Frauen sind langweilig! Was hat sich die Natur dabei gedacht?

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Wo werden Frauen denn vor jeglicher Kritik geschützt? So ein Unsinn. Da würde ich gerne mal reichhaltige Beispiele aus deinem Leben hören.

Nehmen wir mal ein ganz banales Beispiel:

Wirf doch alleine mal hier im Forum einen Blick in die Rubrik "Sexologie". Jedes zweite Thema handelt von Männern, deren Frauen sexuelle Probleme haben. Und dann erzählt man ihnen so einen Blödsinn wie "Ficke ihren Kopf".

Warum überlegt kaum jemand, was die Frauen tun können, um ihre Krankheiten zu beheben? Techniken und Übungen gibt es doch genug.

Weil grundsätzlich die Schuld bei dem Mann gesucht wird. Würden die Frauen in der Hinsicht mehr Verantwortung für sich übernehmen, statt die Schuld auf die Männer zu schieben, gäbe es viele Probleme erst gar nicht.

Gut, das hätte dann zur Folge, dass in der Sexologie weniger Beiträge stehen würden, aber immerhin.

Oder nimm die ganzen Themen, wo jemand mal Frauen kritisiert oder sich einfach nur positive Veränderungen in der Hinsicht wünscht, springen sofort mindestens 20 Männer in vorauseilendem Gehorsam auf und beschimpfen ihn, er wäre frustriert, ein Frauenhasser bla bla bla.

War ja klar, dass du keine Beispiele bringen kannst.

Was soll man demjenigen im Sexforum auch schreiben? "Sag deiner Freundin sie soll Massageöl kaufen" oder was weiß ich? Niemand kann in den Kopp von ihr reingucken. Nur in den Kopp des TEs kann man sich versetzen und ihm Ratschläge geben. Die einzige Konstante im Leben ist man selbst. Wenn du scheiß Noten schreibst wird dir auch jeder mit Verstand sagen du sollst mehr für die Uni machen ganz unabhängig von dem Dozenten o.ä. Natürlich kann die Frau an der ganzen Sexmisere Schuld sein. Aber darum gehts nicht braah. Dadurch, dass du anderen Leuten die Schuld gibst verbesserst du nicht dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du Dreibein, du bist ja immer in vorderster Front, um sich schützend vor die gesamte Männlichkeit zu werfen, wenn mal einer etwas rumstochert im eingebildeten Überlegenheitsduktus. Vielleicht solltest du dann diesen roten Satz nochmal überdenken.

Ich werfe mich also schützend vor die gesamte Männlichkeit, mit der Absicht dadurch meinen Schwanz in eine Frau stecken zu können?

Interessante Theorie. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Funktioniert aber. Das muss wohl daran liegen, das Hilfbereitschaft und Courage Werte sind, die gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich, ich fühle mich von dem Text nicht beleidigt. Ich fand ihn sogar lustig. Dabei ist es genau das gleiche wie der Text im Startpost des Threads, umgemünzt auf Männer aus weiblicher Sicht und ich kann ihn auch genauso wenig ernst nehmen wie den Text im Startpost.

Der große Unterschied: Der TE meint das, wenn auch mit dem Stilmittel des Sarkasmus unterfüttert, ernst und hat diese frauenfeindliche Auffassung. Pippi nicht. Ernst nehmen sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du Dreibein, du bist ja immer in vorderster Front, um sich schützend vor die gesamte Männlichkeit zu werfen, wenn mal einer etwas rumstochert im eingebildeten Überlegenheitsduktus. Vielleicht solltest du dann diesen roten Satz nochmal überdenken.

Ich werfe mich also schützend vor die gesamte Männlichkeit, mit der Absicht dadurch meinen Schwanz in eine Frau stecken zu können?

Interessante Theorie. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Funktioniert aber. Das muss wohl daran liegen, das Hilfbereitschaft und Courage Werte sind, die gut ankommen.

Also wenn andere sich schützend vor die gesamte Weiblichkeit werfen, um ihren Schwanz in eine Frau stecken zu können, dann wäre meine Schlussfolgerung ja eher, dass du dich schützend vor die gesamte Männlichkeit wirfst, um deinen Schwanz in einen Mann stecken zu können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte dich nicht für so dämlich, die Analogie nicht zu erkennen. Du stellst dich eben blöd. Vielleicht ist es aber doch andersrum?

