Nach DVD-Abend ignoriert

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (Disco und DVD-Abend mit Übernachtung bei ihr)
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, teilweise sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab eine HB7,5 auf dem Geburtstag eines Kumpels kennengelernt. Wir waren fünf Leute in 'ner Bar, das HB war mit einem Typen da, der von ihr vorher schon ins LJBF-Land verabschiedet wurde. Wirklich Interesse hatte ich an dem HB an dem Abend nicht entwickelt, habe also ganz locker etwas mit ihr geredet, mich aber hauptsächlich mit den anderen Leuten unterhalten.

Nach diesem Abend hat sie meine Nummer dann durch 'ne Whatsapp-Gruppe bekommen, die ihr LJBF-Typ eröffnet hat. Seitdem haben wir quasi jeden Tag geschrieben (keine Angst, es ging immer von ihr aus :-p) und haben schnell abgemacht, dass wir uns am nächsten Wochenende in Disco XY sehen. Eigentlich wollte sie sogar, dass ich vorher noch zu ihr komme, ich war aber schon bei 'nem Kumpel (der, der uns zum Geburtstag in die Bar eingeladen hat) eingeplant. Jedenfalls hat sie mich und meinen Kumpel dann im Laufe des Abends auch gefunden. Sie hat meinen Kumpel kurz begrüßt, nur mich wollte sie nicht stören, weil ich gerade mit einigen alten Schulkumpels gesprochen habe und HB auch gar nicht bemerkt habe.

Hab sie und eine Freundin von ihr später noch wiedergesehen, ein paar Minuten unterhalten. Kurz das Gespräch (natürlich alles c&f rübergebracht):

Ich: Wolltest mir vorhin nicht Hallo sagen?

HB: Du hast dich so angeregt unterhalten, wollte dich nicht stören.

Ich: Ach, hättest mich kurz von hinten umarmt und ich hätte gemerkt, dass du da bist.

HB: Jaa (lacht) Außerdem: Ich krieg noch 'ne Überraschung von dir! (Hab ihr das per WhatsApp versprochen, um die Attraction während des Textgames nicht zu extrem sinken zu lassen.)

Ich: Kriegst du nächstes Mal, wenn wir alleine sind. Hier geht das nicht. Ich hab's aber nicht vergessen.

HB: Na gut, dann helf mir wenigstens kurz.

Ich: Wobei?

HB: (hält mir ihre Bierflasche hin) Trink mal bis hierhin, schmeckt mir nicht.

Ich: (trinke) Willst mich doch nur abfüllen und dann mit mir rummachen.

HB: (lacht) Wir gehen nochmal kurz meinen Kumpels da hinten, bis gleich.

Mein Kumpel und ich haben natürlich nicht auf sie gewartet, sondern sind tanzen gegangen. Haben uns dann an dem Abend gar nicht mehr gesehen, bekam dann morgens um 08:00 ( :fool: ) 'ne Nachricht von ihr, wo ich gewesen bin und wann wir uns wiedersehen. Haben uns dann für 'nen DVD-Abend bei ihr verabredet und uns darauf geeinigt, dass ich bei ihr pennen kann.

So weit, so gut, dachte ich. Danach lief's aber nicht mehr ganz so gut. Als ich dann bei ihr war, war ich unsicherer als die letzten Male, und kam irgendwie nicht in Stimmung. Jedenfalls einigten wir uns auf einen Film, legten uns in ihr Bett und sie kuschelte sich an mich. Bis hierhin bin ich noch zufrieden, abgesehen von ein paar Unsicherheiten zu Beginn. Dann kam HB nach ein paar Minuten nur auf die Idee, ihr Handy rauszuholen und diversen Typen auf WhatsApp zu antworten. Hab ihr dann gesagt, dass sie es bitte wegstecken soll, hat sie für eine Weile auch gemacht. Dann (nach 'ner halben Stunde vielleicht) ging es wieder los und sie legte ihr Handy bis zum Einschlafen nicht mehr aus der Hand. Während sie ihr Handy weggesteckt hatte, hab ich sie im Nacken geküsst/gestreichelt, kurz über ihren Bauch und Brüste gefasst und sie über ihrem Shirt ein bisschen massiert. Unsere Unterhaltung lief (vielleicht auch durch ihr Handy) eher mäßig, dann war wie gesagt ihr Handy anscheinend wieder wichtiger. Hab ihr dann noch gesagt, dass sie noch ihre Überraschung bekommt und sich auf den Bauch legen soll, damit ich sie massieren kann. Wollte sie nicht. Danach war's mir auch irgendwie zu blöd und wir haben dann nur gekuschelt, bis sie irgendwann zu müde war und schlafen wollte.

Am nächsten Vormittag kam dann ihr Ex-Freund (eine Woche vorher getrennt, waren nur drei Wochen zusammen...), also bin ich morgens wieder gefahren. Zur Verabschiedung kurz umarmt und gesagt, dass wir demnächst schreiben oder telefonieren.

Drei Tage später war Silvester und wir hatten bis dahin keinen Kontakt, obwohl sie vor dem Treffen fast täglich geschrieben hat. Ich hab sie dann nachts um halb zwei (war nüchtern, trinke kaum Alkohol) kurz angerufen, sie war auch noch wach (war auf WhatsApp on), aber sie ist nicht rangegangen und hat auch sonst nicht reagiert. Seitdem wie gesagt kein Kontakt.

6. Frage/n

Wie würdet ihr weiter vorgehen? SMS, nochmal anrufen, Freeze? Dachte an eine SMS wie: " Ich ruf dich nachher an, vielleicht findest du ja die richtige Taste zum Rangehen. Wär cool dich wiederzusehen, aber ich werde dir nicht großartig hinterherlaufen."

Wie hättet ihr bei der Sache mit dem Handy beim DVD-Abend reagiert?

Die Unsicherheit, wenn ich mit einem HB alleine bin, wird man durch Erfahrung ja in den Griff bekommen, oder gibt es da noch irgendwelche guten Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liefner hat mal ganz toll beschrieben wie es sich anfühlt wenn man Freezeout machen sollte: Wie ein Luftballon aus dem die Luft rausgeht.

Genauso fühle ich mich wenn ich allein die Aktion mit DVD Abend und Handy überfliege... sowas hatte ich auch einmal. Einfach freezen bzw. nexten. Das ist einfach nur *pheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeew*.

Nervig, hast du da ernsthaft noch Bock, wenn du mal ihre Muschi aus der Gleichung streichst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassiker. Nicht eskaliert -> Luft raus. Die Nummer mit dem Handy ist albern, aber dazu wäre es nicht gekommen, wenn du sie ordentlich beschäftigt hättest, als sie sich an dich gekuschelt hat. Danach war die Luft raus.

Dumm gelaufen. Die Sache ist durch und die Ansage mit dem Hinterherlaufen klingt nur verzweifelt. Du bist 18, da macht man solche Fehler. Ist mir auch passiert (noch schlimmer). Lern daraus! Mädchen sind genauso spitz wie wir. Und die wissen auch, was "DVD Abend" bedeutet. Für Unsicherheit gibt es keinen Grund. Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ihr müsst auch bedenken, dass die 16 ist und er 18. Glaube nicht, dass fehlende Eskalation in dem Alter schon zu nem Totalfail führt. Wenn ich mich so an die Zeit zurück erinnere, da sind Jungs und Mädels sich manchmal Monate lang hinterhergerannt, bevor irgendwas lief (ok, ab 18 eigentlich nicht mehr, aber sie ist ja noch 16). Das bedeutet, wenn sie wirklich bock hat, wird sie das nicht unbedingt gestört haben.

