GBGang 0 Beitrag melden Januar 3, 2014 erstellt Hallo, ich bin 17 und völliger Anfänger. Es gibt ein Mädchen, das ich ziemlich attraktiv finde. Sie findet mich auch nicht so schlecht, immerhin hat sie gefragt, ob ich jeden Mittwoch zu ihr kommen will um Yoga zu machen und sie umarmt mich ständig. Ich habe sie jedenfalls geschrieben, sie solle ein bestimmtes Bild, das sie auf ihrem Handy hat an meine Mutter zu schicken, worauf sie geantwortet hat: "Habe ich gemacht! Ich wollte dich wissen lassen, das mir die Zeit mit dir sehr viel Spaß gemacht hat! Du bist wundervoll!" Wie sollte ich mit ihr weiter "verfahren". Was sollte ich antworten und wie sollte es weiter gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Date ausmachen und eskaliere. Bau sexuell frame. Sie ist auf jeden fall attracted. Versaus nicht und wirke nicht needy. Januar 3, 2014 bearbeitet von Wowamous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Triff dich mit ihr wie bisher und mach so weiter wie bisher, sie scheint dich ja recht gut zu finden sonst würde sie dich nicht einladen und solche SMS schicken! Du machst das schon Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Hallo, ich bin 17 und völliger Anfänger. Es gibt ein Mädchen, das ich ziemlich attraktiv finde. Sie findet mich auch nicht so schlecht, immerhin hat sie gefragt, ob ich jeden Mittwoch zu ihr kommen will um Yoga zu machen und sie umarmt mich ständig. Ich habe sie jedenfalls geschrieben, sie solle ein bestimmtes Bild, das sie auf ihrem Handy hat an meine Mutter zu schicken, worauf sie geantwortet hat: "Habe ich gemacht! Ich wollte dich wissen lassen, das mir die Zeit mit dir sehr viel Spaß gemacht hat! Du bist wundervoll!" Wie sollte ich mit ihr weiter "verfahren". Was sollte ich antworten und wie sollte es weiter gehen? Umarmungen erwidern. Küssen. Weiche Knie bekommen. Keine Angst haben, weil Du weiche Knie bekommst, sondern das Gefühl geniessen. Verstandesanalysenstrategieüberlegungen in den Urlaub schicken und alles tun, was sich für Dich gut anfühlt. Augen und Ohren offen halten, ob es sich auch für sie gut anfühlt. Auf dem Heimweg von der Yogastunde gut aufpassen, damit Du vor lauter verliebten Tagträumen nicht vom Auto überfahren wirst. Läuft schon. Geniess es. Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen