Forum ruft Ekel auf Männer hervor

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ch persönliche schlafe nicht mit Männern die ich noch nicht über einen längeren Zeitraum kennengelernt habe. Nicht weil es an Anziehung fehlt, nicht weil ich sie ärgern will, unter meinen Scheffel stellen, oder in die Friendzone schieben, sondern weil ich schlicht und einfach wissen will was für einen Mann ich genau vor mir habe und wieviel es ihm Wert ist. Diese Veressenheit hier auf Sex und die ganzen Taktiken die dabei helfen sollen eine Frau für die eigenen (sexuellen) Zwecke zu benutzen, rufen bei mir irgendwie einen gewissen Ekel hervor.

Nicht sonderbares, dein gutes Recht. Damit rechnet auch eigentlich jeder.

Mir scheint es als vergessen die meisten Männer hier, dass hinter einer Vagina auch immer noch eine Frau steht mit einer Persönlichkeit die vermutlich sehr viel komplexer ist als eure Klassifizierungen in hoher/niedriger Selbstwert

Wie in der VWL wissen wir, dass Modelle einiges vereinfachen und keinesfalls die komplexe Realität widerspiegeln.

Wie man eine Verliebtheit als "Krankheit" die man loswerden muss bezeichnet ( Oneitis) und was genau es bringen soll, soviele Weibchen wie möglich zu begatten und sie gleichzeitig auf gefühlsmäßigem Abstand zu halten.

Das was du jetzt machst ist nicht anderes als das was du so verachtest.

Du steckst alle PUAs in eine Tonne. Dein gutes Recht, jedoch solltest du auch die Persönlichkeit hinter all den Gesichtern erkennen können bevor du urteilst.

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wahrscheinlich ein anderer Typ Frau, als eine typische Pick-Up Cat hier. Eigentlich wollte ich mich nicht zu Wort melden, aber ein Topic welches ich gerade gelesen habe, hat das Faß zum überlaufen gebracht.

Ich frage mich, was für ein Mensch man(n) sein muss, um Frauen die man "flachlegen" will, in Kategorien wie HB7 , HB8 , HB9 etc. zu klassifizieren. Wie man allen ernstes sagen kann, eine Frau die man nicht sofort bei den ersten Treffen "ficken" oder sonst irgendwie begrabbeln kann, muss "abgesägt" werden und gegen eine Willigere ausgetauscht? Ich habe auch mal einen Mann getroffen der offensichtlich nur auf das Eine aus war und der beim ersten Treffen schon ständig versuchte mich zu berühren und eine Nähe herzustellen, die es einfach noch nicht gab. Ich kann euch sagen: so ein Verhalten wirkt sehr sonderbar und unnatürlich.

Aber zurück zum Thema: Wie man eine Verliebtheit als "Krankheit" die man loswerden muss bezeichnet ( Oneitis) und was genau es bringen soll, soviele Weibchen wie möglich zu begatten und sie gleichzeitig auf gefühlsmäßigem Abstand zu halten.

Ich persönliche schlafe nicht mit Männern die ich noch nicht über einen längeren Zeitraum kennengelernt habe. Nicht weil es an Anziehung fehlt, nicht weil ich sie ärgern will, unter meinen Scheffel stellen, oder in die Friendzone schieben, sondern weil ich schlicht und einfach wissen will was für einen Mann ich genau vor mir habe und wieviel es ihm Wert ist. Diese Veressenheit hier auf Sex und die ganzen Taktiken die dabei helfen sollen eine Frau für die eigenen (sexuellen) Zwecke zu benutzen, rufen bei mir irgendwie einen gewissen Ekel hervor. Mir scheint es als vergessen die meisten Männer hier, dass hinter einer Vagina auch immer noch eine Frau steht mit einer Persönlichkeit die vermutlich sehr viel komplexer ist als eure Klassifizierungen in hoher/niedriger Selbstwert (zum Thema niedriger Selbstwert ist beschädigte B-Ware und muss um jeden Preis vermieden werden, sage ich mal lieber nichts...) und fickt viel/fickt wenig.

Sehe ich genauso. Deshalb wundert es mich wenn Leute hier nach Beziehungsratschlägen fragen. Pick up wird von Menschen benutzt die selbst einen niedrigen Selbstwet haben oder hatten. Diese ganze Klassifizierung dient lediglich dazu den eigenen Selbstwert zu erhöhen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich darauf gefasst, dass nun auf dich eingebasht wird. Ein paar Fanatiker sind hier immer zu finden. Mach dir aber nichts draus. Nicht alle sind so und es gibt auch genug empathiefühlende Männer hier.

Das Problem ist halt immer wieder dasselbe. PU verkauft sich unter Laien einfach schlecht, weil es u.a. ein paar schwarze Schafe unter uns gibt, die absolten verbalen Dünnschiss von sich geben. Ad Absurdum ist es eben genauso, dass viele unter denjenigen die erfolglos bleiben solche Hardliner sind.

Demnach möchte ich dir auch mitgeben, dass PU keine Wunderlampe zum Frauen aufreissen ist, sondern (zumindest für mich) ein Werkzeug zur Selbstentwicklung - und Wahrnehmung darstellt. Wer das nicht kapiert hat verloren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Pick up ist eben ursprünglich aus einer gewissen Verzweiflung heraus entstanden und jeder nutzt dieses Werkzeug anders. Ist im Grunde nichts anderes als Zwischenmenschliche Beziehungen. Für den einen ist es mehr die Entwicklung des Geistes und der Persönlichkeit, und für den anderen eben nur das Layen von Frauen etc. etc., was ja auch alles ok ist. Jeder ist eben aufn anderen Level und in ner anderen Phase. Für den einen sind One Night Stands das was sie grade brauchen, für den anderen ist es das "Sargen" gehen und für den letzten evtl. ne LTR. Ich seh bei dir zwei Suboptimale Ansätze: Du glaubst das alles verstanden zu haben, und das deine Wahrheit aufjedenfall Richtig ist (ja für dich schon) und das Sex mit mehr oder weniger Fremden irgendwas schlimmes ist. Warum ? wird immer so getan als würde man der Frau irgendwas nehmen. Man sollte das Dahinter sehen warum es auch so viele Männer gibt, die sich auf solche Taktiken verlassen wollen, weil sie sonst nicht klar kommen. Das es teilweise sehr negative Beispiele hier gibt, ist überall anders auch so, also ist nichts dramatisches.

Man sollte das alles nicht so eng sehen ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das gut verstehen, was Du schreibst. Hier sind sicherlich ein paar Vollidioten am Werk. Dadurch ist die Qualität mancher Beiträge fragwürdig. Ich finde Du hast schon die wichtigsten Punkte genannt. Ich kann sagen, dass es individuell ist was jeder aus PU gemacht hat. Ich bin heute in ener Beziehung mit einer tollen Frau. HB 11 würde ich sagen! :P Ohne dass mich dieses Forum vor 6-7 Jahren dazu angeregt hätte mehr zu flirten und mich allgemein mehr zu trauen und den Sex zu genießen, würde es unsere Beziehung heute glaube ich nicht geben.

Ist das jetzt so schlecht und so ekelhaft?

bearbeitet von did84
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Hi,

Ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen

Dafür kennst du dich erstaunlich gut aus. Also zumindest oberflächlich.

Ich frage mich, was für ein Mensch man(n) sein muss, um Frauen die man "flachlegen" will, in Kategorien wie HB7 , HB8 , HB9 etc. zu klassifizieren.

Die Skala diente ursprünglich mal dazu, um Verführungssituationen besser analysieren zu können, da (soweit die Theorie), besonders heiße Frauen anders verführt werden müssten, als "normal guttaussehende".

Wie man allen ernstes sagen kann, eine Frau die man nicht sofort bei den ersten Treffen "ficken" oder sonst irgendwie begrabbeln kann, muss "abgesägt" werden und gegen eine Willigere ausgetauscht?

Ich sehe da kein Problem. Wenn ich auf schnellen Sex aus bin, suche ich mir am besten eine Frau, bei der das ebenso ist. Es gibt genug davon. Ist doch eigentlich ein Gewinn für beide Seiten, findest du nicht? Wenn Frau nicht der Typ für schnellen Sex ist, sortiert man(n) sich quasi selbst aus, wenn er sie "nextet". Eine "allgemeine Empfehlung" zu diesem Verhalten gibt es in diesem Forum dazu allerdings nicht. Gab erst kürzlich wieder eine Diskussion zum Thema, wenn überhaupt gilt die "3 Date Schallmauer", wobei auch das hier nicht Konsens ist. In der Deutschen Szene ist die Mehrheitsmeinung da sehr liberal, und letztlich ist das ja auch jedem selbst überlassen wie er das handhabt.

Aber zurück zum Thema: Wie man eine Verliebtheit als "Krankheit" die man loswerden muss bezeichnet ( Oneitis)

Oneitis bezeichnet nicht "Verliebtheit", sondern die beinahe krankhafte und mitunter selbstzerstörerische Fixierung auf eine Frau. In der Tat tut dies, im Gegensatz zum Verliebtsein, den wenigsten gut.

und was genau es bringen soll, soviele Weibchen wie möglich zu begatten und sie gleichzeitig auf gefühlsmäßigem Abstand zu halten.

Ersteres bringt Spaß, in Verbindung mit zweiterem wird's irgendwann langweilig, was viele hier auch erkennen wenn sie genügend Erfahrung gesammelt haben.

Ich persönliche schlafe nicht mit Männern die ich noch nicht über einen längeren Zeitraum kennengelernt habe. Nicht weil es an Anziehung fehlt, nicht weil ich sie ärgern will, unter meinen Scheffel stellen, oder in die Friendzone schieben, sondern weil ich schlicht und einfach wissen will was für einen Mann ich genau vor mir habe und wieviel es ihm Wert ist.

Das wird die Mehrheit hier vermutlich auch respektieren.

Diese Veressenheit hier auf Sex und die ganzen Taktiken die dabei helfen sollen eine Frau für die eigenen (sexuellen) Zwecke zu benutzen, rufen bei mir irgendwie einen gewissen Ekel hervor

Es geht eher darum, dass beide eine gute Zeit haben. Das erkennst du auch am grundsätzlichen Grundsatz "Verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast."

Mir scheint es als vergessen die meisten Männer hier, dass hinter einer Vagina auch immer noch eine Frau steht

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass hier alle wissen dass eine Frau mehr ist als eine Vagina. Da sind ja z.B. auch noch Brüste und Arsch!

mit einer Persönlichkeit die vermutlich sehr viel komplexer ist als eure Klassifizierungen in hoher/niedriger Selbstwert (zum Thema niedriger Selbstwert ist beschädigte B-Ware und muss um jeden Preis vermieden werden, sage ich mal lieber nichts...) und fickt viel/fickt wenig.

Diese Klassifizierung ist hier schon oft Gegensand hitziger Diskussionen gewesen.

Ich empfehle: Einlesen.

Für Kritik gibt es hier übrigens "Den offiziellen Kritik an PU Thread" im FAQ-Bereich.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Männer werden mal wieder unter einen Kamm geschert.....

Und Frauen wollen natürlich nicht das "Eine", is klar

Mir scheint es als vergessen die meisten Männer hier, dass hinter einer Vagina auch immer noch eine Frau steht mit einer Persönlichkeit die vermutlich sehr viel komplexer ist als eure Klassifizierungen

Als würde Frauen die Persönlichkeit von unattraktiven oder sozial schwachen Männern (=keine Kohle) interessieren. Kaum gewinnt er im Lotto stehen die Frauen Schlange -

sicher wegen seiner :db: Persönlichkeit :lol:

bearbeitet von Neon95
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wahrscheinlich ein anderer Typ Frau, als eine typische Pick-Up Cat hier. Eigentlich wollte ich mich nicht zu Wort melden, aber ein Topic welches ich gerade gelesen habe, hat das Faß zum überlaufen gebracht.

Ich frage mich, was für ein Mensch man(n) sein muss, um Frauen die man "flachlegen" will, in Kategorien wie HB7 , HB8 , HB9 etc. zu klassifizieren. Wie man allen ernstes sagen kann, eine Frau die man nicht sofort bei den ersten Treffen "ficken" oder sonst irgendwie begrabbeln kann, muss "abgesägt" werden und gegen eine Willigere ausgetauscht? Ich habe auch mal einen Mann getroffen der offensichtlich nur auf das Eine aus war und der beim ersten Treffen schon ständig versuchte mich zu berühren und eine Nähe herzustellen, die es einfach noch nicht gab. Ich kann euch sagen: so ein Verhalten wirkt sehr sonderbar und unnatürlich.

Aber zurück zum Thema: Wie man eine Verliebtheit als "Krankheit" die man loswerden muss bezeichnet ( Oneitis) und was genau es bringen soll, soviele Weibchen wie möglich zu begatten und sie gleichzeitig auf gefühlsmäßigem Abstand zu halten.

Ich persönliche schlafe nicht mit Männern die ich noch nicht über einen längeren Zeitraum kennengelernt habe. Nicht weil es an Anziehung fehlt, nicht weil ich sie ärgern will, unter meinen Scheffel stellen, oder in die Friendzone schieben, sondern weil ich schlicht und einfach wissen will was für einen Mann ich genau vor mir habe und wieviel es ihm Wert ist. Diese Veressenheit hier auf Sex und die ganzen Taktiken die dabei helfen sollen eine Frau für die eigenen (sexuellen) Zwecke zu benutzen, rufen bei mir irgendwie einen gewissen Ekel hervor. Mir scheint es als vergessen die meisten Männer hier, dass hinter einer Vagina auch immer noch eine Frau steht mit einer Persönlichkeit die vermutlich sehr viel komplexer ist als eure Klassifizierungen in hoher/niedriger Selbstwert (zum Thema niedriger Selbstwert ist beschädigte B-Ware und muss um jeden Preis vermieden werden, sage ich mal lieber nichts...) und fickt viel/fickt wenig.

Ich finde es immer merkwüridig, wenn man eine gesamte Gemeinschaft kritisieren will. Hier gibt es 100.000 Mitglieder und ich weiss, dass nicht jeder die geiche Meinung vertritt. Insofern passt dieser Generalverdacht schon mal gar nicht.

Um mal auf die einzelnen Punkte einzugehen:

1. Es gibt keinen Richtwert nach wie vielen Treffen dies oder das passieren muss. Das entscheidet jeder für sich selbst.

Es es ist nicht die Idee, Frauen wie dich, die jemanden erstmal länger kennen lernen möchten, duch eine Willigere zu ersetzen, sondern dich per se(/temporär) ad acta zu legen, weil du ganz andere Interessen hast. Deine Fragestellung "wie viel es ihm wert ist" beantworte ich einfach für mich mit "nicht viel", da Sex für mich keine besondere Bedeutung hat. Das sind Grundbedürfnisse, die man befriedigt. Und da man sich auch grade erst kennt, hast du auch noch keinen hohen Wert bei mir. Dieser Wertansatz hat für mich irgendwas von der Erwartung einer Gegenleistung.

Wenn du eben eine andere Einstellung hast als ich, ist es nur ehrlich und konsequent die Sache zu beenden.Zu oft musste ich mir das Gejammer und Drama verliebter Frauen antun, die meine Verweise auf rein körperliches Interesse einfach abnicken, obwohl sie nicht so gefühlt haben und andere Interessen hatten. Das Resultat waren vollkomen unnötige Probleme.

Man braucht zwar keine feste Regel, aber wenn sich soetwas abzeichnet, wie du selbst erlebt hast, dann geht man einfach getrennte Wege und gut ist es. Deine Warterei bringt auch nichts. Der kann sich auch zehn Mal mit dir treffen, dann mit dir schlafen und sich dann vom Acker machen

2. Oneitis ist keine "Verliebtheit" sondern eine überstarke emotionale Fixierung auf eine Person. Die ist in jedem Fall schädlich, egal welcher Partner ihr unterliegt.

3. Wo steht, dass es das Ziel wäre, so viele Frauen wie möglich zu "begatten"? Wo steht, dass wir als Gesamtheit eine emotionale Distanz zu Frauen wahren möchten? Wo steht das? Nirgendwo. Hast du vielleicht aus irgendeinem Frauenmagazin, einem schlecht recherchierten Bericht oder anderen fragwürdigen Plattformen. Hier kann mna sich insbesondere etwas Wissen über Psychologie und zwischenmenschlche Dynamiken aneignen. Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Die Kernidee ist lediglich ein glückliches Leben zu führen. Das kann ein Harem sein, aber genauso gut wird hier Material für die Fürung von souveränen und stabilen Beziehungen zur Verfügung gestellt und genutzt.