Blinder Gehorsam und Reflexartiges Beissen haben aber mit Hilfsbereitschaft und Courage nichts zu tun. Einlesen bei "Der Untertan".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich, ich fühle mich von dem Text nicht beleidigt. Ich fand ihn sogar lustig. Dabei ist es genau das gleiche wie der Text im Startpost des Threads, umgemünzt auf Männer aus weiblicher Sicht und ich kann ihn auch genauso wenig ernst nehmen wie den Text im Startpost.

Der große Unterschied: Der TE meint das, wenn auch mit dem Stilmittel des Sarkasmus unterfüttert, ernst und hat diese frauenfeindliche Auffassung.

Nehmen wir mal an, dass wäre wirklich so. Sollen wir dann jetzt mit der Moderationskeule kräftig auf ihn drauf hauen und ihn zensieren und womöglich gleich bannen, um das Forum vor ihm zu schützen? Ich denke, in dem Fall wäre es viel mehr angebracht, moderativ eben gerade nicht einzugreifen um der Community die Chance zu geben, seine Einstellung zu ändern, denn in dem Fall wäre er das Opfer, dem geholfen werden müsste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ja nicht das Problem, wenn es einer wäre, dem geholfen werden sollte.

Aber das ganze Forum schlägt momentan immer mehr eine gewisse Richtung ein, somit wird das Forum, bzw. PU als Gesamtes dann auch damit verbunden werden. Ist die Frage, ob man das will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

na, das klingt ja alles nach "Ich hasse Schubladendenken, Intoleranz und Neger"...

Wenn man den Text des TE von vornherein mit der sarkastischen Brille liest, dann liest er sich eigentlich ganz lustig und schön überzogen. Klar steckt auch nicht wenig Wahrheit in dem Text, allerdings würde ich einen Großteil davon eher allgemein den Menschen in unserer sattgefressenen Gesellschaft zuordnen. Denn die meisten Menschen hier "funktionieren" doch nur noch und leben um zu konsumieren - nicht, um bestimmte Ziele oder gar Visionen zu erreichen.

Aber das hat natürlich auch Vorteile: Würden viel mehr Menschen Ziele und Visionen verfolgen, hätte ich in meinem Job viel mehr Konkurrenz. Also ist es doch gar nicht so schlecht, wie es ist.

Es ist, wie es ist.

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ganze Forum schlägt momentan immer mehr eine gewisse Richtung ein, somit wird das Forum, bzw. PU als Gesamtes dann auch damit verbunden werden. Ist die Frage, ob man das will.

Und diese Richtung, die momentan eingeschlagen wird, damit möchte ich nichts mehr zu tun haben. Das widert mich nur noch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja klar, dass du keine Beispiele bringen kannst.

Gut, nehmen wir ein anderes Beispiel: Wenn jemand mal kritisiert, dass die Frauen heutzutage recht kaltherzig sind, wird sofort auf ihn geschimpft, er sei frustriert und ein Frauenbasher und überhaupt.

Ich bekomme das ja nur am Rande mit.

Was soll man demjenigen im Sexforum auch schreiben?

Man könnte ihm sagen, dass er seiner Freundin mal nahelegt, was SIE alles tun kann, um die Probleme zu beheben. Worauf ich hinaus wollte, war, dass wenn die Frauen in dieser Hinsicht die gleiche Eigeninitiative und Verantwortung an den Tag legen würden, wie die Männer, es viele dieser Probleme erst gar nicht gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf ich hinaus wollte, war, dass wenn die Frauen in dieser Hinsicht die gleiche Eigeninitiative und Verantwortung an den Tag legen würden, wie die Männer, es viele dieser Probleme erst gar nicht gäbe.

Woher willst du wissen, dass sie das nicht bereits tun? Die Ratschläge werden sie sich bloß kaum im PU Forum holen. Dafür gibts Communites mit hauptsächlich weiblichen Migliedern, Frauenzeitschriften, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, was für ein Thread... Manches ist schon lustig, aber vieles ist auch ????????.?.!!

Meine Sicht:

Es gibt sogar Frauen, die ich fachlich bevorzuge und wenn ich im Job mal Hilfe bzw. einen Rat gebraucht habe, waren zwei ungefähr gleichaltrige Kolleginnen meine bevorzugten Ansprechpartner die letzte Zeit - habe ihnen auch geholfen natürlich. Übrigens sind das auch zwei Frauen mit denen man auch gut rumblödeln kann.

Das einzige Problem ist, glaube ich, das solche Frauen, die dabei noch hübsch sind und mit denen man sexuelle Anziehung teilt und die dann noch ungebunden sind, extrem! selten sind.

Das führt zu Frust, weil man sich so eine tolle Partnerin nunmal aber wünscht. Clever, gebildet, zum Rumblödeln und Pferdestehlen aufgelegt, sexy, auch mal süß und zum Knuddeln und emotional ein toller Mensch. Die meisten tiefgründigen Männer tröstet nunmal einfaches Rumgeficke nicht nachhaltig darüber hinweg, wenn ihnen eine Partnerin fehlt, von der sie wirklich überzeugt sind!

Was ich von guten Freundinnen aber so mitbekommen habe, sind solche Wunsch- Männer ganz genauso totale Mangelware!! :-D weswegen tolle Singlefrauen eben manchmal auch frustriert sind.

(Mache Aspekte des Genderwahns find ich allerdings auch bescheuert, aber ich lass es an dieser Stelle besser mal, sonst kommt wieder der Kollege mit dem Bilderfetisch um die Ecke ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst du wissen, dass sie das nicht bereits tun? Die Ratschläge werden sie sich bloß kaum im PU Forum holen. Dafür gibts Communites mit hauptsächlich weiblichen Migliedern, Frauenzeitschriften, usw.

Wer heilt, hat Recht. Solange es diese Probleme gibt, bedeutet es, dass auf einer Seite zuwenig getan wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, es gibt weitaus mehr Frauenhilfeforen als hier Fragen aufkreuzen. Frauen machen sich gerade in Beziehungs- und Sexdingen VIEL mehr Gedanken als Männer. Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass man HIER nur denen helfen kann, die hier Fragen stellen. An ihrer Verantwortung der Situation.

Wenn immer nur dem anderen, der hier gar5 nicht beteiligt ist, die Schuld gegeben wird, reicht ein angepinnter Thread, der nach folgendem Satz geschlossen werden kann: "Du kannst nichts dafür. Die Situation kann nur der andere lösen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, es gibt weitaus mehr Frauenhilfeforen als hier Fragen aufkreuzen. Frauen machen sich gerade in Beziehungs- und Sexdingen VIEL mehr Gedanken als Männer.

Naja, scheinbar bringt man ihnen da nichts Vernünftiges bei. Egal, das war auch nur ein banales Beispiel.

Ich habe ja auch noch andere Beispiele erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, es gibt weitaus mehr Frauenhilfeforen als hier Fragen aufkreuzen. Frauen machen sich gerade in Beziehungs- und Sexdingen VIEL mehr Gedanken als Männer. Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass man HIER nur denen helfen kann, die hier Fragen stellen. An ihrer Verantwortung der Situation.

Wenn immer nur dem anderen, der hier gar5 nicht beteiligt ist, die Schuld gegeben wird, reicht ein angepinnter Thread, der nach folgendem Satz geschlossen werden kann: "Du kannst nichts dafür. Die Situation kann nur der andere lösen."

Wäre ich PS Chef, ich würde am 1. April das Forum backuppen und dann alle Forenbereiche mitsamt jeglicher Threads und Posts löschen und mit einem angepinnten und geschlossenem Thread mit genau diesem einen Satz ersetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schlichtweg sexistische Kackscheiße.

Und natürlich würde der Thread, egal wie "witzig" das manche finden, sofort von den Moderatoren gelöscht werden, würde da nicht "Frauen" stehen würde, sondern "Neger", "Moslems" oder "Schwule". Rassismus, Sexismus und sonstiger Hass und Hetze gegen eine Gruppe von Menschen sollten in diesem Forum einfach keinen Platz haben. Und diskutieren will doch mit dieses Typen eh keiner, abgesehen davon, dass Leute, die sowas schreiben, auch nicht hier sind, um über ihre Verachtung und ihren Hass zu diskutieren, sondern um ihn rauszulassen. Dafür sollte man ihnen nicht auch noch Platz zur Verfügung stellen.

Bitte Thread Löschen!

Ich hab keinen Bock mehr dass dieses eigentlich gute Forum hier durch solchen Müll verschmutzt wird.

Wenn das Satire sein soll dann lache ich lieber mit meinen Ladies beim Kaffeeklatsch über die vielen verkorksten Stelzböcke, die sich an ihnen abrackern.

Ein Armutszeugnis für dieses Forum!

Ich frage mich immer wieder bei der Moderation, warum bei lustige Trollerei, wie dem Elefanten-itzi, gegen die Leute extrem scharf vorgegangen wird, sie gebannt werden usw. Aber Leute mit frauenhassendrn Parolen unbehelligt bleiben und diese frauenfeindliche Polemik unter Meinungsfreiheit fällt.

Irgendwie befremdlich, wer diesen Text als komisch bzw. als Comedy befindet.

Aber auch wieder eindeutig. Ich frage mich was manche User hier überhaupt von Frauen wollen, wenn sie nichts als Verächtliches und Herabsetzendes ihnen gegenüber empfinden. Jede Frau darf sich glücklich schätzen, diesen Typen nicht über den Weg zu laufen. Wie soll z.B. Sex mit denen Spaß machen, wenn eine Frau nicht als Frau wahrgenommen wird, sondern hier gemeckert wird, dass sie nicht so ticken wie ein Mann und nichts besseres zu tun haben, als alle männlichen Wesen in grausamer Weise ihrer gefühlten "Überlegenheit" zu berauben?.

Es ist immer dieselbe Sorte Schwanzträger, die sich hier als "männlich" sieht, aber genau das Gegenteil davon darstellt. Erhaben, chauvinistisch und bisweilen von oben bis unten vollgestopft mit sozialer Fehlkalibrierung.

Und diese Richtung, die momentan eingeschlagen wird, damit möchte ich nichts mehr zu tun haben. Das widert mich nur noch an.

bearbeitet von Elia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

der Thread hat sich soweit davon entfernt, dem TE in irgendeiner Art und Weise weiterzuhelfen, dass ich ihn schließen werde.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer wieder bei der Moderation, warum bei lustige Trollerei, wie dem Elefanten-itzi, gegen die Leute extrem scharf vorgegangen wird, sie gebannt werden usw. Aber Leute mit frauenhassendrn Parolen unbehelligt bleiben und diese frauenfeindliche Polemik unter Meinungsfreiheit fällt.

Ich glaube dir gerne, dass du dir solche Fragen stellst, hast du in die Meldungen, und in die Verwarnlogs aufgrund deiner Forenrolle schließlich keine Einsicht.

Ich erwarte von einem AM allerdings, dass er in der Lage ist das Forum zu repräsentieren indem er sich an die Forenregeln hält, und die wären, dass solche Fragen, wie du sie dir selbst stellst, nicht öffentlich, sondern via PM an die Moderation, oder an die Forenbetreiber zu richten sind.

Ansonsten kann es dir passieren, dass man derartige Selbstgespräche in Zukunft einfach unkommentiert löscht.

Dieser Thread zeigt Gott sei dank deutlich, dass die Community immer noch zum kritischen Denken fähig ist, und sich gewisser Weise selbst reguliert, allerdings ist es auch irgendwie erschreckend, dass so ein Thread nach nur einem Tag 7 Seiten fasst, und nicht einfach schlicht unbeachtet in der Versenkung verschwindet, oder die Meldefunktion von kritischen Usern nicht beachtet wird. Solche Fäden sind in einem Forum solcher Größenordnung, mit einer derartig geringen Personaldecke schlichtweg nicht zeitnah moderierbar. Soviel Übersicht erwarte ich ebenfalls von einem fortgeschrittenen User , der als Vorbild fungieren will, dass er erkennt, wieviele Moderatoren auf einen Unterbereich verteilt sind.

Dieser nach Aufmerksamkeit lechzende Voyerismus, der sich generell in solchen Fäden wie in den Statusmeldungen breitmacht , stößt mir ehrlich gesagt mehr auf, als ein paar verwirrte Jungs die ihre negativen Frauenbilder auf die Gesamtbevölkerung projizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.