Wie schaffe ich es beim ersten Date zum Sex?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was für Strategien kann ich verfolgen um nicht ewig in dieser

date1 nur reden

date2 küssen grabschen

date3 ficken

Routine festzusitzen.

Ich führe eine offene Beziehung, hab keine Interesse Frauen ewig lang näher kennen zu lernen. Küsse Frauen immer in der Mitte des erstens Dates weil ICH es will. Ist noch keine weggelaufen bisher und die Shittest die dann kommen prallen an mir ab wie Wasserspitzpistolen an Panzerblech ... war ein harter Weg bisher, aber es hat sich ausgezahlt. Danke euch noch mal ;)

Habe überlegt, ob ich den Damen gleich auf die Nase binden soll das ich an keiner Beziehung interessiert bin. Das habe ich bisher nicht gemacht, weil ich mich nicht um die Date-Erfahrung bringen wollte. Nach X Dates bin ich aber bereit diese Stützräder aufzugeben und noch direkter in Date zu gehen. Das ist das einzige was mir eingefallen ist ...

Bin für jeden Tipp sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst mit ihr was trinken (oder auch was Spannenderes, siehe Datingvorschläge, blablabla).

Dann fragst du sie, ob sie mit zu dir kommen will, Tee trinken, du hast gerade wunderbaren indischen Tee von deiner Hippiemutter geschenkt bekommen (oder eine beliebige andere Ausrede einsetzen).

Dann nimmst du sie mit zu dir nach Hause, legst gute Musik (Minimal, Deep House, Jazz) auf und machst ihr Tee.

Dann eskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt überwiegend darauf an, ob die Frau dazu bereit ist. Wenn sie dafür nicht bereit ist kannst du viel machen, aber du wirst deinen FC nicht bekommen. Einige bis viele haben eine Barriere im Kopf was Sex beim ersten date angeht. Die sind erst ab dem 2./ 3. date bereit, was ja auch nachvollziehbar ist.

Wenn du es denen direkt sagst, werden einige bis viele weg sein. Kommt halt auf die Auswahl an etc. was die sich halt erhoffen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sinkt das niveau : küssen grabschen ficken...

Vielleicht klärst du vor dem Date worum es dir geht? Soll Frauen geben die sich darauf einlassen ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst mit ihr was trinken (oder auch was Spannenderes, siehe Datingvorschläge, blablabla).

Dann fragst du sie, ob sie mit zu dir kommen will, Tee trinken, du hast gerade wunderbaren indischen Tee von deiner Hippiemutter geschenkt bekommen (oder eine beliebige andere Ausrede einsetzen).

Dann nimmst du sie mit zu dir nach Hause, legst gute Musik (Minimal, Deep House, Jazz) auf und machst ihr Tee.

Dann eskalieren.

Also ich mag dich...bis auf den indischen Tee :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei Männern reicht es sie zum ersten Date nach hause einzuladen und nach 10 Minuten "Sex?" zu fragen :-D

Minimalster aufwand, wer drauf steht ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere und Ver-führe einfach und gut ist. Lay beim ersten Treffen ist oft drin.

Wichtig ist halt gute Führung. Bisschen Attraction viel Rapport und bei entscheidenden Punkten vor der KC etc. mehr sexuelles Framing / Attraction. Wenn ihr dann rummacht, guck das du sie geil machst mit Heiss kalt und sexuellem Kopfkino... und dann hau die Ausrede raus. Am besten noch "Nicht das du jetzt denkst es gibt noch Sex ;)"

Die meisten Mädels lachen und gehen mit.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt überwiegend darauf an, ob die Frau dazu bereit ist.

Trifft meine Erfahrung. Von beim dritten Date noch kein Kuss bis zum Spruch "wir betreiben doch schon seit 30 Minuten gepflegte Konversation" als wir bei mir auf dem Sofa saßen <-- Mann Baby, ich wollte doch nur aufessen...Bedürfnispyramide...erst Nahrung, dann Reproduktion...

Wer andere Erfahrungen hat, lernt immer nur dieselbe Sorte Frau kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te hier.

Ich merke einfach verdammt oft das die Frau schon Sex will, aber einfach ihr Kopf sagt. Nein, ich muss warten sonst bin ich für ihn nur eine Schlampe und er will mich nicht für eine Beziehung. Die Frauen wissen natürlich nicht von Anfang an das keine Beziehung mag. Die meisten Frauen versuchen nach ein paar Mal sex den Mann exklusiv haben zu wollen. Und an der Stelle blocke ich ab und gebe Bescheid das ich für eine feste Bindung nicht bereit bin.

Die Frage die ich nun habe an die erfahrenen Männer hier. Könnte es etwas bringen wenn ich den Frauen schon vorher sage das ich an einer Beziehung kein Interesse habe ?

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die ich nun habe an die erfahrenen Männer hier. Könnte es etwas bringen wenn ich den Frauen schon vorher sage das ich an einer Beziehung kein Interesse habe ?

Wenn sie gerade dabei ist, ihren Freund zu betrügen, kann es helfen, wenn sie weiß, dass sie danach nie wieder etwas von Dir hören wird. Sie kann dann ihr Abenteuer haben und weiß, dass sie niemals Stress deswegen bekommen wird.

Ansonsten macht es keinen Sinn das Thema von selbst anzusprechen. (Randnotiz: Es KANN eine Frau unglaublich geil machen, wenn Du ihr vor dem ersten Kuss sagst, dass es für Dich keine Exklusivrechte gibt. Dafür brauchst Du aber einen Stahlharten Frame und hast immer noch eine gewisse Ausfallquote. Lohnt sich also nicht.)

Viele Frauen wollen Sex beim ersten Date und wie Du schon erkannt hast, gibt es dann hin und wieder eine ASD, weil sie glaubt, es wäre schlampig zu diesem Zeitpunkt schon mit einem Mann zu schlafen. Das Ganze hört auf, sobald Du aufhörst, Frauen für irgendetwas zu verurteilen. Streiche Wörter, wie Schlampe und dergleichen und wenn Du wirklich auf das Thema Nutten kommen solltest, nennst Du ebendiese "Professionelle". Sie muss das Gefühl haben, dass Du niemanden für irgendwelche Sachen verurteilst. Im besonderen Augenmerk natürlich auf Frauen, die ihre Sexualität ausleben.

Wenn bei Dir also mal der Satz fällt, dass es Dich aufregt, dass Deine Cousine das ganze Dorf schon durch hatte, ist das ein Problem. Wenn Du sagst, dass Frauen, die im Club wenig an haben, billig aussehen, auch.

Außerdem solltest Du nichts über Ex-Freundinnen erzählen und wenn es sich nicht vermeiden lässt, nur Gutes. Sie hat keinen Bock eine Deiner Geschichten zu werden, die Du überall herum erzählst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist so ähnlich wie im Club:

Denk nicht drüber nach wie Du sie am gleichen Abend flach legen kannst, sondern hab einfach Spaß mit ihr. Wechsel die Locations regelmässig, von Bar-Fun über Spaziergang
am See und so weiter. Wenn Du im Club unbedingt eine am Abend aufreissen willst klappt das auch nicht unbedingt, eben weil Du diese Bedürftigkeit ausstrahlst. Mach dich locker, genieß ihre Gesellschaft und hab Spaß. Ab und an bisschen sexuelle Themen einstreuen, schön rumneggen usw - lass es ungezwungen wirken, nicht auf irgendwas versteifen oder fixieren. Was passiert, passiert.. so ganz zufällig und voll nicht geplant - oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Habe überlegt, ob ich den Damen gleich auf die Nase binden soll das ich an keiner Beziehung interessiert bin. Das habe ich bisher nicht gemacht, weil ich mich nicht um die Date-Erfahrung bringen wollte. Nach X Dates bin ich aber bereit diese Stützräder aufzugeben und noch direkter in Date zu gehen. Das ist das einzige was mir eingefallen ist ...

Bin für jeden Tipp sehr dankbar :)

Hast Du ne eigene Wohnung zur Verfügung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert, passiert.. so ganz zufällig und voll nicht geplant.

:-D ich liebe solch Sätze.

Besonders von Frauen nach dem Sex "Das hab ich echt noch nie gemacht. Mit jemandem so schnell ins Bett zu gehen."...ja nee, is klar ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE hier: Eigene Wohnung bald vorhanden....

eventuell kann ich etwas mit euch teilen. Hab das hier mal aufgeschnappt und streue das immer in meine Game ein.

" Ich find Frauen toll die ihre Sexualität ausleben. Das ist doch der größte Bullshit das Männer cool sind wenn sie viele gehabt haben aber Frauen sollen schlampen sein wenn sie viele Liebhaber gehabt haben oder schnell mit einem Mann ins Bett gehen. " etc ... das glaub von ganzen Herzen wirklich ;)

Aber ... das hilft aber oft nicht. Die einzigen die schneller was anfangen sind betrunkenere Frauen. Sind auch meine Zielgruppe geworden. Frauen die keinen Alkohol trinke versuche ich zu meiden weil das meiner Erfahrung nach die " nicht Spaß Frauen " sind.

Sonst noch wer Tipps ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

http://www.pickupforum.de/topic/106565-routine-1-date-lay/

Funktioniert recht gut mit eigener Wohnung. Im Thead sind dann noch ein paar andere Ansätze.

Würde mich da aber generell eher auf SNLs fixieren und direkt aus dem Club heim nehmen. Auch mal als Denkansatz: Game im Club. NC. Dabei schon erwähnen, dass man keine Dates macht. Und sich nur im Club verabreden oder zu Hause. Oft reicht etwas sexuelles Textgame zusammen mit Comfort und die Zeit zwischen 1-2 Clubbesuchen, um recht problemlos pullen zu können. Oder direkt in der Wohnung sich verabreden. Wenn Mädels attracted sind und Comfort vorhanden ist, muss man sich eigentlich nur aus dem Thema LTR raus gamen und warten, bis sie horny werden. Erleichtert auch das Game im Club, da dann parallel mehrere Mädels ON sind und die Wirkung im Raum besser wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Ich find Frauen toll die ihre Sexualität ausleben. Das ist doch der größte Bullshit das Männer cool sind wenn sie viele gehabt haben aber Frauen sollen schlampen sein wenn sie viele Liebhaber gehabt haben oder schnell mit einem Mann ins Bett gehen. " etc ... das glaub von ganzen Herzen wirklich ;)

Imho brauchst du es nicht zu verbalisieren, das kommt eher komisch rüber.

Die innere Einstellung dazu reicht.

Im Prinzip brauchst du auch keine große Verführungstaktik, nur eine "Ausrede" für dich und für sie, wieso sie mit zu dir kommen sollte. Wenn sie Sex mit dir möchte, möchte sie Sex mit dir. Du brauchst nur Gelegenheiten zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logistik ist alles. Wenn du mit ihr im Café sitzt, kannst du sie nicht vögeln, egal wie geil sie bereits ist. Also gucke, dass du sie möglichst schnell isoliert kriegst, also normalerweise entweder zu ihr oder zu dir nach Hause. Wobei du bei dir natürlich die größere Kontrolle über mögliche Ablenkungen hast, die die Stimmung zerstören können.

Könnte es etwas bringen wenn ich den Frauen schon vorher sage das ich an einer Beziehung kein Interesse habe ?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am ersten Date einfach in eine coole Bar gehen, was trinken und viel Kino fahren. Irgendwann mit ihr rummachen und dann versuchen sie mit nachhause zu nehmen. Wenn sie sich vielleicht für irgendein Instrument interessiert das du zufälliger weise spielst, ihr sagen das du es ihr beibringen könntest oder sonstiges. Du musst selbst deine eigene Masche finden wie sie zu dir mit nachhause kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden