Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Sache ist erstmal durch, deine Attraction am Boden. Dir bleibt nur noch Freeze out u. beten.magicien Ratschläge sind zwar gut gemeint aber teilweise falsch (ich Stimme zu dass man nicht jeden kleinen Schritt planen soll), seine Stärke liegt mehr auf LTR als auf der Verführung. Es stimmt aber nicht dass eine Frau keine Zeit hat, jeder Mensch hat 24 h Zeit pro Tag, nicht mehr u. nicht weniger. Wie man diese Zeit verwendet ist lediglich eine Frage der Prioritäten. Heißt wenn sie zu einem sagt hat keine Zeit, meint sie, sie hat keine Zeit für dich! Wär sie total verrückt nach dir würde sie sich irgendwo 2 Stündchen freischaufeln.Hätte sie wenigsten noch einen Gegenvorschlag gemacht, hat sie aber nicht. Das war ein weiteres Alarmsignal für Attractionmangel, hier hätte müssen der freeze folgen.Jetzt schiebt sie wegen deiner Date-Needyness bereits Drama u. du bist (noch per text) drauf eingestiegen u. lässt dich weiter beeinflussen. Wenn du das texten nicht lassen kannst mach es wenigsten nur dosiert 2-3x pro Woche.Hier hast du es versaut, du hast dich von ihr verunsichern lassen:Also... 2. Date ausgemacht. Bei mir DVD Abend. Lief super! Sexuelle Berührungen, KC alles Top. Bis auf eine Sache. Ich hatte keinen Sex mit ihr. Das Ding ist, dass dies wahrscheinlich sogar drin gewesen wäre, ich es aber auf der einen Seite nicht wollte (Nein, mit mir stimmt alles! ;)), ich mich auf der anderen Seite mich aber auch einfach nicht getraut habe und nicht wollte, dass sie denkt, ich bin nur auf Sex aus (Wir hatten uns schon darüber unterhalten, dass sie schon viele kennengelernt hatte, die nur sex wollten) Ich will sogar vielleicht ne LTR mit ihr. Mal gucken, was sich ergibt. Aber ich will es halt nicht durch Sex letzten endes versauen.Das war ein Shittest, mit dem "nur Sex wollen" u. du bist durchgefallen. Sie wollte testen ob du ein nice Guy bist o. Eier hast, du hast dich verunsichern lassen. Weißt du was der Unterschied zwischen dir u. denen "die nur Sex von ihr wollten" ist? Die haben sie sehr wahrscheinlich alle gefickt, wollten aber halt keine Beziehung mit ihr.Merke: solange eine Frau nicht vehement physisch blockt kannst du bis zum FC durcheskalieren. Egal was sie labert, gerade kurz vorm Sex muss sie ihr Gewissen beruhigen u. labert nur Unsinn (LMR).Anekdote: Hatte mal einer ihre Hand auf meinen Schritt gelegt, sie daraufhin "ich bin nicht so eine", bin gar nicht darauf eingegangen sondern hab sie einfach geküsst, ihre Zunge kam mir entgegen, dann hab ich in den Schritt gegriffen u. SIE ist über mich hergefallen, der Rest ist Geschichte. Zwischen "ich bin nicht so eine" u. dem Sex lagen keine 2 Minuten. Januar 6, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Die Sache ist erstmal durch, deine Attraction am Boden. Dir bleibt nur noch Freeze out u. beten. magicien Ratschläge sind zwar gut gemeint aber teilweise falsch (ich Stimme zu dass man nicht jeden kleinen Schritt planen soll), seine Stärke liegt mehr auf LTR als auf der Verführung. Letzteres stimmt, aber ich kenne mich mit Verführung immerhin gut genug aus, um zu sehen, wenn die Pickup-Idiots Unsinn schreiben. Du siehst ja, dass er mit dem blödsinnigen "ich bin ja sooo beschäftigt" schonmal auf die Nase gefallen ist. Und jetzt packst Du das Allheilmittel "Freeze out" aus? Du weisst doch: Freeze out heisst, dass man sich einredet, der fehlende Kontakt bestehe aufgrund der eigenen Entscheidung. Natürlich kann das manchmal funktionieren. Aber man gibt die Führung aus der Hand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet @ Am0rIn0In einigen Punkten hast du wohl Recht! Unter anderen Bedingungen. Das ist das Problem an Pickup. Es gibt nicht die eine Formel, das was man sagen muss damit es 100% funktioniert!"Hätte sie wenigsten noch einen Gegenvorschlag gemacht,"Ist Quatsch. Sie meinte ja, dass sie gucken muss ob sie Zeit hat. Vielleicht weil sie hard2get, oder besser gesagt nicht nochmal so enttäuscht werden will, wie bei den anderen Typen! Da wird sie mir dann wohl kein Gegenvorschlag machen können, weil sie nicht mal weiß, ob sie kann oder nicht, bzw. mich zappeln lässt. Du hast natürlich recht, wenn du sagst: WSie hat dann nur keine Zeit für DICH." Aber das schließt die hard2get. Nicht nochmal so ein Sexarschloch nicht aus.Und was denn bitte für eine "Date-Needyness"? Ich frag sie ja nicht jeden Tag nach nem Treffen! Ganz im Gegenteil. Sie sollte sich melden, wenn sie nachgesehen hat, ob sie Zeit hat, oder nicht. Ich bin nicht der jenige, der jeden Tag ankommt und ihr schreibt, weshalb sie halt auch denkt, dass sie mir völlig egal ist und ich kein Interesse an ihr habe.Und das mit dem angeblichen Shittest stimmt wahrscheinlich auch bei vielen Frauen. Aber stell dir vor, es soll auch Frauen geben, bei den das wirklich so war. Die nur ein "Arschloch" nach dem anderen hatten und den Fehler jetzt nicht nochmal machen wollen, weil sie dadurch schon oft verletzt wurden. Aber nein, das geht ja nicht. Es muss ja immer gleich was zu bedeuten haben, oder ein Shittest sein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Übrigens, Du musst Dich nicht vor dem Forum für Dein Handeln rechtfertigen. Vor niemandem. Auch vor mir nicht, um das deutlich zu sagen. Ich sag's nur, weil Du es gerade tust... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet @ magicien:Genau so seh ich das auch. Freesen wäre das letzte, was ich in dieser Situation machen werde. Sie sagt mir, dass ich mich zu wenig bei ihr melde, bzw. kein Bock auf sie habe und ich soll freezen?! Merkste selbst, dass das nichts wird ne?! :DIst halt ne Scheiß Situation, die ich da jetzt habe. Auf der einen Seite muss ich mich entschuldigen und verliere so vllt attraction (Weil das ja offensichtlich wirklich bisschen kacke von mir war, mit der SMS.) Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht needy wirken, weil ich anscheinend alles mache um sie zu halten. Aber eins steht fest: Hätte ich mich nicht entschuldigt und sie davon überzeugt, dass ich Interesse habe, hätte sie sich auch nicht mehr gemeldet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Ich möchte nur, dass diese Leute, die immer an ihre eisernen Regeln festhalten, verstehen , dass es manchmal eben nicht so funktioniert. Ich dachte bis vor ein paar Stunden ja auch noch, dass der Alphaframe, freezeout etc. immer das Beste ist, aber manchmal ebend nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Magicien: Der Freeze resultiert daraus, dass man Alternativen, Freunde, Hobbies u. Stolz hat. Dann kommt der von ganz alleine. Das ist der "richtige" Freeze u. der ist mächtig. Aber auch hier gilt für den Anfänger fake it till you make it. Der Freez folgt auf einen flake (Fehlverhalten der Frau, nicht vorher!), man gibt die Führung also nicht aus der Hand, sondern man verhindert dass man die Führung verliert.@TE: Es ist eben hart.@ Am0rIn0In einigen Punkten hast du wohl Recht! Unter anderen Bedingungen. Das ist das Problem an Pickup. Es gibt nicht die eine Formel, das was man sagen muss damit es 100% funktioniert!"Hätte sie wenigsten noch einen Gegenvorschlag gemacht,"Ist Quatsch. Sie meinte ja, dass sie gucken muss ob sie Zeit hat. Vielleicht weil sie hard2get, oder besser gesagt nicht nochmal so enttäuscht werden will, wie bei den anderen Typen! Da wird sie mir dann wohl kein Gegenvorschlag machen können, weil sie nicht mal weiß, ob sie kann oder nicht, bzw. mich zappeln lässt. Du hast natürlich recht, wenn du sagst: WSie hat dann nur keine Zeit für DICH." Aber das schließt die hard2get. Nicht nochmal so ein Sexarschloch nicht aus.Quatsch mit Soße, gebe vor dem FC nichts auf die Worte der Frau. Verdammt sie ist eine Frau, sie liebt Sex u. wollte von dir gefickt werden. Der Unterschied ist die anderen haben das HB nach dem Sex im Stich gelassen. Wenn du sie fickst nur weil du die Gelegenheit dazu hattest bist du kein Arschloch, du bist erst eins wenn du sie mit falschen Versprechungen ins Bett kriegt u. sie dann im Stich lässt.Und was denn bitte für eine "Date-Needyness"? Ich frag sie ja nicht jeden Tag nach nem Treffen! Ganz im Gegenteil. Sie sollte sich melden, wenn sie nachgesehen hat, ob sie Zeit hat, oder nicht. Ich bin nicht der jenige, der jeden Tag ankommt und ihr schreibt, weshalb sie halt auch denkt, dass sie mir völlig egal ist und ich kein Interesse an ihr habe.1. du fragst sie: lies dir Fastlanes Post nochmal sorgfältig durch 2. Mehrmals 3. auch noch nach dem flake ("keine Zeit" ohne Gegenvorschlag), sry mehr Needy geht nichtUnd das mit dem angeblichen Shittest stimmt wahrscheinlich auch bei vielen Frauen. Aber stell dir vor, es soll auch Frauen geben, bei den das wirklich so war. Die nur ein "Arschloch" nach dem anderen hatten und den Fehler jetzt nicht nochmal machen wollen, weil sie dadurch schon oft verletzt wurden. Aber nein, das geht ja nicht. Es muss ja immer gleich was zu bedeuten haben, oder ein Shittest sein....Du hast es nicht verstanden, siehe oben. Sie will gefickt werden, aber nicht mit falschen Versprechungen. Denkst du sie gibt dir irgendwann nach 10 Dates die offizielle Erlaubnis deinen Schniedel rauszuholen?! Nein, du musst das durchziehen.Es gibt keine eisernen Regeln mit künstlichen Frames. Es gibt nur Natural Verhalten. Aber mach mal weiter, frag sie alle paar Tage nach einem Date.Ich wette an diesem Punkt mit dir, dass die Sache mit dem HB für dich gelaufen. Mit freeze gibt es nach der Drama Aktion wenigstens noch einen Funken Hoffnung. Januar 6, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ magicien:Genau so seh ich das auch. Freesen wäre das letzte, was ich in dieser Situation machen werde. Sie sagt mir, dass ich mich zu wenig bei ihr melde, bzw. kein Bock auf sie habe und ich soll freezen?! Merkste selbst, dass das nichts wird ne?! :DIst halt ne Scheiß Situation, die ich da jetzt habe. Auf der einen Seite muss ich mich entschuldigen und verliere so vllt attraction (Weil das ja offensichtlich wirklich bisschen kacke von mir war, mit der SMS.) Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht needy wirken, weil ich anscheinend alles mache um sie zu halten. Aber eins steht fest: Hätte ich mich nicht entschuldigt und sie davon überzeugt, dass ich Interesse habe, hätte sie sich auch nicht mehr gemeldet!SIE sagt dir das also u. führt dich damit. Mann du hast NULL Erfahrung mit Frauen. Warum sollte sie dir eine Anleitung geben wie du sie verführst? Denkst du echt das ist so einfach?! Weißt du was das Hauptroblem von der Mehrheit der Ratsuchenden hier ist?! 1. Eskalationsangst u. 2. weil sie auf die Worte der Frau hören die sie verführen wollenMach dir um deine Attraction keine Sorgen, denn du hast kaum noch welche. Sie schiebt dich gerade in ihren Orbit. Januar 6, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Okay wir werden sehen. Aber ich betrachte das mal ganz objektiv aus meiner sicht, wenn sie das bei mir abziehen würde. Dann würde ich mich nämlich nicht mehr bei ihr melden, weil sie es mit der SMS einfach übertrieben hat. Und was wärde dann?! Richtig! KEiner meldet sich mehr, weil beide vom anderen denken: meldet sich schon. Damit gib ich dann die fFührung erstrecht aus der Hand! Oder soll ich mich dann nach 1-2 monaten freezezeit mal wieder bei ihr melden und sagen: Sorry für die Nachricht damals?! Nee, wahrscheinlich weiter machen, als wenn nichts gewesen wäre.Haha und das ich als Orbit hinhalten muss, glaube ich kaum! Sie weiß, dass ich so gut wie nie Zeit habe und nur ab und zu mal nach paar stunden antworte. Was bitte bringt dein ein Orbit, der nicht für sie da ist, wenn sie spring sagt.Es ist doch ganz einfach so: Ich hab nen Fehler gemacht (SMS) und mich für diesen entschuldigt. Ich finde das weder unmännlich, noch irgendwie meinen Game erheblich schadend! Keine Ahnung, wie es letztendlich mit Freeze ausgesehen hätte, aber ich finde einfach, wenn man einen Fehler macht, dann sollte Mann dafür auch grade stehen und das habe ich getan. Bin ja kein bockiges Kind, dass dann einfach nicht mehr antwortet, nur weil es ein Missverständnis, oder Meinungsverschiedenheit gibt. Wenn ich das immer so machen würde, würde ich wohl kaum noch mit Frauen schlafen/sprechen..... weil alle gefreezet werden.Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Sie wird morgen genau die gleiche sein, wie vor ein paar Tagen. Ohne Drama und mit guter laune. Dann werde ich die Tage nochmal auf meinen Vorchlag eingehen uns zu treffen und sollte sie mir dann absagen und keinen Alternativvorschlag machen, werd ich sie freezen, weil es dann angebracht ist, da ich nichts falsch gemacht habe und sie zu wenig Invest einbringt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Du betrachtest es subjektiv, ich betrachte es objektiv unter PU- u. Natural-Aspekten. Ja für einen groben Fehler entschuldigt man sich, hat nie jemand etwas anderes behauptet.Hoppla, du hast dich ja bereits 2009 hier registriert! Scheinbar hast du nichts verstanden o. wolltest dich nicht weiter damit befassen.Also Hoops bzw. Compliance Tests sagen dir ja bestimmt was?! Weil ich gerade nicht schlafen kann einen Crash-Kurs für dich u. Magicien:Eine Frau die attracted ist verhält sich meistens compliant, d.h. sie qualifiziert sich für dich, macht es dir recht. Ein Date vorschlagen ist nichts anderes als ein solcher Compliance Test, sie springt bei dir aber aktuell nicht mehr durch diesen Hoop. Das heißt objektiv betrachtet: deine Attraction ist AKTUELL zu gering für ein weiteres Treffen geschweigen denn zu mehr. Das heißt du musst erst wieder Attraction aufbauen. Das kannst du nicht per Textgame, nur durch Treffen, o. DHV (Preselection, Social Value etc) über den Social circle ODER durch den Freeze weil sie sich ja nicht mit dir treffen will. Ein richtig angewandter Freeze pusht die Attraction nach folgendem Schema:HB wundert sich, dass du nicht mehr verfügbar ist (Frauen wollen Männer binden, mit möglichst wenig invest), u. macht Orbiterchecks die du ignorierst --> HB merkt, dass du ohne sie auskommst u. wichtigere Dinge in deinem Leben hast --> sie merkt dass du unabhängig von ihr bist, sie es also nicht geschafft hat dich zu binden, sie wird unsicher weil du so unneedy bist --> sie vermutet andere Frauen (Preselection) sowie Hobbies u. Freunde (DHV) --> mit jedem Mal wo sie an dich denkt, du aber nicht für sie verfügbar bist steigt deine Attraction --> HB vermisst dich (wenn noch eine Grundattraction vor dem Freeze vorhanden war) --> HB will dich wieder sehen u. meldet sich bei dir um Treffen auszumachen.Sie hat bereits geflaked, du kannst sie ruhig weiter auf Compliance testen (needy), aber mit jedem mal wird jedoch deine Attraction sinken, bis sie nicht mal mehr auf SMS antwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Und wie erklärst du dir dann, dass sie sauer auf meine SMS von vorhin war, beziehungsweise selber an sich gezweifelt hat?!Oder, dass SIE mir immer schreibt?! Ich seh das so: Ich hab jetzt 2 Möglichkeiten.A) Ich freeze sie ab sofort! Das heißt ich breche mein Versprechen, schreibe ihr nicht mehr und warte, dass sie sich meldet. Bei dieser Variante geh ich aber leider davon aus, dass sie sich nicht melden wird (Weil ich ihr sagte ich melde mich / Sie sowieso schon denkt, ich hätte kein ernsthaftes Interesse) ---> Sie sucht sich jemand anderen.B) Ich melde mich, wie ich es versprochen habe (Wann ich das morgen mache, ist ja erst einmal dahingestellt) mach mein Game so weiter wie bisher, als wenn nichts gewesen wäre, sie geht auf meinen Datevorschlag (Samstag) ein und ich Eskaliere bis zum FC.Ich persönlich finde Variante B) vielversprechender, da ich das schon die ganze Zeit so mache und keine Lust habe mit Variante A) ein, meiner Meinung nach, für größeres Risiko einzugehen.Ich verstehe das mit dem Freeze ja. Allerdings wende ich sowas nur an, wenn die Frau einen Fehler macht um ihr zu zeigen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und auch ohne sie ein tolles Leben habe. In meinem Fall hat sie aber nichts falsch gemacht. Jedenfalls kann ich mir da nicht 100% sicher sein, weil sie letztes wochenende vielleicht wirklich keine Zeit hat und jetzt auf hard2get macht, mir im endeffekt aber trotzdem zusagen wird (hoffentlich)Vielleicht entscheide ich mich auch für Variante B), weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und wissen will, wie es mir Ihr und mir weiter geht. Sollte sie jetzt nicht zusagen, werde ich auf jeden Fall freezen und ihr somit zeigen, dass ich mich mit ihr treffen will und nicht nur ihr schreibfreund bin, der sie unterhält. Mal gucken was sie macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Weil ich gerade nicht schlafen kann einen Crash-Kurs für dich u. Magicien:Du begehst mindestens acht Fehler:Aus dem Umstand, dass ich die Lehrbuchmeinung nicht teile, schliesst Du, dass ich sie nicht kenne. Du hältst Deine subjektive Sichtweise für objektiv. Du übersiehst, dass es dutzendweise gute Gründe geben kann, warum eine Frau sich nicht compliant verhält. Du kennst zu wenige Attraktionsfaktoren. Es gibt weitere als die von Dir genannten. Einer davon ist, bitte festhalten, Hartnäckigkeit. Du hast das Lehrbuchbeispiel ihrer innerpsychischen Vorgänge beim Freeze out vor Augen und übersiehst, dass dies ein kontingenter Vorgang ist, d. h. ihre Reaktionen können auch ganz anders sein, sind nicht im voraus abschätzbar. Und durch den Interaktionsentzug beraubt man sich selbst sowohl der Feedbackschleife als auch der Möglichkeit der Intervention. Du lügst Dir selbst in die Tasche, dass Du bei einem Freeze die Führung behältst. Führung geschieht durch Interaktion, die fehlt bei einem Freeze. (Dass Dir dise beiden Punkte insgeheim selbst klar sind, zeigt sich in Deinem Tipp, er könne nur freezen und beten.) Du übersiehst, dass wir wissen, die die Frau auf einen Freeze reagiert: nicht durch Bitte um ein Treffen, sondern mit dem Vorwurf, dass er sich nicht meldet, und mit Zweifel an seinem Interesse. Und schliesslich der wichtigste Punkt: Durch Deine dogmatische Sicht schränkst Du Deine Handlungsoptionen ein bzw. erwartest von anderen, ihre Handlungsoptionen einzuschränken. Eine besondere Art von Alternativlosigkeit, die sich hier offenbart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Magicien ich respektiere deinen Fundus, aber wenn ich mich recht erinnere hast du mal erwähnt, dass die überwiegende Zeit deines Lebens in langjährigen Beziehungen verbracht hast, was für deine Empahtie u. Sozialkompetenz spricht u. auf Frauen attraktiv wirkt, du bist kein Aufreißer hattest aber auch nie ein Problem mit Frauen. Das Problem hier mit den meisten, sie haben ein gewaltiges Problem mit Frauen, du darfst daher nicht die Grundsätze die für dich funktionieren auf diese Zielgruppe übertragen, denn die werden bei denen nicht funktionieren.Weil ich gerade nicht schlafen kann einen Crash-Kurs für dich u. Magicien:Du begehst mindestens acht Fehler:Aus dem Umstand, dass ich die Lehrbuchmeinung nicht teile, schliesst Du, dass ich sie nicht kenne.Der Freeze ist komplexer als du vermutest, siehe weiter unten.Du hältst Deine subjektive Sichtweise für objektiv.PU ist nicht perfekt aber das Modell objektiver als die eines TE der gerade eine Oneitis entwickelt weil er keine Alternativen hat.Du übersiehst, dass es dutzendweise gute Gründe geben kann, warum eine Frau sich nicht compliant verhält.Wo denn? Ich schrieb "meistens compliant" was Ausnahmen impliziert. Meine Posts haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, dazu reicht der Platz u. meine Zeit nicht.Du kennst zu wenige Attraktionsfaktoren. Es gibt weitere als die von Dir genannten. Einer davon ist, bitte festhalten, Hartnäckigkeit.Hartnäckigkeit wirkt nur in gesundem Maße, dann wenn die Frau bereits attracted ist, sonst wären alle Stalker erfolgreich. Hartnäckigkeit per Text dagegen immer needy.Du hast das Lehrbuchbeispiel ihrer innerpsychischen Vorgänge beim Freeze out vor Augen und übersiehst, dass dies ein kontingenter Vorgang ist, d. h. ihre Reaktionen können auch ganz anders sein, sind nicht im voraus abschätzbar. Und durch den Interaktionsentzug beraubt man sich selbst sowohl der Feedbackschleife als auch der Möglichkeit der Intervention.Doch er ist abschätzbar, wenn ich weiß dass ich ein Attraction o. Comfortproblem habe. Bei freeze in zu geringen Comfort bei guter Attraction wird sie mich hassen (deswegen muss man mit freezes vorsichtig sein, da gerade Anfänger Comfortmangel mit Attractionmangel verwechseln). Bei freeze bei gutem Comfort u. zu niedriger Attraction stehen die Chancen gut dass die Attraction steigt. Das ist kein Lehrbuch sondern meine persönliche mehrjährige Erfahrung.Du lügst Dir selbst in die Tasche, dass Du bei einem Freeze die Führung behältst. Führung geschieht durch Interaktion, die fehlt bei einem Freeze. (Dass Dir dise beiden Punkte insgeheim selbst klar sind, zeigt sich in Deinem Tipp, er könne nur freezen und beten.)Führung durch Interaktion geht nur vor Ort bei einem Treffen. Textgame ist das Metier der Frauen u. man verliert die Führung dadurch. Wenn sie flaked u. man bettelt weiter um Treffen ist sie diejenige die führt. Nehme ich dagegen den Invest sofort komplett raus, geht sie nicht in Führung. Mit dem beten meine ich er soll hoffen dass noch ein Funken Attraction da ist, denn ein Freeze ohne Attraction wirkt nicht.Du übersiehst, dass wir wissen, die die Frau auf einen Freeze reagiert: nicht durch Bitte um ein Treffen, sondern mit dem Vorwurf, dass er sich nicht meldet, und mit Zweifel an seinem Interesse.Hier sind wir wieder beim Punkt, warum soll die Frau dir als Mann helfen sie zu verführen?! Verbale Geschichten sind vor dem FC meistens shit tests u. sie steuert dich damit falsch. Sie plausibiliert ihr schlechtes Gefühl dass sie wegen seiner geringen Attraction hat mit Comfortmangel, weil sie die Attractionswitches nicht kennt. Dann soll er seinen Invest in sie erhöhen, nochmal ich wette er kriegt sie nicht ins Bett, weil er kein Comfortproblem hat.Und schliesslich der wichtigste Punkt: Durch Deine dogmatische Sicht schränkst Du Deine Handlungsoptionen ein bzw. erwartest von anderen, ihre Handlungsoptionen einzuschränken. Eine besondere Art von Alternativlosigkeit, die sich hier offenbart.Magicien, dann soll er tun was du vorschlägst u. die Praxis wird dann unmissverständlich zeigen wer falsch lag:- er soll seinen Invest steigern u. Comfort aufbauen- hartnäckig bleiben u. nach Treffen fragenSiehst du Magicien, alles sachlich fundiert relativiert. Eventuell ist es an der Zeit, dass du deine Sichtweise bzgl. PU etwas offener gestaltest u. etwas aufgeschlossener wirst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Und wie erklärst du dir dann, dass sie sauer auf meine SMS von vorhin war, beziehungsweise selber an sich gezweifelt hat?!Oder, dass SIE mir immer schreibt?! Ich seh das so: Ich hab jetzt 2 Möglichkeiten.Zum 10-ten mal: Weil es Gelaber ist, du Knalltüte! Es kommt auf ihre Handlungen an u. die sind aktuell nicht compliant. Bewerte Frauen nie nach ihren Worten, immer nur nach ihren Taten! Gilt eigentlich für alle Menschen.A) Ich freeze sie ab sofort! Das heißt ich breche mein Versprechen, schreibe ihr nicht mehr und warte, dass sie sich meldet. Bei dieser Variante geh ich aber leider davon aus, dass sie sich nicht melden wird (Weil ich ihr sagte ich melde mich / Sie sowieso schon denkt, ich hätte kein ernsthaftes Interesse) ---> Sie sucht sich jemand anderen.Du wartest nicht denn du hast noch zig andere weibliche Alternativen denen du dich zuwendest, die hast du doch oder?!B) Ich melde mich, wie ich es versprochen habe (Wann ich das morgen mache, ist ja erst einmal dahingestellt) mach mein Game so weiter wie bisher, als wenn nichts gewesen wäre, sie geht auf meinen Datevorschlag (Samstag) ein und ich Eskaliere bis zum FC.Ja mach das, aber beschwer dich anschließend nicht dass sie wieder flaked.Ich persönlich finde Variante B) vielversprechender, da ich das schon die ganze Zeit so mache und keine Lust habe mit Variante A) ein, meiner Meinung nach, für größeres Risiko einzugehen.Ich verstehe das mit dem Freeze ja. Allerdings wende ich sowas nur an, wenn die Frau einen Fehler macht um ihr zu zeigen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und auch ohne sie ein tolles Leben habe. In meinem Fall hat sie aber nichts falsch gemacht. Jedenfalls kann ich mir da nicht 100% sicher sein, weil sie letztes wochenende vielleicht wirklich keine Zeit hat und jetzt auf hard2get macht, mir im endeffekt aber trotzdem zusagen wird (hoffentlich)Sie hat bereits geflaked, das ist ein Fehlverhalten der Frau.Vielleicht entscheide ich mich auch für Variante B), weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und wissen will, wie es mir Ihr und mir weiter geht. Sollte sie jetzt nicht zusagen, werde ich auf jeden Fall freezen und ihr somit zeigen, dass ich mich mit ihr treffen will und nicht nur ihr schreibfreund bin, der sie unterhält. Mal gucken was sie macht.Ungeduld wirkt unattraktiv auf Frauen. Ansonsten klingt die Vorgehensweise OK, gib ihr noch eine letzte Chance. Ich wette aber sie flaked. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Es ist ja egal wie "logisch" dir das aus PU Sicht vorkommt, aber mal aus der Sicht eines Außenstehenden betrachtet:Glaubst du wirklich eine Frau meldet sich nochmal bei / ist mehr attractet als vorher, wenn man sie von einen Tag auf den anderen liegen lässt, ohne ersichtlichen Grund?! Klar, für dich ist der Grund offensichtlich (Flake), aber sie sieht den nicht und wird denken ich sei total behindert. Wenn dann hätte ich freezen müssen, nachdem sie mit mitteilte, dass sie noch nicht weiß, ob es Samstag geht (sie sich aber gerne mit mir treffen würde) sorry aber da erkenne ich noch nicht die unbedingte Notwendigkeit eines freeze outs. Jetzt, mitten drin, für die Frau zusammenhangslos, halte ich es nicht für sinnvoll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Du hast keinen Plan, was willst du überhaupt hier?! Die Tipps sei hartnäckig, tu was sie sagt u. sei stets freundlich zu ihr hättest du dir auch können auf Planetliebe holen ohne meine Zeit zu verschwenden.Hier jüngstes Beispiel wie der knallharte Freeze wirkt:http://www.pickupforum.de/topic/107007-die-ultimative-frau-erobern-nichts-funktioniert/Aber mach weiter wie bisher, ich freu mich schon auf den nächsten Jammer-Thread: "Hilfe, HB antwortet nicht mehr auf meine SMS nach KC"Peace, out. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Update: Freeze out! :DIch hätte wohl von Anfang an auf dich hören sollen, ABER: ich mach lieber meine eigenen Erfahrungen und flieg dann halt auf die Fresse. Nächstes mal läufts dafür dann besser! Und ich bin dir trotzdem dankbar, dass du mir meine Fehler aufgezeigt hast, die nach diesem weiteren Flake ihrerseits wohl auch wirklich so sind. Und danke, dass du mir anhand dieses Beispiele gezeigt hast, wie ich es in Zukunft besser machen kann!Das heißt ja jetzt quasi, dass ich beim 2. Date gleich mit ihr ficken hätte müssen, damit meine Attraction nicht sinkt?Auch irgendwie scheiße, dass Mann gleich ausm Spiel ist, nur weil man nicht gleich komplett durch eskaliert...Was mich aber hier mal wieder am meisten ankotzt, ist die Tatsache, dass Frauen einem NIE, aber auch echt NIEMALS, ehrlich die Meinung sagen und somit meine Zeit verschwenden!Ach und übrigesn: Ja, ich beschäftige mich schon länger mit PU. Und ja ich hab auch einiges an Theoriewissen, aber ich Verfall halt immer wieder in alte Muster, weil sie mir in der Situation dann "logischer" erscheinen, was sie aber offensichtlich nicht sind, wie ich grade wieder schmerzhafter weise feststellen musste.Ich hoffe halt, dass mir sind Scheiße nicht noch mal passiert und ich in Zukunft nicht mehr so needy bin und gleich meine ganzes PU wissen über den Haufen schmeiße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Noch so ein verlorener PU-Roboter, der meint durch Theorie und ein Internetforum die Welt im Allgemeinen und die Frauen im Besonderen verstehen zu wollen. Magicien hat hier wirklich viel Input gebracht, dich immer wieder darauf hingewiesen, wo Schwachstellen sind und dir mehr als einmal gezeigt, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt. Magicien ist einer der wenigen in diesem Forum, der erkannt hat, dass es sowohl in jedweder Form von Beziehung und bei jeder Verführung um mehr geht, als ein Muster runterzurackern. Der aufzeigt, woran dieses Forum krankt, Dogmen, die zudem auch noch gänzlich falsch verstanden werden. Ein Spirale in die LSE Einsamkeit de luxe.Übrigens, auch vor Whatsapp hatten Leute Dates. Da musste man telefonieren, da gab es keine Liveberichterstattung aus dem eigenen Leben und schau mal, dich gibt es dennoch... Januar 6, 2014 bearbeitet von kevin-bruce 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Ich versteh die Frau nicht! Jetzt schickt sie mir komische Entschuldigung SMS in denen steht, dass sie mich total Klasse findet und es schade findet, wenn wir nichts mehr mit einander zu tun haben?! Was'n da los?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet @kevin-bruce: Ich hab doch auf Magicien gehört. Hab mich vom eigentlichen "PU Weg" entfehrnt und hab es so gemacht, wie ich es in dieser Situation für richtig hielt. Leider vergebens. Also muss ich jetzt halt wenigstens meine Schlüsse daraus ziehen und es beim nächsten Mal besser machen. Und anscheinend hatte Am0rln0 ja doch recht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Fanto, wenn du nur halb soviel, wie du hier im Forum hirnfickst mit ihr reden würdest, wäre die Welt ein besserer Ort für dich! Du jammerst rum, weil du nicht soviel schreiben willst, du fickst dir das Hirn, weil Mutti nicht mit feuchten Beinen ständig für dich parat steht, du klammerst dich an jeden Strohhalm der Ungewissheit. Wei Magicien sagt, ist einfach, sei du selbst, handele nach deinem Bauchgefühlt, mach klaren Ansagen, wenn sie dem entsprechen, was du fühlst und lass dieses Strategiedenken, damit katapulierst du dich einzig ins aus, denn, und auch das hat Magicien mehrfach betont, Frau funtioniert nicht so, wie es PUler gern hätten, erst recht nicht Frauen, die keinen Bock auf Kinderspiele haben und ein Leben führen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Hab mich jetzt mit ihr unterhalten und keinen alternativtermin gefunden. Keine Ahnung, ob sie kommt oder nicht. Mal sehen. Mit gehen die extrem unterschiedlichen Meinung hier nur langsam auf den Sack. Auf der einen Seite sagt man mir: lass den scheiß mit Spielchen. Auf der anderen Seite soll ich aber genau diese spielen. Ist klar, das ich mir damit mein Hirn dicke, weil ich langsam selber nicht mehr weiß, was richtig ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet nicht keinen, sondern einen. Scheiß autokorrektur :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Sei doch froh, dass du hier Antworten von einem PUA-Verfechter deluxe bekommst und auch welche von einem, der sein Leben etwas anders gestaltet hat. Das ist pure Lebenserfahrung und auch eine Anforderung an dich, dir da jeweils das passende rauszuziehen. Es gibt nie ein "Das wird 100%ig funktionieren"-Rezept, also hör auf dein Gefühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Ich versteh die Frau nicht! Jetzt schickt sie mir komische Entschuldigung SMS in denen steht, dass sie mich total Klasse findet und es schade findet, wenn wir nichts mehr mit einander zu tun haben?! Was'n da los?!Sie spiegelt Dich: Du verhältst Dich inkongruent, sie verhält sich inkongruent. Höchstwahrscheinlich unbewusst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen