15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 24

Sie 25

Ca 1,5 Jahre lang (mit Unterbrechungen) regelmäßig getroffen + Sex

Hey, ich werde etwas weiter ausholen, damit ein einigermaßen guter Überblick über diese eher seltsame Beziehung entsteht. Es geht um die selbe Dame wie in meinem ersten Topic vor ca. nem Jahr. Die Geschichte in dem Topic endete Weihnachten 2012. Wer bock hat liest sich das auch noch durch, seitdem hab ich mich aber ziemlich verändert was IG angeht, nehme Dinge lockerer und lasse mich nicht mehr so leicht provozieren, weshalb man die Geschichten trennen sollte, auch wenn ich noch viiiiel lernen muss und nach wie vor Fehler mache. In den ersten zwei Absätzen also mehr oder weniger die Kurzfassung des alten Topics.

Im Sommer 2012 lernte ich besagte HB auf einer Party kennen und zwei Wochen später nach einer Club-Nacht kam es zum KC und Übernachtung bei ihr. Da sie sehr betrunken war und ich wusste, dass sie offiziell noch mit ihrem Freund zusammen war brachte ich es nicht übers Herz sie in dieser Nacht schon zu FClosen, sondern beließ es beim wilden Rumgemache, tut aber denk ich nich viel zur Sache, da es nicht allzu lange Zeit später dann doch zum Sex kam und sich eine Art Beziehung entwickelte, die wir aber beide offiziell nie als solche betitelt haben (Sie hatte kurz nach der ersten Nacht mit ihrem Freund dann schlussgemacht). Waren uns aber trotzdem treu. Hatte da auch zu der Zeit noch kein Interesse dran und sie auch nicht weil sie gerade aus ihrer längsten Beziehung (2 Jahre, 1 Jahr mit ihm zusammen gelebt) kam und nicht so schnell wieder was Festes wollte.

Schön und gut, aber irgendwann empfand ich dann doch mehr für sie, was ich ihr dummerweise auch recht plump klar machte und sie infolgedessen auch indirekt unter Druck setzte, was seinen Höhepunkt Weihnachten 2012 fand, wo sie mir klarmachte dass sie noch immer nicht über ihren Ex hinweg sei und sich einfach noch auf nix Neues einlassen wolle.

Daraufhin erstmal Kontaktabbruch meinerseits und auf andere Gedanken gekommen.

So ca Ende Februar begann (von ihr ausgehend) wieder mehr Kontakt, größtenteils Getippe aber auch vereinzelt treffen, aber wirklich nur vereinzelt und es lief nix, obwohl ganz deutlich noch Attraction ihrerseits da war.

Im Mai kam es dann zu ner Party in einem Club, in dem wir uns auch kennenlernten, wo sie auch hinkam. Hatte zu der Zeit ne neue FB mit der ich dort aufgekreuzt bin. Hab der Dame dann vor der Party telefonisch von der Neuen erzählt, damit sie sich wenn sie uns dort sieht nicht so vor den Kopf gestoßen fühlt und ne Szene macht (die sie dann trotzdem machte und mich dazu morgens nach der Party noch per Telefon quasi anbettelte zu ihr zu kommen, was ich aber nicht tat)

Traf mich noch einige Wochen mit der neuen FB und hatte aber auch wieder recht regelmäßigen Kontakt zu der Frau um die es hier geht, später auch wieder treffen, Sex etc.

Insgesamt lief alles wieder gut, bis auf die Tatsache dass sie mir die Sache mit der anderen (meistens im Spaß um mich zu necken) immer mal wieder aufgriff. Sie machte mir aber auch klar dass sie das sehr verletzt hätte, auch auf meinen Hinweis hin dass wir ja nich zusammen sind und zu der Zeit wenn überhaupt nur loser Kontakt bestand und ich nich wisse wo das Problem sei, da ich sie ja nun nicht mehr treffen würde (hatte aber noch sporadischen Whatsapp Kontakt zu ihr, was ich aber verschwieg, das wird gleich noch wichtig) .

Kommen wir langsam zum Ende. Im September waren wir zusammen im Urlaub wo ich dann in mein altes afc-muster kurz zurückfiel. Wusste von ihr, dass ihr Ex ihr wieder schreibt und sie hin und wieder auch antwortete. Jetzt kommt das wofür ich hier wohl am meisten fertig gemacht werde: Ich guckte in ihr Handy, weil ich wissen wollte was er so schreibt. Ja dumm, vielleicht noch dümmer dass ich es ihr noch am selben Tag gestand und sie dementsprechend angepisst war. Habs dann trotzdem geschafft die Stimmung wieder einigermaßen zu kippen und sie zum Sex zu verführen noch am selben Abend. Nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir" guckte sie in meiner Abwesenheit auch in mein Handy und sah dass entgegen meiner Aussage wohl noch Kontakt zur FB bestand, was für sie ein heftiger Vertrauensbruch war und sie mich erstmal nich sehen wollte. Ihr Vorhaben hielt aber maximal ne Woche dann landeten wir wieder im Bett und alles schien wieder okay, bis vor ca einem Monat wo alles etwas abkühlte. Hatten beide viel zu tun und haben uns seltener gesehen, sie flakte auch 2-3 Treffen, wobei ich beim letzten mal dann etwas ungehalten reagierte, was wohl auch nich besonders klug war.

Nach Silvester (verbrachten wir getrennt) dann der Schock für mich. Es sei für uns beide besser ab jetzt getrennte Wege zu gehen, neue Vorsätze, neues Glück bla bla bla. Auf mein nachhaken hin gab sie dann zu, sie Ende des Jahres wieder ein paar mal mit ihrem Ex getroffen zu haben und sie über Neujahr gemerkt hat, dass sie es noch einmal mit ihm versuchen will (ich weiß, dass er sie diesbezüglich schon monate lang belaberte, hat scheinbar auch geklappt).

Der Punkt ist jetzt der, dass dieser Typ ein zehnmal krasserer Beta ist als ich es bin oder je war. Übelster Kontrollfreak. Hat während der Beziehung STÄNDIG ihr Handy ausspioniert, stress gemacht wenn sie beim Feiern mit anderen redete. Hab das persönlich an dem Abend an dem wir uns kennenlernten mitbekommen, saßen draußen an nem Lagerfeuer, meinem besten Kumpel war kalt und er lieh sich ihre Jacke kurz aus. Ihr Freund kam dazu und machte ne Szene deswegen. Wegen solchen Sachen hate sie ihn damals auch abserviert.

Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen um sie zu regamen? Möchte nach wie vor am liebsten eine LTR mit ihr. Das mit ihrem Freund könnte sich durchaus bald wieder von alleine erledigen, vielleicht aber auch nicht. Ihr LJBF hab ich mit dem Satz, dass ich zur Zeit keine neuen Freunde suche abgeblockt. Doch was nun? Erstmal hab ich jetzt eh zu tun mit Klausuren, Umzug etc. Aber sobald das erledigt ist, würd ich schon gerne noch einen Versuch starten.

bearbeitet von skinnyasswhiteboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das trifft teilweise durchaus zu. Aber die Norm ist es nicht. Wenn es nicht generell schön mit ihr wäre, hätte ich mir diesen elendig langen Text ja nich von der Seele geschrieben.

Sie ist manchmal sehr kompliziert, aber ich glaube halt, dass es häufig an meiner Reaktion liegt, dass daraus dann unnötige Diskussionen etc entstehen. Muss einfach souveräner werden, bin ich im Vergleich zu vor einem Jahr auf jeden Fall auch schon geworden.

Aber okay, du meinst also es hat keinen Sinn, auch wenn das mit ihrem Jetzt-wieder-Freund in die Hose geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ließt sich das so typisch wie "können nicht zusammen aber auch nicht getrennt". Aber der Kern war ja, wie du sie wieder bekommst. Das wiederum müssen leider andere klären.

Ist aber eh erstmal die Frage, ob es für dich Relevanz hat, ob sie mit ihm wieder zusammen ist, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ließt sich das so typisch wie "können nicht zusammen aber auch nicht getrennt". Aber der Kern war ja, wie du sie wieder bekommst. Das wiederum müssen leider andere klären.

Ist aber eh erstmal die Frage, ob es für dich Relevanz hat, ob sie mit ihm wieder zusammen ist, oder nicht.

Naja klar hat das Relevanz, da es bedeutet, dass sie sich zunächst wohl kaum mehr mit mir treffen wird. Werd sie höchstens auf der ein oder anderen Party mal wiedersehen, vermutlich dann mit ihrem Macker im schlepptau der ihr nich von der Seite weicht sobald er checkt, dass ich auch da bin.

Alternativen schaffen und vergessen.

die Sache ist gelaufen

Ja, das liest man hier sehr oft und vermutlich wär es sogar das Beste. Man liest in den Fällen allerdings auch manchmal, dass es später trotz scheinbarer Aussichtslosigkeit noch was geworden ist. Alternativen sind zur Zeit zwei vorhanden, eine zu 100%, die andere mit etwas Invest wahrscheinlich auch. Aber halt "nur" zum Ficken. Werd ich auch erstmal wahrnehmen aber Sex hat mir in unserer ersten Pause schon nur bedingt geholfen über sie wegzukommen. Sie ist halt meine Oneitis, die ich so schnell nicht vergessen werde.

Werd aber jetzt erstmal nix unternehmen. Bisher kam sie noch immer bei mir an, auch wenns diesmal ne andere Situation ist, in zwei Wochen werde ich sie zu 99% bei ner Party sehen, mal sehen was und ob sie mir dann erzählt. Oder würdet ihr dann direkt wieder versuchen zu gamen, sofern ihr Freund nicht dabei ist? Ganz aufgeben will ich sie nicht. Noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir aus dem forum das raussuchen, was dor gefällt.

jeder hier sagt was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug für eine gesunde Beziehung zwischen euch beiden ist doch schon lange abgefahren. Sie hat ihren Ex mit dir betrogen, du hast in ihr Handy geschaut, sie hat in dein Handy geschaut, du hast sie angelogen etc. Wie soll da deiner Meinung nach noch was Gutes bei rum kommen? Das ist doch ein lächerlicher Gedanke, von dem es sich zu verabschieden gilt.

Heute ist doch erst der 4. Januar. Eine gute Zeit, um sich von schlechten Gewohnheiten zu trennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende habt ihr Euch beide überhaupt nicht respektiert und vertraut. Beide habt ihr Euch benutzt. Dass auch in so einer ungesunden "Beziehung" Gefühle herrschen wie Besitzdenken, Eitelkeit und so ist nicht ungewöhnlich aber das sind alles Oberflächlichkeiten.

Die "gesunden"Gefühle, die die Basis einer "guten" Partnerschaft ausmachen, die gibt es nicht. Darum ist es eher hilfreich für Dich, dass das hier gescheitert ist und Du mal Deine Muster beackern kannst, denn Dein Ziel ist doch sicher mal eine Beziehung zu führen, die auf Respekt basiert?

Als erstes wäre da die Frage, warum Du eigentlich eine feste Bindung eingehen willst. Diese Frage solltest Du für Dich selber beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Damen hier haben Recht. Hier kannst du nichts mehr solides aufbauen, keine Partnerschaft, die auf Vertrauen und Harmonie basiert. Selbst wenn ihr es irgendwie hin bekommt ist das nächste Drama vorprogrammiert. Spätestens in 2-3 Monaten. Du willst sie noch nicht aufgeben, das ist verständlich. Du hängst da zu sehr drin, sie ist deine Oneitis.

Jetzt kannst du dir einreden, dass du sie nur noch ein paar mal gamen willst, insgeheim hoffst du immer, egal was passiert, dass sie deine LTR wird.

Sag ihr, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Wenn ihr euch auf einer Party seht, grüße sie nett. Ihr hattet eine gute Zeit, und das ist auch gut so. Belasse es dabei und schließe damit ab.

Cheers

bearbeitet von Infectious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn ich mir eure Meinungen so durchlese, komm ich mir selbst schon sehr naiv vor zu denken, dass das noch ernsthaft was wird. Ihr habt recht, da ist einfach schon zuviel passiert. Hat mir trotzdem geholfen, mir das nochmal von der Seele zu schreiben.

Lebbe geht weiter, danke Leute :)

Edit:

Hake jetzt trotzdem nochmal nach. Euren Rat werd ich natürlich befolgen und jetzt erstmal mich auf andere Dinge und Frauen konzentrieren. Aber angenommen ihr Freund ist nach wie vor derselbe Typ, dann wird er sie früher oder später wieder vergraulen. Wenn das passiert und genug Zeit vergangen ist UND ich wenn das so kommt noch Interesse verspüre: Ist ein Neubeginn für uns möglich, bei dem wir den Scheiss der zwischen uns passiert ist hinter uns lassen oder denkt ihr, das ist zu tief verwurzelt?

Natürlich auch alles unter der Prämisse, dass ich mein Verhalten erfolgreich verändere und mich vom Misstrauen und Eifersucht lossage.

bearbeitet von skinnyasswhiteboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Neubeginn ist eine Illusion.

Außer ihr leidet beide an Amnesie, was ich keinem von euch wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn ich mir eure Meinungen so durchlese, komm ich mir selbst schon sehr naiv vor zu denken, dass das noch ernsthaft was wird. Ihr habt recht, da ist einfach schon zuviel passiert. Hat mir trotzdem geholfen, mir das nochmal von der Seele zu schreiben.

Lebbe geht weiter, danke Leute :)

Edit:

Hake jetzt trotzdem nochmal nach. Euren Rat werd ich natürlich befolgen und jetzt erstmal mich auf andere Dinge und Frauen konzentrieren. Aber angenommen ihr Freund ist nach wie vor derselbe Typ, dann wird er sie früher oder später wieder vergraulen. Wenn das passiert und genug Zeit vergangen ist UND ich wenn das so kommt noch Interesse verspüre: Ist ein Neubeginn für uns möglich, bei dem wir den Scheiss der zwischen uns passiert ist hinter uns lassen oder denkt ihr, das ist zu tief verwurzelt?

Natürlich auch alles unter der Prämisse, dass ich mein Verhalten erfolgreich verändere und mich vom Misstrauen und Eifersucht lossage.

Der Typ an ihrer Seite ist nicht Euer Problem gewesen und es ist schnurz ob er da ist oder nicht, vergiss das mal gleich wieder. Ihr tut Euch gegenseitig einfach nicht gut, was an Eurer Haltung liegt und den daraus resultierenden Verhaltensweisen.

Euer Thema war mangelnder Respekt und wird es auch weiterhin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen hat es damit, dass du sie NICHT ernst genommen hast, als sie von ANFANG an gesagt hat, es wird nichts mit euch beiden.

Sie sei nicht über ihren Ex hinweg.

Google Rebound Guy.

Und Ex-Back wird sie erneut vor die alten Probleme stellen.

Wenn du auf sie wartest, wirst du halt auch noch evtl ihr Exback und hast ein mieses Gefühl in der Magengegend inklusive, weil du Plan B bist.

Oh Junge, konzentriere dich auf ein anderes Mädel.

eines, wo du einen easy flow erlebst und nicht ein Konstrukt aus Vorstellungen und Wünschen gepaart mit Drama und Vorwürfen.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Ex-Back wird sie erneut vor die alten Probleme stellen.

Was genau meinst du damit?

Das ist hart, aber nachvollziehbar. Dass ich nur der Rebound Guy bin kam mir auch schon zwischenzeitlich in den Sinn, klingt auch plausibel. Andererseits wollte sie sogar vor nicht allzu langer Zeit noch mit mir zusammenziehen, was mir widerum zu schnell ging. Sie scheint einfach selbst nicht zu wissen, was sie eigentlich will. Bei unserem letzten Gespräch meinte sie sogar, dass sie auch jetzt noch Zweifel hat, ob es das richtige ist wieder mit dem Ex zusammen zu kommen.

Hab mit den negativen Antworten hier schon gerechnet, aber wie das halt so ist bei ner richtigen Oneitis hatte ich trotzdem noch Hoffnung und hab sie trotzdessen, dass ich es eigtl besser weiß auch ehrlich gesagt jetzt noch. Muss ich wohl oder übel jetzt ein zweites und hoffentlich letztes Mal durch. Danke nochmals für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.