn dort sind nur noch 10% der Frauen langweilig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der TE nicht zufrieden mit den Einheimischen ist empfehle ich ihm mal sich mehr auf Ostmädels zu konzentrieren am besten Direkt vor Ort. Da kehrt sich der Wert dann um, denn dort sind nur noch 10% der Frauen langweilig.

Märchenstunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vor ein paar Jahren hätte ich meinen Text sicher nicht verstanden... aber irgendwann sieht man immer mehr das Wesentliche..

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

(A. de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)

Sorry, musste jetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Der Eingangspost und einige Beiträge (z. B. "stimmt, Frauen sind nicht wirklich witzig") zeigen nur, dass man sich zwar gerne beschwert, sich aber null informiert hat. Statt hier einfach deinen Frust rauszuposauenen, geh doch mal in eine Bibliothek und lies vier, fünf Bücher zum Thema Geschlecht. Es gibt ganze Bücher, warum der Humor von Frauen und Männern unterschiedlich ist.

Frauen lachen über sich, Männer über andere - Die Welt

Das was in dem Artikel steht, macht wirklich Sinn. Und tatsächlich fallen mir sogar einige Situationen ein, in denen ich den beschriebenen Humor erlebt habe. Trotzdem komisch, dass Frauen öfter von Männern zum Lachen gebracht werden als andersrum, klar gibts vllt Theorien dazu warum das so ist, aber der Eindruck ist nunmal so, und ich denke, dass der TE genau dies zum Ausdruck bringen wollte.

Ich glaube, wenn jemand einen ähnlichen Text über Männer schreiben würde, würde ich das lustig finden und teilweise über gewisse Dinge nachdenken. Weiß auch nicht warum einige das hier super ernst nehmen. Ich denke eher darüber nach, wie es dazu gekommen ist, dass der TE so denkt. Aber seine Gedankengänge in Worte zu fassen und sie satirisch darzustellen, ist per se nicht schlecht, jemand hat ein Problem und findet ein Ventil. Die Grundaussage ist wohl, dass er meistenFrauen ohne sexuellen Hintergrund wohl keinerlei Interesse hätte, woran das liegt? Tja wahrscheinlich daran, dass die Frauen, die er kennengelernt hat, komplett andere Interessen hatten, dass er noch nicht die Frau gefunden hat, die er interessant findet, klar spielt da auch ne Menge Frustration rein, aber was ist falsch daran mal kurz druck abzulassen? Gibt häufiger solche übertriebenen Verachtungswerke einiger Schriftsteller, wenns hilft irgendwas zu verarbeiten mein Gott...

@TE Ich kann dir nur raten, mehr Frauen kennenzulernen, in jeglicher Hinsicht. Ich weiß 90% und so, aber es gibt Frauen, die ganz gut zu dir passen würden, auch mehr als 10% :-p . Und wenns so soweit ist, haste sowieso keine chance mehr dich zu wehren. Geh raus, lerne Leute kennen, schließ dich der richtigen Szene an, sei es musikmäßig oder hobbymäßig und du wirst feststellen, dass Menschen unheimlich inspirierend sein können, ja auch Frauen. Aber im Endeffket denke ich, dass du tief im Innersten eh alles weißt, dass diese Sichtweise kontraproduktiv ist und wie du es ändern müsstest, ich unterstell dir einfach mal wie gesagt, dass du eh nur ein wenig Druck ablassen wolltest.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Teenie-Film zeigt eine Frau mit Gurke. Frau entdeckt ihre Vagina und ist jetzt total interessant und fühlt sich "voll crazy" während sie im Supermarkt mit Gurke steht und sich frägt, ob die alte Kassiererin wohl weiß was in ihr gerade vorgeht. Natürlich weiß das die alte Kassiererin, auch sie kennt den Trend. Vor dem Mädchen waren nämlich schon viele andere junge Damen auf Gurkenkauf. Und da ging der Kassiererin ein Licht auf. Nach Feierabend bewegt sich die alte Schabracke in gebückter Haltung zum nächsten Supermarkt, weil im gleichen Laden(Arbeitsplatz)… wenn das die Kollegen mitbekämen. Zuhause vor dem Spiegel schiebt sich die alte Faltenfrau die Gurke in die Muschie… wie damals als sie jung und knackig war… und "voll crazy" Sie schwelgt in Erinnerung und schaut betrübt auf ihre hängenden Brüste…

Um zum Mädchen zurückzukommen. Das kleine Geheimnis um ihre Gurken-Eskapade hütet sie, als wäre es eine große Schweinerei. Es bleibt ihr kleines dreckiges Geheimnis, weil sonst da ja der Verdacht auf ein schlampiges Verhalten wäre. Für den Fall, dass es jemand aber trotzdem rauskriegt, hat sie aber schon die passende Ausrede parat: "Ich kam nicht auf die Idee. Es war dieser Teeniefilm"

TE, du bist einfach nur pervers und krank!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Schlimm, was für einen extremen Frauenhass der Threadstarter in sich trägt und bedenklich, wie viele User auf diesen Zug auch noch aufspringen und versuchen das ganze zu verharmlosen.

Darf ich davon ausgehen, dass auch euch die Weisheit des Wortes von Gustav Heinemann bekannt ist: "Wer mit dem Zeigefinger auf andere Leute zeigt, sollte nie vergessen, dass drei Finger seiner Hand auf ihn selbst zeigen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach spiegelt der Eingangspost eher die innere Leere und das Abgestumpftsein des Autors wieder. Wer versucht diese Leere durch Beziehungen zu bereichern, wird in den Beziehungen auch nur das finden was in ihm selbst ist: sein eigenes Spiegelbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diesen Thread und die zustimmenden Kommentare!

Jetzt muß man bei vielen Usern nicht mehr über deren Profil mühsam nach ihren weinerlichen Loserthreads suchen

sondern kann die ganzen armseligen Gestalten hier direkt aussortieren.

Wenn das Satire sein soll dann lache ich lieber mit meinen Ladies beim Kaffeeklatsch über die vielen verkorksten Stelzböcke, die sich an ihnen abrackern.

Ein Armutszeugnis für dieses Forum!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass pauschale Verurteilungen niemanden weiterbringen. Der Thread zeigt doch sehr schön, wie stark das Tabu, nichts Negatives über Frauen zu sagen, sogar hier im Forum ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Tabu, aber für mich absolut sinnlos, Menschen aufgrund ihres Geschlechts oder ihrer Hautfarbe/Nationalität/ Musikgeschmack etc. über einen dreckigen, zahnlosen Kamm zu scheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es völlig sinnlos alle Frauen über einen Kamm zu scheren. Der Eröffnungspost gibt aber viel mehr her als das. Anstelle von konstruktiven Beiträgen, auch konstruktiver Kritik, hagelt es hier vor allem mit Abgrenzungsversuchen.

bearbeitet von Rosenberg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dirtyplayer hat mit seiner Einschätzung absolut recht. Allerdings mit der Einschränkung, dass seine Ausführungen ebenfalls für 90% der Männer gelten.

Das hat nichts mit Frauenfeindlich oder Menschenverachtent zu tun, es ist einfach Realität, dass die meisten Leute Idioten sind.

But who cares? Tatsachen, die man nicht ändern kann, muss man aktzeptieren und das beste draus machen.

Also seid mal alle nicht so griesgrämig hier: Nutzt euer Wissen für den eigenen Vorteil. Hinter den Kulissen zieht der Puppenspieler seine Fäden.

Edit: Noch eine kurze Ergänzung zum Schreibstiel. Ich arbeite im Berreich Marketing/Werbung und das, was der TS so von sich gibt, ist nichts im Vergleich zu unseren Projektbesprechungen. Da werden noch ganz andere Sachen gesagt... und wer dann rummault, weils politisch unkorrekt ist, kiregt einfach die Zahlen vors Gesicht geklatscht. Oder wie Brecht einmal so passend sagte: Armer Mann und reicher Mann sahen sich an. Der Arme Mann sagte bleich: "Wäre ich nicht dumm, wärst du nicht reich."

bearbeitet von grandmasterkermit
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rosenberg:

Der Eröffnungspost strotzt eben nur so vor plattem verallgemeinerndem Frauenhass.

Hätte dirtyplayer auch nur ansatzweise etwas konstruktives und rationales geschrieben, könnte und würde ich konstruktiv mit ihm diskutieren.

So kann man ihm nur empfehlen zum Psychiater zu gehen, um zu ergründen wo sein Frauenhass herkommt und wie er sich verbessern kann. Ansonsten bleibt ihm nur sich mit seinen Gleichgesinnten zusammenzurotten und weiter über die ach so dummen und schlechten Frauen herzuziehen. Dann braucht er sich aber auch nicht darüber wundern wenn sich seine Situation nicht bessert und er verbittert und einsam alt wird.

@grandmasterkermit:

Im Marketing und vielen anderen (Wirtschafte-)Bereichen wird eben mit Verallgemeinerungen (zB Personas) gearbeitet. Die Verallgemeinerungen sind da aber auch Zweck-/ Zusammenhangsgebunden und sollen gar nicht in das "normale" Leben/Weltanschauung übertragen werden.

Ich bau mir in der Produktentwicklung auch immer sehr klare Personas um Probleme und Bedürfnisse von potentiellen Kunden klar ausarbeiten zu können. Da wäre das von player gezeichnete Frauenbild auch durchaus möglich. Ich geh nach der Arbeit aber nicht hin und versuch diese Persona der Öffentlichkeit als das realistische Abbild von 90% der Frauen, Männer, Kinder, Rentner, Studenten, Sozialhilfeempfänger ... zu verkaufen.

bearbeitet von Gwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.