Damn you, Coolidge Effect!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, danke euch allen für die Diskussion und Erfahrungen :good:

Ich bin also nicht allein :diablo:

Tjo, ich weiß halt auch nicht. Mein Plan lautet jetzt einfach mal mich ausleben, so lange bis meine nächste zukünftige Ex-Freundin daher kommt. Da hab ich momentan keinen Stress. Alles andere wird man sehen...

Hat mir mein Vater schon in meiner Kindheit in einem seiner wenigen ehrlichen Augenblicke als Kerl mitgeteilt, als wir uns gegenseitig ertappt haben, wie wir in Trance 'ner Blondine im Sommerkleid auf den schwebenden, schwingenden Arsch geguckt haben: "Der Scheiß hört einfach nie auf, Junge. Ich sag's Dir..."

Haha, made my day! :rofl:

Verdammt... aber... LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Vater hatte recht! Ich werde dieses Jahr 55 und mir gehts ganz genauso. Es gibt auch den Spruch "the chase is better than the catch", was total auf mich zutrifft.

Aber- ehrlich gesagt, ganz glücklich bin ich damit nicht. Ist viel Aufwand, Dates und Daten zu verwalten, sich auf die Ladies einzustellen, nichts zu verwechseln usw...

Eigentlich wäre mir ein längerdauerndes sexuelles Interesse an einer Beziehung lieber. Alles andere lässt sich super aufbauen, Interessen ergänzen sich usw., nur der Kick beim Sex flacht zu schnell ab. Das längste waren bisher 1,5 Jahre, war aber auch eine extrem geile Frau. Leider genauso negativ extrem im zwischenmenschlichen Bereich, deswegen Trennung, aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke auch, dass eine "offene" Beziehung (was für beide gilt!), vieleicht eine brauchbare Lösung ist, Swingergeschichten finde ich persönlich immer etwas prollig, aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

top 50, Ich glaub dein Stichwort ist eher 'Durchhaltevermögen'.

Ich komm hier nicht drauf klar... Das man bissl geil wird, wenn eine heiße Ische vorbeiläuft is klar. Das man sich ab und an bei dem Gedanken erwischt einen Haufen drauf zu machen und es einfach zu tun ist nicht mehr so cool aber wahrscheinlich auch noch normal. Soll sogar Leute geben, die es letztendlich doch irgendwann tun und sicher gibts auch Leute, die drunter leiden, dass sie ihren Schwanz nicht in den Griff bekommen...wobei die Mehrheit sich benimmt, als ob die Eier mit der Anzahl Frauen wachsen und das Hirn schrumpft.

Das kann man alles noch erklären aber seit halt nicht so Honks, die da ne Krankheit oder irgendwas abgefahrenes draus machen wollen, das sonst nicht zu erklären ist. Das ist echt peinlich.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir endlich mal durchgelesen was der CE ist?

Kann ja nicht so schwer zu verstehen sein... Auch, dass er unterschiedlich stark bei den Leuten ausgeprägt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das auch. Hatte eine wirklich geile Freundin. Hatte richtig viel Sex mit ihr. Irgendwann konnte ich nicht mehr. Da fiel mir ein geiles Bild von einer anderen Frau ein, was ich am gleichen Tage gesehen hatte. Und schon gings. Hatte dannach erst mal ein bißchen schlechtes Gefühl deswegen. Habe ein paar Tage dannach dann was über den CE gelesen und war heil froh, das es normal ist.

Wenn ich das aber immer hätte würde ich das auch als Problem sehen.

Noch ein Hinweis: Sex ensteht eher aus der Spannung, als aus der Harmonie!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden