Ex-Back-Fail ... meine Story

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Überlegt euch die Ex-Back Sache gut!

Ich brauche jetzt ganz klar eine Kopfwäsche und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hier ist meine Geschichte mit Angaben zur Person (Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten):

Zeit unserer LTR: 3 ½ Jahre

Zeitpunkt der Trennung: Mai 2013, Während wir zusammenziehen wollten und unsere Wohnung am renovieren waren (Das Renovieren zog sich über einige Wochen)

Kurz bevor es „ernst“ wurde, ging sie…

Sie: 23, Früher HSE-HD (doch mittlerweile viel Stress durch gerichtliche Verfahren gegen den Vater, aufgrund von Unterhaltskosten… Vaterkomplex bekommen???)

War immer eine sehr aufrichtige Person, immer ein Ziel vor Augen, mit sehr viel Herz… Sie scheint heute nicht mehr so zu sein… Dazu umgibt sie sich mit ziemlich merkwürdigen Leuten, die alles für sie machen…

Ich: 26

… nach unserer Trennung, war ich zwar am Boden, kam aber langsam wieder auf die Beine und über sie hinweg. Hatte zwischendurch etwas mit 1-2 Mädels, aber nichts erwähnenswertes… Zu meiner Ex hielt ich Distanz, bemerkte jedoch, dass sie Kontakt sucht.

Irgendwann (im Oktober) trafen wir uns und sie erzählte mir unter Tränen, dass sie zurückkommen möchte, mich immer noch liebt, sie jedoch einen Freund hat und mit ihm Schluss machen möchte. Ich sagte ihr, dass das in Ordnung sei, ich aber nicht von jetzt auf gleich eine Beziehung starten kann, da ich denke, dass wir uns erstmal wieder näherkommen müssen… Wir knutschten rum usw. und sie machte in den darauffolgenden Tagen mit ihrem Kerl Schluss… Wir trafen uns ein paar Mal, hatten den besten Sex, jedoch kamen danach öfter mal ein paar Sprachbarrieren auf… also sagte sie mir nach ein paar treffen, dass sie doch wieder zurück zu ihrem Freund möchte, da er ihr „in letzter Zeit so viel geholfen hatte“ und sie es sich anders vorgestellt hatte… ich ging wieder auf Distanz und dachte mir „Sie wird sich sowieso wieder melden“ … keine Woche Später, am darauf folgenden Wochenende, rief sie nachts an, wir trafen uns, hatten Sex… Das ging dann ein paar Monate so weiter… Sie betrog ihren Freund mit mir… Ich war mir meiner Sache ziemlich, ziemlich sicher…

Irgendwann schrieb sie mir ebenso sehr gefühlvolle SMS in Gedichtform (Sie weiß, dass ich total auf ausgewählte Worte stehe)

zB schrieb sie auch, dass sie bereue, was sie tat

oder (Zitat): „Zwischen Vernunft und Gefühl, ständiges hadern“ etc. …

Immer wieder trafen wir uns, bis es immer mehr wurde… zB gemeinsames Kochen, Serien schauen und dazu natürlich Hammer-Sex… Wenn ich zu ihr ging, machte sie sich ebenso große Mühe und überlegte sich etwas besonderes… Ausgewählte Musik, den Raum voller Kerzen, verpasste mir dazu noch eine Massage…

Eines Nachts (Mitte Dezember) traf ich sie auf einer Party und wir gingen zu ihr (Wir waren zu betrunken dafür, dass noch etwas lief), aber ich musste sie auf unsere Situation ansprechen, da ich das nicht länger mitmachen wollte.

Ich sagte ihr, dass sie wissen solle, dass das ganze nicht ohne Gefühle an mir vorbeigeht, was nicht bedeutet, dass ich direkt in eine Beziehung springen möchte… Aber habe ich auch bemerkt, dass von ihrer Seite auch Gefühle im Spiel sind…

Daraufhin antwortete Sie: „Das ist doch scheiße, oder?.... blabla… Aber du hast recht, auch an mir geht das ganze nicht ohne Emotionen vorbei…“, wir redeten noch ein wenig weiter und sie sagte „Im Moment ist alles soo scheiße bei mir [weinend]… ich denke wir sollten es vielleicht erstmal einstellen“

Ich war damit einverstanden und ging.

Einen Tag später schrieb mir plötzlich ihre ehemals beste Freundin, dass sie mit ihrem Typen Schluss gemacht hatte und sie etwas Zeit braucht, um jetzt zu Entscheiden, was sie möchte.

Dann einige Tage später schrieb mir wieder meine Ex und gab sich wieder sehr viel „schriftliche Mühe“ … wir verbrachten den Abend zusammen… Sie stellte wieder Kerzen auf, machte sich sexy, hatten super Sex usw… ein richtig schöner Abend, so wie es sein sollte… Ich schlief bei ihr, sie hing die ganze Zeit an mir… morgens machte sie frühstück.

Alles durch und durch wunderbar… ich fuhr schließlich mittags nach Hause (das ganze war eine Woche vor Weihnachten).

Nach diesem Tag meldete sie sich nur noch mit belanglosen Mails… Ich traf sie auch ein Mal, kurz vor Weihnachten in der Stadt, wo auch ein paar Freunde von mir eingeladen waren… Sie rief vorher an und bettelte fast darum, dass ich vorbeikomme… ich dachte: „Also gut, mache ich mal ’nen Abstecher dahin“ … von meiner Ex kam, dort angekommen, nichts mehr, sie ging total auf Abstand und auch früher als alle anderen „nach Hause“ (ich weiß, dass sie jemand anderes traf)… danach nichts mehr von ihr gehört…

An Heilig Abend rief sie an, was auch ein schöner Anruf war (keineswegs plump oder so) … Einen Tag darauf, schrieb sie mir noch mal und wir begegneten uns auf einer Party. Durch Facebook wussten wir beide, dass wir uns dort sehen werden… sie kam mit Begleitung… Der Typ war total eifersüchtig auf mich, wenn ich kurz mit ihr redete oder ein paar Späße machte (Man könnte sagen er war dazu eine ziemliche Pfeife)

Naja, irgendwann ging ich über den Dancefloor und traf auf eine alte Bekanntschaft, auf die meine Ex immer total eifersüchtig war, da ich vor der Zeit mit meiner Ex, mal etwas mit ihr hatte… Diese Bekanntschaft, drückte mir sofort ein Bier in die Hand, begrüßte mich mit Kuss auf die Backe und tanzte ziemlich krass mit mir… ich tanzte ein wenig mit, hatte aber nicht den Plan sie zu verführen… bin irgendwann kurz raus, an meiner Ex vorbei, haute ihr auf den Hintern und lockte sie etwas raus (Sie tanzte zu der Zeit auf Abstand mit ihrer Begleitung) … Meine Ex kam mir nach, Wut entbrannt und meinte: „Du hast mir gerade so einen krassen Schlag verpasst mit deinem Schwarm… bist da mit der am rumtanzen… blabla“ ich nahm sie an der Hand, drehte sie ein wenig, machte ein paar faxen und sie schien davon nicht abgeneigt. Also küsste ich sie, sie machte mit, aber blockte direkt wieder ab… ich drehte sie wieder an der Hand, sie küsste mich… noch mal das gleiche… ich küsste sie und sie meinte: „Muss jetzt leider wieder zurück“ (Zwischendurch schaute ab und zu ihre Begleitung um die Ecke) … Naja, ca. 10 min später stand ich an der Bar, neben mir meine alte Bekanntschaft und plötzlich einen Meter neben mir auch meine Ex, die gerade mit ihrer Begleitung am rumknutschen ist (So, wie ich sie kenne eine Rache-Aktion)… Sie darf ja machen was sie will, aber das war äußerst hart zu sehen… Also ging ich… Danach nichts mehr von ihr gehört, bis auf Neujahrs-Gratulationen…

Naja, ich brauche unbedingt eine Kopfwäsche!!!

Da ich einersets denke: „Was sie abzieht ist zu krass dafür, dass wir mal eine sehr harmonische Beziehung hatten“

Andererseits denke ich: „Ok, wir sind nicht zusammen, sie kann machen was sie will, aber ich kann sie immer noch verführen, da ich ja ein Mann bin, dem es nichts auszumachen hat“

Dann hab ich ebenso, das verlangen, ihr, sobald sie sich bei mir meldet, zu sagen, dass sie sich nicht mehr bei mir melden soll, wenn sie mich nicht sehen will…

Wascht mir bitte mal den Kopf… ich könnte mir nämlich gerade die ganze Zeit in den Arsch beißen… und das ist gar nicht mal so einfach… ;)

Und ja, ich habe auch etwas mit anderen Frauen, aber die langweilen mich vom Sex bis hin zu den Gesprächen zu tode… Und warum küssen so viele Mädels eigentlich so schlecht??? :D

Freue mich über Feedback ;)

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr Leute!

Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, klar kommen!!!!!!!!!!!!!!

Nichts mehr mit der Ex machen, sie nicht mehr anschreiben, sie nicht mehr anrufen. Einfach alles und jeden Invest einstellen.

Du kennst doch das Spiel.

Sie will dich nicht...

Das was sie von dir will, ist deine Eifersucht, denn damit zeigst du ihr ja indirekt, was für ein geiles Gerät sie ist.

"...uhhh, schau nur Mr.Blue ist wieder völlig wahnsinnig auf mich, weil ich mit meinem neuen Stecher rumknutsche..."

Geh in andere Clubs, lass sie in Ruhe, reagiere nicht auf irgendwelchen Scheiß von ihr.

Und, so leid es mir tut für dich, aber die hat längst mit dir abgeschlossen, du bist nur noch gut genug für ein paar kleine Spielchen.

Meine schickt mir immer wieder irgendwelche Fotos von sich, wie sie aufgetakelt da steht und zu ihrem neuen Stecher fährt.

Am besten ignorieren, wenn du das schon kannst. Wenn nicht, komplett aus deinem Leben löschen...

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ This (auf davijos Antwort bezogen)

bearbeitet von CoolidgeEffect
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: 23, Früher HSE-HD (doch mittlerweile viel Stress durch gerichtliche Verfahren gegen den Vater, aufgrund von Unterhaltskosten Vaterkomplex bekommen???)

Vaterkomplex kommt nicht mit 23. Naheliegender ist, dass sie das, was in eurer Beziehung läuft, so von ihren Eltern gelernt hat.

Wenn du dich darauf einlässt, ist auch naheliegend, dass du von deinen Eltern ähnliche Muster übernommen hast.

Wascht mir bitte mal den Kopf ich könnte mir nämlich gerade die ganze Zeit in den Arsch beißen und das ist gar nicht mal so einfach ;)

Na ja, wie es ausschaut, wird eine harmonische Beziehung mit ihr schwierig werden. Falls das dein Ziel sein sollte, dann vergiss es. Dafür ist sie zu verunsichert und zu manipulativ.

Aber davon abgesehen: Wenn du sie als Mensch magst und dir ihre Brüste gefallen - was spricht dann dagegen, die FB weiter zu führen?

Und: Wenn eine harmonische Beziehung dein Ziel ist, dann überleg mal, was deine Anteile daran sind, dass es so läuft. Mal völlig losgelöst von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Geschichte sollten sich insbesondere unsere Neulinge genau durchlesen, damit die altbekannte Muster erkannt werden und man nicht in Versuchung kommt, die gleiche Fehler zu machen. Ansonsten wundere ich mich nicht über den Ausgang der Story.
Trotzdem wieder ein schöner Beweis dafür, dass ein "Ex-back" für'n Arsch ist und man seine Energie und Zeit in andere Dinge und Menschen investieren sollte.

Alles Gute für dich im neuen Jahr und viel Spaß bei der Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich absolut verstehen. 3 jahre oder mehr beziehung kann man nicht einfach so in die tonne kloppen.

ich verschwende auch gerne einen gedanken an meine alte fb, mittlerweile bin ich mit meiner Freundin zusammen, aber das ist ganz normal. Ich denke oft an sie, an den sex, an daa Parfum, dass sie immer am hals hatte und an das shampoo, dass sie benutzt. Ich träume sogar von ihr. Aber das ist normal. Was du brauchst, ist jetzt zeit. Zeit für dich und für deine Gefühle. Werd dir im klaren, dass es zu schade ist für dich, deine zeit zu verschwenden und im unklaren zu sein.

Das war wohl mein längster post, den ich hier verfasst hab. Man kennt mich nur mit maximal 2 Sätzen ala Antwort. Aber das kommt von ganz tief

ps: Liebling, auch wenn du mitliest, ich bin gern dein freund. Also sei mir nicht böse wenn ich über meine alte fb schreibe und Koch mir was, wenn ich zu hause bin, du luder

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder denkt ab und an auch mal an alte Verflossene, logisch. Je länger die Beziehung desto mehr hat man unternommen und ggf. auch gemeinsam.

Dann sind natürlich auch viele Dinge und Erinnerungen an einen Menschen verknüpft.

Aber das bringt dich halt alles nicht weiter. Ich denke auch ab und an noch an den geilen Sex mit meiner Ex. Aber ich bin mir eben auch bewusst, dass es nie mehr was werden kann...

Wie gesagt, tu dir das selbst nicht an und lass sie gehen, auch kopftechnisch...

@Schwingtitte: Ich glaube du bist der erste, der das hier so freiwillig zugegeben hat, in ner Beziehung und noch an die Fb denkend...

Es kommt da halt auch immer auf die Art der Gedanken an. Und man sollte sich bewusst machen, warum etwas nicht geklappt hat, statt sich damit den Tag zu verderben.

An den TE, in deinem Fall ist das alles verschwendete Zeit. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer denken an fb oder alte Beziehungen zurück?

Trotz meiner langjährigen Beziehung denke ich nicht an ihn zurück, auch nicht an meine fb.

Im Gedächtnis bleiben mir die anderen mit denen es nur dreckigen Sex gab :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, der dreckige Sex ist oft der der Schlüssel. Klar, ich denke schon ab und an mal an meine Ex, oder an Fb's die es drauf hatten...

Es kommt halt immer ganz auf die Situation an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwingtitte - geiler Post haha :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden