Neue Freundin flirtet mit einem anderen Kerl

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29
Ihr Alter: 31
Dauer der Beziehung: 2 Monate
Art der Beziehung: Feste Geschichte

Hey Leute,

ich bin noch ganz neu in dieser PU Geschichte und finde es wirklich spannend.

Ich habe vor vier Monaten eine Frau kennengelernt, mit der ich mich einige Zeit getroffen habe.

Nach zwei Monaten habe ich sie gefragt, ob sie etwas Ernstes daraus machen will (Bähm! Fehler, ich weiß).

Das wollte sie und die beiden letzten Monaten waren wirklich nice.

Ich muss sagen, dass ich gern mal dazu neige meinen Gefühlen zu sehr freien Lauf zu lassen, ich bin da

vom Charakter her etwas anfällig für. Aber ich habe auch einige Dinge, die hier gelehrt werden gut umgesetzt :)

Also es war wie gesagt alles cool. Kurz vor Weihnachten war ich mit ihr auf einer Party, auf der sie niemanden kannte und da hat sie sich

sehr gut mit einem Typen verstanden. Ist ja auch in Ordnung neue Leute kennenzulernen.

Jetzt Silvester waren wir wieder zusammen auf einer Party, wo der Typ auch rumlungerte.

Dieses Mal hat sie allerdings ein bischen mit ihm geflirtet und relativ viel Zeit mit ihm verbracht.

Ich habe natürlich auf cool gemacht und einfach Spaß gehabt.

Zu mir kam sie aber auch oft und hat mich geküsst.

Und jetzt nach Silvester verhält sie sich auch wieder ganz normal.

Die Frage ist jetzt, ob ich an ihrer Grundeinstellung zweifeln muss oder ob das vielleicht nur ein Test war.

Dazu kommt, dass ich diese Frau mittlerweile wirklich gern habe und mir sicher werden muss, ob ich in diese Beziehung

investieren will oder ob mir das am Ende nur schaden wird.

So long!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist jetzt dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nicht allzu ernst nehmen. In meinen Augen war es nur ein Test, um dich eifersüchtig zu machen. Das tun sie sehr gerne. Deine Schwächen aufdecken. Cool tun reicht nicht aus. Du musst wirklich damit leben können sie zu verlieren.

Hänge nicht zu sehr an sie.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhh nein Weltuntergang!

BITTE BITTE BITTE sowas ist doch kein drama..................... Gott werf bitte mit Eiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nicht allzu ernst nehmen. In meinen Augen war es nur ein Test, um dich eifersüchtig zu machen. Das tun sie sehr gerne. Deine Schwächen aufdecken. Cool tun reicht nicht aus. Du musst wirklich damit leben können sie zu verlieren.

Es ist kein Test, wenn Frauen normales kommunikatives Verhalten zeigen. Und ja, das tun sie gerne. Mit anderen Menschen reden. Oder redest du nur mit anderen Frauen, um deine Liebste eifersüchtig zu machen?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, dass ich gern mal dazu neige meinen Gefühlen zu sehr freien Lauf zu lassen, ich bin da

vom Charakter her etwas anfällig für.

Solange es positive Gefühle sind - was ist daran falsch?

Jetzt Silvester waren wir wieder zusammen auf einer Party, wo der Typ auch rumlungerte.

Dieses Mal hat sie allerdings ein bischen mit ihm geflirtet und relativ viel Zeit mit ihm verbracht.

Die Frage ist jetzt, ob ich an ihrer Grundeinstellung zweifeln muss oder ob das vielleicht nur ein Test war.

Vielleicht war es ein Test. Vielleicht hatte sie auch einfach nur Spass, ein bisschen zu flirten, und ist immer wieder zu Dir gekommen und hat Dich geküsst, weil sie Dir zeigen wollte, dass sie schon weiss, zu wem sie gehört. Also kein Test, sondern einfach Silvesterpartystimmung.

Grund, an irgendetwas zu zweifeln, sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erläutere uns "flirten" und wir sind schlauer!

Ich wette sie hat sich mit einem Typen gut unterhalten, gelacht und Spaß gehabt! Bei dir klingen die Alarmglocken...right?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich denke flirten und einfach "nur" kommunikatives Verhalten sind zwei unterschiedliche Dinge.

Mein Problem ist, dass ich keine Lust habe in Zukunft ständig an ihrer Loyalität zweifeln zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran zweifelst du denn? Und wo liegt denn die Grenze bei deinem schmalen Grat? Da heißts einfach....Inner Game Junge. Also wenn sie sich mit Typen unterhält bestell ich mir ein Bier, red mit ihren Freundinnen und hab einen schönen Abend.

Fakt ist das einfach der Großteil viel zu schnell meint an irgendwas zweifeln zu müssen. Abstellen! Jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, sie muss eben auch gucken, ob sie weiter in dich investiert oder doch lieber in einen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du hast dich äußerlich cool gegeben aber innerlich wärst du fast explodiert (ok, ist jetzt krass ausgedrückt - zumindest hast du dich unwohl gefühlt).

Ist definitiv ein Inner Game Problem.

Nächstes mal machst du das:

Also wenn sie sich mit Typen unterhält bestell ich mir ein Bier, red mit ihren Freundinnen und hab einen schönen Abend.

bzw. nutze die Zeit nutzen um deine Flirt-Skills bei anderen Frauen zu verbessern oder nette Leute zu befrienden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, sie muss eben auch gucken, ob sie weiter in dich investiert oder doch lieber in einen anderen.

Genau das. Ob sie weiter in dich investiert, oder doch lieber einen gelassenen, gefestigten Mann findet, der ganz genau weiß, dass Kommunikation mit dem anderen Geschlecht etwas Natürliches und keine Bedrohung ist.

Wenn ich das schon lese, dass Du wegen eines harmlosen Gesprächs an ihrer Loyalität zweifelst, oh Mann....Überdenke das mal bitte!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange ihr Arsch am Ende in deinem Bett ist, ist alles dufte.

Wenn Monogamie vereinbart wurde und sie rumknuscht -> next!

Kein Drama deinerseits. So sind deine Regeln, wer damit nicht klarkommt, kann gehen.

Wenn sie das weis und du ihr was bedeutest wird sie sich überlegen ob sie fremdballert.

Aber gegen bisl smalltalk und komunikation kann man echt nix sagen. Kennst sie ja erst 2 mon.

Also schön chillen und beobachten.

Gruß

r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraktive frauen testen nicht!

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraktive frauen testen nicht!

This!

Kompletter Quatsch. Gerade die, aber eigentlich jede mit Auswahl.

Ich verstehe auch nicht, weshalb diese Tests hier immer als böse Masche einiger Frauen dargestellt wird.

Die Tests sind nützlich und hilfreich und wenn man damit umgehen kann durchaus lustig. Irgendwie müssen Frauen ja testen, was hinter der Fassade so los ist.

Beschwerden kommen nur von Leuten, die damit offenbar nicht klar kommen.

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn ne Frau gar nicht testet.

btt: Es gibt hier kein Problem und auch keinen Test. Die Frau unterhält sich einfach gerne mit dem Typen. Das ist absolut ok und normal.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist, dass ich keine Lust habe in Zukunft ständig an ihrer Loyalität zweifeln zu müssen.

Das, lieber TE, liegt komplett in Deiner Hand.

Ich bekomme das gar nicht so genau mit, mit wem sich meine Dame auf ner Party alles unterhält,

weil ich mit meinem Spaß beschäftigt bin.

Loyalitätsbeweise bekomme ich genug von ihr,

daß sie auf Feten wie eine Klette an mir klebt gehört gottseidank nicht dazu.

Mach dich mal grade,

Kadde

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wem ging das aus mit "Feste Geschichte"? Ich wette von Dir!

Warum sollte sie nicht flirten?! Jeder Mensch sollte immer und überall flirtlaunig sein. Ich flirte immmer. Auch mit Männern. Da natürlich anders. Aber die Mechanismen, C&F und P&P sind in der Gesprächsführung mit Männern gleich - und bewirken dasselbe! Nämlich Attraction. Die vielgerühmte Alphaness in der Gruppe, die einige mit bösem Blick erreichen wollen.

Ich wette, mit anderen Frauen dürfte sie flirten. Da fändest Du es geil und würdest zuschauen.

Natürlich testen attraktive Frauen, hör nicht auf den Quatsch, den einzelne Irrlichternde hier verbreiten. Sie machen es unbewusst und nicht absichtlich. Sie setzten sich nicht hin und sagen "Hey, ich bin eine kleine LSE-Bitch und teste jetzt mal! Dazu flirte ich mit irgendeinem Spacko, den ich nicht mag!" So läuft das nicht. So läuft das nur in den eifersüchtgen Gedanken eines KJs. Du kannst nur hoffen, dass sie testet! Wenn nicht, läuft es nämlich so: sie fragt sich irgendwann, weshalb Du auf ihr ganz normales Verhalten so seltsam reagierst. Sie wird Eier(stöcke) genug haben, um wegen Dir ihr Verhalten nicht zu ändern. Da Deines aber nervt, wird sie Dich kicken. Das Ergebnis ist dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wehalb hast du ein Problem? Warum nur?:

Sie kommt zu dir, knutscht dich und ubterhält sich mit anderen Männern, denn das was du schreibst ist noch nicht mal flirten. Du zweifelst bereits an ihrer Grundeinstellung? Komm mal runter, und pass auf, dass deine Eifersucht nicht langfristig zum Problem wird, wenn du schon bei sowas ins Wanken kommst,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ihr immer irgendwo Tests sehen wollt..damit ihr sie bestehen und euch einen darauf keulen könnt oder was?

Ihr müsst doch nur entscheiden, ob euch ihr Verhalten oder ihr Gesagtes gefällt oder nicht und ob ihr mit einer Reaktion versuchen wollt, die Situation zu ändern.

Was soll immer dieses alles auf sich selbst beziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden