Togetherness 0 Beitrag melden Januar 3, 2014 erstellt 1. Mein Alter282. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der VerführungKC & Heavy makeout5. Beschreibung des ProblemsNach KC und heavy makeout im Club (Lay aufgrund fehlernder logistik beiderseits unmöglich) rief ich sie nachdem ich 2 Tage wartete vor 1.5 Wochen an um ein Treffen (Weihnachtsmarkt mit Konzert, da sie beides laut Clubaussage sehr mag) auszumachen. Leider ist sie just an dem Tag mit Eltern in den Skiurlaub für 1 Woche gefahren. Heute nochmal zu mittag angerufen, wurde nicht abgehoben und dann später ne sms geschrieben, dass ich heute am frühen Abend ne schöne Therme besuchen werde um den Weihnachts- und Neujahrsstress abzubauen und sie darf mitkommen :)Zurück kam: Hi, sorry war beschäftigt. Heute geht nicht weil, blabla. Was ich dir vielleicht ned erzählt hab ist, dass ich ab März 6 Monate ins Ausland gehe,...das wäre also eine sehr kurze Zeit in der wir uns kennen lernen könnten. Du bist ein voll sympathischer und witziger Typ, aber ich mag mich net von noch jemandem verabschieden, den ich gern haben könnte ;) Hoffe du verstehst das. LG Hb86. Frage/nIch brauch bitte ne super Antwortsms. Normalerweise sind die Absagen direkter und ich kann damit besser umgehen, aber ich habe Angst, dass meine SMS zu rational wird a la "bin grad eh nicht auf der suche nach was fixem und 2 Monate reichen für ne Menge Spaß ;)"Danke schonmal für die Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) "Auslandsreise? Klingt interessant. Ich freu mich schon darauf, wenn du zurück bist und mir davon erzählen wirst - niemand sagt, dass wir uns verabschieden müssen. Ich bin mir sicher, dass wir auch die kurze Zeit sinnvoll nutzen können. Lass uns XYZ machen."Würde ich schreiben. Wieso?"Auslandsreise? Klingt interessant". -> Zeigt dass du dich für sie und was sie macht interessierst."Ich freu mich schon darauf, wenn du zurück bist und mir davon erzählen wirst - niemand sagt, dass wir uns verabschieden müssen." -> Zeigt das du Interesse hast und gibst ihr das Gefühl das sie dir was bedeutet und du sie wieder sehen willst." Ich bin mir sicher, dass wir auch die kurze Zeit sinnvoll nutzen können. Lass uns XYZ machen." -> Das ist scheiße. Mir fällt aber nichts besseres ein.Aber ich würde zu next raten und abwarten bis sie zurück ist und nochmal gamen. Sechs Monate lang nicht sehen, nur getippe oder telefonieren... Das willst du nicht wirklich. Januar 3, 2014 bearbeitet von Wowamous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Togetherness 0 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Jo 6 Monate sind ne lange Zeit, aber jetzt 2 Monate FB hat schon auch was. Deswegen würd ich sie nicht gleich nexten. Man kann ja schonmal nen Anker setzen. Es kotzt mich eh an, dass ich das nicht gleich ein paar Tage später machen konnte aufgrund des Urlaubs und die Verführung jetzt wirklich nochmal von 0 los geht :/Trotzdem danke für deinen Beitrag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Ich sag next bis sie wieder da ist. Verführung ja, von 0. Anker wäre etwas wie: dann lass uns weiter machen wo wir aufgehört haben.ich will dich und du mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen