Entweder Oder

1049 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fotokünstler. Hab keine Zeit, ein Buch zu schreiben, aber Bilder kann man gut nebenbei machen, von dem was man gerade erlebt.

Das letzte Mal Bären und Elche, Pippi. So lange ich dabei bin nicht. Wir wollen die ja nicht erlegen und sie uns auch nicht. Bären sind sowieso super selten.

Europa nie wieder verlassen oder nie wieder betreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft sich gut -> Europa nie wieder bzw. sehr lange nicht betreten.

Nackte Frauenbilder oder interessante Landschafts-/Städte-/Architekturbilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nackte Frauen mit schönen, sportlichen Körpern und Autos sind für mich am ästhetischsten xD

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nackte Frauen mit schönen, sportlichen Körpern und Autos sind für mich am ästhetischsten xD

Mhm, ok. Da ich lieber Street-/Architekturbilder mache, werde ich dann mal nen nacktes Model mit nen offenen Sportwagen durch Dortmunds Fussgängerzone fahren lassen. Da wird dann bestimmt recht interessant. Wenn dann noch die Bullen mit Blaulicht dazu kommen, habe ich das perfekte Bild.

- Morgenmuffel -

Eisbein oder Grillhaxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grillhaxe. Eisbein ist mir zu ... nee.

Auf die Straße kotzen oder hinterm Busch kacken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MFF. MMF gäbs nur einen sehr guten Freund/Wing mit dem ich das bei einer HB10 machen würde...

Kindergarten oder Grundschule?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten. Ich hatte ne Gang. Wir haben die anderen verprügelt, in die Ecken gepinkelt und allen Mädchen an den Haaren gezogen. Sandkastenkönig. Dann gab es ein ernstes Gespräch mit meinen Eltern und man hat mich in den Judoverein gesteckt. Es folgten 12 Jahre Wettkampfsport.

beste Zeit.

Dropkick Murphys oder Helene Fischer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Rudelfuchs bester Mann!! Woher kenn ich das bloß :friends: Bei mir wars Ringen

Dropkick Murphys hör ich recht oft. Grade auch :thumbsup: Mit Helene Fischer kann ich musikalisch nichts anfangen, aber mit wem ich die Nacht verbringen würde, ist ja wohl klar...

Wacken oder Rock im Park?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacken. Muss sein.

So ein Glück vor diesem Ritalinscheiß aufgewachsen zu sein/vernünftige Eltern gehabt zu haben. So einen wie mich hätte man damit vollgepumpt. Sport hat es gerettet, Bis auf drei vier Kloppereien bis zur Oberstufe total friedlich gewesen. Da dann Drogen ausprobiert und Ritalin für echt heftig befunden. Da wird man zum Zombie von. Gut, lag evtl auch an der Dosis, oder dem Schlafmangel, aber son Zeug an kleine Kinder geben...pervers. Die paar Euronen für den Sportverein waren Gold wert.

Schneidezahn abbrechen, oder Nagel vom großen Zeh am Tischbein "abstoßen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halben Schneidezahn hab ich schon zwei mal gebucht in der Vergangenheit. Keine große Sache. Hab ich noch nicht geschafft mit dem Tisch... das tut dem Tisch mehr weh als mir :-p Drogen Gott sei Dank einen Bogen drum gemacht. Bis heute.

Liebeskummer oder Grippe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Fußball zwar nichts am Hut, aber ich sag mal HSV. Gibt viele Möchtegern St. Pauli Fans, die dann ein Hipster T-Shirt mit St. Pauli Aufschrift tragen, obwohl sie mit dem Sport oder mit der Stadt nichts am Hut haben... Über die Fan Szene hört man auch nichts Gutes.

Eine größere Summe im Lotto gewinnen oder den Partner fürs Leben finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld.

Zwar ist das Leben schöner, wenn man es mit einer besonderen Person teilen kann. Aber ich komme auch so klar. Vllt ist es irgendwann anders. Außerdem kann ich mich ja trotzdem verlieben, muss ja nicht die Person fürs Leben sein.

Zu der Kindergartengeschichte: im Club hat mir mal eine erzählt, mit der ich im gleichen Kindergarten war, dass ich sie mal mit Süßigkeiten gelockt und dann ein Seil um ihr Bein gewickelt habe. Danach hätte ich sie die Mauer hochgezogen. Ich hab mich totgelacht, als sie das erzählt hat. Wir hatten dann Sex. Also nicht damals im Kindergarten, sondern nach dem Club.

An einen Mann:

Badepants oder lange Badeshort

An eine Frau:

trägerloser oder Bikini mit Trägern

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baden- Württemberg, weil die nicht behaupten, was sie ab und an reden sei "Hochdeutsch". Die können es nicht und geben es wenigstens zu ;-)

Alsterwasser oder Radler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfrieren. Da ist es irgendwann so kalt, dass man einschläft. Verdursten ist ein ziemlich elendiger Tod, der lange dauert...

FB oder LTR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR

Einen Schlumpf würgen und herausfinden welche Farbe er dann bekommt, oder die Wahrheit über 9/11 erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich klein war, hab ich die Schlümpfe voll gern gemocht, kann die doch nicht würgen :-p Also lieber 9/11 die Wahrheit erfahren, auch auf die Gefahr hin, dass mich dann irgendwer jagt...

Löwe oder Tiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiger. Ist einfach besser, alleine ins Leben zu gehen anstatt weiterhin im Rudel zu jagen. ;-)


Prag oder Moskau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löwenmännchen lassen jagen. Die sind nur zum Vögeln, fressen und andere Männchen verprügeln da. Großartig. Falsche Wahl Mann!

Moskau. Muss unbedingt die Metro sehen. 2015 evtl transmongolische, dann komm ich da vorbei. Drückt mir die Daumen.

Stewardess oder Krankenschwester

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides schon gehabt. Beides schon in real, beides schon an Karneval. War alles toll.

Also nochmal Stewardess - aber nur mit Halstuch!

Broncos oder Seahawks??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.