FR: erste HB größer als ich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

nachdem ich am vergangenen Mittwoch mit Erkältung mein Date2 schön verkackt hatte (niiiieeee wieder mit Schnupfen auf´n date!!),

war ich gestern Abend nur mit der Einstellung im Club (eine old-school-funk party), schön abzufeiern, was zu trinken und

vor allem mal meinem wing in den Arsch zu treten, damit er mal paar Approaches macht.

Leider tat ich letzteres am Anfang mit zu viel Härte, so dass ich mit meinen Motivations-Versuchen erst einmal genau das Gegenteil

erreichte und es ein Weilchen dauerte bis er beim Tanzen wieder in einen guten state kam.

--->>>Entschuldigung, mein Alter, ich bin noch kein besonders guter Animateur. :-/

Beim Tanzen haben wir ne Menge bekannte Jungs und Mädels getroffen. Dabei wie üblich schön rumgealbert, Standard-Game für Bekannte

eben. ;) State stieg kontinuierlich, und ich bemerkte, dass meine Erkältung sich fast vollständig zurück hielt. Also heute dann

doch mal kein Rumschnäuzen=Attraction-Killer..

Ich gewöhne mir zur Zeit grad an, meinen AR auf ein absolutes Minimum zu reduzieren, und es trägt gute Früchte..

Mir sind dann zwei HBs neben mir aufgefallen, 7 und 7,5, nennen wir sie Ina und Eva. Mit Eva baute ich unverzüglich EC auf, und

öffnete mit:

"Wieso laufen hier heute so viele Frauen mit solchen Piercings rum??" (Ich deutete mir auf die Stelle unterhalb der Unterlippe, denn

beide HBs haben da ein Metallkügelchen.) Eva antwortete irgendwas mit "..schon seit 7 Jahren!",grinst, ich machte daraufhin einen

"witzigen" Kommentar, so dass die HBs weiter grinsten und kicherten. Dann drehte ich mich etwas weg, tanzte kurz weiter und ging dann

in den Nachbarraum, wo unter anderem die Bar ist. Als ich wieder auf die Tanzfläche ging, sah ich, dass mein Wing die beiden offenbar

auch bemerkt hatte, er tanzte jedenfalls vor/hinter/neben ihnen. Ich redete also mit ihm, ob er nun sein Glück versuchen will (EC mit

den beiden hatte er zu dem Zeitpunkt auch und ich war an dem Abend eigentlich darauf bedacht meinen wing zu fördern), doch er will

nicht und überlässt mir wieder das Set.

Kurz darauf kamen der (offensichtliche) Freund von Ina und sein Kumpel mit 4 Tequilas an, und als die beiden direkt nach dem Leeren

der Gläser wieder verschwanden, habe ich re-opened mit:

"Wow, das ist bestimmt der fünfte Tequila und du tanzt immer noch ohne zu schwanken.." (Ich hatte keinerlei Ahnung ob das nun der

erste oder zehnte war *g) Eva rechtfertigte sich sofort mit "Nein, nein, ich hatte vorher erst zwei Campari-Orange" (whatever).

Ich: "Schade, dass du kein Bier mehr hast, ich hätte gern mit dir angestoßen."(vorher hatte sie irgendwann mal ne Flasche in der Hand)

Eva nahm sich Ina´s Flasche -> BC (beerclose). Nach 3-5 weiteren Sätzen (sorry, dass ich spontane Gespräche so schlecht behalte),

einer gewissen Portion C&F und Kino an Schulter und Arm, sagte ich zu Eva dass ich mal runter ins Foyer gehe um frische Luft zu

schnappen. Eva: "Ich komm mit", während ich mich schon weggedreht hatte. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen ging ich also

vorneweg, Eva und Ina im Schlepptau. Muss recht witzig ausgesehen haben, denn Eva ist etwas größer als ich..

Ich wählte die Sitzplätze aus, und kaum als wir saßen, holten die Frauen ihre Kippen raus. Na toll! Also sagte ich playful:

"Hey, ich bin hier runter gegangen um FRISCHE Luft zu schnappen!" und drehte mich dabei etwas weg. Sofort rechtfertigten die beiden

sich wieder, sodass ich mich entschloss es ihnen durchgehen zu lassen. Und schließlich war ich erst relativ kurz im Set und hatte

nicht das Gefühl sie jetzt schon zurechtweißen zu können.

Als wir dort so saßen, unterhielten wir uns über dies und das, wobei ich sehr darauf achtete, auch Ina mit einzubeziehen. Zum Beispiel

hinterfragte ich Antworten von Eva bei Ina, sorgte dafür, dass Ina ihre Freundin auch mal in Schutz nahm, wenn ich irgendwas mit c&f

anzweifelte. Ich konnte an viele Stellen C&F bringen und ich intensivierte Kino,(Oberschenkel, Haare aus ihrem Gesicht streichen,

Hände) was dazu führte dass Eva immer mehr Kino erwiderte. Nach ein paar Minuten kamen wir auf´s Thema Billard. Eva schwärmte davon

und Ina erzählte wie gut doch Eva Billard spielen könne. Darauf sagte ich:

"Wenn ihr auch so gern Billard zockt wie ich, dann lasst uns doch nächstes Wochenende mal zusammen spielen gehen." Wir einigten uns

unverbindlich auf Samstag, woraufhin ich Eva mein Handy hinhielt und sagte: "Ich ruf Donnerstag nochmal an, dann machen wir das

konkreter aus." (oder so ähnlich) Sie antworte irgendwas und ich stupste sie mit meinem Handy am Arm an.. ->NC

Hier war jetzt sehr spannend zu sehen, wie sie reagierte als ich sie anrief und ich zu ihr sagte, dass die Nummer nicht vergeben sei. xD

Nach reichlich c&f plus Kino, stellte sich heraus, dass sie tatsächlich "nur" die 5 mit ner 9 verwechselt hat. (Erzählte immer wieder,

dass sie den Vertrag erst seit gestern hat usw. Man könnte vlt. denken, sie wolle mich verarschen, aber so wie sie sich gefreut hat

als sie erfuhr, dass ich auch bei e-plus bin, und so unbedarft wie sie mit ihrem offensichtlich brandneuen Handy umging, war ich mir

meiner Sache sicher.)

Während dieser wirklich komplizierte Nummern-Tausch-Aktion kamen wir uns schon sehr nahe. Kann gar nicht mehr genau sagen, wann und wie

sie sich neben mich gesetzt hatte. Jedenfalls berührten wir uns ständig am Oberschenkel, an den Armen und an den Köpfen (so komisch

das auch klingen mag ^^). Direkt danach packte ich sie am Nacken, zog sie ein wenig zu mir und drückte ihr einen leidenschaftlichen

Kuss auf die Lippen. *Boahr, wie geil fühlt sich das bei_dieser_Frau denn an?* Sehr geil, auch wenn sie natürlich etwas nach Kippen

schmeckte.

Im darauffolgenden Verlauf des Abends tanzten wir zusammen, knutschten rum, es hat echt riesigen Spaß gemacht. Sehr gefallen hat mir

folgende Frage von ihr: "Versprichst du mir, mit dem Küssen nicht aufzuhören, wenn ich heute Abend nicht mehr rauche?" -"Versprich

du mir, nicht zu rauchen, und ich mache so weiter.." Kurz darauf folgte dann der shittest..

Ich saß mit meinem Wing auf der Treppe, hatte vorher an der Treppe eine Packung Filtertips gefunden. Wieso nicht aufheben, wenn ich

weiß, dass Eva keine mehr hat? Bin ja kein Arsch, ne? ;) Und als ich da saß, die Packung in der Hand, mit meinem Wing redend, kam Eva

wieder zu mir und setzte sich neben mich. Ich reichte ihr die Filtertips "Hier bitte, die lagen hier so rum.." Sie bedankte sich

überschwenglich und ZACK sofort holte sie natürlich auch den Tabak raus, blickte mich nur kurz an. Ich: "Wenn du jetzt rauchst,

musst du alleine nach Hause gehen, und wirst keinen einzigen Kuss mehr bekommen.", dabei schaute ich ihr todernst in die Augen.

->bestanden

Ihr denkt nun bestimmt "Na kommt da nun noch nen FC, oder was??", also mach ich den Rest kurz.

Ich hatte die Nacht vorher nur vier Stunden schlaf, war am Abend vorher bouldern (klettern..) und dann tagsüber 20km wandern.--> Muskel-

kater wie nach nem Ironman-Contest.. Und ich wollte mich noch um meinen Wing kümmern. Deshalb nahm ich sie nicht mit zu mir, sondern

verabschiedete mich dann mit einem sehr sehr leidenschaftlichen langen Kuss und den Worten "Ich will mit meinen beiden Kumpels noch

was essen gehen, blablub, ich rufe dich kommende Woche an.." Urspünglich hatte sie mit Ina ausgemacht noch bis um 5 zu bleiben, aber

dann ging sie doch schon, sichtlich traurig.

Fazit: Ich rufe sie morgen Abend mal an. F***en fetzt, und ich denke, dass hier noch alle Optionen offen sind, oder?

Notiz an mich: KC geht auch noch viel viel eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow sehr geiler Fieldreport, Split! Einfach ein Genuss zu lesen, wenn jemand so ein solides Game durchzieht - hoffe ich komme auch bald dahin!

Was mich interessiert, hast du an dem Abend (nachdem du Ina und Eva approached hattest) noch andre Sets geöffnet oder die meiste Zeit mit dem Set verbracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Sets habe ich dann nicht mehr gemacht. War tanzen, hab mit Kumpels gequatscht, mit bekannten HBs meinen "Schabernack" getrieben. ;)

Und weil ich das Set erst gegen 1 Uhr geöffnet hatte, war ich dann gut beschäftigt. Vor allem als ich dann einmal in den Genuss ihrer Lippen gekommen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich drück dir die daumen

zwei meiner weekenddiscobekanntschaften haben heute ein date aufgeschlagen

einmal hb7 und hb 6.

zum glück gab es noch hb 5 mit der ich heute auf dem schloßberg leichtes petting hatte.

morgen nachmittag will sie mich besuchen und zeigen wie lecker polnischer salat ist.

ich denke kein meister fällt von himmel deshalb werde ich weiter pfeilen

danke dein report finde ich gut geschrieben

mfg

c00lflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joaaaa....Split was soll ich sagen.

Echt gutes Game und du hast dein Frame immer gehalten und warst offen und frech.

Das du die alte nicht FC hast, ist ja garnicht mal so schlimm.....

Weil was lernen wir...ich hab oder kriege noch 10 andere..Deswegen juckt nicht ;-)

Und das du so solidarisch bist und dich um dein Wing gekümmert hast...haste mein Segen:)

Kein Wing sollte man durch ne Perle ersetzen. Das ist scheiße.

So dann wünsche ich dir mal viel Erfolg für dieses We und die nächsten Tage.

Heute ist ja wieder...Clubgame ;-)

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung

Hey ihr,

es gibt Neugikeiten!! Und zwar verdammt gute! :D

Euer aufstrebender Split hatte am frühen Morgen vergangenen Sonntag seinen ersten Lay seit PU!!!!

Ich muss nicht lange erwähnen, dass ich das maßgeblich dieser community zu verdanken habe, und

ich will euch nicht vorenthalten wie es dazu kam..

In der Woche nach dem nc+kc hatte ich mit ihr telefoniert.. Gutes Telefongame und Rapport in einem

zweiten Telefonat (45min, sie hat flatrate) sicherten mir dann für Samstag ein Date.

20 Uhr

Wir treffen uns vor der Billard-Kneipe, sie sieht mindestens so gut wie vor einer Woche aus. Ich

will sie direkt mit Kuss auf die Lippen begrüßen, aber sie neigt den Kopf schon vorher zur Seite..

klassische Umarmung.

Ok, denke ich, dann eben nochmal von vorne beginnen.

kurz vor 21 Uhr (oder vlt auch schon 20.30)

Das erste Spiel verliere ich haushoch, denn sie ist wirklich richtig gut, aber wayne..

Das zweite Spiel läuft schon besser, ich lasse mir 1-2 Tips geben.

Mit aktiv eingesetzter Körpersprache, Kino und C+F kommt endlich der Moment, wo ich mich traue sie

erneut zu küssen.

sie: "Dann zeig mal, wie du die Kugel DORT hinten reinmachen willst.."

ich: "Erstmal gibts du mir einen Kuss, eher zeig ich dir GAR nichts." ->2nd KC

bis kurz nach 22 Uhr

Wir knutschen hin und wieder lecker rum, und wir kommen darauf zu sprechen, wie denn der Abend

weitergehen wird. Sie hatte vorher schon am Telefon klar gesagt, dass sie mit ihrer besten Freundin

in einen bestimmten Club gehen will. Ich war mir bis zum Billard-Spielen noch nicht sicher, ob ich

lieber auf eine dnb-Party gehen möchte..

Sie überreden zu wollen mit auf dnb zu kommen, macht kaum Sinn, denn weil sie in Berlin arbeitet,

ihre beste Freundin aber hier in Dresden lebt, ist es für die beiden fast schon eine Art festes Ritual

geworden. Außerdem muss sie ja Sonntag schon wieder zurück nach Berlin, und ich will ihr (und natrlich

mir) eine gute Zeit bescheren. Mein Instinkt hat gegen die Aktion auch keine negativen Bauchgefühle

einzuwenden, im Gegenteil, ich weiß ab diesem Zeitpunkt, dass nur so ein FC möglich ist.

Also entscheide ich mich dafür, sie zu begleiten, aber nicht ohne vorher noch einem

Kumpel Bescheid zu sagen..

23Uhr

Ankunft. Direkt beim Reingehen ruft mich mein Kumpel an, und gibt mir quasi seinen "Standort"

im Club durch. Als ich mit "Eva", ihrer Freundin +Freund und dessen Kumpel von der Garderobe aus die

location betrete, gehen alle gleich an die erste Bar. Ich aber gehe weiter, durch den ganzen Laden, bis

ich an der dritten Bar bin und meinen Kumpel treffe, der noch einen weiteren Freund von uns mitgebracht hat.

Das passt ausgezeichnet, denn so habe ich nicht nur social proof, sondern auch die Möglichkeit,

dem "Informationsaustausch" zweier Frauen, die sich eine Woche lange nicht gesehen/gehört haben, zu

entgehen. *g

Zwischendurch schenke ich den beiden aber trotzdem so viel Aufmerksamkeit, dass Eva nicht vergisst,

dass sie nicht nur wegen ihrer Freundin hier ist.

Irgendwann nach 0 Uhr

Wir sitzen in einer großen Runde auf einer Eckcouch, wobei die Ecke (am meisten Platz und Bequemlichkeit)

mir gehört. Eva kuschelt sich an mich dass es nur so eine Freude ist. Das bestätigt mir zwischendurch

immer mal wieder mein kleiner großer Freund. Allerdings achte ich auch weiterhin darauf, dass ich

mich nicht an Eva binde, sondern immer wieder woanders hin gehe. Sei es zum Tanzen, oder um mit meinen

Freunden zu quatschen. Approaches mache ich (fast) keine, denn ich will mich auf mein Ziel konzentrieren.

Bis 4.30 Uhr

Wir tanzen, haben viel Spaß. Kino steigere ich bis an ihren Bauch, den Rand ihres Beckens, und kurz vor

den Saum ihres Tangas, denn bis genau dahin geht ein auch sehr schickes Tattoo von ihr.

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ich das "Stroh nur noch trocken

in die Scheune bringen" muss.

5 Uhr

Wir verabschieden uns von ihrer Freundin und deren Freund. Ein merkwürdiger Augenblick, denn der Freund

geht mit ihr ein paar Schritte weg um ihr irgendwas zu sagen; er wünscht ihr dann noch einen schönen

Abend UND einen schönen Morgen! (Inhalt war genau so) Ich denke mir, jupp - so läuft das.

In der Bahn spielt sie an ihrem Schal rum -als sie erwähnt, dass sie ihn so mag, weil er fast transparent

ist, mache ich eine sexuelle Anspielung mit dem Zusammenhang: sie + nackt + transparenter schal. Sie

grinst und stupst mich spielerisch an.

Kurz darauf bittet sie mich von sich aus, dass ich sie noch mit zu mir nehmen soll. Das stand für mich

ja eh schon fest, ansonsten hätte ich sie EVENTUELL vorher schon danach gefragt. ;)

5.30 Uhr

Bei mir gibt´s erstmal frisches Leitungswasser für uns beide (Jungs, das wirkt Wunder, wenn ihr am Abend

dem Alkohol zugesprochen habt) und wir setzen uns aneinandergelehnt auf´s Sofa. Ich hole einiges an

Rapport & Comfort nach, was ich im Club etwas vernachlässigt habe. Sie kuschelt sich extrem an mich

und ich merke, wie nicht nur sie sonder auch ich müde werde. Ich denke, verdammt ich bin so kurz davor,

wie weiter machen?

6 Uhr

Ich sage, dass wie uns jetzt hinlegen, weil wir beide schon recht müde sind. Sie geht zuerst ins Bad,

danach ich, wobei ich mir einigermaßen Zeit lasse. Als ich wiederkomme und sie küsse, fällt mir auf,

dass sie nun unter ihrem Shirt keinen BH mehr trägt. Meine Jeans spannt sich schlagartig. Ich sage

was zu ihr in der Art >also ich glaube nicht, dass ich gleich schlafen kann<, denn sie muss meine

Latte garantiert bemerkt haben. Spätestens als ich mir frische Shorts zum Pennen anziehe kann sie das

sehen.

Im Hochbett angekommen, reden wir ein bisschen, streicheln uns an "unverfänglichen" Körperstellen.

Ich bringe eine Art LMR (bevor sie es macht ;)) "Wir kennen uns erst viel zu kurz" pause "Es fühlt

sich aber trotzdem alles so gut an, so vertraut"

sie: "Wieso vertraut?"

ich: "Das weiß ich nicht, es fühlt sich aber so an."

Sie fängt an an meinen Brustwarzen zu spielen, ich zögere. Dann geht sie mir unter die Shorts an den

Arsch, ich drehe den Spieß rum...

Es war geil, sie konnte nur einmal was sagen:

"Hör endlich auf mich so zappeln zu lassen, ich halt das nicht mehr aus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deiner nachgeschichte:

hi hi! ich kriege schon immer im bad ein steifel aal in da hos und bei mir dauert es immer so lange weil ich billy erkläre das er ganz ruhig werden muß wenn ich aus dem bad gehe.

geiler report!

mfg

c00lflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden