Double Seduction: ein gelungener Abend!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Ich stehe um 5 Uhr morgens an der Bar um mir den letzen Drink zu holen bevor die Disco zumacht. Neben mir an der Bar nur noch ein einziges Mädel (hb 6, 19 Jahre) und ich komme irgendwie mit ihr ins Gespräch. Sie erzählt mir, dass sie keine Ahnung hat wie sie nach hause kommen soll und ich sage aus Spaß: "Wir gehen jetzt ne runde bei nem Kumpel feiern, kannst ruhig mitkommen ;)"

Sie willigt ein, was mir aber eigentlich latte ist, da sie mich nicht sonderlich interessiert hat (Ich hatte auch ordentlich was intus)

Sie kommt mit zu unserem Kumpel und da ich wie gesagt kein großes Interesse an ihr hatte, hat mein Wing sie sich klargemacht.

Mein Wing und ich kamen auf die Idee, dass wir ja noch nie einen Dreier gemacht haben, und dass man dies nunmehr nachholen könnte. Er hatte sie zu dem Zeitpunkt ja schon zum KC gekriegt und ich musste nun nen Einstieg finden. Ich machte Kino bei ihr, konnte damit jedoch nicht durchkommen, da sie mitbekommen hatte, was wir vorhatten (verdammt die hatte nen gutes Gehör!)

Wir tauschten zum schluss Nummern aus und sie ließ sich irgendwann morgens abholen.

2 Wochen vergingen. Sie schrieb mir 2 längere SmS in denen sie mir mitteilte was sie gerade macht usw.

Ich antwortete allerdings nicht.

Wir schrieben gestern Abend einmal kurz über Icq und sie sagte, dass sie nen kleinen Sit-in bei sich macht und ich auch kommen könnte, wenn es mir nicht zu stumpf wäre.

Ich: Is mir zu stumpf

Danach bin ich irgendwann off gegangen.

--------------------------------------------

Hautteil:

Was für eine Scheissparty! Ich bin mit meinen ganzen Kumpels auf nen Erntefest aufs Dorf gefahren und hab extra den Fahrer gemacht, da ich eh mal nüchtern sargen wollte, doch auf der Party war nix mit sargen: Altersdurchschnitt lag um die 15.

So gegen 2 Uhr nachts ruft hb6 mich an und erzählt mir, dass ihre ganzen Freunde schon nach hause sind und sie noch lust hätte was mit uns zu machen. Ich erklärte ihr, dass es gut sein könnte, dass wir bald zurückfahren, und dass wir noch keine Ahnung haben was wir machen. Ich ging zu meinem Wing (der sie schonmal klargemacht hat) und fragte ihn, ob er heute nacht noch ne Bettgesellschaft bräuchte... hab ihm erzählt um wen es geht und er willigte ein.

Hab sie angerufen und klargemacht, dass wir sie aufm rückweg vom Dorf abholen und dann wieder zum Kumpel wo wir das erste mal nach der Disco auch waren fahren.

gesagt getan.

Ich war positiv überrascht, sie sah besser aus als ich sie in Erinnerung hatte. Ich machte kurzerhand wieder mit meinem Wing aus, dass wir heute nochmal nen 3er mit ihr machen könnten. Plan war: Erst mach ich sie klar, dann macht er sie klar und dann umgarnen wir sie beide und nehmen sie mit zum Wing nach hause ;)

Beim Kumpel angekommen saßen wir nun zu 5. in seiner Hausbar.... Hab mich neben sie gesetzt-> gelabert, KINO, bisschen geneggt, c&f... sie sendete mir IOIs.

Mein Wing und nen anderer Kumpel saßen derweil gegenüber aufm Sofa und kamen auf die Gloreiche Idee sich einfach mal nach und nach immer mehr ihrer Klamotten zu entledigen (Die beiden hatten gut einen im Kahn, war extrem lustig! Hab mir total den Arsch abgelacht aber HB6 war leicht schockiert darüber, dass meine Freunde so bescheuert sind.)

Als die beiden nur noch mit nem Kissen bedeckt da saßen hab ich zu ihr gesagt: Komm ich rette dich, hab ihre Hand genommen und bin mir ihr in die Küche.

Hab dort mit ihr n bissl geschnackt. Mein Wing kam vorbei und meinte ich soll mal eben mit ihm kommen. Wir schnackten im Flur darüber, dass wir sie beide ficken sollten usw. und wie wir das nun anstellen. Ich ging zurück in die Küche und wies scheint, hat sie das alles mitbekommen. (Wo wir wieder beim guten gehör wären)

Sie: Sag mal sprecht ihr euch immer so ab?

Ich: Wir ham nur geklärt, wo ich heude nacht schlafe.

Sie: quatsch ich hab euch doch gehört.

Sie schien es aber garnicht so schlimm zu finden, dass wir darüber geredet haben und hat wohl auch nicht alles mitbekommen sondern nur, dass wir irgendwie übers ficken geredet haben.

Ich hab mir ne Flasche Wasser aufgemacht. Ihre reaktion:

Sie: Buäh Wasser schmeckt doch eklig

Ich setze ihr die Flasche an den Mund und sie trinkt einen Schluck (Wollte damit testen, ob sie macht, was ich will)

Sie: und dann auch noch ohne kohlensäure :(

Ich setze ihr erneut die Flasche an, verarsche sie jedoch n bisschen dabei indem ich ihr zwar immer wieder die Flasche ansetze, aber dann doch kein Wasser durchlaufen lasse. Hatte sie sozusagen damit an der Leine und habe ihren Kopf immer näher an meinen geführt.

Ich habe dadurch erneut gemerkt, dass sie macht was ich will und da sie auch schon die ganze Zeit KINO erwiedert hat und ich eindeutige IOIs empfangen habe,habe hab ich die Chance zum eskalieren gesehen.

Ich habe sie angeschaut und gesagt: "Obwohl ich dich gerne küssen würde, küsse ich dich jetzt" (geklaut von Dawe... Ziel: Ihre Logik für kurze Zeit durcheinander zu bringen, damit sie nur noch auf ihr Gefühl hört)

-> KC

-> Heavy Makeout

Sie: Machst du das eigentlich öfters?

Ich: Halt die Klappe

-> weitergemacht

-> sie an der Hand genommen und ins Badezimmer geführt und meinen Gürtel aufgemacht.(Aufm Weg zum Badezimmer meinte sie noch zu mir, dass sie so gut wie nie vorher was mit jemandem hatte, den sie so spontan kennengelert hat, ich geh allerdings nicht drauf ein)

Sie:Aber meine Hände sind kalt

Ich: Aber dein Mund nicht

-> Blowjob

anschließend will sie, dass ich sie ficke. Hab aber leider Kein Kondom zur Hand. Sie wills ohne machen-> hab abgelehnt.

Mein part war damit beendet.

Sie: Dein Freund wird bestimmt sauer sein, dass ich jetzt mir dir was hatte

Ich: Quark, dem is das ladde, wirst schon sehen.

Wir gingen wieder zurück zur Bar... das heisst... sie ging vor und mein Wing kam mir entgegen.

Wir beredeten, dass ich mich von nun an nichtmehr um sie kümmern werde, damit er freie Bahn hat.

(Er wird später noch den Fieldreport mit seinem Teil der Story vollenden)

Gesagt getan, ich geh rein und unterhalte mich mit meinem Kumpel über irgendwas und mein Wing setzt sich mit ihr aufs Sofa und schnackt. Ich und mein Kumpel gehen raus, damit er besser eskalieren kann. Als wir nach 10 Minuten wieder reinkommen sehen wir, dass er ihr gerade am Hals rumknabbert. Wir gehen wieder raus und ich freue mir den Arsch ab, dass alles klappt wie wirs uns vorgestellt hatten.

Mein Kumpel und ich unterhalten uns weiter aufm Flur und irgendwann sehen wir, wie mein Wing und Hb durch die Terassentür nach draussen gehen.

Wir beide gehen wieder zurück in die Bar und nach einiger Zeit kommt mein Wing rein, grinst mich an und sagt: Ich hab sie gerade gebumst

Sie kommt 2 Minuten später rein.

Phase 2 war damit abgeschlossen.

an Phase 3... also dem dreier.. sind wir dann allerdings gescheitert, da sie nichtmehr mit zum Wing kommen wollte.

Unsere kleine Party war dann ein wenig später auch zuende, sie hat sich abholen lassen, wir sind nach hause gefahren-> Good Game!

Als wir uns von ihr verabschiedet haben sagt sie zu uns:

Ihr beiden seit echt unnormal

Wir: Ohhh ja B)

Greets

Timeless

Edit:

2. Teil des FR, geschrieben von Zoom:

Nachdem ich den Fieldreport gelesen habe, konnte ich ein kleines Grinsen nicht verhindern und hab mich entschlossen

auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Wir gingen wieder zurück zur Bar... das heisst... sie ging vor und mein Wing kam mir entgegen.

Wir beredeten, dass ich mich von nun an nichtmehr um sie kümmern werde, damit er freie Bahn hat

So endete die story von Timeless und nun komm ich ins Spiel.

Nachdem die beiden wieder an die Bar kamen, fing ich an mich mit dem HB 6 zu unterhalten.

Ich hab sie als kleine Schlampe bezeichnet und dass ihr jegliches Gefühl für Selbstkontrolle fehlen würde.

Ich muss aber ergänzen, dass diese Frau wirklich 0 Selbstbewusstsein hat.

Nachdem ich sie dann gefragt hatte ob wir uns auf die Couch setzen wollen ( was wir auch getan haben ) began folgender Dialog

Ich: Knaber an meinem Ohrläppchen!

Sie: Nein, ich fühl mich jetzt schon so miserabel, dass kann ich nicht machen

Ich: Sprech ich spanisch?! Knaber an meinem Ohrläppchen

Sie: Bitte hör mir zu, dass geht heute echt nicht, was würde denn "Timeless" davon halten BLA BLA BLA BLA

Ab dem Zeitpunkt war mir klar, mit Worten komm ich hier nicht weiter. Normalerweise hätte ich ab jetzt die Finger von ihr gelassen, aber wir hatten einen

Plan zu verfolgen, also ran an den " Speck "

Es war klar, dass hier nur noch eine Methode helfen würde. Nachdem sie schon ein wenig aufgegeilt war, von meinem Vorgänger ging ich also in die ganzen und fing an, an ihrem Hals rumzusaugen und sie mit meiner Hand durch die Jeans zu penetrieren.

Anfangs war ihr Verstand und die Angst aus resultierenden Problemen größer als ihre pure Geilheit. Sie strebte sich leicht dagegen, aber verhinderte es nicht wirklich.

Ich: Willst du das ich weitermache?

Sie: nein ja , jaein , ich weiß auch nicht

Ab diesem Zeitpunkt hat man gewonnen , da hier der Moment gekommen ist, wo ihr Verstand sich abschaltet.

Von jetzt an war es alte Routine

Nach ein paar Minuten ging es raus, Kondom gezückt und zig zag =)

Leider war der 3er nicht drinne, aber ich denke was in diesem Fall nicht war , kann nur noch werden

So far ZooM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:Aber meine Hände sind kalt

Ich: Aber dein Mund nicht

Haha nice! :rolleyes:

Joa ansonsten ist mir persönlich bisschen n Rätsel warum man sich so ne Mühe macht nen Dreier (wohl gemerkt "the uncool kind" ;) ) mit ner HB6 hinzubekommen, aber gut - Erfahrung und Routine wird man auch daraus gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wir das machen wollten? Spontane Idee ;) Ausserdem muss man alles mal ausprobieren... auch den "uncoolen" dreier ;)

Sie war dafür geeignet, weil mein Wing sie schonmal rumgekriegt hat und weil sie von mir attracted war... somit hatten wir beide ne gute chance bei ihr zu landen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreier

Ein guter Freund und ich hatten mal zusammen ein Dreier, ist zwar schon ne Zeit lang her aber Dreier ist Dreier.

Da sind wir uns doch einig :)

Also ich versuch mich so gut wie möglich daran zu erinnern:

Aber gleich am Anfang ich glaub das wichitgste an der Sache war das mein Kumpel sie schon paar mal geknallt hat, also wenn wir alles richtig machen ist alles möglich.

Das war unsere Theorie, natürlich war ich damals noch nicht in der Community,aber ein Frau rumzukriegen ist immer ein Spiel

Ok... jetzt gehts los

Wie waren bei S und S kennt mich nicht wir haben uns das erste mal gesehen. Mein Kumpel stellt sie mir vor wir gehen ins Wohnzimmer setzten uns auf die Couch und fangen an zu Quatschen.

Irgendwann wird unser Gespräch schmutziger weil mein Kumpel mit ihr über irgendwelche Sexstellungen redet z.B Sex im Wasser usw. (was sie auch einmal hatten)

S schämt sich weil S Don_sexy noch nicht kennt und nicht unbedingt vor mir darüber sprechen will,ist ja auch ganz klar.

Ich erklär ihr das es mir überhaupt nichts ausmacht sie kann ruhig weitereden.

Später lenken wir das Gespräch Richtung Dreier :)

Wir erzählen von einen Dreier den wir nie gehabt haben und sagen.

Wir: Das hat echt Spaß gemacht, war richtig Geil und dem Mädchen hat es auch sehr gefallen! Sie hat sich verwöhnen lassen...

S: kuckt nur

Wir: Hast du schon mal ein Dreier gehabt?

S: Nein

Wir: Hast du dir sowas noch nie vorgestellt?

S: Nein

Wir: lachen... sei doch mal ehrlich...Hand auf Herz... hast du noch nie daran gedacht?

S: Ja, des schon (hat doch jeder mal oder?) :)

Wir: Komm schon gib dein Herz ein Ruck sei kein Frosch, dann hast du doch schon mal irgendwie davon geträumt oder zumindest dir vorgestellt?

S: Nein, nicht wirklich

... pi pa po weis nicht mehr genau...

Wir: Hast du Lust?

S: ich mach sowas nicht

dann bla bla bla pi pa po

Kumpel: Hey S komm mal ich will reden

S: ... geht mit... beide verschwinden im Schlafzimmer...

Kumpel: raucht eine mit ihr...macht sie Geil und fängt an sie zu knallen...

Don: Hockt im Wohnzimmer raucht auch eine aber kuckt fern!

Kumpel: knallt sie immer noch und Textet mit ihr und versucht sie nochmal zu überreden, während sie so geil ist das sie fast nicht mehr nein sagen kann... er ruft mich.

Don: ich komm rein, sag frech: "ist da noch ein Platz frei, ihr habt doch nix dagegen..."

Kumpel: ...bevor S antworten konnte "wie warten schon auf dich" und lacht

Don: legt sich dazu... und streichelt S langsam...

S: tut so als würde sie es nicht merken, und das Spiel geht weiter in die nächste runde :)

der rest ist für eure Fantasie

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich richtig gelesen ein 3er?

also 3sausages in one hole or three holes on one sausage?

die letzte wariante ist echt erstrebenswert die erste finde ich weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens sagt man nicht sausages sondern wiener.

Zweitens hast du richtig gelesen, sie reden von einem Dreier.

Drittens bedeutet ein Dreier, dass 3 Personen interagieren, nicht vier.

Viertens: Da es 2 heterosexuelle Typen und eine Frau sind, glaube ich eher, dass es 2 Wiener in 1 Hole war. Alles andere wäre irgendwie....komisch...

Fünftens: Mit 3 Frauen auf einmal wäre ich definitiv überfordert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstens sagt man nicht sausages sondern wiener.

Zweitens hast du richtig gelesen, sie reden von einem Dreier.

Drittens bedeutet ein Dreier, dass 3 Personen interagieren, nicht vier.

Viertens: Da es 2 heterosexuelle Typen und eine Frau sind, glaube ich eher, dass es 2 Wiener in 1 Hole war. Alles andere wäre irgendwie....komisch...

Fünftens: Mit 3 Frauen auf einmal wäre ich definitiv überfordert...

wau...? das waren nur zwei sätze und du machst 5punkte draus, aber o.k hier mein senf#

1. nach deiner ansicht vielleicht aber meine worte gefallen mir besser

2. danke! das ist mir auch aufgefallen aber nicht in welcher gruppenordnung

3. tja ein gangbang kann so manch anderes wild anlocken und gelesen hatte ich was von 3peronen

4. o.k diesen punkt hatte ich nicht gescheckt

5. dann bist du nicht manns genug für drei frauen... wenn ich daran denke das man nur liegen bräuchte die eine ein sattes facesitting hinlegt, die andere hopa hopa reitprogam absolviert und die dritte auf dem bauch hockt und mit heißen lesbischen zungenspielchen dafür sorgt das die hb´s bei laune bleiben.

wau!!! ich gläub ich krieg nen harten... das nen ich erstrebenswert danach kann man mir ruhig die rübe mit nen stumpfen messer in irak runter schneiden. der kopf würde immer noch lächeln so schön wäre das.

ich hoffe dieser senf ist nicht zu scharf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Coolflex

Um das ganze mal zu Regeln ohne Kopf rasur. Es war ein ganz normaler Dreier das heisst zwei Jungs und ein Mädchen.

Und nur für die Formalitäten in zwei unterschiedlichen Öffnungen, ich hab kein bock auf irgendetwas mänliches und mein Kumpel auch nicht.

Wenn noch irgendwelche fragen offen sind einfach fragen, das es auch der letzte Einstein unter euch kapiert.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich den Fieldreport gelesen habe, konnte ich ein kleines Grinsen nicht verhindern und hab mich entschlossen

auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Wir beredeten, dass ich mich von nun an nichtmehr um sie kümmern werde, damit er freie Bahn hat

So endete die story von Timeless und nun komm ich ins Spiel.

Nachdem die beiden wieder an die Bar kamen, fing ich an mich mit dem HB 6 zu unterhalten.

Ich hab sie als kleine Schlampe bezeichnet und dass ihr jegliches Gefühl für Selbstkontrolle fehlen würde.

Ich muss aber ergänzen, dass diese Frau wirklich 0 Selbstbewusstsein hat.

Nachdem ich sie dann gefragt hatte ob wir uns auf die Couch setzen wollen ( was wir auch getan haben ) began folgender Dialog

Ich: Knaber an meinem Ohrläppchen!

Sie: Nein, ich fühl mich jetzt schon so miserabel, dass kann ich nicht machen

Ich: Sprech ich spanisch?! Knaber an meinem Ohrläppchen

Sie: Bitte hör mir zu, dass geht heute echt nicht, was würde denn "Timeless" davon halten BLA BLA BLA BLA

Ab dem Zeitpunkt war mir klar, mit Worten komm ich hier nicht weiter. Normalerweise hätte ich ab jetzt die Finger von ihr gelassen, aber wir hatten einen

Plan zu verfolgen, also ran an den " Speck "

Es war klar, dass hier nur noch eine Methode helfen würde. Nachdem sie schon ein wenig aufgegeilt war, von meinem Vorgänger ging ich also in die ganzen und fing an, an ihrem Hals rumzusaugen und sie mit meiner Hand durch die Jeans zu penetrieren.

Anfangs war ihr Verstand und die Angst aus resultierenden Problemen größer als ihre pure Geilheit. Sie strebte sich leicht dagegen, aber verhinderte es nicht wirklich.

Ich: Willst du das ich weitermache?

Sie: nein ja , jaein , ich weiß auch nicht

Ab diesem Zeitpunkt hat man gewonnen , da hier der Moment gekommen ist, wo ihr Verstand sich abschaltet.

Von jetzt an war es alte Routine

Nach ein paar Minuten ging es raus, Kondom gezückt und zig zag =)

Leider war der 3er nicht drinne, aber ich denke was in diesem Fall nicht war , kann nur noch werden

So far ZooM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit ja echt geil ;-)

Die Perle hatte ja mal überhaupt kein Selbsbewusstsein...ich glaub die würde sogar ein Vierer machen:)

Naja auf jeden seit ihr ja am Ball geblieben und habt so alles versucht....Frame gehalten und gegamed...

Also so wie die drauf ist, würde ich sagen..dass sie paar Freundinnnen hat die auch so drauf sind.

Das ist mir mal aufgefallen...das meistens die Frauen mit gleichen Charakteren zusammentreffen und abhängen.

Nicht immer aber meistens.(zumindest hab ich die Erfahrung gemacht)

Ja Jungs dann macht mal wieder so einen schönen Abend bei euch und sagt der HB das sie einfach mal ne Freundin mitbringen soll.

So und dann macht ihr einen Vierer. Ich glaube sogar das ein Vierer einfacher ist als ein Dreier:)

Ich würde es so machen..dass wenn es dazu kommt.

Z.B. Mein Kollege im Schlafzimmer mit der rummacht..ich einfach mit der HB auch da rein gehe...ganz frech mich neben den beiden lege und mit meienr HB einfach rummache ohne die Beiden neben mir zu beachten.

(Hey das könnte klappen, weil ich will auf den Bett und da es nur eins gibt..muss man wohl zu viert da drauf ;-);-)

Schönes Weekend....Endlich wieder CLUB-Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden