Entweder Oder

1049 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rudelfuchs.

Aarrrgh, der glühende Bandwurm des Narzismus fraß sich minutenlang durch meine Eingeweide. Naja, ich trug es mit Klasse und heulte mich in den Mittagsschlaf.

Weiter dann:

Ohne Lächeln. Lieber den Clint Eastwood ohne Regung aber dafür mit Poncho und Zigarillo.

Lieber Detlef D Soost aus dem Fenster schmeißen oder mit Kim Jong Un ausgehungerte Jagdhunde auf seine Familienangehörigen hetzen??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe lieber Detlef aus dem Fenster. Der is sportlich. Dem wird schon nichts so Schlimmes passieren. Hab kein Bedürfnis nach Nordkorea zu gehen und Hunde auf Menschen hetzen erst Recht nicht...

Fallschirmspringen oder Bungee Jumping?

Kenne weder Wuki noch GriGo... aber Wuki hab ich schon mal gelesen, dass der gebannt wurde und von manchem vermisst wird. Also Wuki.

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fallschirmspringen

Rülpsen oder Furzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Sensible) Soccer.

Entweder oder Oder?

Entweder.

Ewige Jugend, aber sterblich oder ewiges Leben, aber altern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachts Nacktbaden. Letzten Sommer gemacht, mit dabei eine Falsche Weißwein mit Schraubverschluss und eine schwarzhaarige Schönheit, deren Haut im Licht der Autobahnbrücke weiß leuchtete und einen starken Kontrast zum dunklen Sternenhimmel bildete. Habe mich selten so frei gefühlt wie in diesem Augenblick, bis zur Hüfte im Wasser, eine Frau im Arm und die Fluten kitzeln am Gemächt. Vor allem weil wir ein anderes Pärchen getroffen haben, planschten keine 10m neben uns in der seichten Strömung des Rheins. Waren schon seit fünf Jahren ein Paar die Beiden und immer noch so Lebensfroh und Leidenschaftlich. Gibt es nicht all zu oft da draußen. Meine Romanze hat diesen Abend leider nur wenige Monate überlebt. Aber wenn ich an diese Frau denke, denke ich an diesen Abend und wünschte mir etwas mehr Größe für mein Herz.

Hachja.

Gangbang oder Picknick im Grünen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picknick im Grünen, weil Du mich an eine Mondscheinbadeaktion um Mitternacht in einem Badesee erinnert hast ... und es war sehr romantisch. Romantik wird einfach unterschätzt. Picknick in den Dünen oder Wald, ja, das darf diesen Sommer wieder kommen...

Muscheln oder Seesternchen?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seesterne, die können Gliedmaßen nachwachsen lassen und ihr Penis ist genau so groß wie ihre Arme. Vorbild.

Nie mehr das Herz gebrochen bekommen oder noch ein mal das pure Leben durch die Adern wummern hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Herz kann nicht gebrochen werden, weil ich niemanden mehr so nah an mich ranlasse. Das pure Leben wummert jeden Tag im Gym durch meine Adern, wenn sie vom Pump bis zum Bersten anschwellen. Ich hab keine Ahnung, was ich antworten soll. Ist mir irgendwie zu hoch - zu philosophisch.

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Pures Leben. Mein Herz ist eh schon im Arsch.

Lieber 8 Kinder oder gar kein Kind?

Edit: Ach, jetzt erst gesehen...Sonnenuntergang. Nächte sind toll.

bearbeitet von elise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Acht Kinder. Auch wenn das für eine Frau wohl extrem hart ist und zwei mal Zwillinge dabei sein sollten wegen den vielen Jahren der Schwangerschaft.

Protagonist oder Tyler Durden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Protagonist. Flirtet, führt, kämpft und denkt wie die Masturbationsphantasie Tyler Durden, ist aber egtl der letzte Lauch. Seine Entwicklung vom rückradlosen Bückling zum Bezwinger von Tylor Durden ist der Wahnsinn. Krasse Leistung.

Vorbild haben, Vorbild sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rückgrad

besserwisserisch oder bescheiden? :-D

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreien muss ich nur im Stress. Lieber einer Frau was Versautes ins Ohr flüstern.

Plauderecke oder <70?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden