Wie geht man nach einem KC ohne NC vor?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe öfter das gleiche Problem, habe dafür auch noch keine Lösung gefunden.

Alles läuft an einem Abend super, man kommt sehr schnell zum KC und man macht NC (aus unterschiedlichen Gründen keinen NC - am nächsten oder übernächsten Tag hat man bestenfalls FB zum Kontakt herstellen) dort wird man ignoriert.

Konkret bezieht sich meine Frage auf Silvester dieses Jahr. Ich war auf einer Hausparty mit einigen Freunden und einigen Unbekannten.

Nach kurzer Zeit kommt ein Mädel, das viele aus meinem SC kennen (mehr auch nicht), und will sich dazu setzen.

Es endet dabei, dass sie auf meinem Schoß sitzt, wir albern nach kurzer Zeit sehr rum, ne Menge Kino.

Dann muss ich zum (einzigen) Klo, stelle mich an und unterhalte mich etwas mit den Leuten dort - das HB kommt hinterher und steht etwas weiter hinten in der Schlange,
sie kommt etwas näher und meckert, dass ich nicht reingehe obwohl ich jetzt dran wäre (kurz noch zu Ende geredet). Ich ziehe sie rein => Makeout.

Dieses Spiel wiederholt sich noch einmal. Einer meiner tollen Freunde bekommt die Aktion mit und erzählt es überall rum, der hat sich noch mehr Schnitzer an dem Abend erlaubt, keine Ahnung was sein Problem ist.

Auf dem Klo selbst kommt es nicht zu mehr, irgendwann (relativ schnell) ist Schluss als alle aufs Klo wollen - hier hätte ich definitiv Tür abschließen und durcheskalieren müssen.

Beim Feiern ist sie "verängstigt" (Kindheitstrauma mit Böllern?!).. Mache ganz normal weiter.. Irgendwann gehen wir wieder in die Wohnung, ich bin bei meinen Leuten, wo sie ist weiß ich nicht. Spätestens halb 2 sehe ich sie dann aus der Tür rausgehen - bin hinterher und wollte wissen ob sie jetzt schon geht (Antwort: Ich gehe nur kurz raus - warum bin ich nicht mit?!).

Habe sie jetzt gestern (02.02.) bei Facebook angefragt - sofort angenommen, etwas später ne Nachricht geschrieben die gelesen, aber nicht beantwortet wurde.

Ist die Situation noch zu retten? Was könnte ich schreiben?

Die Chancen stehen echt ungünstig, keine Frage. Aber gibts keine Nachricht die vllt ne geringe Erfolgsquote hat? Ich habe den Fachbegriff schon 100x gelesen, er fällt mir gerade nicht ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinterher bei FB anschreiben ist total creepy, needy, eierlos. Denn hättest du Eier, hättest du sie an dem Abend ihre Nummer geholt. So bist du nur ein weiterer Verehrer (Orbiter) in ihrer Facebookliste. Attraction war wohl nicht vorhanden, sonst hätte sie vielleicht geantwortet. Da ihr gemeinsame Freunde habt ist es ihr vielleicht unangenehm und sie will nicht, dass alle erfahren, dass ihr miteinander ... irgendwas macht.

Wette aber, dass deine Facebook Nachricht auch mist war a la "ich fand den Abend voll schön mit dir, kannst dich noch an mich erinnern?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss ich zum (einzigen) Klo, stelle mich an und unterhalte mich etwas mit den Leuten dort - das HB kommt hinterher und steht etwas weiter hinten in der Schlange,

sie kommt etwas näher und meckert, dass ich nicht reingehe obwohl ich jetzt dran wäre (kurz noch zu Ende geredet). Ich ziehe sie rein => Makeout.

Da siehst Du's: Rummachen auf dem Klo klappt in betrunkenem Zustand, aber im Rückblick ist das einfach, sorry, beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Gentleman es schön gesagt hat, dem schliesse ich mich an.

Dazu kommt, dass man nicht direkt nach dem Kennenlernen schreiben sollte.

Lass ihr Zeit, 2-3 Tage und dann melde dich. Sie hat deine Nachricht wohl gelesen. Die war, wie ich mir denke, entweder ziemlich needy oder creepy. Verzichte das nächste mal auf sowas und habe etwas mehr Geduld!

An deiner Stelle würde ich erstmal nichts mehr schreiben.

Hast jedoch schon selbst gut analysiert, was du das nächste mal besser machen könntest.

Freue dich, diesen Fehler nich mehr zu machen bei der nächsten HB. Manchmal sind die Finger schneller als das Gehirn und eine Nachricht ist schwupps abgeschickt.

Mach dir keinen Kopf. Vlt kannst du dich mal mit der Nachricht :"ich habe in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht" melden.

Ziemlich lustig und bei manchen Frauen auch erfolgsversprechend ;-)

Aber hab jetzt erstmal Geduld! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer meiner tollen Freunde bekommt die Aktion mit und erzählt es überall rum, der hat sich noch mehr Schnitzer an dem Abend erlaubt, keine Ahnung was sein Problem ist.

Auf dem Klo selbst kommt es nicht zu mehr, irgendwann (relativ schnell) ist Schluss als alle aufs Klo wollen - hier hätte ich definitiv Tür abschließen und durcheskalieren müssen.

Das Problem war nicht das Rummachen auf dem Klo, sondern die Tatsache, dass es per Megafon in die Welt getragen wurde. Frauen haben in der Regel panische Angst davor, als Schlampen bezeichnet zu werden und deshalb ist es extrem uncool, wenn alle wissen, mit dem sie gerade was auf dem Klo treibt.

Hierbei ist auch nicht nur der Freund, der es überall herum erzählt das Problem. Wenn sich eine Schlange vor dem Klo bildet und 2 Leute da rein gehen und wieder rauskommen wird es jedem auffallen.

Es gibt nicht umsonst den Spruch: "Don't kiss and tell."

Und jetzt schämt sie sich vielleicht für die Sache. Das hat auch nicht unbedingt mit Dir etwas zu tun, sondern mit den Rahmenbbedinungen.

Insofern: Wenn sie sich nochmal meldet, ist alles cool. Ansonsten war es einfach eine schöne Erinnerung und gut ist. Da ist im Moment nichts, das Du aktiv tun kannst.

Und für die Zukunft: Wenn Du was mit einer Frau startest dann nicht so, dass es jeder sofort mitbekommt. Das klappt im Club unter Fremden vielleicht noch, aber sobald sie sich in ihrem Bekanntenkreis bewegt, wird es ihr schnell unangenehm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem ist diese Schreiberei bei Facebook, Whatsapp oder per SMS fast immer vergebene Mühe. Du gewinnst dadurch nichts, im Gegenteil: höchstwahrscheinlich verlierst du sogar noch das bisschen Attraction, das du am Vorabend erzeugt hast.

Du willst sie wiedersehen? - Dann ruf sie an! Kostet mehr Überwindung als eine dämliche Nachricht bei Facebook, aber deine Erfolgschancen erhöhen sich enorm. Allein schon deshalb, weil du ihr dadurch zeigst, wie selbstbewusst du bist und eine direkte Konfrontation mit dem vorher Geschehenen nicht scheust.

Und noch eine Sache: Wie schon vorher beschrieben, sorgt sie sich möglicherweise in ihrem Freundeskreis als Schlampe abgestempelt zu werden. Eine Freundschaftsanfrage bei Facebook, die vermutlich für jeden öffentlich sichtbar ist, verschlimmert die Sache nur.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beim Feiern ist sie "verängstigt" (Kindheitstrauma mit Böllern?!)..

Jugendtrauma mit aufdringlichen Typen.

Spätestens halb 2 sehe ich sie dann aus der Tür rausgehen - bin hinterher und wollte wissen ob sie jetzt schon geht

Sie wollte sich vor dir in Sicherheit bringen.

Was könnte ich schreiben?

Über was habt ihr an dem Abend gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass sie... Sie antwortet nicht ganz ohne Grund einfach nicht. Versuchs in einem halben Jahr wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und alle anderen gehen dann in den Garten? Es gab doch bestimmt noch mehr Räume im Haus. Und was Facebook angeht: Im Optimalfall schreibt sie dir, oder added dich. Falls nicht, kannst du sie adden und aber erstmal nix schreiben. Bei mir hat sich einmal eine zwei Wochen später gemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden