Forum ruft Ekel auf Männer hervor

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der demografische Wandel hat in erster Linie andere Ursachen. Das hat nichts damit zu tun das Mann und Frau keinen Sex haben oder nicht zusammen finden. Spielt also keine Rolle. Meine Eltern haben Kinder ganz ohne Pu. Die meisten Leute die ich kenne leben in Beziehungen undganz ohne Pu. Die machen aus der Partnerschaft aber auch keine Wissenschaft.

Wieso wird die Paarbeziehung als so kompliziert aufgefasst? Man muss sich ändern um bei einer Frau zu landen die gar nicht zu einem passt. Macht ihr das bei Freunden auch so kompliziert oder klappt es da von selbst? Ich suche mir aber keine Freunde für die ich erst an mir arbeiten muss. Das selbe gilt für die Partnerwahl. Anstatz ich mich verstelle und mich jahrelang entwickeln muss nehme ich lieber eine die mich nimmt wie ich bin und das passiert ganz automatisch also natürlich. Wie wusy muss man sein um sich für Frauen komplett verändern zu wollen? Auf diese Idee wäre ich nie gekommen und auch keiner meiner Freunde und Bekannten.

Ich würde behaupten sich einer Persönlichkeitsentwicklung zu unterziehen bedeutet nicht gleich, dass man sich für jemand Anderen verstellen muss. Persönlichkeitsentwicklungen dienen in erster Linie sich selbst, um sich seiner Idendität wahrzunehmen.

Aber sonst gebe ich dir Recht. Hat man erst mal ein Level der Selbstentwicklung erreicht, so ist es fraglich sich für eine Frau sich zu verstellen. Das zeugt halt auch in gewisser Weise von Charakterlosigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll daran verwerflich sein jmd. auf einer Skala nach seiner Attraktivität einzustufen? Letztendlich läuft dieses "Schemata" permanent im Kopf eines jeden Mannes und auch einer jeden Frau ab.

Garnichts - detaillierteres Beispiel in Zusammenhang mit dem "Täuschungsvorwurf"/"PU als Täuschung":

Eigenbeispiel:

Ich kenne eien Frau namens Julia.

Julia ist sehr intelligent (gut, da gibt es einige Frauen von) aber sogar klassisch gebildet (gibt es kaum). Eine richtige Intellektuelle.

Julia ist stark übergewichtig.

Ich stufe Julia als 4/10 ein, mit Bonus für Intelligenz + Bildung.

Ist das unmoralisch?

Julia fragt mich, "wie Du mich findest"

Ich sage zu Julia: "Du bist eine von zwei Frauen unter 30, mit der ich mich normal unterhalten kann, ohne ständig alles erklären oder runterschalten zu müssen. Wenn ich platonische Freundschaft nicht aus Prinzip meiden würde, würde ich jeden Tag mit Dir abhängen wollen."

Julia ist bis heute sehr erfreut.

Frage an die "Ehrlichkeit/Verstellen/Moral"-Fraktion:

Wäre es moralisch richtig gewesen, meiner durch Auslassung geframten ( :diablo: <-- extrem evil PU-technik :diablo: ) und damit nicht vollständigen (und damit unehrlichen!) Antwort hinzuzufügen:

"Dein Körper ist so fett, dass ich beim Gedanken an Sex mit Dir Ekel empfinde, obwohl mich Intelligenz normalerweise sehr anturnt bei Frauen?"

Na...also...Punkt geklärt, oder?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja geklärt. :D Für mich sowieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wahrscheinlich ein anderer Typ Frau, als eine typische Pick-Up Cat hier. Eigentlich wollte ich mich nicht zu Wort melden, aber ein Topic welches ich gerade gelesen habe, hat das Faß zum überlaufen gebracht. Willkommen an Bord!

Ich frage mich, was für ein Mensch man(n) sein muss, um Frauen die man "flachlegen" will, in Kategorien wie HB7 , HB8 , HB9 etc. zu klassifizieren. Wie man allen ernstes sagen kann, eine Frau die man nicht sofort bei den ersten Treffen "ficken" oder sonst irgendwie begrabbeln kann, muss "abgesägt" werden und gegen eine Willigere ausgetauscht? Ich habe auch mal einen Mann getroffen der offensichtlich nur auf das Eine aus war und der beim ersten Treffen schon ständig versuchte mich zu berühren und eine Nähe herzustellen, die es einfach noch nicht gab. Ich kann euch sagen: so ein Verhalten wirkt sehr sonderbar und unnatürlich. Hatte vermutlich noch nicht genug Attraction und Komfort aufgebaut?!

Aber zurück zum Thema: Wie man eine Verliebtheit als "Krankheit" die man loswerden muss bezeichnet ( Oneitis) und was genau es bringen soll, soviele Weibchen wie möglich zu begatten Wir haben uns das nicht ausgedacht.---> Marschbefehl von oben. und sie gleichzeitig auf gefühlsmäßigem Abstand zu halten.

Ich persönliche schlafe nicht mit Männern die ich noch nicht über einen längeren Zeitraum kennengelernt habe. Never say never! Nicht weil es an Anziehung fehlt, nicht weil ich sie ärgern will, unter meinen Scheffel stellen, oder in die Friendzone schieben, sondern weil ich schlicht und einfach wissen will was für einen Mann ich genau vor mir habe und wieviel es ihm Wert ist. Diese Veressenheit hier auf Sex und die ganzen Taktiken die dabei helfen sollen eine Frau für die eigenen (sexuellen) Zwecke zu benutzen, rufen bei mir irgendwie einen gewissen Ekel hervor. Mir scheint es als vergessen die meisten Männer hier, dass hinter einer Vagina auch immer noch eine Frau steht und hinter jedem Schwanz ein Mann steht mit einer Persönlichkeit die vermutlich sehr viel komplexer ist als eure Klassifizierungen in hoher/niedriger Selbstwert (zum Thema niedriger Selbstwert ist beschädigte B-Ware und muss um jeden Preis vermieden werden, sage ich mal lieber nichts...) und fickt viel/fickt wenig.

By the way-es fällt dir ja ziemlich früh auf, wie Männer so gestrickt sind?! Ich meine du wirfst hier einen Blick ins Forum und stellst entsetzt fest, dass du Männer bisher in einem völlig falschen Licht betrachtet hast. Die wollen alle nur ficken, packen dafür ihre Meister Miyagi-Hypnose-flachleg-Tricks aus ohne dabei zu erkennen, dass die Frau ein höchst komplexes Wesen ist.Okay?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache hier erstmal dicht und verwarne Morgen alle für inhaltlosen Unsinn, wie bereits vorher angekündigt. Eventuel mache ich dann nochmal auf und die TE kann ihre Stellungnahme abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.