Sie hat einfach noch keinen Anstand, eine Alternative wäre gewesen, einfach abzuhauen, nachdem sie zum 100mal an ihrem Handy rumgespielt hat. Bisschen drastisch, Ich weiß. Und du lagst gerade in ihrem kuschligen Bock und hattest kein Bock aufzustehen, aber hätte dir vlt Chancen fürs nächste Mal gelassen.

Unsicherheit an dem Abend: Ich denke auch, dass das mit weiterer Erfahrung kommt. Du bist 18, da ist das nicht unbedingt verwunderlich. Aber denk auch dran, dass sie 16 ist und dir demnach in der Reife überlegen (auch, wenn man sagt, dass Mädels zwei Jahre voraus sind ;), aber hier gehts ja darum, wie du dich fühlen solltest), deswegen fass einfach ihren Oberschenkel an, streichle ihr am Bauch oder sonst was. Du wirst sehen, sie wird da keine Anstalten machen.

Weiter vorgehen: Dadurch, dass du an deine SMS schon "ich werde dir nicht lange hinterherlaufen" angehängt hast, hat das schon mal scheiße und pseudo-konsequent gewirkt, immerhin hast du sie angerufen und sie ging nicht ran.

Bleibt dir im Endeffekte leider nicht viel, als der klassische Freeze. Im Optimalfall suchst dir ne andere und sie erfährt davon. Dann geht vlt noch mal was.

bearbeitet von Tweetmac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon lange raus aus dem Alter. Aber was ich so mitbekomme von Leuten, die mit dieser Altersklasse zu tun haben, geht es dort wesentlich mehr zur Sache als zu meinen Zeiten. Ist ja auch kein Wunder, wir haben damals auf der Tankstelle besonders lange in der Bravo Sport rumgeblättert, um ein paar Blicke auf die Tittenmagazine zu bekommen. Heute kann sich jeder irgendwelche Gangbang videos im Internet angucken. Was aber auch zu meinen Zeiten schon galt, war, dass Mädchen sprunghaft sind. Sobald irgendwas anderes interessant wird, springen sie darauf an. Und wer gelangweilt neben jemanden liegt, der in Ruhe die DVD schaut statt zu eskalieren, wird die Handynachrichten plötzlich ganz spannend finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar Jungs, danke! Dann heißt es jetzt erstmal freezen und gucken, ob sie sich nochmal meldet. Hab schon eine andere HB im Blick, die ich gut kenne und seit kurzem wieder single ist, also passt das schon. :yes:

Die Nummer mit dem Handy ist albern, aber dazu wäre es nicht gekommen, wenn du sie ordentlich beschäftigt hättest, als sie sich an dich gekuschelt hat. Danach war die Luft raus.

Hab die SMS nicht abgeschickt, war nur so ein Gedanke von mir. Nach dem Treffen gab es nur noch den einen Anrufversuch, war vielleicht missverständlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich meine, dass sie mit dem Handy rumspielt, während du da bist. Das gehört sich nicht, das ist Teenie-Scheiße. Aber so sind Teenie-Mädels eben.

Dass du die SMS nicht abgeschickt hast, ist gut. Solche Ansagen wirken immer hilflos. Nicht schreiben, machen!

Und viel Gluck mit der anderen Frau!

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts schreiben! Sie hat gesehen, dass du angerufen hast. Das reicht.

Freeze, bis Investition von ihr kommt! Wenn es soweit ist ----> Treffen ausmachen und verführen, wie es sich gehört.

Sollte sie nicht mehr Investieren: Next. Ganz einfach.

Das Problem mit dem Handy hatte ich aber auch schon öfter und hatte bisher auch nie nen Plan, das zu lösen (Außer halt mehr Kin o und Eskalation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja...... so ist das. Sie hält dir ihren arsch hin damit du was Stecken kannst machst es nicht--------> Sie nimmt ihr handy.

needy hoch 675586745765476547654 Sie nimmt Ihr handy und du belohnst Sie auch noch dafür mit Küssen, Sie hollt es wieder raus und du willst ihr ne überraschung geben.

Du hattest aufstehen sollen und gehen sollen!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden