Forum ruft Ekel auf Männer hervor

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist doch schön. Kann sie gleich in einem thread aussieben wen zu zukünftig ignoriert.

Automatisierter Beißreflex gegenüber (kritischen/anwesenden) Frauen und lustiger Weise genau die Bestätigung ihrer Klischees.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Das trifft alles auf einen geringen Prozentsatz zu, wie rudelfuchs schon geschrieben hat, du hast nur an der Oberfläche gekratzt. Es gibt halt Typen, die Frauen hassen und wirklich nur die Muschi sehen, da haste Recht. Es gibt aber auch Typen, die nur unglücklich sind, weil sie nicht von Frauen beachtet werden und attraktiver wirken wollen. Oder dudes, die sich nicht trauen ne Frau zu küssen. Es gibt da ne weite Spanne von Leuten, für die die Welt untergeht, wenn sie mit ner Frau reden müssen bis zu jemandem, der ne jahrelange Beziehung hatte und nicht von ihr loskommt, während sie ihr Leben schon in die Hand genommen hatte bevor sie getrennt waren.

Jeder hat das Recht sich sexuell so zu verhalten, wie er will, solange er nicht gegen Gesetze verstößt. Jetzt unterstellen dir hier manche, dass du scheiße im Bett bist blabla, das ist halt Idiotie. Nur du reihst dich gleich mit ein, weil du dich darüber beschwerst, dass jemand wohl unkomplizierten, schnellen Sex wollte. Weder ist es schlecht was warten zu wollen, noch ist es schlecht so schnell wie möglich Sex haben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TheGirl,

da du ja kurz die Cats hier erwähnst, melde ich mich auch mal zu Wort. Ich kann das, was du schreibst, absolut nachvollziehen. Ich dachte auch zunächst "WTF????" als ich das erste mal hier rum geschnüffelt habe. Der zweite Gedanke "Diese kranke Scheiße, hier lese ich niiiiiiiiiiieeeee wieder etwas!". Naja, hat nicht lange geklappt, die Neugier war stärker ;-)

Ich mach's kurz:

Dass es solche und solche Typen gibt, steht außer Frage; haben hier ja auch schon einige angemerkt. Ich selbst habe nicht wirklich viel Ahnung von der Materie ("einlesen!" - nee, keine Zeit, mich ewig durch die Schatzkiste und all die anderen Threads zu wühlen) und es gibt nach wie vor Dinge, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber das ist okay - soll ja jeder seine eigene Meinung haben. Trotzdem mag ich es, auch mal andere Sichtweisen kennen zu lernen und kritisch zu hinterfragen. Aber ich bin nun mal eine Frau, natürlich sehe ich manches anderes als die Jungs hier. Aber es gibt auch eine Dinge, die ich hilfreich finde, auch für mich selbst (kaum zu glauben, dass ich das sage, aber oft genug finde ich die hier beschriebenen weiblichen Verhaltensweisen an mir wieder).

Deshalb: Wenn du das hier wirklich alles abartig findest, meld' dich ab und mach dein eigenes Ding. Falls es dir aber wie mir geht und du doch neugierig bist, guck gelegentlich rein, lies weiter, nimm mit, was dir hilft, hinterfrage und lehne ab, was nicht zu dir passt. Damit fahre ich ganz gut :-)

Liebe Grüße

Anya

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Typen hier wollen auch nur kuscheln und müssen ihre schlechten Erfahrungen mit Frauen während der Jugend mit absonderlichen Alpha Balz Verhalten überkompensieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik der TE in allen Ehren, aber sowohl die Einordnung in Kategorien nach rein optischen Gesichtspunkten (ob nun "hübsch", "geht so" und "hässlich" oder das bekannte "bumsbar" und "nicht bumsbar" oder aber auch eine Skala von 1-10, zur Not auch Schulnoten von 1-6) als auch die Reduzierung von Frauen auf rein körperlichorientierte Partnerschaften sind KEINE PU-spezifischen "Probleme". In der Schule, beim Sport, im Zivildienst oder im privaten Freundeskreis ticken nahezu alle (ich würd so 99% übern Daumen peilen) Männer so.

Ich sehe diesen Beitrag daher weniger als Kritik an PU als mehr am männlichen Geschlecht in der heutigen Gesellschaft.

Und zum Glück habe ich meinen Drang die Welt zu verändern irgendwo Anfang 20 beiseite gelegt und begonnen, mich mehr und mehr auf mich und mein Leben zu konzentrieren. Diesbezüglich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alles cool ist, solange ich der Frau nicht die große Liebe vorspiele, nur um sie zu ficken.

Daher... so what!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik der TE in allen Ehren, aber sowohl die Einordnung in Kategorien nach rein optischen Gesichtspunkten (ob nun "hübsch", "geht so" und "hässlich" oder das bekannte "bumsbar" und "nicht bumsbar" oder aber auch eine Skala von 1-10, zur Not auch Schulnoten von 1-6) als auch die Reduzierung von Frauen auf rein körperlichorientierte Partnerschaften sind KEINE PU-spezifischen "Probleme". In der Schule, beim Sport, im Zivildienst oder im privaten Freundeskreis ticken nahezu alle (ich würd so 99% übern Daumen peilen) Männer so.

Das Schlimme an der HB-Skala ist nicht die Einordnung nach optischen Gesichtspunkten, sondern a) die Entpersonalisierung und b) die vermeintliche Objektivierung subjektiver Urteile. Der ganze Jargon, nicht nur die HB-Kategorisierung, zielt darauf ab, die Interaktion zwischen Mann und Frau zu entmenschlichen. Sie wird zum Strategiespiel oder zum Krieg.

Bedauerlich an diesem Forum ist, dass eine grosse Zahl der anwesenden Schreiberlinge die Vorurteile, die es gegen PU gibt, Tag für Tag aufs Neue bestätigen. Und ich meine damit nicht nur ein paar Dummuser, sondern auch gestandene, erfahrene Mitglieder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlimme an der HB-Skala ist nicht die Einordnung nach optischen Gesichtspunkten, sondern a) die Entpersonalisierung und b) die vermeintliche Objektivierung subjektiver Urteile. Der ganze Jargon, nicht nur die HB-Kategorisierung, zielt darauf ab, die Interaktion zwischen Mann und Frau zu entmenschlichen. Sie wird zum Strategiespiel oder zum Krieg.

Ja ne... is kla!

Es gibt sicherlich ca. 100 angebrachte Kritikpunkte, aber das ist nun wirklich hanebüchen.

Schon traurig genug, dass eine subjektive Beurteilung des Aussehens einer anderen Person als etwas Negatives angesehen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedauerlich an diesem Forum ist, dass eine grosse Zahl der anwesenden Schreiberlinge die Vorurteile, die es gegen PU gibt, Tag für Tag aufs Neue bestätigen. Und ich meine damit nicht nur ein paar Dummuser, sondern auch gestandene, erfahrene Mitglieder.

Naja es gibt schon objektive Urteile und die HB 8 ist auch für viele andere eine HB 8 aber niemals eine HB 1.

Du kannst dir auch gerne mal vor anhören wie Frauen über Männer urteilen. Die sind da erfahrungsgemäß noch viel "ehrlicher" und schonungsloser:

"Der war so ekelig, komisch, hat gestunken, hat nen kleinen Schwanz" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt denn die HB Einstufung außer zu protzen?

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, schon drei Seiten... Interessant!

Nicht.

Das Problem ist, dass es hier vielen an grundlegenden sozialen Skills mangelt. Viele überkompensieren dann mit einer Art Maske ("social robot") ihre ursprünglichen Unzulänglichkeiten und verfallen dann ins andere Extrem. Vom "Nice Guy" zum Arsch.

Aber alle über einen Kamm zu scheren und dann "Ekel" zu bekommen... Naja. Das sagt ebenfalls EINIGES aus über die TE.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nichts schlimmes es so zu benennen

Das schießt kilometerweit über das Ziel hinaus. Sorry, aber Deine Aussage ist für mich kompletter Schwachsinn!

Du müsstest Dich doch schon an den 2 Buchstaben HB stören.

@did84

Sich Schreibarbeit zu sparen

Außerdem agierst Du anders bei einer HB11 (die es auch gibt Skala geht bis 12 und nicht bis 10) als bei einer HB5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, schon drei Seiten... Interessant!

Nicht.

Das Problem ist, dass es hier vielen an grundlegenden sozialen Skills mangelt.

Gebe Dir recht, mit Deiner Antwort ist alles gesagt.

Man könnte den Thread schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frage mich, was für ein Mensch man(n) sein muss, um Frauen die man "flachlegen" will, in Kategorien wie HB7 , HB8 , HB9 etc. zu klassifizieren. Wie man allen ernstes sagen kann, eine Frau die man nicht sofort bei den ersten Treffen "ficken" oder sonst irgendwie begrabbeln kann, muss "abgesägt" werden und gegen eine Willigere ausgetauscht?

Im Endeffekt ist es nicht mehr, als die Natur des Mannes.

Ich habe auch mal einen Mann getroffen der offensichtlich nur auf das Eine aus war und der beim ersten Treffen schon ständig versuchte mich zu berühren und eine Nähe herzustellen,

Das muß ja nicht beim ersten "Date" sein!Für mich gehört es einfach dazu Menschen zu berühren und wenn ich eine Dame neben mir sitzen habe, die ich höchstwahrscheinlich noch anziehend finde, dann versuche ich ihr näher zu kommen. Eine Frau mit gesundem Selbstvertrauen und normalen Menschenverstand wird mir schon zeigen, wenn ihr das zu früh ist, dass ich ihre Hand halte.

die es einfach noch nicht gab. Ich kann euch sagen: so ein Verhalten wirkt sehr sonderbar und unnatürlich.

Das was viele hier als "GAME" bezeichnen ist nichts mehr, außer der normale Ablauf einer menschlichen Interaktion - Männlein und Weiblein, finden sich anziehend und lernen sich kennen - mehr nicht!

Aber zurück zum Thema: Wie man eine Verliebtheit als "Krankheit" die man loswerden muss bezeichnet ( Oneitis) und was genau es bringen soll, soviele Weibchen wie möglich zu begatten und sie gleichzeitig auf gefühlsmäßigem Abstand zu halten.

Da solltest du dich nochmal einlesen. Eine Oneitis ist eine "krankhafte" oder auch gewollte Fixierung auf eine Person, egal ob Mann oder Frau! Alles andere, wer, wie oft und wie viele, das meine Liebe entscheidet jeder für sich und ist kein geschriebenes Gesetz!

Ich persönliche schlafe nicht mit Männern die ich noch nicht über einen längeren Zeitraum kennengelernt habe. Nicht weil es an Anziehung fehlt, nicht weil ich sie ärgern will, unter meinen Scheffel stellen, oder in die Friendzone schieben, sondern weil ich schlicht und einfach wissen will was für einen Mann ich genau vor mir habe und wieviel es ihm Wert ist.

Da schließe Ich mich meinen Vorpostern an, das ist DEIN GUTES RECHT und dagegen gibt es nichts einzuwenden. PickUp sind nur Richtlinien, vor allem für JUNGS, die mit Anfang/Mitte 20, noch nie einer Frau nahe gekommen sind. Viele vergessen dabei auch, dass das sog. GAME bei einer Frau wie dir wahrscheinlich nicht so funktioniert, da du aufgrund deiner Erfahrungen, dir selbst gewisse Regeln auferlegst!

Diese Veressenheit hier auf Sex und die ganzen Taktiken die dabei helfen sollen eine Frau für die eigenen (sexuellen) Zwecke zu benutzen, rufen bei mir irgendwie einen gewissen Ekel hervor. Mir scheint es als vergessen die meisten Männer hier, dass hinter einer Vagina auch immer noch eine Frau steht mit einer Persönlichkeit die vermutlich sehr viel komplexer ist als eure Klassifizierungen in hoher/niedriger Selbstwert (zum Thema niedriger Selbstwert ist beschädigte B-Ware und muss um jeden Preis vermieden werden, sage ich mal lieber nichts...) und fickt viel/fickt wenig.

Sex ist etwas ganz normales und JEDER WILL ES, egal ob Männlein oder Weiblein!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne... is kla!

Es gibt sicherlich ca. 100 angebrachte Kritikpunkte, aber das ist nun wirklich hanebüchen.

Schon traurig genug, dass eine subjektive Beurteilung des Aussehens einer anderen Person als etwas Negatives angesehen wird.

Du hast den Kritikpunkt einfach nicht verstanden, das ist alles.

Subjektive Beurteilung des Aussehens einer anderen Person ist kein Problem. Pseudo-objektive Beurteilung des Aussehens einer anderen Person und Kaschierung der Subjektivität und Entpersonalisierung, das ist das Problem. Gegen "wow, die sieht super aus" oder "ganz nett, aber nicht mein Typ" oder "zwar unscheinbar, aber mir gefällt sie unheimlich gut" habe ich ja gar nichts.

Du kannst dir auch gerne mal vor anhören wie Frauen über Männer urteilen. Die sind da erfahrungsgemäß noch viel "ehrlicher" und schonungsloser:

"Der war so ekelig, komisch, hat gestunken, hat nen kleinen Schwanz" usw.

Diese Beurteilungen sind aber auch deutlich differenzierter als der HB-Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son Quatsch kann ich echt nicht mehr lesen. Gibt Männer die viel Lust haben und welche die wenig Lust haben. Bei Frauen das gleiche. So Pauschalaussagen, wie man als Mann gefälligst zu sein hat, sind mittlerweile echt obsolet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Son Quatsch kann ich echt nicht mehr lesen. Gibt Männer die viel Lust haben und welche die wenig Lust haben. Bei Frauen das gleiche. So Pauschalaussagen, wie man als Mann gefälligst zu sein hat, sind mittlerweile echt obsolet.

Was ist daran Quatsch? Bei dem einen ist die Natur, hier der sexuelle Trieb, mehr und bei dem anderen weniger ausgeprägt...sagt also im Endeffekt genau das aus was du schreibst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch mal einen Mann getroffen der offensichtlich nur auf das Eine aus war und der beim ersten Treffen schon ständig versuchte mich zu berühren und eine Nähe herzustellen, die es einfach noch nicht gab. Ich kann euch sagen: so ein Verhalten wirkt sehr sonderbar und unnatürlich.

Du scheinst nicht viel Erfahrung mit Männern zu haben, PU bildet das ab was Naturals unbewusst tun u. die verführen eine Frau nach der anderen, scheint also was dran zu sein. Wenn dich Berührungen eines Mannes stören bist du entweder Low Drive oder du lernst nur Männer kennen die du nicht attraktiv findest. Könnte deine LSE-Strategie sein um stets Oberwasser über die bösen Männer zu behalten.

und was genau es bringen soll, soviele Weibchen wie möglich zu begatten und sie gleichzeitig auf gefühlsmäßigem Abstand zu halten.

Ja so sind die bösen testosterongesteuerten Männchen. Aber Comfortaufbau ist ein elementarer Bestandteil der Verführung.

Ich persönliche schlafe nicht mit Männern die ich noch nicht über einen längeren Zeitraum kennengelernt habe. Nicht weil es an Anziehung fehlt, nicht weil ich sie ärgern will, unter meinen Scheffel stellen, oder in die Friendzone schieben, sondern weil ich schlicht und einfach wissen will was für einen Mann ich genau vor mir habe und wieviel es ihm Wert ist.

Dann lern endlich mal einen attraktiven Mann kennen der weiß wie man verführt u. dem dein Gezicke am Arsch vorbeigeht, ich wette bei deiner Unerfahrenheit fällt dein Höschen noch beim ersten Date. Denn was du auf der Bewusstseinsebene willst ist ziemlich egal wenn dein Unterbewusstsein erregt ist u. der Mann sich nimmt was er will. Du wirst ihn dafür lieben.

Du denkst wirklich Verführung sei ein bewusster u. logischer Prozess wo die Frau rationale Entscheidungen trifft, also einlesen u. endlich mal erfahrene Männer kennenlernen die du auch attraktiv findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das nicht alles Themen, die schon hundertfach durchgekaut wurden? Closen oder in den Kritik Fred schieben, wo er hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was genau es bringen soll, soviele Weibchen wie möglich zu begatten und sie gleichzeitig auf gefühlsmäßigem Abstand zu halten.

Ja so sind die bösen testosterongesteuerten Männchen. Aber Comfortaufbau ist ein elementarer Bestandteil der Verführung.

Es geht der TE nicht darum, dassdie Frauen keinen Comfort haben sollen, sondern dass die Männer keine eigenen GEfühle zulassen. Weil das ja needy, beta und überhaupt ist.

Du denkst wirklich Verführung sei ein bewusster u. logischer Prozess wo die Frau rationale Entscheidungen trifft, also einlesen u. endlich mal erfahrene Männer kennenlernen die du auch attraktiv findest.

Nein, das denkt sie nicht, das unterstellst Du ihr nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.