4. Wieso soll es hier immer nur um sexuelle Zwecke gehen? Wie oft fragt her jemand danach, wie er reagieren soll, wenn seine Freundin häufig schlecht gelaunt ist?! Wenn man deinen Beitrag so liest, stellt sich für mich eher die Frage wie dein Verhältnis zum Thema Sexualität aussieht. Sollst du mir hier nicht beantworten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@speedfreek

wieviel es ihm Wert ist.

wieviel es ihm Wert ist.

wieviel es ihm Wert ist.

wieviel es ihm Wert ist.

Sonst kapieren es doch nicht alle :)

Ich finde solche Threads lustig, va. wenn man sieht dass der TE nur einen Post hat und das dieser ist.

Ziemlich viel Aumerksamkeit.

36 user(s) are reading this topic

21 members, 10 guests, 5 anonymous users

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber zurück zum Thema: Wie man eine Verliebtheit als "Krankheit" die man loswerden muss bezeichnet ( Oneitis)

Oneitis bezeichnet nicht "Verliebtheit", sondern die beinahe krankhafte und mitunter selbstzerstörerische Fixierung auf eine Frau. In der Tat tut dies, im Gegensatz zum Verliebtsein, den wenigsten gut.

Soweit die offizielle Definition. In den Forumsdiskussionen wird Oneitis jedoch für so ziemlich alles verwendet, wo ein Mann es zuzugeben wagt, dass eine bestimte Frau ihm gefällt. Auch für Verliebtsein. Besonders für Verliebtsein.

Ich persönliche schlafe nicht mit Männern die ich noch nicht über einen längeren Zeitraum kennengelernt habe. Nicht weil es an Anziehung fehlt, nicht weil ich sie ärgern will, unter meinen Scheffel stellen, oder in die Friendzone schieben, sondern weil ich schlicht und einfach wissen will was für einen Mann ich genau vor mir habe und wieviel es ihm Wert ist.

Das wird die Mehrheit hier vermutlich auch respektieren.

Trotzdem soll man ignorieren, wenn Frauen genau diese Meinung verbalisieren, und erst akzeptieren, wenn sie sich handgreiflich wehren. Liest man hier im Forum. Mehrmals täglich. Nein, Respekt ist anders.

Diese Veressenheit hier auf Sex und die ganzen Taktiken die dabei helfen sollen eine Frau für die eigenen (sexuellen) Zwecke zu benutzen, rufen bei mir irgendwie einen gewissen Ekel hervor

Es geht eher darum, dass beide eine gute Zeit haben. Das erkennst du auch am grundsätzlichen Grundsatz "Verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast."

Hier sage ich jetzt mal: das sind leere Worte, die man ignorieren kann. Miss die PUAs an ihren Taten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Du,

Danke für die Standardkritik #drölf in diesem Monat.

Du hast erfolgreich einen Blick auf die Klischeekruste geworfen und das auch treffend beschrieben.

Leider hast du nicht ein mal Ansatzweise verstanden worum es hier geht. Falls du ernsthaftes Interesse an einem Erkenntnisgewinn hast, der über das reflexartige bestätigen von Vorurteilen hinausgeht, dann schreib mir doch eine PN ODER lies dich mal etwas länger hier ein. Du wirst merken, es gibt Beiträge und Themen und zahlreiche User die deiner Wahrnehmung vollkommen widersprechen.

Frohen Erkenntnisgewinn/Angstbestätigung. Deine Entscheidung.

Cheerio

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wahrscheinlich ein anderer Typ Frau, als eine typische Pick-Up Cat hier. [...]

Diese Veressenheit hier auf Sex und die ganzen Taktiken die dabei helfen sollen eine Frau für die eigenen (sexuellen) Zwecke zu benutzen, rufen bei mir irgendwie einen gewissen Ekel hervor.

So wie es Typen mit Madonna-Whore-Complex gibt, so gibt es auch Frauen damit. Mehr ist es doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sollte man sich im Leben einfach mehr Zeit lassen, um bestimmte Dinge zu lesen bzw. zu lernen.

Oft ist es leider so, dass man viel zu schnell ein Urteil fällt und somit komplett den falschen Schluss zieht.

Ich würde behaupten, dass du -nach genauerem Einlesen- eine andere Meinung zu der ganzen Materie haben würdest.

Auch ist es verwerflich, alle User in den selben Topf zu schmeissen, nur weil manche deine "schlechten Tugenden" ausleben und du dich angegriffen fühlst.

Für viele User- inklusive mir- dient das Forum dazu, sich weiter zu entwickeln. Man nimmt sich aus dem Forum, was einem passt und was man brauchen kann. Man lässt dies in sein Leben einfliessen und hat Erfolg auf verschiedener Art und Weise.

Und ich spreche nicht zwingend vom Frauen ins Bett kriegen.

Viele tun sich sogar schwer, um überhaupt eine Frau- wie z.B. Dich- anzusprechen, weil sie Angst vor deiner Reaktion haben.

Wir urteilen auch nicht über dich. Doch lässt du hier vielen keine andere Wahl, da du die ganze Community angreifst und uns in den gleichen Topf wirfst.

Ich für meinen Teil weiss, dass Pick Up mein Leben sehr positiv verändert hat und ich viel besser mit Frauen umgehen kann. Ohne dieses Forum würde ich vieles nicht wissen und dafür bin ich dankbar!

Just my 2 cents!!

Denk mal darüber nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ehemalige Freundin von mir war sehr entsetzt als sie erfahren hat dass ich mich mit PU beschäftige.

Geradezu angewidert. Das allgemeine Bild davon ist doch ziemlich schlecht. Hat mir Devil-Videos geschickt und gefragt "????" und ich so "-.-*"

Nun dann hat sie hier im Forum gelesen und war auch sehr verstört. Sind halt viele dabei mit wirklich merkwürdigen Ansichten. Damit meine ich jetzt mal den geistigen Bodensatz aus den Vergewaltigungsthreads oder den Jammerlappenstories über die bösen Frauen.

Nun...letzten Endes hat sie tapfer weitergemacht und sich in erschreckend vielen Situationen wieder erkannt. Darüber war sie sehr wütend. "so berechenbar können Menschen nicht sein."

Am verstörensten fand sie aber die Sprache und sehr technischen Begriffe. Als ich ihr dann mehrere sie betreffende Situationen aufdröseln konnte und dabei betont PU mäßig vorging, hat sich ihre Meinung so langsam geändert.

Jetzt hat sie Blut geleckt und will den ersten bekannteren Autor treffen um mal zu sehen was dahinter steckt. Ich finds gut. Hat ein paar Monate gedauert, aber immerhin. Hat die Fähigkeit sich langfristig mit einem Thema zu beschäftigen. Gute Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau du Görl,

mal Muschi rasieren und frische Luft da unten dranlassen, das soll entspannen.

Eigentlich bist du hier genau richtig:

Eine nicht geringe von Kerlen hier, würden das tun, alleine mal um überhaupt mal eine Frau wie dich, mit dieser offenen, tollen Weltsicht, länger treffen zu können. Mit denen triffst du dich über einen Monat 5x, ohne Sex versteht sich. Aber ihr kennteuch jetzt super. Dann schaut ihr Abends bei dir ne DVD, er fängt auf einmal von 0 auf 100 an dich zu berühren, will dich küssen und bist völlig irritiert und überfordert. Du fühlst dich unwohl, wimmelst ihn ab und schreibst ihm am nächsten Tag, "hör mal du bist echt ein netter Kerl, lass uns doch einfach als Freunde weitermachen, ok?"

Du zeigst mit dem Finger auf die Kerle: Ihr seid böse. Zu jeder zwischenmenschlichen Beziehung und deren Verlauf stehen immer zwei Menschen. Genauso Frauen, die bewusst (oder unbewusst) darum wissen, dass in der Regel sie das letzte Wort haben, wann gefickt wird. Und das ausnutzen, um sich die Portion Bestätigung zu holen, die jedes Ego hin und wieder mal braucht.

Sind schonmal starke Gefühle von dir unerwidert geblieben? Scheinbar nein, denn dann wüsstest du, dass man entweder weiter und weiter versucht ihn oder sie zu bekommen, bis mal als Stalker angezeigt wird, oder das man sein Leben weiterlebt und versucht die starken Gefühle auch bei neuen Bekanntschaften aufzubauen. Aber da du diese Machtposition und Aufmerksamkeit liebst wirst du vermutlich bewusst recht bedürftige Kerle in dein Beuteschema ziehst, die das über Wochen mit sich machen lassen, kennst du das nicht, und wirst eine frustrierte Frau werden, die sich irgendwann darüber beklagt, dass alle Männer weich und unselbstständig geworden sind.

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer zunehmend femininisierten Gesellschaft mit einem durch Medien und Erziehung teils verzerrten Verhaltensmustern und Rollenbild von Mann und Frau sieht es eher so aus:

Das Einzige, dass creepier ist als Typen, die sich mit Pick-up beschäftigen, sind Typen, die sich nicht mit Pick-up beschäftigen.

Den Über-Natural mal ausgenommen, kommt es der Damenwelt zu Gute, dass die meisten sich hier damit beschäftigen, wie sie mehr Erfolg bei Frauen haben können. Und damit meine ich nicht den Pick up Newbie der mit auswendig gelernten Openen, Routinen, Zauberspielchen etc um sich wirft, sondern denjenigen, der aktiv an sich arbeitet und seine Persönlichkeit schleift. Wer sich lange genug mit Pick-up beschäftigt und nicht ganz blöd ist kommt sehr schnell auf den Trichter, dass Pick-up weit mehr ist als einfach nur möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen (für mich zumindest!), sondern vielmehr ein Eingangstor zur eigenen Persönlichkeit ist und ein Startschuss dafür sein kann, sich mit sich selbst und seiner Umwelt erfolgreich auseinanderzusetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Veressenheit hier auf Sex und die ganzen Taktiken die dabei helfen sollen eine Frau für die eigenen (sexuellen) Zwecke zu benutzen, rufen bei mir irgendwie einen gewissen Ekel hervor. Mir scheint es als vergessen die meisten Männer hier, dass hinter einer Vagina auch immer noch eine Frau steht mit einer Persönlichkeit die vermutlich sehr viel komplexer ist als eure Klassifizierungen in hoher/niedriger Selbstwert (zum Thema niedriger Selbstwert ist beschädigte B-Ware und muss um jeden Preis vermieden werden, sage ich mal lieber nichts...) und fickt viel/fickt wenig.

Sehe ich ganz genauso. Das Erschreckende daran ist eher, dass diese "komplexen Persönlichkeiten" eben doch auf diese ganzen total stereotypen und starren Mechanismen anspringen.

Ich z.B. kann keinen Gefallen an einer Frau finden, die auf einmal von mir "attracted" ist, weil ich sie gefreezt habe. Oder weil ich "DHV" durch andere Frauen oder Auslandsreisen etc. demonstriert habe. Mein Favorit ist allerdings der Anziehungskiller "SMS statt Telefonieren". Keine Ahnung, wie oft ich es dadurch schon verbockt habe. Und ich kann's dennoch nicht lassen. Weil ich es nicht wahrhaben will, dass eine Frau tatsächlich denkt "So ein Weichei.. warum ruft der nicht an.. genauso eierlos, wie der Rest..".

Daher kann ich diese PU-"Kultur" durchaus nachvollziehen. Und step by step identifiziere ich mich auch damit, da es die Erfahrung bzw. der (Miss-)erfolg eben zeigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's euch nicht ganz gut, Jungs?! Was soll diese absurd verbale Inkontinenz gegenüber der Verfasserin? Hat sie einen wunden Punkt getroffen? Euren so selbstbewussten Nerv getroffen, oder was passt euch da nicht?
In gewisser Weise hat sie nun mal Recht, ob das dem eurer indoktriniertem Tellerrand-Verstand passt oder nicht.

Hier geben sich ein paar User als mächtige Überalphas aus und versuchen jegliches Empathievermögen, als auch Emotionalität vorn aus auszublenden. Anfällige Soziopathie - nennt man so etwas.

Ich finde es amüsant, dass soviele Leute sich wie kleine Jungs schlagartig rechtfertigen müssen. Jaja, selbstbewusst sein und Alpha sein ne?! Aber hauptsache wie ne Muschi auf solch eine Provokation eingehen...Da hat die Threadverfasserin nur ihre gutes Recht mit ihrer Aussage.

@Eriksen Beitrag: Top. Es wird auf beiden Seiten verallgemeinert, beide individuelle Parteien auf höchstem Niveau der Frustration sich zu rechtfertigen. Es wird immer Kritik und Meinungsverschiedenheiten geben. Aber nur derjenige der so selbstlos und sich dessen bewusst ist, nimmt die Kritik dankend, aber schweigend an.

bearbeitet von Spargeltarzan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.