12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

habe eine kurze Frage:

Hatte vor fünf Jahren mal in einer anderen Stadt während eines Praktikums in einer anderen Stadt eine Affaire (HB 7,5; jetzt 27 Jahre)

(Polin, aber hier studiert und lebt hier schon lange). (Super tolles Mädel, nie Theater oder Shittests. Sehr karriereorientier, aber sehr dirty im Bett (Blasen mit Schlucken damals standard). Mochte sie echt ziemlich gerne.)

Sie ist mega karriereorientiert und ist immer irgendwo in der Welt seit ihrem Studium, bei Organisationen etc. Deshalb kam es nie dazu, dass sie mich besucht hat. Als es vor vier Jahren mal fast geklappt hätte mit Besuch, habe ich kurz vorher abgesagt, weil ich da gerade ne andere kennengelernt hatte. In den Jahren darauf (bin länger wieder single) habe ich sie immer mal wieder iengeladen und sie meinte sie will mal vorbeikommen; wir fanden aber nie Zeit.

Hatten damals also eine Affaire mit ihr (5 Wochen). Sie hatte damals nen Freund, den sie mit mir betrogen hat (keine Ahnung ob sie den noch hat.) Hatte aber den Eindruck, dass auch bei ihr Trauer war, als unsere Praktikumszeit zu Ende war und wir beide wieder in unsere Heimatstädte zurückfuhren. Sie wollte sogar, dass wir die Affaire fern(beziehungs)mäßig fortführen (nie dazu geäußert, ob sie dafür mit ihrem Freund Schluss gemacht hätte - sie hielt aber glaube ich, nicht so viel von ihm, vielleicht zu nett?). Scheiterte dann daran, dass ich auch keinen Bock auf eine Fernbeziehung hatte, auch wegen ihres noch damals bestehenden Freundes; und weil ich gerade eine andere in meiner Stadt kennengelernt hatte.)

Haben in den letzten Jahren immer mal im Abstand von paar Monaten bei FB geschrieben (sie schrieb immer endlose Nachrichten, v.a. bei Anlässen wie Geburtstag); wenn ich dann aber antwortete, oftmals wochen/monatelang nicht mehr zurück). Habe ich dann auch so gemacht, so dass die Kommunikation schleppend verlief. Naja vor paar Wochen schreibt sie mich plötzlich bei FB an und sagt sie war zum ersten Mal seit damals wieder in der Stadt wo wir damals

unsere Zeit hatten und dass alle Bilder bei ihr wiederkamen. Sie hatte Flashbacks, als sie "an ihrer damaligen Wohnung vorbeiging und am Ufer des Flusses und an der Apotheke, wo wir damals mal ne Pille danach für sie gekauft hatten" (!!!). (WTF, warum schreibt die mir das?)

Zehn Minuten später noch ne Nachricht (Uhrzeit: 19 Uhr ca.), wo sie schreibt, dass sie mich ja jetzt bald mal besuchen will, sie habe

schon mal generell geguckt, was so Flüge kosten.

Hab auch geantwortet und gesagt, dass ich mich auch freue sie zu sehen, und dass bei mir immer "ein Sofa frei ist für sie".

Neulich schrieb übrigens noch, dass es vielleicht komisch wird, mich nach so lang wieder zu sehen, dass sie sich aber sehr freut mich zu sehen.

Habe ihr Termine vorgeschlagen, sie wollte den früheren: In zwei Wochen. Sie schrieb, sie will sich nicht aufdrängen, kann auch bei ihrer Freundin übernachten, die sie hier kennt (war noch nie selbst in meiner Stadt). Habe bisher noch nicht darauf geantwortet.

Meine Fragen:

1. Was meint ihr will sie, Sex? Oder nur nen platonischen Besuch, damit ich ihr meine Großstadt zeige?

2. Soll ich sie bei mir wohnen lassen? (Habe bisschen zu tun mit Uni, d.h. würde sowieso nicht den ganzen Tag immer Zeit haben (will von Fr.-So. kommen).

Aber es ist ja das Risiko, dass sie gar nichts von mir will und dann hab ich sie umsonst am Hals, während sie ja umgekehrt, wenn sie ursprünglich bei ihrer Freundin wohnt, zu mir in die Wohnung "wechseln" kann, wenn was geht bei uns.
Andererseits - wenn sie schon hier in der Wohnung schläft, ist natürlich Eskalation leichter.

Weiß halt nicht, wie ich ihren Besuch einschätzen soll. Wäre über eure Hilfe dankbar! :)

Viele Grüße, Ron

bearbeitet von Pedro de la Luz*
Formatierung. Sätze nicht abhacken, sondern anständige Absätze machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, war wohl zu vorsichtig mit meiner Interpretation. ;)

Also bei mir übernachten lassen?
Wie würdet ihr das nach so langer Zeit aufziehen? Freitag was essen und dann Drink gehen und dann eskalieren und dann bei mir noch nen Sekt und mehr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach sie doch einfach schon ein bisschen heiß.

Dann brauchst du dir keinen Masterplan ausdenken, der sowieso in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist ja das Risiko, dass sie gar nichts von mir will und dann hab ich sie umsonst am Hals

Ja, das ist natürlich voll das Risiko, dass du sie umsonst am Hals hast, wenn nix geht...was für ein schmarrn :wallbash:

Lass sie mal lieber bei ihrer Freundin wohnen...sicher ist sicher ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, da liegen fünf Jahre dazwischen. Sehe das als ganz freshen Neustart. Es sind so viele Dinge passiert und ihr seid nicht 100% die gleichen Menschen wie damals. Sei ruhig ihr Gastgeber, aber die Entscheidung, was ihr zusammen anfangen wollt, die fälltst du erst wenn das Mädel da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagt man hier so schön. Game sie normal. ;-)

Schön auf dem Sofa Kino fahren und ausfragen, über früher später reden und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden