Männer sind Arschlöscher und Frauen Schlampen: Warum nehmen wir es anderen übel, dass sie Sex haben?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also was mich dermaßen gestört hat war, dass Frauen die offen damit umgehen, dass sie nur Sex möchten als Schlampen, Nutten, Huren usw bezeichnet werden.

Dann hab ich angefangen darüber nachzudenken. Männer die nur Sex möchten werden als Arschlöcher bezeichnet.

Aber gemeint ist ja iwie dasselbe, nur andere Bezeichnung.

Ich habe diese coole Frau kennengelernt, evtl. beste der ich bis heute begegnet bin. Total heiß. Also dachte ich mir, jo mit der will ich Sex. Zwar auch Top-Charakter habe trotzdem den Eindruck gehabt, dass wir für ne Beziehung nicht passen würden und ich war in dem Modus Beziehung möchte ich zur Zeit eh nicht sondern Spaß und Erfahrungen.

Naja aufjedenfall angeschrieben geflirtet sie gefragt ob sie sich mal treffen möchte, was sie auch bejaht hat. Am nächsten Tag sie in FwC (Funny without Cocky) gefragt, ob ich zu ihr soll (ihre Mikrowelle funktioniert nicht, sie weiß aber dass ich nichts von Mikrowellen verstehe). Sie hat geantwortet, dass sie sich über den Besuch freuen würde. Ich habe jedoch jetzt kein konkretes Date ausgemacht, da das alles im Spaß war und ich so herausfinden wollte ob ein erstes Date direkt zu Hause von ihrer Seite ok wäre und ob Sex direkt halt auch für sie ok wäre.

Später habe ich mir ihre Posts durchgelesen (alte Post von bevor ich sie kennengelernt habe, paar Monate alt) und da stand die ganze Scheisse von, alle Männer sind Arschlöcher, es gibt keine vernünftigen Männer, ich werde ewig Single bleiben usw.. totaler abturn. Hat mich dann weiter zum nachdenken gebracht.

Warum wird das so übel genommen wenn man nur Sex möchte. Also warum nehmen Frauen das den Männern so übel, aber auch umgekehrt, warum nehmen Männer das Frauen so übel und bezeichnen sie dann als Schlampen usw.

Naja bei ihr wollte ich jetzt zurückrudern. War denke ich ein Fehler, dass ich sie nur für Sex wollte. Anscheinend verletzt sie soetwas und das ist das letzte was ich möchte. Ich wollt zwar Spaß haben, aber nicht auf kosten anderer.

Ab jetzt nur noch Sex zum Spaß wenn anzeichen von der Frau kommen, dass sie soetwas möchte. Kein Bock Leute zu verletzen.

Das ist ordentlich in die Hose gegangen. Echt schade. Hätte ne coole Freundschaft sein können. Auch ohne Sex. Jetzt habe ich es versemmelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gut wie niemand hat ein Problem damit unkompliziert guten Sex zu haben.

Auf uncoole Art und Weise abgeschossen zu werden führt da schon eher zu Kopfschmerzen.

Bleib den Mädels gegenüber sauber und Ehrlich, dann bezeichnet dich auch keine als Arschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt es auf den Punkt gebracht, wenn klar gesagt wird was Sache ist kann man auch wunderbar eine fb führen ohne Ärger. Alles andere finde ich ziemlich verlogen, zeugt von keinem guten Charakter und gibt ziemlichen Ärger, Frauen können so grausam sein ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Geschreibsel deutet eher darauf hin, dass sie eine Frau ist, die immer mit den falschen Männern anbandelt und deshalb frustriert ist. Ein Mann der ihr keine leeren Versprechungen macht und ihr direkt und offen sagt, was er möchte wäre da wohl eher positiv als negativ aufgefallen.

Hör in Zukunft bitte auf, dich und andere zu bemitleiden bevor du sie kennengelernt hast. Mach außerdem deine Handlungen nicht von den Einsen und Nullen des Internets abhängig - das ist nicht die richtige Welt!

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk ich am Ende eines Dates (ja ich bilde mir dir Meinung über die Person lieber wenn ich sie auch persönlich kenne...) das da für mehr als ein bisschen Spaß zu Zweit nichts weiter laufen würde, frag/sag ich halt sowas wie:

"Du, auch wenn Haus, Hund und eine schar Kinder nicht zu Debatte stehen, hast nicht lust mir bei Gelegenheit mal deine Briefmarkensammlung zu zeigen?"

:good:

Den klau ich mir mal für mein nächstes Date :-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne sie halt flüchtig, paar mal gesehen, paar mal kurz gequatscht. Sie hat mich halt in der kurzen Zeit schon echt beeindruckt und ihre Statusmeldungen sind halt sehr ansprechend, mit Ausnahme der erwähnten Männerfeindlichen. Aber das Hauptding ist, dass sie echt mmega heiß ist und der Sex bestimmt Bombe wäre.

Sie kennt die gleichen Leute wie ich und ich möcht nicht so nen Ruf weghaben, der möchte nur Sex. Klar ich belüg die Frauen mit denen ich Sex möchte nicht, aber ich denke, dass es außer diesen Frauen niemanden was angeht und mir im sozialen Kreis bei den Frauen extremst schadet so nen Ruf zu haben. Also auch bei den Frauen mit denen ich gar keinen Sex möchte. Gibt allgemein nur wenige mit denen ich möchte. Zur zeit nur mit dreien.

Ich denke, dass der Misserfolg vorprogrammiert ist, wenn sie weiß, dass ich nur an Sex interessiert bin und dass sie das verletzen würde. Ihre Posts lassen das stark vermuten. Und ich hatte den Eindruck, dass sie mich jetzt schon echt gut findet. Starrt mich viel an, sucht meine Nähe, versucht Kontakt herzustellen, macht mir Kompliment usw.

Ich denke halt nur, dass sie sich wie ein Objekt vorkommen wird oder wertlos, wenn ich ihr sage, hey ich wollt dich nur mal ficken, weil ich denke dass du das sehr gut kannst ;)

Keine Ahnung, ich möchte sie nicht als Objekt abwerten, sie ist Mensch.

Dass sie verletzt sein wird. Ich denke nicht, dass sie unterscheiden kann, dass ihre Wertigkeit nichts damit zu tun hat, dass ich nur Sex mit ihr möchte. Ich denke sie hat diese Logik, warum möchte er mich als Mensch nicht, warum nur meinen Körper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebookstatusnachrichthirnfick.

Welcome to Firstworldproblems.

Ich wiederhole mich hier, schon so lanmgsam verzweifelnd, wenn du als Mann aufrichtig bist, dann wirst du NIE eine Fraue verletzen können. Wenn sie es dann doch "ist", dann weil sie es will (Manipulation) oder weil sie nicht anders kann (Opfermentalität). DU wirst da nie Schuld dran haben, wenn du ehrlich und authentisch bleibst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird das so übel genommen wenn man nur Sex möchte. Also warum nehmen Frauen das den Männern so übel, aber auch umgekehrt, warum nehmen Männer das Frauen so übel und bezeichnen sie dann als Schlampen usw.

Ganz einfach, selbstsichere Menschen haben viel Sex, unsichere Menschen wenig u. sind daher Needy. Wer Sex hat, erhöht seinen Status (preselection), die sexlosen Neider müssen dich daher auf einem anderen Feld schlagen, das geht dann über Verleumdung mittels Klischees u. Titulierung. Natürlcih gibt man einen Scheiß darauf u. macht einfach weiter sein Ding.

Zu deinem HB:

Einfach durcheskalieren, dabei besser nachher um Entschuldigung bitten als vorher um Erlaubnis zu fragen. Beziehung ist noch lange kein Thema, erst kommt der Sex, vorher gar nicht soweit denken. Einfach mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genral +1

Diese Meinung kommt doch nur, vollkommen gender-neutral, wenn irgendne Scheisse gelabert wird um das jeweils andere in die Koje zu kriegen, ohne Rücksicht auf Verluste. Bei einer "klaren Kommunikation" hat naemlich jeder die Wahl, und zwar BEVOR. Etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Irgendwie fühlt sich das wie ne Beleidigung an, ihr zu sagen, ich möchte nur Sex mit dir.

2. Ich vermute aufgrund ihrer Statusmeldungen, "es gibt keine vernünftigen Männer, alle Männer sind Arschlöcher" etc., dass sie für so was nicht offen ist und das eh Misserfolg hätte. An sich erstmal nicht schlimm, mir macht Abweisung nicht viel aus, komme ich sehr gut klar mit, aber kein Bock schlechten Ruf zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich kenne sie halt flüchtig, paar mal gesehen, paar mal kurz gequatscht. Sie hat mich halt in der kurzen Zeit schon echt beeindruckt und ihre Statusmeldungen sind halt sehr ansprechend, mit Ausnahme der erwähnten Männerfeindlichen. Aber das Hauptding ist, dass sie echt mmega heiß ist und der Sex bestimmt Bombe wäre.

Nur mal zu diesem Punkt... da fiel mir grad fast mein Haarreif vom Kopf (Ja ich muss gestehen zuhause trage ich wirklich einen :D)

Hätte, Könnte, Würde, Sollte...

Vielleicht ist sie die langweiligste Fressenheft Attention Whore und die absolute Niete im Bett...

Weiß keine Sau, außer die Typen DIE SIE DANN AUCH TREFFEN MIT EGAL WELCHER INTENTION.

Treff Sie doch erstmal, mach mal nen Date klar und dann guck halt was passiert.

Ohne irgendeinen Schritt Richtung Date/Sex/usw ist der "Hirnfick" den du da betreibst doch echt nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind Frauen und Männer die Sex wollen Schlampen/Arschlöcher ?

Mein Gedanke dazu ist, das viele Leute ein Problem mit ihren Bedürfnissen und Gedanken/Weltvorstellungen haben. Es entsteht ein Konflikt "Bleib ich meiner bisher festen Meinung treu die ich gelernt habe oder würde ich jetzt tatsächlich selber gerne einfach bumsen?"

Aus diesem Konfikt entsteht dann Neid weil man zwiegespalten ist, schließlich sind Menschen die ihre Sexualität ohne Bedenken ausleben viel freier und unabhängiger als jene mit gesellschaftlichen Zwängen.

Jemanden zu beleidigen oder abzuwerten lässt gute Schlüsse auf geringes Selbstwertgefühl vermuten. Außerdem geht Neid und Arroganz öfter damit einher.

Ich geb zur Verdeutlichung noch ein Beispiel:

Sarah (21) und Charlotte (24) gehen gemeinsam in die Disko. Beide sind single, na gut sagen wir Charlotte hat da einige Eisen mehr im Feuer und das weiß Sarah auch. Noch bevor die beiden den Abend mit ein paar Drinks starten wollen hat Charlotte an der Bar schon wieder einen Kerl an der Angel. Entnervt denkt sich Sarah "Wirklich? Musst du auch heute wieder flachgelegt werden? Ich glaube meine beste Freundin ist eine Diskoschlampe.....". Statt sich einzugestehen das Charlotte einfach nur Spaß hat versucht Sarah sie gedanklich abzuwerten.

Das geschieht alles nur Aufgrund einer bestimmten Programmierung die man in unser Gedankengut injiziert hat:

Mann----oft Sex------Arschloch--------böse------kein guter Mensch

Frau-----oft Sex------Schlampe--------böse------kein guter Mensch

Wie oft habe ich Leute getroffen die weitaus netter und freundlicher waren als es die Glaubenssätze vermuten lassen.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal der Grund liegt meistens darin, dass wir selbst frustriert sind. Deswegen "stempeln" wir Frauen, die Sex haben als Schlampen ab, da wir uns selber wünschen würden, mit ihr in die Kiste zu springen. Doch der Gedanke in unserem Kopf, dass sie eine Schlampe ist, ist einfacher als es bei ihr zu probieren.

Ich sehe Frauen, die mit anderen in die Kiste hüpfen als keine Schlampen, sondern als etwas gutes. Wieso sollten sie keinen Spass haben dürfen und sich ausleben? Was ist daran verwerflich, wenn eine Frau zu ihrem Spass an Sex steht und dies auslebt?

Ich habe viele Girls kennengelernt, die von sich sagten, dass sie nicht mit den Typen ins Bett steigen würden, da man sonst was falsches von ihnen denkt.

Nach einer Unterhaltung und durch das Erzeugen von Comfort und Eskalation von mir aus, war diese Barriere einfach verschwunden. Sie gaben sich ihrer Lust hin und dachten nicht daran, dass sie hier als Schlampe dargestellt werden könnten. Warum auch?? Zwei Menschen teilen etwas, was beiden Spass macht PUNKT.

Der Punkt ist halt so, dass es etwas intimes ist. Und wenn du mit ner Frau schläfst, solltest du es nicht an die grosse Glocke hängen und allen anderen erzählen. Vermittle ihr das Gefühl, dass die Geschichten mit dir im Bett an niemanden sonst gehen und sie wird sich dir hingeben.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Frauen sollte man immer ehrlich und offen behandeln wenn es um Sex geht. Sie sollten wissen, woran sie bei dir sind. Mach ihnen keine falschen Hoffnungen und keine wird dir den "Arschloch-Stempel" zuschieben, sondern sich auf eine erneute Nacht mit dir freuen.

Ich kann dir keine einzige Frau nennen, die ich nur gevögelt habe und die mich nun aus diesem Grund nicht mehr mag oder mich als Arschloch bezeichnet.

Verlasse die Frau besser, als du sie vorgefunden hast. Win - Win Situation. Ihr habt beide Spass, guten Sex und etwas Intimes. Sie wird auch bei ihren Freundinnen nichts schlechtes von dir erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt es auf den Punkt gebracht, wenn klar gesagt wird was Sache ist kann man auch wunderbar eine fb führen ohne Ärger. Alles andere finde ich ziemlich verlogen, zeugt von keinem guten Charakter und gibt ziemlichen Ärger, Frauen können so grausam sein ;-)

Lg pussydeluxe

Man könnte aber auch Argumentieren das eine Person die "einfach so annimmt" das der andere mehr will nur weil man Sex hat einfach naiv ist.

Versteh mich nicht falsch, ich würde keine Frau einfach anlügen nur um zum Stich zu kommen.

Wenn sie mich dannach fragt bin ich immer ehrlich aber ich binde keiner Frau auf die Nase das ich sie eigentlich nur penetrieren will.

Vielleicht ist mein Game einfach zu schlecht aber selbst wenn man sich länger kennt und sowas mal unter 4 Augen fallen lässt sind sie komischerweise ziemlich schnell weg.

Naja bei ihr wollte ich jetzt zurückrudern. War denke ich ein Fehler, dass ich sie nur für Sex wollte. Anscheinend verletzt sie soetwas und das ist das letzte was ich möchte. Ich wollt zwar Spaß haben, aber nicht auf kosten anderer.

Stell den Hirnfick ab. Solange du dich korrekt verhälst ist alles ok.

Und nein, damit meine ich nicht ihr auf die Nase binden das du nur ficken willst.

Verbringt einfach ne schöne Zeit und wenn sie sich in irgendetwas reinsteigert ist sie selbst schuld.

Ab jetzt nur noch Sex zum Spaß wenn anzeichen von der Frau kommen, dass sie soetwas möchte. Kein Bock Leute zu verletzen.

Na dann darfst aber mal lange warten Mr. Niceguy.

80% der Frauen, selbst wenn sie es wollen, werden dir keine Zeichen senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie muss ich da an

“Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation! Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst… Du tanzt die ganze Nacht… Und weg damit! Das Kondom mein ich, nicht den Fremden…”

denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden