Entweder Oder

1049 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Marschall - was soll schließlich ein Generalfeldvox sein?

PS: Ein Carnivore isst nur tierische Lebensmittel und verzichtet komplett auf sämtliche pflanzliche Nahrung, z.B. aus ethischen Gründen, weil ihm die armen kleinen Tofus so leid tun.

PPS:

Frage ganz vergessen:

Kniebeugen oder Kreuzheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bali. Neuseeland-Hype geht mir auf die Eier.

"wirklich überwundene!!" Oneitis doch noch knallen oder mit der aktuellen Freundin nen Dreier machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis. Es gibt nur eine. 3er mit Oneitis und LTR wäre natürlich auch geil. Danach wäre die Beziehung aber wohl im Arsch.

MMF mit nem zweiten Kerl oder ner Transe? Und ich meine nicht die High-Class Variante einer Transe, sondern eine wo es ihr förmlich auf dem Adamsapfel geschrieben scheint.

EDIT: Alter... Seid ihr schnell... Ein Tag gar nichts schreiben, aber dann voll durchdrehen. Gebt euch mal mehr Mühe und macht da nicht immer Einzeiler draus.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm den Kerl. hab nichts gegen Teamsport. Und wen soll die Transe schon bumsen beim Dreier? mich?

10 Sekunden nen Typen küssen oder 10 Sekunden von ihm einen geblasen kriegen?

so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht. Dachte an ein Sandwich, Doppelvaginal und so. Die Dinger, die halt grenzwertig erscheinen, wenn man da unbeleckt ist.

Ich nehme Küssen. Weil blasen... Ne... Vielleicht irgendwann mal. Ich halte mir die Altershomosexualität für die 50er offen.

Alice Schwarzer bumsen oder Rosie Huntington Whiteley? Bei Rosie kommt aber der Zusatz, dass du danach von Jason Statham so kassierst, dass du 3 Monate auf der Intensiv liegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht. Dachte an ein Sandwich, Doppelvaginal und so. Die Dinger, die halt grenzwertig erscheinen, wenn man da unbeleckt ist.

Ich nehme Küssen. Weil blasen... Ne... Vielleicht irgendwann mal. Ich halte mir die Altershomosexualität für die 50er offen.

Alice Schwarzer bumsen oder Rosie Huntington Whiteley? Bei Rosie kommt aber der Zusatz, dass du danach von Jason Statham so kassierst, dass du 3 Monate auf der Intensiv liegst.

das hat der nicht im Kreuz. Der ist 1,50m oder so. kann kommen. also Rosie.

Bildschöne 10+ Transe-Vollumbau oder schottische Alkoholikerin mit schwerem Hygiene-Problem aber ohne Zähne?

Also auf die einsame Insel oder vergleichbares Endzeit-Szenario. Aaaaaber es kann nachher rauskommen. jeweils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lieber einen blasen lassen. Küssen ist Intimbereich!

2. Ich würde Rosie ficken. Weil

a) Grund offensichtlich. Und

b) ist Alice Schwarzer AFAIK nicht an Sex mit Männern interessiert. Ich müsste sie also zwingen. Und die Schlagzeile "speedfreek vergewaltigt Alice Schwarzer!" will ich in diesem Leben niemals lesen. Vor allem fragt sich doch jeder "Hat der Mann gar keine Alternativen?"

3. Die 10 Plus Transe. Klingt doch geil, und ich kann nachher immer sagen, ich hätte es gar nicht gewusst.

NEU:

Durchfall während der eigenen Hochzeit vorm Altar kriegen, vor allen 150 Gästen,

oder

Du (und nur Du) hast eine Geschlechtskrankheit und kannst deswegen in den Flitterwochen nicht ficken.

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEU:

Durchfall während der eigenen Hochzeit vorm Altar kriegen, vor allen 150 Gästen,

oder

Du (und nur Du) hast eine Geschlechtskrankheit und kannst deswegen in den Flitterwochen nicht ficken.

Ganz klar geschlechtskrankheit. Will nicht vorm Altar alles voll stinken und mir mein "gezwungen schönster tag" des lebens versauen. Da ficke ich lieber 1-2 Wochen nicht. Flitterwochen kann man verschieben habe ich gehört :)

Wenn wir schon bei gaytendenzen und transen sind:

Angenommen ihr werdet im Knast vergerwaltigt. Lieber in den Mund oder Arsch?

Edit: Mh, glaub da traut sich keiner zu antworten. Indirekter Close des threads

bearbeitet von Fitzgerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Anal , am ende Verliere ich noch zähne bei der Aktion :banana:

Rote grütze mit oder ohne sago ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEU:

oder

Ganz klar geschlechtskrankheit. Will nicht vorm Altar alles voll stinken und mir mein "gezwungen schönster tag" des lebens versauen. Da ficke ich lieber 1-2 Wochen nicht. Flitterwochen kann man verschieben habe ich gehört :)

Wenn wir schon bei gaytendenzen und transen sind:

Angenommen ihr werdet im Knast vergerwaltigt. Lieber in den Mund oder Arsch?

Edit: Mh, glaub da traut sich keiner zu antworten. Indirekter Close des threads

kenn ich den passenden Witz:

Kommst in den Knast, sagt der Babo: "So, junge, jetzt wird gefickt. Mit Spucke oder ohne?"

Tja, kacke, aber wenn, denn, denkt man sich: "Mit Spucke."

Babo: "Spucke, komm her! der neue will nen Dreier!"

zurück zu Lady.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passend zur Stimmung: sagt ist für homos aber von nichts kommt nichts.

Lieber richtig dumm und unnötig sterben...wo jeder denkt "alter die dümmste art zu sterben, was ein horst" oder tragisches sichtum mit hoffen, bangen und verzweifelten gebeten allein nachts auf der intensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so Darwin-Award-mäßig mit Schal im Fahrstuhl eingeklemmt und erdrosselt in der Mittagspause oder der Vermieter, der beweisen will, dass das Fenster bruchfest ist und aus dem 10. Stock durch das Glas springt, etc.?? das geht nicht.

Ich brauch nen bißchen Zeit zum Sterben. dumm sterben ist das letzte. außerdem sind beim Sichtum noch letzte BJs, Heroin-Tests und manische Hochs drin. das nehm ich.

Lieber Bayern Abstieg oder Werder (ggf. anderes Lieblings-Team einzusetzen) Meister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieblingsverein (VfB Stuttgart) als Meister. Die Bayern würden ja eh gleich wieder aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Tafel Schoki püriert.

Die kann ich anschließend wesentlich leichter durch eine neue ersetzen als die Zehen.

landskrona-ecksofa-__0320876_PE514825_S4
oder
timsfors-ecksofa-wei-__0253124_PE393209_

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Zucker

Der Milchzucker reicht mir völlig.

Sex ohne Orgasmus oder Orgasmus ohne Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich die Woche nehmen, denn als Veganer würde ich keine 7 Stunden überleben, geschweige denn 7 Tage.

John oder Enriko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden