Der Unnerbuxen-Thread: Was darf man(n) drunter tragen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich wollte einfach mal allgemeine Meinungen zur Männermode unten drunter sammeln.

Das modische Wohlbefinden beginnt ja normalerweise schon beim allerersten Kleidungsstück, das man(n) anzieht.

Die Auswahl dazu könnte unterschiedlicher kaum sein, denn so wie es Modelle gibt, die einer Dame ein keckes Lächeln entlocken, so gibt es auf der anderen Seite auch Modelle, die die Libido auch direkt abtöten können.

Soll eine kleine Einkaufshilfe sein. Wenn mal wieder so eine Anschaffung ansteht, dann richtig. Schließlich soll ja ein spontanes, unerwartetes, anbahnendes Techtelmechtel nicht in einem Desaster enden.

Frauen, gebt bitte auch unbedingt Eure Meinungen ab.

Ich führe hier mal ein paar Modelle auf, die ihr gerne dann entweder auf Sexfaktor (SF (0-5)) oder Libido-Kill-Faktor (LKF (0-5)) bewerten könnt. Dient so auch der Übersicht.

Modell 1: Der klassische Männerslip ohne großes Klim-Bim

hanro-cotton-sporty-slip-3501-main_1.jpg

Modell 2: Männerslip extravagant

7196590_3dc30b1d83_m.jpeg

Modell 3: Die konservative Doppelripp-Unterhose mit Seiteneingriff

schiesser-herren-slip-classic.jpg

Modell 4: klassische Boxershorts mit Schriftzug

%24(KGrHqEOKo4FG6EkMdV9BR8CQsi(Mg~~60_35

Modell 5: Boxershorts provokatives Modell

$T2eC16F,!yME9s5qE+1rBRfPBzEj5g~~60_12.J

Modell 6: Boxershorts transparent

$T2eC16F,!ykFIe9eg6u(BScKT0yv1Q~~60_12.J

Modell 7: Boxershorts mit Comic- oder Funny-Motiven

%24(KGrHqF,!ncFI%2BEeibZWBSTqjLVwm!~~60_

Modell 8: Tanga-Slip (Gott sei Dank bleibt einem der Anblick von Hinten erspart ;-) )

cover-male-string-schwarz-netz.jpg

Das sollte fürs erste reichen. Wer die Galerie noch erweitern kann und will, darf dies gerne tun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein persönlicher Albtraum weißer feinripp mit Eingriff und grünen punkten :-D

Ansonsten finde ich muss es zum Mann passen ein tanga an einem schwabbelhintern mit Bierbauch finde ich jetzt auch nicht so erotisch...

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Modelle sind richtig schlimm bis auf Modell Nr. 3 wobei der Typ keine Beine trainiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit langen Unterhosen? Im Superman Style?

Oder kurzen klassichen weissen schlüpfern? Oder Superman Style?

Und was mit der Farbe Rosa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit langen Unterhosen?

Mit dem richtigen Mann: sexy.

Oder kurzen klassichen weissen schlüpfern?

Mit dem richtigen Mann: sexy.

Oder Superman Style?

Mit dem richtigen Mann und nach dem ersten Lachen: sexy.

Und was mit der Farbe Rosa?

Mit dem richtigen Mann und nach weiterem Lachen: sexy.

Und dabei ist es egal, ob der Mann "keine Beine trainiert hat" oder keinen Waschbrettbauch hat.

Der Richtige kann auch nen Kartoffelsack oder ein Stofftier unten rum tragen und trotzdem super aussehen.

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke morgain, genau das!

Der " traummann" kann tragen was er will, da ist Frau einfach hin und weg, genauso wie der " traummann" auch niemals stinkt und wenn er noch so geschwitzt hat :-)

Lg pussydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dabei ist es egal, ob der Mann "keine Beine trainiert hat" oder keinen Waschbrettbauch hat.

Okay bis zum Punkt "keine Beine trainieren" konnte ich dir folgen, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke morgain, genau das!

Der " traummann" kann tragen was er will, da ist Frau einfach hin und weg, genauso wie der " traummann" auch niemals stinkt und wenn er noch so geschwitzt hat :-)

Lg pussydeluxe

Das muss dann ja schon ein ganz außergewöhnlicher Typ sein, wenn ihr den auch noch scharf findet, sobald beim Herunterlassen seiner Hose eine ausgeleierte, vergilbte Doppelrippunterhose mit Bremsspuren hinten drauf hervorblitzt. :-p

Klar lässt sich der Thread auch noch auf Thermounterwäsche erweitern oder eben die etwas anderen Styles und Farbvarianten.

Ansonsten fallen Doppelripp und lange Unterhose eher in die Kategorie "Liebestöter".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ein Mann sich pflegt und vor einem Date nochmal duschen war setzte ich jetzt einfach voraus! Stinkende Schmuddels Hab ich noch nie getroffen :-p

Lg pussydeluxe

Ps aber das können Männer auch nicht verstehen, ist ähnlich wie : "der Mann hatte keine schönen hände" jede Frau weiss was gemeint ist und Männer können damit nichts anfangen ;-)

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ein Mann sich pflegt und vor einem Date nochmal duschen war setzte ich jetzt einfach voraus! Stinkende Schmuddels Hab ich noch nie getroffen :-p

Lg pussydeluxe

Ps aber das können Männer auch nicht verstehen, ist ähnlich wie : "der Mann hatte keine schönen hände" jede Frau weiss was gemeint ist und Männer können damit nichts anfangen ;-)

Direkt Mief-Elsen hatte ich Gott sei Dank auch noch nicht bei ner Verabredung gehabt, wohl aber solche, die in einem Schmuddel-Look bez. ihrer Kleidung zum Date erschienen sind.

Ja, man soll Menschen ja nicht auf ihr Äußeres reduzieren. Doch die Libido leidet fürchterlich. Als Mann freut man sich doch darüber, wenn sich eine Frau fürs Date hübsch macht. Es sollte nicht gleich offensichtlich sein, dass der Mann deutlich mehr Zeit und Energie in sein Outfit gesteckt hat.

Ich gehe mal davon aus, dass mit "schönen Händen" lediglich gepflegte Hände gemeint sind. Neben Fußpflege gönne ich mir auch ab und an eine Maniküre (ohne Lackieren), auch wenn das manche als unmännlich betrachten würden. Ich denke mir dabei jedoch, dass ich mich dadurch auch in höhere Kreise hineinbegeben kann, dies ist eher schlecht, wenn beim Händereichen abgekaute Fingernägel den Gesamteindruck arg beflecken.

Auch Dreck unter den Nägeln wie eine schroffe Haut lassen auf eine gewisse Gleichgültigkeit sich selbst gegenüber schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.