Eine offene Beziehung/Affäre vorschlagen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

kurz zu meiner Situation, bitte beachtet das ich noch neu in Pickup bin.

Ich habe eine HB kennen gelernt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden bzw. verstehen uns immer noch gut.

Sie hat mir vor kurzem klargemacht, dass sie im Moment keine feste Beziehung haben will. Für mich kam eine Beziehung auch noch gar nicht in Frage.

Sie meinte sie wollte mir das sagen bevor ich verletzt werde, da sie sehr Beschäftigt ist etc.

Wir hatten bis jetzt nur paar Dates, jedoch noch keinen Sex, sie hat kurz vorher geblockt ... naja

Jetzt will ich ihr eine offene Beziehung/Affäre vorschlagen und um dies nicht zu versauen, würde ich gerne wissen wie ich es am besten mache.

Ich habe keine Angst bei ihr zu versauen, jedoch würde ich mich über gute Tipps, Erfahrungsberichte freuen.

Als sie meinte das sie im Moment keine feste Beziehung will, habe ich kurz eine offene Beziehung angesprochen, aber ich bin nicht wirklich tiefer darauf eingangen, dass war eigentlich der perfekte Augenblick.

Am liebsten würde ich das Thema mit ihr persönlich unter vier Auge besprechen, jedoch weiß ich nicht wann ich sie wieder sehe, da sie viel Beschäftigt ist.

Nun habe ich über folgende Aktionen nachgedacht:

1. Sollte ich sie Telefonisch oder per Nachrichten Fragen? Was ich jedoch unpersönlich finde und es eventuell zu Missverständnissen kommt

2. Beim nächsten Date eine offene Beziehung ansprechen?

3. Oder einfach beim nächsten Date versuchen so weit wie möglich zu eskalieren ohne das Thema offene Beziehung zu erwähnen?

4. Beim nächsten Date versuchen so weit wie möglich zu eskalieren und eine offene Beziehung vorschlagen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... ich bin in der Thematik Null bewandert...

Aber ich würde sie erst layen und dann das angehen...

Also... 4) irgendwie...

Darüber sprechen ist irgendwie... Hirnwixx und total unnötig, bevor überhaupt nötig.

Wenn du per Telefon/SMS fragst, hast du schon verloren, bevor du angefangen hast.

Nicht "bitten"... sie dazu verleiten... also... ja... quasi... verführen... welch Überraschung ^_^

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die herrschende Meinung dürfte sein, dass es noch ein bisschen früh ist, überhaupt über irgendeine Beziehung, sei sie offen oder geschlossen, monogam oder polyamourös, zu reden. Und zur Abwechlsung teile ich mal die herrschende Meinung. ;-) Ihr seid in einer Flirtphase, wo es zum Flirt irgendwie dazugehört, die Sache in der Schwebe zu lassen und nicht festzuklopfen. Schau einfach, wie es sich entwickelt.

Und ja, eskalieren ist in dieser Situation eine gute Idee. Mein Vorschlag ist immer, bis vor den Punkt zu eskalieren, wo sie letztes Mal geblockt hat, und dann schön lange an diesem Punkt zu bleiben. Das Ziel dabei ist, dass sie dabei so heiss wird, dass sie schliesslich nicht mehr blockt, wenn die Weitereskalation dann endlich kommt. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn auch zugegebenermassen nur wenige, was daran liegt, dass ich vergleichsweise langsam eskaliere und daher ohnehin nur selten Blocks erlebe.

bearbeitet von magicien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This:

Du schlägst ihr gar nix vor und lässt das weiterlaufen und vögelst sie... der mann verführt die frau bindet

And this:

Nix reden, vorschlagen! Hab erstmal Sex mit ihr!

Ich wette du bist bedürftig oder du kommst bedürftig rüber und sie testet dich. Mit deinem Vorschlag schießt du dich ins Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine offene Beziehung ist keine Affäre. Eine offene Beziehung ist mit zusammenziehen, Eltern und Freunde kennenlernen, evtl. heiraten und Kindern, gemeiner Urlaub und Sex neben dem geliebten Partner usw.

Eine Affäre ist, wenn jemand fremdgeht.

Was du willst, ist eine Fickbeziehung, oder? Du musst erstmal wissen, was du willst, bevor du nach Ansätzen fragen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel kann man davon ausgehen, dass eine Frau die das Thema nicht irgendwann verbalisiert, den Status "FB" akzeptiert oder ihn sogar selbst ausdrücklich will.

Falls das Thema auf den Tisch kommt kann man seine Ansichten immernoch darstellen.

in 90% der Fälle läuft sowas meiner Erfahrung nach chillig ab bzw. von selbst. Die meisten Affairen/FBs sind sowieso zeitlich limitiert.

Man sollte halt drauf achten keine ausdrücklichen Beziehungsdinge zu machen (Familie Vorstellen, in Öffentlichkeit als Paar auftreten etc.. )

Guten Abend Leute,

kurz zu meiner Situation, bitte beachtet das ich noch neu in Pickup bin.

Ich habe eine HB kennen gelernt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden bzw. verstehen uns immer noch gut.

Sie hat mir vor kurzem klargemacht, dass sie im Moment keine feste Beziehung haben will. Für mich kam eine Beziehung auch noch gar nicht in Frage.

Sie meinte sie wollte mir das sagen bevor ich verletzt werde, da sie sehr Beschäftigt ist etc.

Sie hat dir doch schon klar gemacht was du maximal bekommst.

Hör mit dem Beziehungsmist auf !!

Mit anderen gevögelt wird eh. Egal wie man es nennt !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten bis jetzt nur paar Dates, jedoch noch keinen Sex, sie hat kurz vorher geblockt ... naja

Und bevor das nicht passiert ist wirst du nicht einmal weiter nachdenken über eine "gemeinsame Zukunft".

Du bist noch meilenweit entfernt von einer Fickbeziehung, Offenen Beziehung, MTLR oder was weiß ich nicht. Wenn sie einfach so mit dir oder einem Kerl ficken wollen würde, hätte sie nicht geblockt. Wahrscheinlich kommt sie dir noch an mit "ich mach sowas ohne Beziehung nicht" und da sie keine Beziehung will, bist du auch noch ganz weit weg von einer FB.

Wie alt seid ihr? Ich wette, dass ihr noch jung seid und das für euch beide die erste Fickbeziehung wäre. Da würde ich erst recht keine Begrifflichkeiten klären. Warum auch? Hat eh niemand was von. Ob ihr als Freunde fickt, als Fickbeziehung fickt oder einfach als Mann und Frau fickt.

Einmal hatte ich es, dass ich eine Dame kennengelernt habe, wir waren beide so 18-20 und sie kam gerade aus einer Beziehung und hat mir direkt eine Freundschaft Plus angeboten. Da hatten wir noch keinen Sex und nix, aber es war cool. Ich hätte es aber niemals angesprochen, schon gar nicht ohne Sex gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden