innominate 55 Beitrag melden Januar 2, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo!Ich habe wirklich überlegt, ob ich einen Thread aufmachen sollte. Aber aus aktuellem Anlass suche ich nun doch Rat.Also:1. 282. 333. 04. eher keine5.Ich arbeite momentan Übergangsweise bei einer Zeitarbeitsfirma. Ende dieses Verähltnisses ist offen. Begonnen habe ich am 09.10.2013. Zu Beginn war ich 2 Wochen in einer Confiserie-Firma. Dort arbeitet S. Sie ist 33 Jahre alt und wir haben uns relativ schnell sehr gut verstanden. Ich habe mich gut gefühlt und sie hat Interesse an mir gezeigt. Ich hatte dort echt einen guten Stand. Irgendwie fanden mich da alle Frauen (auch die 50 +) sympathisch und das zeigte wohl Wirkung. Hatte viel Spaß mit männlichen Kollege, was S. wohl zusätzlich bemerkte. Social Proof war also voll da.Sie erzähle mir mal davon, dass Sie gerne mal in ein veganes Restaurant gehe würde. Ich meinte, ich schaue mal, ob es in der Stadt, in der ich wohne, eines gibt und sage ihr dann bescheid. Sie wohnt ca. 30 Kilometer außerhalb. Gesagt, getan, da ich das für einen Wink mit dem Zaunpfahl von ihr hielt. Ich wollte Sie einladen. Sie meinte, Sie kann an dem von mir vorgeschlagenen Termin nicht. Den Ersatztermin sagte sie auch ob (Treffen mit Freundin). Ich fragte S. dann nach Facebook, was gut war, denn 2 Tage später schickte mich die Zeitarbeitsfirma mangels Aufträgen in eine andere Firma. S. arbeit immer noch in der Confiserie als Festangestellte dort.Wir haben uns dann über Facebook viel unterhalten. Sie hat für meine Begriffe sehr viel Interesse gezeigt. Ich habe mich extra etwas zurück gehalten (meine Art ist es, sehr fixiert auf Frauen zu sein). Habe mein Leben weiter gelebt. Haben Sie wissen lassen, dass ich erstmal ins Fitness Studio gehe und mich danach nochmal melde etc. Wir kamen in unseren Unterhalten auf viele Dinge, bei denen von ihr echt viel kam. Vier Beispiele:- Ich kochte etwas. Sie fragte was blablabla. Dann sie "Das musst Du mal für mich kochen"- Sie schlug treffen auf dem Weihnachtsmarkt, Kino und Disco vor. Darauf ich: "Da haben wir ja ganz schön viel vor". Sie: "Das ist doch gut."- Sie fährt nicht gerne Auto und wohnt etwas außerhalb der Stadt, in der ich wohne. Ich habe kein Auto. Sie: "Da haben wir ja ein Problem. Hast du einen Führerschein?" Ich: "Ja" Sie: Dann ist das Problem ja gelöst. Kannst uns ja dann mit meinem Auto fahren."- Sie schrieb jeden Tag und fragte, wie es mir geht und was ich mache.Wir telefonierten auch zwei, dreimal lange miteinander. Der Vorschlag dazu kam von ihr. Als sie mir ihre Nummer über Facebook gab, rief ich sofort an. Es waren sehr gute Gespräche. Sie lachte sehr viel und lange über allen möglichen Scheiss, den ich erzählte.Als ich sie einmal nach der Arbeit anrief, schrieb sie danach noch mal über Facebook, dass sie sich sehr über meinen Anruf gefreut hat.Kurz und gut: Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr attracted war. Also startete ich nach zwei Wochen Facebook und telefonieren wieder den Versuch mit der Essenseinladung. Ich hatte ihr extra die Zugverbindungen raus gesucht, da sie mal meinte, sie kennt sich mit Zugverbindungen raus suchen und Tickets lösen nicht so aus (mit 33!). Sie fand das toll, sagte aber einen Tag später per Telefon ab.Von mir kam ein Tag später der Vorschlag, dass ich zu ihr fahre (dachte, dass sie vielleicht Angst hat alleine Zug fahren zu einem Fremden). Darauf kam per Facebook, dass Sie sich den ganzen Tag darüber gedanken gemacht hat und sie im Augenblick nicht bereit dafür sei. Und dass sie hofft, dass ich nicht enttäuscht bin.Ich schrieb: "Schade, hätte dich gerne näher kennen gelernt. Du kannst bescheid sagen, wenn Du Dir klar darüber bist, was du willst." - Sie: Ok, danke für dein Verständnis."Dann schrieb ich nichts mehr. Sie auch nicht.Zu Weihnachten schrieb ich ihr dann Frohe Weihnachten, sie höflich zurück und einige Tage hatten wir über Facebook wieder netten Kontakt. Von ihr kam aber im Verhältnis zu November sehr wenig. Ein "halte mich auf dem laufenden, was Deine Bewerbungen angeht", war das höchste der Gefühle.So. Nun habe ich gestern für mich entschieden, dass ich den Kontakt einstelle und sie vergesse. Wenn von ihr kein Invest mehr kommt, will sie halt nichts. Ich wollte einsehen, dass sie nichts von mir will. Das fiel mir natürlich schwer, nach soviel Interesse von ihr im November und nachdem es so gut aussah. !!!Jetzt habe ich heute die Nachricht bekommen, dass uns die Zeitarbeitsfirma am Montag wieder in ihre Firma schickt.!!!6. Fragen:Wie soll ich mich nun verhalten? Soll ich ihr schreiben, dass ich wieder komme? Sie hat das mal gefragt vor einer Woche, da sie schon wusste, dass wieder Zeitarbeiter kommen. Ich wusste da noch nicht, dass das auch mich betrifft und schrieb Nein.Sie will anscheinend ja nichts von mir. Aber wenn sie mich jetzt wieder sieht, denke ich natürlich wieder daran, dass ich dadurch wieder eine Chance habe. Ein privates Treffen ist ja bisher leider nicht zustande gekommen. Wie kann ich die täglichen Arbeitstreffen nun nutzen (Ignorieren, Invest,...?), damit ich sie vielleicht doch noch von mir überzeugen kann und mal ein privates Treffen statt findet?Und generell die Frage: Wie kam es zum Kippen von ihrem Interesse zu "Ich bin im Augenblick nicht bereit dafür."?Noch erwähnenswert ist vielleicht: Wir haben uns beide in Natura nur mit Kittel und weißer Haarhaube gesehen, aufgrund der hygienischen Standards in der Firma. Ohne Kittel und Haube kennen wir von einander nur die Facebook Bilder. Weiß nicht ob das ne Rolle spielt. Möchte es halt erwähnen.Danke an Euch schonmal fürs Lesen. Januar 2, 2014 bearbeitet von innominate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carlos_Danger 52 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Ich habe mich extra etwas zurück gehalten Ich habe wirklich sehr gelacht (meine Art ist es, sehr fixiert auf Frauen zu sein).Dein "Problem" habe ich fett markiert.---Behandle sie wie alle anderen Kollegen auch ...nicht besser ..nicht schlechter Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Jetzt habe ich heute die Nachricht bekommen, dass uns die Zeitarbeitsfirma am Montag wieder in ihre Firma schickt.Wie soll ich mich nun verhalten? Soll ich ihr schreiben, dass ich wieder komme?Das alles ist kein Problem wenn du souverän bist & Alternativen hast. Kümmere dich darum und gehe weiterhin freundlich, als wäre nichts gewesen ( ist es auch nicht ), mit ihr um.Habe das Gefühl, dass du das alles viel zu ernst nimmst. Deshalb schreibst du ihr natürlich nicht, dass du wieder in ihre Firma kommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
innominate 55 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Deshalb schreibst du ihr natürlich nicht, dass du wieder in ihre Firma kommst.Trotzdem sie gefragt hat? Ich sagte zwar erst Nein, aber über die Verwänderung könnte ich sie ja informieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carlos_Danger 52 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Na klar, hau die Info raus. Am besten per Facebook und telefonisch doppelt hält eh besser kommt bestimmt super an! Gib ordentlich Gas! Wenn man weder Lenkrad noch Bremse hat sollte man mit seinem Auto auf jeden Fall 200 fahren. Januar 3, 2014 bearbeitet von Carlos_Danger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen